Habt ihr Bugs/Fehler im Spiel? Hier seid ihr richtig...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr Bugs/Fehler im Spiel? Hier seid ihr richtig...

      Hey, Sorry wenn ich den Thread eröffne, aber ich wusste nicht direkt wohin. Folgendes mein Smackdown (für 360) hängt sich auf, aber nur wenn ich den Superstars eigene Import Themes gebe. Habe dem Undertaker und Big Show eigene Themes gegeben und wollte die aufeinander treten lassen im Royal Rumble, und bleibt dann jedes mal hängen bei eigenen Themes, bei wem ist das noch so??

      Und was kann ich dagegen machen???
    • Bei mir war es beim 09er auch so, danach hab ich den jeweilige Wrestlern deren normale theme wiedergegeben dann ging es wieder bei mir waren es wegen den Import Themes damals.Vieleicht ist es ja auch so bei dir weil ich hatte es auch auf der xbox 360 mal ausprobieren.So hat sich mein Spiel aber noch nicht aufgehangen.
    • Probiers mal, indem du die Wiedergabelisten mit den Songs die du brauchst löschst. Danch kannst du sie ja wieder als Wiedergabeliste speichern. So hatte es aufjedenfall bei mir letztes jahr funktioniert, da konnte ich mit keinem CAW mehr zocken weil das Spiel immer abgestützt ist. Alle Wiedergabelisten gelöscht und neue gemacht und schon funktionierte es.
    • Also ich weiß net ob diese Sachen Bugs sind aber es sieht so aus:


      ACHTUNG, SO GUT WIE ALLES SPOILER ZU RTWM...
      Spoiler anzeigen

      1. Im Road to Wrestlemania mit Edge musste man ja im Steel Cage gegen Kennedy kämpfen.
      Und 2 Tage vor Wrestlemania kam Kennedy und Maria und machten ein Käfig auf der Arena und man musste A drücken (Xbox 360 Version) und man stieg in den Kafig.
      Als ich einen Suplex vom Tope Rope machte und rausgehen wollte ladete SamckDown und Wrestlemania begann und ich hatte ein Match gegen Kennedy im Steel Cage.
      War das nur so eine Kostprobe???
      Wie damals als man Maria Ko gemacht hat weil man Kennedy auf ihr geschubst hat und Kennedy noch kämpfen wollte ???
      2.Immer wenn ich die Kommentatoren Tische so machen will das ich draufgehen kann also A drücken, und der Gegner noch in der Arena ist, oder grad die Kamera komsich ist sieht man den Tisch nicht richtig.
      Dieses Teil da wo das WWE Logo drauf ist das Schwarze da.
      Das ist für ne sekunde weg dann wieder da, also ganz kurz durchsichtig.
      Der andere Kommentatoren tisch ist dann auch für kurze Zeit so.
      Aber wenn ich dann da A drücke ist es normal also das Teil ist ganze Zeit sichtbar.
      Und dann ist der Rand von dem zweiten Tisch für millie sekunden sichtbar dann wieder nicht.
      Das ist schwer zu verstehen aber es ist echt nervig.
      3.Als ich in der Edge Story ein Tag Team Match mit Khali hatte und Khali nahm und von Jesse angegriffen wurde und aufstehen wollte hat Jesse mir einen Elbow drop gegeben oder wie das heißt.
      Auf einmal ist er aufgestanden aber während er das gemacht hat waren seine Beine so komisch.
      Die bewegten sich wie Schlangen die auf dem Rücken liegen also die Beine bewegten sich so sehr.
      Das sah irgendwie Krank aus weil die Beine so verkehrt komisch waren auch wenn lustig war :D.
      4.In einem Match bei einer Road to Wrestlemania hatte ich in der RAW Arena mit Cena gewonnen und als ich Pinfall machte, sah man im Entrance bereich fast nur noch weiß.
      5.Die Seile bewegen sich wenn ich die gegner neben den Seilen Schlage oder Attaken verpasse.
      Oder in an den Seilen Schleife.
      Das sieht zwar scheisse aus, aber ich glaube das ist normal so weil ich einmal den Gegner aufheben wollte aber sein Kopf bei den Seilen war und Edge den Gegner dann einen Seil Move verpaste sodass der Gegner von den Seilen wegging.

