Eure besten Matches (online und offline)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure besten Matches (online und offline)

      Dachte mir ein solcher Thread ist ganz sinnvoll, denn die KI macht auf Legende mehr Spaß als die letzten Jahre.

      Oft versucht sie Moveserien wie im echten Wrestling nachzuempfingen und oft werden Signatures gezeigt. (Christian versucht zB. immer mal wieder den Springboard Sunsetflip usw.)

      Also mein bestes Match bisher war wie folgt.
      Money in the Bank
      Teilnehmer waren Shelton, Matt, Truth, Jericho, Kendrick und Morrison. Direkt zu Anfang viel Action und Chaos und im späteren Verlauf so krasse Aktionen. Shelton hat auch seine Exploder Attack gezeigt und das Match war so verdammt spannend. By the Way, ich war Matt Hardy ;)

      Irgendwann waren alle total angeschlagen und 2-3 Leute haben auch geblutet. Mein Matt war an den Beinen so stark angeschlagen, dass ich kaum ein paar Meter rennen konnte und er vor Schmerzen zu Boden gegangen ist. (lag an 2 Walls of Jericho die an mir angesetzt wurden, tolle neue Animation..löst in mir Dejavus aus :D)

      Der Koffer musste nur noch minimal bearbeitet werden und ich hatte es bereits aufgegeben, doch auf einmal räumte Truth total auf. Alle Leitern umgestoßen und fast alle ausgeknockt. Dann hat mich mein Kämpferwille gepackt und ich habe alles gekontert und einen nach dem anderen ausgeknockt. Unter "Matt sucks" Chants geling es mir dann endlich den Gürtel runterzuholen und das Match doch noch für mich zu entscheiden :cool:

      Ganze 25 Minuten hat das gedauert und es war voller Dramatik und Spannung. Definitiv bestes Match bisher..hatte so geniale Matches in 07, 08 und 09 aber nie! Klares Zeichen für eine starke KI die immer sehr intelligent in den Matches wirkt und alle Features ausnutzt. (Apron, Springboards usw.)
      Beispiel dafür war direkt am Anfang. Alle raus aussem Ring, Truth bleibt stehen und zeigt im Spotlight von der Hallendecke einen Tanz..Kendrick springt schnell aufs Apron und verpasst Truth von hinten einen Springboarddropkick!

      Total geniales Match einfach :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich zitiere mich mal selber aus dem Diskussionsthread:

      Ich hatte gerade ein sehr geiles Match, DX (ich) vs. Priceless

      So es begann normal, bis ich mit HBK im Ring einen Finisher bekam und Randy Orton plötzlich zum Ring gelaufen kam. Er prügelte sich draußen mit Triple H und danach verpasste ich Rhodes den Elbow vom TB, nun kam aber auch auf einmal Dusty Rhodes rein ^^. Also 2 vs. 4, zuerst prügelte ich mich im Ring mit Cody weiter und Dusty Rhodes und Randy Orton legten sich mit Triple H an. Ich sprang dann nach draußen und es gab eine wilden Brawl. Triple H bearbeitete Ted am Pfosten, Cody lag im Ring und ich ging auf Orton los. Dusty hat sich das ganze einfach nur angesehen. . Naja.... wieder im Ring wechselte ich auf The Game und verpasste Cody den Spinebuster und Pedigree. Shawn konnte Ted ausschalten, aber Orton längte den Referee ab, sodass Ted sein Partner doch noch Cody retten konnte. Cody wechselte mit Ted und nach einem weiteren Spinebuster, hatte ich einen Finisher und lief nach draußen um Orton den Pedigree zu verpassen. Auch nachdem Pedigree verließ Orton nicht den Ring, sondern schlug immmer meinen Tagteam Partner vom Apron. Ich wechslte wieder auf HBK, dann nach ein paar Minuten die Sweet Chin Music und Rope Break! dann den Running Elbow anschließend den Elbow vom Seil und dann noch eine Sweet Chin Music. 1.......2..... und dann kam Ted. Triple H griff nicht ein, weil Orton ihn wieder umgehauen hatte. Nachdem ich wieder auf Triple H wechselte, bekam Cody, der immemrnoch im Ring war und nun schon 1. Pedigree, 2 Elbows (SM) und 2 SCM abbekommen hatte, noch einen Running Facebuster (Signature Move), anschließend Pedigree 1.....2.... und wieder kam Ted, ich hatte sogar schon den Controller aus der Hand gelegt, weil ich gedacht hatte das wär das Ende. Dann hats mir gereicht, Ted vom Apron geschlagen, der dann gegen den Kommentatorentisch flog und anschließen Cody in einen Chin Lock geholt, als Ted dann zwei Meter von uns entfernt stand um Cody zu retten, gab Cody auf !
    • Ich hatte auch ein verdammt geiles Match gestern - MitB:Christian,R-Truth,Kofi Kingston,Chtistian,CAW,CAW von SmashDanny.

