Habt ihr Bugs/Fehler im Spiel? Hier seid ihr richtig...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DroppedMYHead schrieb:

      Definitiv ein bug!!! Die Regeln des Steel Cages sind nicht richtig umgesetzt.

      Hatte grad ein Triple Threat Steel Cage Match. Batista klettert aus dem Cage.
      Ich cover mit Edge Jericho. 1, 2, 3... Match zuende... aber BATISTA gewinnt
      obwohl er noch nicht mit den Füßen
      den Boden ausserhalb des Rings
      berührt hat.


      hab das vorhin mal nochmal mit 2controllern nachgestellt !!
      also da muss eine unsichtbare linie irgendwo ausserhalb des cages sein
      ab n bestimmten punkt gewinnt doch der der covert
    • Die KI hat an einigen Stellen sehr offensichtliche Mängel:
      -Ist der Gegner in der Ringecke, und der CPU hat die Möglichkeit auf einen Move, fängt er stattdessen an, den in der Ecke angeschlagenen Gegner dauernd umzudrehen, bis er nach ner Weile doch eine Aktion zeigt oder sich der Gegner befreit. Mehr als unsinnig.
      -Bei Tag-Matches nutzt wegen dem obigen Problem der CPU oft überhaupt keine Double-Team-Moves in der Ecke.
      -Ebenfalls Tag: Man macht Finihser, die Partner versuchen, die Gegner vor einem Eingriff in den Pin abzuhalten - und scheitern. Die Gegner laufen oft einender vorbei, oder es wird zwar nach dem Gegner auf dem Apron geschlagen, der Partner macht dann aber wieder kehrt, obwohl der Gegner noch auf dem Apron steht, und somit eingreifen kann. Passiert vorwiegend bei 6-Man. Ebenso unerklärlich, dass gerade in Tag-Matches der CPU zwar mit einem Finisher den Sack zumachen kann, aber er dann stattdessen aus dem Ring klattert, einfach stehenbleibt oder den Gegner einfach wieder aufhebt, obwohl er die Chance zum Sieg hätte.
      -Man kanns nicht wirklich als Bug sehen, aber: So oft habe ich die CPU noch keine Finisher kontern sehen. selbst schwache Gegner kontern Problemlos Signatures und Finisher, oft zieht man den Finisher erst nach mehreren Versuchen durch, weil der dauernd kontert. Besonders ärgerlich bei Finishern mit Animationen, wie z.B. der Sweet Chin Music, wo ha erst in der Rinecke mit dem Stampfen angekündigt wird. Dann ist der Finisher nämlich nach einem Versuch oft schon weg.
    • ErklärBär schrieb:

      Die KI hat an einigen Stellen sehr offensichtliche Mängel:
      -Ist der Gegner in der Ringecke, und der CPU hat die Möglichkeit auf einen Move, fängt er stattdessen an, den in der Ecke angeschlagenen Gegner dauernd umzudrehen, bis er nach ner Weile doch eine Aktion zeigt oder sich der Gegner befreit. Mehr als unsinnig.


      Oh jaaaaaaaa sehr großer ist!!!!! Bei mir ist es fast immer so das der Gegner mich mehmals umdreht anstatt der einen Move macht,ganz ganz ganz selten mcht er wirklich mal einen move
    • Ich habe jetzt mal echt nen seltsamen bug.

      Also, ich habe mir ein Daniels Caw Erstellt, und habe ihn ein arttire gebaut, nun wollte ich nochmal das gleiche machen nur in anderer farbe und habe das Arttire Kopiert und alles geändert. Als ich dann mit den neuen Arttire spielen wollte, stürzte das spiel beim laden einfach hängen! Ich habe es mehrmals hintereinander versucht, bleib aber immer wieder hängen! Habe sogar das Arttire nochmal ganz neu gemacht, hängt aber trodsdem immer noch! :wall:
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Ich hab mir Scott Hall erstellt. Jetzt hängt sich meine X Box jedes Mal auf, wenn seine Entrance geladen wird, sowohl beim 3 Man Tag Team, als auch einzeln.

      Am Anfang funktionierte es noch hervorragend.

      Meine Vermutung ist, dass es mit einem heruntergeladenen Szenario zusammenhängt bei dem auch ein Scott Hall dabei war. Jetzt habe ich das Szenario gelöscht, aber meine 360 hängt sich immer noch auf.
    • Benutzt du ein Theme das auf der CD war oder eins von der Benutzer Playlist ??? Bei SvR 09 hat ich nämlich einen Bug bei dem bei allen CAW's, die ein Theme aus der Benutzer Playlist hatten immer vor/beim Einzug oder bei/nach der Siegesszene abgestürzt ist. Ich musste alle Wiedergabelisten im Xbox Menü löschen und nochmal erstellen, dann hat es wieder problemlos funktioniert.
    • Jeff_Hardy_77 schrieb:

      Benutzt du ein Theme das auf der CD war oder eins von der Benutzer Playlist ??? Bei SvR 09 hat ich nämlich einen Bug bei dem bei allen CAW's, die ein Theme aus der Benutzer Playlist hatten immer vor/beim Einzug oder bei/nach der Siegesszene abgestürzt ist. Ich musste alle Wiedergabelisten im Xbox Menü löschen und nochmal erstellen, dann hat es wieder problemlos funktioniert.


      Ich benutze die Benutzer Playlist. Aber bei den anderen Wrestlern und Tag Teams bei denen ich die Benutzer Playlist benutze stürzt nichts ab. Wenn ich zum Beispiel 3 andere Wrestler ( auch CAW`s ) mit dem nWo Theme einlaufen lasse gibt es gar keine Probleme.

      Werde mir wohl Scott Hall nochmal erstellen und hochleveln müssen
    • mir ist es gestern im RTWM von meinem Caw passiert, dass ich im rumble den Kniestoß von morrison machen wollte, rennt ins seil, shad steht im weg, mein Caw rennt nur zur hälfte, führt den Kniestoß aus, steht hinter dem seil und wird auf den Boden katapultiert:lol:

      hab genüsslich zugesehn wie die anderen sich rausgeschmissen haben bin bei den letzten beiden wieder rein und hab die gelichzeitig eliminiert:D
    • Lucky-Bo schrieb:

      Kann es sein, dass das Spiel custom Musik und Video beim Create an Entrance nicht mag? Spiel ist mir 4mal hintereinander abgestürzt, hab dann erst den Entrance gemacht und danach Video und Musik eingestellt, dann gings.


      Davon haben schon einige berichtet, dass es beim verwenden von erstellten Einzugsvideos Probleme gab:wall:

      Übrigens, beim erstellen meiner letzten Story hatte ich einen Kurzzeit-Bug. Viele der SvR Leutchen haben ja andersfarbige Outfits bei mir(und vermutlich den meisten*g*). Nun während des Editierens einer Szene hatten Melina und Nikki plötzlich die zum Attire passende Hautfarbe:eek: Nach dem Reset war dann alles wieder okay, aber seltsam wars schon.