User-Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User-Storylines

      Jeder, der selbst Storylines erstellt, hat hier die Möglichkeit seine Geschichte vorzustellen.

      Bitte postet den Namen der Storyline GROSS UND FETT, damit ich sie leichter finden und im Eingangsposting zuordnen kann.

      Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, aber dieser wurde schon Monate vor Release eröffnet und hat eher den allgemeinen Tenor "was würdet ihr tun", während es hier um fertige Ergebnisse geht.

      Ich habe jetzt mal alles übernommen, was da ist, aber grundsätzlich würde ich euch bitten möglichst sinnvolle Ergebnisse vorzustellen - also nicht nur ein paar Segmente und dann mit Rechtschreibfehlern, sondern möglichst so, dass es anderen Leuten zumutbar ist. Nur so macht die Sache dann auch wirklich Spaß :)

      EDIT: HIER NUR FERTIGE STORYLINES UND FEEDBACK ZU DIESEN REIN. ALLES ANDERE BITTE HIER (LINK) BESPRECHEN.
      -------------------------
      Storylines:

      Username: Rated_Edgecution
      Gamertag: ZA Edge (X-Box 360)
      Stories: ZA Smackdown Week 1

      Username: TheOutlaw
      Gamertag: German Outlaw (X-Box 360)
      Stories: The Era of Dreamer p1

      Username: David
      Gamertag: David WG (X-Box 360)
      Stories: Team Jericho, Wrestlemania 26, Morrisons RTWM Story, Kendricks Comeback, Smackdown 01-12, WWE Classix Vol. 1, WCW RELOADED, King Kingston, WWF 1993 ( Part 1 bis 4 ), LEGEND OF HBK ( Disc 1 - 5 ), WWE & TNA Supershow, Live In Germany 2010, THATS THE BOTTOM LINE, LEGEND OF HULKAMANIA ( Disc 1 - 7 ), WRESTLEMANIA XXVI, THE PEOPLES STORY, Wrestlemania 27 + RAW, Raab in Gefahr, WWE Rampage 1992, WWE vs NEXUS ( Part 1 bis 3 )

      Username: Eddie Guerrero EG
      Gamertag: mcb (PS3)
      Stories: RAW as usual

      Username: Raven
      Gamertag: mattisokay (X-Box 360)
      Stories: 10/26/09 Raw

      Username: The Miz is awesome
      Gamertag: y2jforlive (PS3)
      Stories: DRAFT LOTTERY, jerishow control wwe

      Username: Lobo
      Gamertag: King-Lobo87 (PS3)
      Stories: Ezekiel's rise (Ger)

      Username: Powertrip
      Gamertag: PrinzPowertrip (X-Box 360)
      Stories: Jeff vs Edge

      Username: e1d0r
      Gamertag: e1d0r35 (PS3)
      Stories: Die Jeff Hardy Story1

      Username: FreshRaven
      Gamertag: Strange Styler (X-Box 360)
      Stories: Ziggler's Chance (1), ECW Homecoming Show 1 + 2

      Username: D2K
      Gamertag: D2K (X-Box 360)
      Stories: The Million $ Casket

      Username: Alissa Drayson
      Gamertag: Alissa Drayson (X-Box 360)
      Stories: Wanted: MVP(1), FWC Tryout V1, FWC/2/Battle Lines, FWC/3/Disputes, FWC/4/Make it count, WWEGRing SD12/11/09p1
      WWEGRing SD12/11/09p2

      Username: Michael1412
      Gamertag: Korkmaz1412 (X-Box 360)
      Stories: Tag Time Part 1

      Username: El Dichto
      Gamertag: El Dichto (X-Box 360)
      Stories: Swagger's Way

      Username: MoonlightDriver
      Gamertag: FalconArrow22 (PS3)
      Stories: Survivor Series [P1]

      Username: Mr TermiNATER
      Gamertag: Mr TermiNATER (X-Box 360)
      Stories: SUMMER SLAM 2009 PPV

      Username: mammarosa
      Gamertag: Italian123 (PS3)
      Stories: Rey Mysterio RTWM

      Username: CM Rulz
      Gamertag: CMxXxRulZ (X-Box 360)
      Stories: Wrestlemania!