      Das Match an sich haben wir öfters schon als "Massaker" bezeichnet weil ziemlich oft 2 CPU-Player die Leiter genommen haben und wie wild um sich geschlagen haben,da konnte man sich nur aus dem Ring retten wo das ganze dann auch weiter ging.SmashDanny (aus dem Forum hier) ging die ganze Zeit auf mich los (3-5 Finisher haben wir uns mind. gegeben) und ich später auch auf ihn.Danach hab ich mich wieder in den Ring getraut (nachdem ich ca. 3 Minuten regungslos lag) und dann hab ich ein Paar schönen Springboard Hurricanranas gezeigt und dann auch noch ein Paar Finisher,SmashDanny ebenfalls und dann wurd's dramatisch .... Kofi nimmt die Leiter,SmashDanny klettert auch drauf und Christian rettet.Alle lagen auf dem Boden außer Christian & Ich ... ich nimm die Leiter kletter ... Christian folgt mir aber konnte nix mehr machen ... ich hab gewonnen obwohl ich eigentlich zu 70 % des Matches auf dem Hallenboden geschlafen habe :D

      Das erste was SmashDanny,der zu der Zeit als ich den Gürtel abgehängt hab auf dem Boden lag,sagte war "ALS OB !" :D
    • Ist zwar erst mein 5 oder 6 Match gewesen aber gerade war das bit dato Beste. Ich war Legacy gegen Die Budbrothers. Erstmal super ich war in Leipzig, Germany! :D

      Dann ein gutes Match mit vielen Aktionen. Irgendwann kam HHH raus. Ich rechnete gleich 0 damit. Direkt darauf kam Randy Orton auchnoch die Rampe runter. Die brawlten dann ein wenig mit dem Tag Team Partner der drausen war. Orton brachte den RKO durch, ich fast gleichzeitig Cross Roads und das wars.

