Level up your CAW quickly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach einfach ein Tag- Team- Titel- Match, am besten Falls count anywhere oder Extreme Rules, stell die Schwierigkeit auf Legende und lass die Wrestler von der Konsole spielen. Gibt dann meistens 20- 25 Pkt. für beide aus dem Siegerteam! Oder mach ein Tag vs Trio Handicap- Match, da kann man noch mehr rausholen! ;)
    • Am Besten ist wohl ein 3 on 1 zu Match machen, wo die 3 CAW's in einem Stable sind, so bekommen sie bei einem Sieg alle 3 Punkte und wegen speziellem Match noch Zusatzpunkte. Mann kann ja Pin ausschalten und nur auf Submission gehen, dann geht das Match ein wenig länger. Ihr könnt ja die CPU steuern lassen, einfach die Schwierigkeit auf Legende einstellen, probierts mal.
    • Um schnell Attributpunkte zu kriegen, ein Trick: Man startet ein 1 gegen 3 oder 2 gegen 3-Handicap, wobei die 2 in Unterzahl die CAWs zum hochleveln sind. Man selber spielt auf Seiten der Überzahl. Dann schauen dass DQ an ist. Im Match einfach rausgehen, Waffe holen, den Gegner ein überziehen. Durch das folgende DQ bekommen die CAWs ca. 11-16 Punkte. Da so das Match immer nur Sekunden dauert, und man immer wieder Rematch machen kann, hat man sehr schnell viele Punkte zusammen.
      Um die Attribute um ein paar Stufen zu erweitern, lässt man die CAWs ein CPU vs CPU spielen, am besten in Matches mit mehr als 2 Teilnehmern, Stufe Legend.
    • hallo.

      meine effektivste Aufwertung war bisher 6 Man Tag Team Matches. Einfach die Regeln für DQ und Count Out ausschalten und schon kann man quasi 6 Man Hardcore Matches spielen.^^

      Wenn man dabei versucht ein sauberes Tag Team Match zu spielen also nich nur kürzestmöglicher Sieg erhalten alle beteilligten auch gute Attribitspunkte, manchmal sogar mehr als man an Experience dann ausgeben kann aber die EXP kann man sich auch zwischendruch durch das spielen von Squashmatches erarbeiten.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ich finds leider immer noch Schade, dass es nicht anderst geht..... CAW's sind doch mehr oder weniger DIE Langzeitmotivation von WWE Spielen... oder Wrestling Spielen.... aber dass man dies immer so lang hochleveln muss ist aus meinen Augen immer noch eine Katastrophe.... darum spiele ich das Spiel nicht mehr so oft..... Wenn man den CAW's halt DIREKT die Punkte vergeben könnte (wie 08) wäre es wieder viel interessanter. Wohl ein geheimer Cheat-Code deswegen wird es wohl nicht geben.
      Ich begreif die Entwickler der Games auch nicht, warum verändert man gute Dinge von Jahr zu Jahr und werden immer schlechter.... pffffffffffff. Ist für mich DAS grosse Manko an SvR2010.... der einfach zu gross ins Spiel fällt..... weil der Rest ist wirklich gut gelungen!
    • Ich finde eigentlich auch das jetzige Experience pro gespieltes Match System sehr gelungen. Ich selber liebe es eigentlich Fantasy Ligen komplett aus CAWs zu spielen. Da man bei SvR 2010 ja nun 50 Gimmcks erstellen kann ist es nun möglich eigene Ligen vom Jobber bis zum Main Eventer zu simulieren. Da ich aber keine 50 Legenden / Main Eventer haben kann in soner Liga ist es schon wichtig sich ne Hirachie aufzubauen, dur die Möglichkeit die Overals zwischen 37 und 99 erstellen zu können ergeben sich ja jetzt für jeden Char eine andere Schwierigkeit. Wenn ich auf schwer spiele ist es für einen Anfänger (ca40) echt schwer im ersten Match einen Overal 50 Char zu besiegen. Dadurch baut sich eine gewisse Ebene zwischen Anwärter und bereits vorhandene Legenden auf.
      2K14: new E:C:W Payback out now!