      Username: nWo 4 life
      Gamertag: Marcelinho1304 (X-Box 360)
      Stories: A New Age of RAW (P.1 - P.6 online)

      Username: Taker-fan
      Gamertag: Nicht angegeben (PS3)
      Stories: Undertaker Storylinet

      Username: Rene DeVito
      Gamertag: Rene DeVito (X-Box 360)
      Stories: JBL WCW ReLoad 2001

      Username: Fumasu
      Gamertag: ? (PS3)
      Stories: Champ of Champs -pt.1-
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Hab meine Story nochmal ein klein wenig überarbeitet, aber eigentlich nur ne Rectschreibprüfung vorgenommen, und 2, 3 kleine Sachen abgeändert.

      Da noch ein par infos gefordert wurden ..
      The Era of Dreamer p1 ist für die Xbox 360
      ist komplett Deutsch
      geht 2 Monate lang

      kurzer inhalt:
      Dreamer wird in nem Championship Match nach gebrauch einer Waffe disqualifiziert. Das Passe dem letzten verbleibendem ECw Original aber ganicht, und er startet eine kleine Revolte gegen das Sports Entertaiment. Als erstes Steht der aktuelle ECW Champ Christian auf seiner liste, gegen den er auch gleich eine Fede startet.
    • Von mir gibt es nun auch wieder neuen Content:

      WRESTLEMANIA 26

      Ich finde diese Show noch stimmiger aufgebaut, als meine erste Storyline. Sie besteht aus insgesamt 18 Segmenten und Matches.

      Ich wünsche euch viel Spaß damit - und bitte gebt Feedback, wenn euch was gefällt, oder nicht so gefällt! :)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Von mir gibt es nun auch wieder neuen Content:

      WRESTLEMANIA 26

      Ich finde diese Show noch stimmiger aufgebaut, als meine erste Storyline. Sie besteht aus insgesamt 18 Segmenten und Matches.

      Ich wünsche euch viel Spaß damit - und bitte gebt Feedback, wenn euch was gefällt, oder nicht so gefällt! :)



      Also ich hab beide von dir gespielt und du wirst immer besser. Von mir gibt es die volle Bewertung für die Wrestlemania und ich kann es kaum erwarten weiteres von dir zu sehen.

      Im übrigen hab ich auch mal ne Story hochgeladen zu finden unter Jeff vs Edge oder unter meinem Gamertag PrinzPowertrip
      Ich bin über jede Anregung dankbar
    • Hab WM26 auch angezockt. Muss aber sagen, dass mir "Team Jericho" besser gefallen hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich lieber mit einer Person zocke, wenn das ganze ne Story hat.

      Bin bis zum
      Spoiler anzeigen
      HIAC Match
      gekommen, aber dann hats mir leider die Sicherung rausghaun. Werde deswegen nich nochmal zocken, außer man kann Matches überspringen. Geht das? Denn ich will nicht nochmal das zocken. Das ging einfach viel zu lang.
    • David schrieb:


      Username: David
      Gamertag: David WG (X-Box 360)
      Stories: Team Jericho


      Hab ich mir gestern mal runtergeladen und kurz reingeschaut. Bisher sehr nett und hat Spaß gemacht, allerdings hatte ich einen Fehler...

      Bei dem Match...
      Spoiler anzeigen
      Beim Tag Team Match, ich glaub es waren Cryme Tyme wo man Swagger als Manager spielt, stand vorher in der Beschreibung, ich solle mit HORNSWOOGLE gewinnen
      :D

      Evtl. hat ja schon der ein oder andere die Story selbst gespielt und kann mir sagen, ob der Fehler bei ihm auch war oder was bei ihm stand.