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Unglaublich viele Matches hab ich bisher nicht gemacht, aber gleich mein erstes Championship Scramble war einfach genial:
      Rey Mysterio (me) vs. Shelton Benjamin vs. R-Truth vs. MVP vs. Matt Hardy.
      Ohnehin ein ansehnliches Match, ich hab mir natürlich die Nummer 1 zugeteilt, damit ich auch die vollen 20 Minuten auskosten kann. Mit mir im Ring war am Anfang Shelton Benjamin, der gegen ReyRey auch absolut kein Land gesehen hat. Er hat sich zwar ziemlich schnell einen Stuhl besorgt, den hab ich aber ebenso schnell wieder entsorgt, weil ich spaßeshalber gimmickgetreu spielen wollte. Nach 5 Minuten betrat dann R-Truth den Ring und verbündete sich kurzfristig mit mir gegen Shelton, bis er ganz plötzlich auch auf mich losging - war nicht weiter schlimm, ich war bloß schon etwas angefressen, weil ich noch keinen Pin hatte erzielen können - R-Truth war im ganzen Matchverlauf der Pinunterbrecher Nummer 1. Dann kam schließlich MVP mit ins Match und es gab IMMER noch keinen Pinfall und keine Submission, auch nicht, als schließlich Matt Hardy 5 Minuten vor Schluss den Ring betrat. Mittlerweile war das Ganze eigentlich ein Schlagabtausch zwischen allen 5 Wrestlern, jeder kloppte auf jeden drauf und jeder versuchte mehr oder weniger verzweifelt, Pinfalls zu erreichen, aber R-Truth und Matt Hardy unterbrachen echt ALLES. 2:30 vor Schluss, ich hatte mich schon damit abgefunden, dass dieses Match wohl keinen Sieger finden würde. Mittlerweile lagen im Ring zwei Stahlstühle, die aber schon seit einiger Zeit unberührt geblieben waren. Hardy nahm einen dieser Stühle und schlug mit voller Wucht MVP k.o. und verließ danach den Ring - gefolgt von R-Truth und Benjamin. Alle drei also gleichzeitig aus dem Ring, MVP richtet sich auf, ich pack mir kurzentschlossen den zweiten Stuhl und schlag nochmal voll drauf - MVP kippt um wie ein nasser Sack, Cover, 1... 2... 3!!! - Benjamin kam zwar noch in den Ring gesprintet, konnte das Cover aber nicht mehr unterbrechen. Interims-Champion Rey Mysterio, und dabei ist es dann auch geblieben, weil ich wie wild Hurracanranas verteilt habe, bis das Match schließlich vorbei war.
      War einfach genial, weil ich niemals, aber auch echt NIEMALS mehr mit einem Pinfall gerechnet hatte - und dann hauen die drei plötzlich wer weiß warum ab xDD
      Freu mich schon auf weitere solcher Matches, allein deshalb hat sich der Kauf gelohnt.
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Ich hatte gestern auch ein richtig geiles..
      Cena (Com) gegen The Rock (Ich)
      Natürlich in der WM Arena, alles Bigtime. Beginn etwas langsam, Cena dominiert. Wird immer stärker, doch ich kann den Power Kick Up machen und kann `nen Finisher zeigen. Ich geh nach draußen, Kommentatorenpult abgedeckt, Cena mit nem Rock Bottom durch das Pult geschickt. In den Ring gerollt, Cover bis 2. Etwas weiter gekämpft, plötzlich kommt Batista Cena zur Hilfe, bzw macht erstmal gar nichts. Im Ring jetzt viele Konter und ich kann den Signature Spinebuster zeigen, gefolgt vom Peoples Elbow. Doch Cena kickt schon kurz nach 2 aus (OO). Weiter gehts, hater Fight, Reversels immer mehr, bis ich dann den Sharpshooter gezeigt hab.. den typischen Taunt vor dem Rock Bottom und den dann gezeigt. Cover... Batista lenkt den Ref ab. Ich geh nach draußen, gibt nen Beat Down für Batze der dann auch verschwindet, geh wieder rein kämpfe mich bis zum F vor, doch krieg ihn nicht durch, Cena derweil mit S.. schleudert mich in die Ringecke zeigt seinen Leg Drop vom obersten Seil, STF, Ende. Richtig geniales Match das ca. 25-30 Min. ging. :D
    • Da ich grade in RTWM Mode mit Randy war, hatte ich eben ein sehr, sehr interessantes Match.
      Spoiler anzeigen
      Als Matt Hardy, sein Money in the Bank einlöst,

      war es IMO das schwerste Match das ich je hatte in SvR2010... er kam in den Ring und hat 80% meiner Attacken gekontert. Teilweise gab es viele Chain-Conter die schon länger Teilig waren o0
      Auch nach 5Min war nicht schluss, der Pin ging nicht durch...grad als der Ref 3 schreien wollte, KICK OUT!
      10 Minuten später, X-Konter, und eine Platzwunde später, wars aber vorbei.
      Das die KI bei Normal so abgehen kann wusste ich nicht o0
    • Ich hatte ein richtig gutes Match als CM Punk gegen Edge (CPU) um den World Heavyweight Title. Es hat sicherlich 30 Minuten gedauert. Der springende Punkt, wieso es so lange gedauert hat, war, dass ich Edge unbedingt abklopfen lassen wollte. Der gab einfach nicht auf. 3 Finisher und ein paar Signature Moves mehr haben auch nichts gebracht. Edge war vollkommen blutig und der Oberkörper von mir (CM Punk) auch. Nach einem gescheiterten Aufgabegriff setzte Edge aus dem nichts irgendeinen normalen Move ein und pinnte mich. :facepalm:

      Hab dann ein Rematch gemacht und ihn schnell gepinnt, um mir den World Title zu schnappen.. :ugly:
    • Ich hatte ein richtig geiles Match gg. Julien (auch aus dem Forum) und das Match ging ca. 15 Minuten aber war sehr spannend auch wenn wir oft nur durch die Luft geflogen sind weil es halt so verzögert rüberkommt.Ich hatte mittlerweiler meine 2 Signature Moves gezeigt (Shooting Star Spalsh,Facebuster) und wollte eigentlich meinen Finisher zeigen aber genau in dem Moment kontert er.Danach war er eine Zeit lang überlegen bis ich den Running Knee Strike zeigen konnte,der mich immer wieder gerettet hat ^^ Die Erfolgssträhne hielt aber nicht lange und da er schon einen Signature Move gezeigt hat,kam der Samoan Drop,Mic Check und ich war weg.Trotzdem sau geiles Match und vorallem fair :t-up:

      Achja ... das Match war John Morrison vs. Mr.Kennedy ;)
    • Latino Heat Champion schrieb:

      Da ich grade in RTWM Mode mit Randy war, hatte ich eben ein sehr, sehr interessantes Match.
      Spoiler anzeigen
      Als Matt Hardy, sein Money in the Bank einlöst,

      war es IMO das schwerste Match das ich je hatte in SvR2010... er kam in den Ring und hat 80% meiner Attacken gekontert. Teilweise gab es viele Chain-Conter die schon länger Teilig waren o0
      Auch nach 5Min war nicht schluss, der Pin ging nicht durch...grad als der Ref 3 schreien wollte, KICK OUT!
      10 Minuten später, X-Konter, und eine Platzwunde später, wars aber vorbei.
      Das die KI bei Normal so abgehen kann wusste ich nicht o0


      Das war bei mir auch, denke die KI war plötzlich Legend und mit mehr Kontern als sonst^^
      Hätte fast verloren, Hardy macht Twist of Fate und gerade wo er pinnen will, rolle ich mich Orton-like wieder aus dem Ring heraus :D Dann out of no where der RKO und Ende :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hatte gestern ein super Match, hatte mich sehr unterhalten

      The Rock & John Cena vs CM Punk & Jack Swagger (Ich)

      Das Match began und schon konnte John Cena meinen Partner schnell mit mehreren Strong Grapples, da dieser das Kontern nicht beherrsschte. Nachdem ich ein mögliches Ende verhindert hatte, stürtzte sich The Rock wie aus Geisterhand auf mich. Wie lieferten eine uns eine harte Schlacht ab, die sich zur Rampe verlagert hatte, aber ich muste das Blut fühlen. Plötzlich sah ich, dass CM Punk einen AA abbekommen hatte. Ich wollte in den Ring stürmen, doch Rock heilt mich mit einem Neckbreaker auf. Zur Überraschung schaffte es CM Punk aus dem Cover zu entkommen. Eine Weile wurde es langweilig, die Partner des Teams standen wieder auf dem Apron. Mit einem Knuck Shuffle wollte Cena sein Momentum füllen, ich konnte es mit einem Whip verhindern. The Rock wollte mich mit einem Running Neckbreaker fertig machen, traf stattdessen seinen eigenen Partner. Inzwischen wechselten ich und mein Partner. John Cena kam nach einer Belly To Belly aus dem Cover raus. Mein Partner wurde verrückt, und stürmte in den Ring, um Rock vom Apron zu stürzen. Sie lieferten sich einen großen Kampf ab, am Ende war jedoch CM Punk, der auf der Matte lag. Ich wollte noch einen Signature Move ausführen, wieder den Belly. Doch CM Punk konterte einen Schlag und nutzte den Sig für seine eigenen Zwecke. John Cena hatte mich gegen die Matte gerammt, als CM Punk plötzlich seine Beine zeiht und einen Neckbreaker zeigt, worauf er zu mir taumelt: Gutwrench Powerbomb! 1...2...3!
    • Mein Bestes Match war Goldust gegen Big Show um den Champ of Champs Titel.
      Also ich war Goldust. :D
      Es fing schonmal schlecht an da Big Show alle meine Attaken konterte.
      Doch dann nahm ich ein Stuhl in die Arena und steckte ihn in die Ecke.
      Dann wohlte ich Big Show reinschleudern doch er konterte und schleuderte mich rein.
      Dann fing Goldust an zu bluten.
      Nach einer Chokeslam pinnte er mich.
      Aber da ich noch fit war war ich schon bei 1 raus aus dem Pin.
      Dann Folgte ein einroll versuch von mir.
      Fehlgeschlagen bei 2 kam er raus.
      Nach ein Paar Schlägen Attaken und vor allem einen Elbow drop vom Tope Rope auf den Kommentatoren Tisch war Big Show schon so gut wie weg.
      Doch dann nahm ich die Ring Glocke weil ich wollte das er Blutet.
      Doch er schnappte sie mir weg und Schlug mich damit (Was ich komsich finde weil die das nie gemacht haben soweit ich mich erinnern kann) und dann coverte er mich.
      1...2... TWO COUNT.
      Das war ziemlich knapp.
      Dann folgte noch ein Finisher von Big Show wo er mich am Kopf schlägt.
      Ich dachte das das Match vorbei war, aber dann stand ich auf schlug den Ref und nahm ein Stuhl und lasste meinen Frust an Big Show aus.
      Als er anfing zu Bluten Pinnte ich ihn 1...2...3?
      Oh nein es war nur ein Two Count ein sehr Knapper two Count.
      Dann wollte Big Show aus der Arena, aber ich rannte und rollte ihn ein und 1...2...3... Ding Ding Ding.
      And the winner is by Pinfall Gooooooooooooooooooldust and the new Champ of Champs :D.
      Jo bis jetzt mein bestes Match bei SvR10.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Ich finde dass KI ist viel zu Schwach ich ahbe Scramble mit KI Legende gespielt und schon bei 16:43 mit Rey einen Pin erzielen echt das ist zu einfach und war am Ende immernoch Champ....Hab das selbe auch im MitB Ladder Match geschafft.
      Jetzt Frage ich mich:Bin ich zugut ? oder ein paar von euch zu schlecht?(nicht Persöhmlich gemeint)
      Das KI von SVR 2007 ist am besten ich wollte da damals die MITB Throphäe gewinnen und hab zum Sieg 77 Minuten gebraucht!
    • STEEL CAGE Match Cena ( Ich ) vs. Edge um den WWE Heavyweight Title