      6.Körper durch Körper.
      Körper durch Seile.
      So alles außer Punkt zwei sind Grafikfehler und wollte fragen ob ihr das auch alles habt oder ob das Bugs bzw. Fehler (Grafik oder normale Fehler oder Bugs sind) sind.
      Oder ist das Normal???
      Und wenn das Fehler sind, soll ich mir eine neue Version holen?
      Wenn es geht auch dazuschreiben was für eine Konsole ihr habt, weil ich die Xbox Version habe und es ja sein könnte das nur die Xbox das hat.
      Vielen Dank an alle die mir Helfen.
      MFG Jeff.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • 1. Wenn ich´s richtig verstanden habe ja, war ne "Kostprobe". Wenn ich mich richtig erinnere sagen die Kommentatoren auch noch, "we are out of time" und deswegen ist die Show zueende, obwohl das Match noch nicht fertig ist. Im Grund genommen war´s auch garkein Match, sondern nur ein Brawl ohne Regeln, den man nicht gewinnen oder verlieren kann.

      2.Ob man das sieht hängt davon ab, wie der Gegner steht. Wenn er sich längere Zeit nicht bewegt, siehst du´s längere Zeit, es kann manchmal aber auch nur Schemenhaft zu sehen sein, wenn dein Gegner halt grade blöd steht.

      5. Wenn der Gegner das Seil berührt, bewegt es sich, wenn er´s nicht berührt und sie sich bewegen ists meistens ein Bug, Außnahme sind Moves bei denen der ganze Ring "wackelt" , da wackeln dann auch die Seile.

      6.Bug.

      3./4. Hab ich noch nicht mitbekommen und kann ich nicht beurteilen.
    • Rey Rey 689 schrieb:

      Also ich weiß net ob diese Sachen Bugs sind aber es sieht so aus:
      ...


      Das nächste Mal bitt ein wenig übersichtlicher und ganz WICHTIG: nicht spoilern. Es gibt hier bestimmt noch viele Leute, die die von dir angesprochenden Stellen im RtWM Modus noch nicht gespielt haben und sich gerne überraschen lassen würden.
    • D2K schrieb:

      Das nächste Mal bitt ein wenig übersichtlicher und ganz WICHTIG: nicht spoilern. Es gibt hier bestimmt noch viele Leute, die die von dir angesprochenden Stellen im RtWM Modus noch nicht gespielt haben und sich gerne überraschen lassen würden.


      Du meinst spoilern, nicht nicht spoilern :D
    • Nein, du benutzt nur Spoiler-Tags. Versteckst also mögliche Spoiler. Das alles gehört hier aber wirklich nicht rein. Das nächste Mal bitte per PN oder im Board-Bereich nachfragen ;)

      Und jetzt B2T.
    • wenn man armbänder erstellt und dann die länge anpasst verschwindet die hälfte des armbandes

      manchmal wenn der gegner in den seilen hängt gibts die spear vom apron animation und der gegner verschwindet im boden

      beim erstellen eines highlight reels sagt der mir beim importieren des dritten, vierten usw videos, daß das videos von einem anderen match sind und ich die nicht importieren kann. dabei waren alles aufnahmen aus einem match.

      bei sprüngen von der leiter fliegt man oft ins leere bzw die komplett falsche richtung
    • @ Leitersprünge

      Das ist kein Bug (glaub ich zumindest) sondern eig. nur realistischer weil man jetzt nicht mehr rückwärts springen kann.Also man kann nur noch in die Blickrichtung des CAWs/Superstars springen ;)
    • Ich erwähn den Bug denn hier auch nochmal.

      Wenn man einen erstellten Finisher bearbeitet und dieser ist schon jemandem zugeteilt, wird dessen Moveset + Entrance wieder auf Standart gesetzt. Is besonders ärgerlich da das einstellen des Movesets dieses Jahr extrem lange dauert. War schon nen ziemlicher Frust Moment. Denn hatte ich bei einem CAW mal das erste Attire ausgewählt, mit diesm kam er auch rein. Als das Match aber startete, hatte er sein zweites Outfit an. Denn die üblichen Clipping Fehler (man kann im grunde kein paar Stifel zu einer langen Hose tragen, da die Stiefel denn direkt halb durch die Hose gehen). Ein paar Ansage Bugs hatte ich auch schon.
    • Habe einen Bug und eine Frage.
      Spoiler anzeigen
      Bin gerade bei der HBK Storyline und habe ein Steel Cage match, wenn du im Lockeroom bist, sagt Shawn ich sollte vom Käfig auf JBL runterspringen. Das versuch ich andauernd, ich gebe JBL eine Sweet Chin, klettere den Käfig hoch und zeig den Elbow der andauernd daneben geht. Habt ihr auch diesen Fehler?
      Hab dann letztendlich JBL doch erwischt im stehen, hab aber nix bekommen, oder bekommt allgemein nix dafür?