      STEEL CAGE Match Cena ( Ich ) vs. Edge um den WWE Heavyweight Title

      das match ging hin und her mit vielen harten aktionen dann das geniale Finale.
      Edge lag am boden mit einem finisher. ich führte grad den 5knuckle shuffle aus
      und wollte dann den Attitude Adjustment zeigen aus dem sich Edge befreien konnte... sofort setzte Edge seinen Running Spear ( den ich ihm als 2ten
      Finisher gegeben hatte ) ein. und anstatt mich zu covern, fängt er an zu klettern als er fast ganz oben angekommen war. stand ich auf und konnte ihn nochmal runterziehen und ich kletterte den käfig nach oben... plötzlich stand edge wieder auf und zog mich zurück und edge kletterte wieder... ich kletterte hinterher und erreichte nahezu zeitgleich die spitze des Cage.
      und ich drücke knapp den knopf und kletterte zum sieg runter...


      das geile...das muss so knapp gewesen sein.. das Edge auch noch runterkletterte somit war es ein wimpernschlag den Cena schneller den boden erreichte als edge

      >>> new WWE Champion John CEEEEEEEEEEEEEEENA
    • Straight_Miz schrieb:

      Mal eine verständnis frage.Ihr schlagt euch da mit ner Ringglocke und du benutzt am anfang ein Stuhl,aber wieso musst du später aufeinmal den Ref. umhauen damit du mit ein Stuhl angreifen kannst?


      Also wir haben den Ref immer Ko geschlagen damit wir Waffen benutzten können wie in der richtigen wwe da muss man ja auch den Ref ausser gefecht setzten damit man waffen nehmen kann.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Er meint das du vor den ersten Objektangriffen nicht geschrieben hat das den Ref ausgeknockt hast und war dann etwas überrascht, als dus dann später doch geschrieben hast. ;)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • :D Grade meine ersten beiden online matches in svr2010 überhaupt gehabt. Zweimal Inferno Match. Zweimal während des gesamten matches darüber aufgeregt, dass bei mir alles verzögert geschieht und der andere davon nicht ansatzweise betroffen ist und mich fertig macht ohne ende. Beide Male Finisher eingesteckt (beim 2. match sogar 3 hintereinander) und beide Male am Schluss dennoch gewonnen :D

      Zuerst mit Triple H gegen irgendeinen CAW komplett ohne Signature oder Finisher und beim zweiten mal mit Undertaker gegen John Cena hat ein Signature Move noch gereicht um den Kerl durchs Feuer werfen zu können :D

      Manchmal wird Motzen anscheinend doch belohnt :D

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled