partybericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jaja, so kanns gehn - ist jetz schon n paar tage her... die party war am samstag... und absolut der hammer

      ok es fing so an...
      freitag abend ... ich sitze vor meinem pc und telefoniere mit meinem schatzele ... da bekomm ich über icq zu hören, dass die langersehnte endlich mal wieder steigende rigo-party in meinem heimatstädtchen ausfallen wird, weil am tag dieser party eine demo(nicht die erste) von n paar skins (NPD) war ... und die band war ne punk band --- angsthasen :D

      nun ja... deswegen hab ich mich von meinem knuffi-hasi verabschiedet und hab n bisschen in der gegend rumtelefoniert - wo samstag eventuell noch was geht ... starkbierfest in gmiem ... naja bauernsdorf aber nich mal weit weg - was solls

      war schon dazu entschlossen dort hin zu gehn... traurigerweise
      aber meine letzte rettung war eine IM von jacki "ey flatty, der joscha gibt ne party in seinem haus" - -
      :cool:
      voller freude rief ich alle meine anderen kumpels an.. und am nächsten tag gings auf nach auerbach - bewaffnet mit ner flasche bacardi

      Samstag:
      ich lies mich von dem besten freund meines bruders zu jacki fahren... und wir schauten was er im alk keller hatte... ne flasche jägermeister und ne halbe falsche asbi ... sehr gut
      auf gings zum joscha ...
      dort angekommen, kamen uns erstmal ein paar vertraute gesichter entgegen... mein bester freund der felix war im übrigen auch dabei(also bei jacki und mir)
      wir gingen rein und schauten uns um... um den party geber zu finden ... der war aber irgendwie nicht da
      (ca 9Uhr) ... also setzten wir uns zu meinem schatzi(die auch da war)
      wir saßen zu 7 oder so an einem tisch und jacki schrie mir ins ohr "EY... SCHEISSE DES IS JA HIPHOP" ...
      voller entsetzen sprangen wir auf und ich packte meine slayer cd raus :rockt:
      nur leider waren nur mein freund, jacki und ich auf metal aus.... um uns so ca 50 hiphoper - aber was solls -
      wir saßen uns wieder hin und der raum lehrte sich irgendwie... alle gingen in nen andren raum und holten irgendwie sone kleine stereo anlage und hörten ihren hiphop schwachsinn... unsers war natürlich lauter :D
      naja... immernoch zu 7 an einem tisch holte ich(mein schatzilein im arm) meine bacardi flasche raus... und wir machten die erste runde - ich glaub ihr kennt das... es wird solang pur getrunken (also immer im kreis weitergegeben) bis einer nicht mehr will.. umfällt oder speit ... der hat dann verloren HAHA ...
      nun ja.. wir hatten glück.. hatten n paar mdächen am tisch, die im übrigen so 1-2 jahre jünger wie ich waren - das machte die sache dohc gleich viel leichter...
      die flasche war kaum halb leer fängt die erste schon an zu lallen :lol: ...
      mein schatzi beeindruckte das natürlich nicht... is ja auch mein schatzi ... nun ja... irgendwann war die flasche leer - und die hälfte der mädchen warn schon so angetrunken, dass sie nicht mehr gerade sitzen konnten (ich mödhte euch nochmal daran erinnern, dass wir zu 7t an dem tisch saßen... und es waren 3 jungen -->die mädchen vertrugen wirklich nicht viel ...) nun ja, nichtsdestotrotz holte also jacki ne flasche wodka von dem "alk tisch.." der voller schnaps flaschen stand ...alles haben irgendwie mehr als genug mitgebracht...
      und als diese flasche dann auch so viertelt leer war fing auch schon die erste das speien an .. hahah keine ahnung wie die hieß --- auf jeden fall war sie sehr jung 13 ... 14 höchstens
      und da dieses speil keinen spaß mehr machte, da die am tisch eh schon alle dicht waren und alle jetzt höchstens ne viertelte flasche schnaps getrunekn haben bewegte ich mich mit mein schatz, dem felix und jacki davon ... und da kam uns auch schon der joscha entgegen - sturzbesoffen... wir begrüßten ihn erstma gaben ihm nen schluck von der wodka flasche (die wir jetzt immer bei uns behielten ) und gingen weiter
      die slayer cd wurde im übrigen auch schon wieder von diesen hiphop schweinen rausgenommen - grr >:(

      drinnen war also nichts mehr los ... außer hiphop .. ...
      also gesinnten wir uns nach draußen - mein schatz, der felix, jacki und den makki ... den wir irgendwie zwischen der couch und der haustüre aufgegabelt haben ...
      jetz war es ungefähr halb 11
      und um 11 musste mein schatz schon wieder heim HAHAHA also ergriff ich diese letzte chance um sie nochmal richitg zu beglücken ... also zog ich mich mit ihr in ein hinterzimmer zurück ... (das wird jetz zu indiskret)
      ne halbe stunde später kamen wir wieder raus... und jacki war weg. und felix.... komisch naja...das war ja nicht so schlimm ;) ,.. aber DIE WODKA FLASCHE war auch verschwunden....
      wutentbrannt stampfte ich durchs haus (nachdem ich mich von meiner freundin verabschiedet hatte) ... mein schritt war schon ein bisschen arg wackelig...(mein gott ich bin 15... durchschnittlich groß und hatte n bisschen emrh vwie ne viertelte flasche schnaps intus - ... bin auch nurn mensch ) ... naja ehrlich gesagt wars mir schon ganz... rätselhaft die welt usw ...
      nun ja... ich suchte mindestens 10 minuten oder so ... und drängte mich durch die menge.. dann ging ich mal in den ersten stock... da lag der joscha am boden und erzählte mir was von nem planteten aus einer anderes galaxie :D ... wie auch immer... fragte ihn nur, was er alles gsoffen hat,... und dann ging er ohne was zu sagen(naja wohl eher.. schaukelte) weg - war er jetz beleidigt?
      naja... auf einmal sah ich ne leere wodka flasche... und schaute die mir genauer an... und da war er.. mein markenzeichen.. ich hatte das ettikett(oder so) weggerissen....
      wütend schrieh ich durch haus "SCHLEICHER DU BASTARD::: WAS HAST DU MIT MEINEM WODKA GMACHT::: AHHHHHHHHH FELIX ----- SCHLEICHER WO SEITS IHR... ICH SCHLAG EUCH TOT!!!!!!" :D
      nun ja.. dann stellte sich herraus, dass sie irgendwie schon neben mir standen...(naja so gut wie) und ich freute mich natülrich, weil sie eine weitere flasche in der hand hatten (wie geaagt, war mehr als genug da) ...
      nur an jacki und felix kam mir etwas komisch vor - felix stand gar nich mehr... er lehnte wohl eher an jacki und jacki war auch nicht mehr so gut auf den beinen...
      die beiden hatten beide schon mindestens ne 3/4 flasche schnaps intus.... und da jacki groß und stark is, verträgt er eben mehr ...
      felix stammelte sowas wie: "ey schatzi(das bin ich ) ich will jetzt ficken - wo isn dei bitch...? ... scheiße - ey ficken" da passierte auch schon ... ein dummer kleiner junge von... naja ich sagh mal 14 jahren rempelte ihn an .... und besoffen wie er war schlug er diesem ohne vorwarnung ins gesicht :D ... er fing an zu weinen und seine nase blutete HAHAHA... naja
      ich hab erstmal rumgeschrien "sau geil felix, der bruacht jetz nen sanka" und wir alle 3 lachten wie penise
      naja, da ich ja noch n bisschen weniger besoffen war als die andren 2 half ich jacki felix die treppe runter zu bringen... sonst wär er sicher runtergefalln...
      und damit wir ungefähr auf dem gleichen stand sind wie der felix, haben jacki und ich erstmal nochn bisschen scheiße mit orange usw getrunken... weiß nich alles zusammen...
      den felix haben wir aweil draußen hingesetzt.... damit er sich n bisschen hinlgegen kann - das tat er auch.. weiß er ja auf mich hört

      naja, irgendwann(dauerte nich lang... weil ich wirklich nich sooo viel vertrag) stammelte ich auch nur noch stuss... und ich ging mit jacki raus zum felix.. der irgendwie gerade mit nem mädchen redete und dauernt auf ihre titten starrte :D ... nun ja... ich sah dann den kleinen cd player wo die boxen gleich mit dran waren... und nahm ihn mit nach draußen... und da ich irgendwie immer wenn ich besoffen bin ein auf "rechter" mach hab ich mit felix die zeit genossen, als wir meine schöne landser cd rein taten.... und wir schriehen die rechtsradikalen lieder dieser band laut umher.. und hatten spaß daran, weil nebenan eine türkische familie wohnte und schon die ganze zeit aus dem fenster sah.... naja als ide cd aus war
      war jacki irgendwie weg ... wir rafften uns auf... und gingen rein... wo wir nicht unsren... verschwommenen blick trauten, als wir jacki auf der couch sahen.. und wer war.. (naja fast)auf ihm? ... die tammy - sie kuschelte sich an ihn ... wie schön, da wollten wir nich störn... also schwankten wir weiter... dann wurde mir irgendwie heiß ..und ich zog mein t-shirt aus.... fleix auch ...
      ab hier wurds mir nur noch erzählt von nem kumpel, der nicht besoffen war .. also ist das hier alles nicht so präzise
      irgendwann standen wir komischerweise nur noch in boxershorts da ... was dazwischen war weiß ich nicht mehr :rolleyes:
      auf jeden fall hatten wir noch n bisschen was getrunken.. was , weoiß ich auch nicht mehr
      naja.. dann fingen wir glaub ich wieder an im haus rechte parolen umherzuschreien - es müsste da ungefähr halb eins oder so gewesen sein...
      und dann waren sie vor uns... 2 schwarze .... naja... so ca 14-15 beide
      naja ich hab ja eigentlich was gegen fremndenhass.. und auch gegen rassisten,aber in meiner rechtsradikalen stimmung schrieh ich laut umher "xxxxx" (ichw eiß echt nicht merh wann ich das gesagt hab)
      dann sind wir denen nachgerannt oder so.... ... und die gingen nach hause
      dann sah uns mal wieder irgendjemand wie wir mädchen anmachten ... wie auch immer
      dann bin ich irgendwann mal aufgewacht,... auf jacki drauf ... und der felix irgendwie in der andren ecke des raumes(war das wohnzimmer) und jacki hatte die hose offen(ich war immernoch in boxershorts da) .... weiß echt nicht wie das passierte... komisch
      naja.... auf jeden fall hat ich nen drum schädel(also kopfweh) und um uns wachten alle so allmählich auf.. die da gewesen sind ... bzw dort über nacht blieben...
      ich würde gerne noch erzählen, was so nachts noch passiert ist aber ich habe absolute KEINE ahnung.. wirklich... verdammt

      die party war von anfang an lustig... und mein erster rausch seit silvester
      mfg flatty
    • jaja... ---> :D
      war scho ganz nett... :rolleyes:

      und da ich wenn ich bsoffn bin eigentlich jeden scheiß mitmach, hab ich halt n eric auf mich drauflegen lassen...
      ich mein, mir war des egal, war ja selber so im halbschlaf...

      das mei hose offen war is aber nur dummer zufall... bei mein bauch, und weil ich ja was gessn hab hat die hose a weng gedrückt...
    • toll...

      der bericht an sich ist ja nicht schlecht und ist auch fast komplett geil.

      Bis auf das mit den scheiß rechten parolen.

      Und dann auch noch den beiden farbigen nachrennen ist ja wohl unter aller sau.

      Ich glaube ihr versteht nicht ganz was ne Party ist.

      Nee Party ist dazu da um neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.

      Aber sicher nicht da um irgendwelche Leute anzupöbeln. Die haben es meistens eh schon schwer genug fuß zu fassen. Besonders die schwarzen, da sie von jeder seite einen druff bekommen....

      Reife Leistung... :wall: :t-down:
    • Originally posted by Muckel@25.03.2003 - 21:12:21
      toll...

      der bericht an sich ist ja nicht schlecht und ist auch fast komplett geil.

      Bis auf das mit den scheiß rechten parolen.

      Und dann auch noch den beiden farbigen nachrennen ist ja wohl unter aller sau.

      Ich glaube ihr versteht nicht ganz was ne Party ist.

      Nee Party ist dazu da um neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.

      Aber sicher nicht da um irgendwelche Leute anzupöbeln. Die haben es meistens eh schon schwer genug fuß zu fassen. Besonders die schwarzen, da sie von jeder seite einen druff bekommen....

      Reife Leistung... :wall: :t-down:

      tut mir ja leid... ihc bin strikt gegen rechts - aber mir gefallen manche lieder von landser (nicht wegen den texten) ... und in meinem rausch mach ich zu viel scheiße ...
      ich hab selber nen onkel und n paar cousinen und cousins die schwarz sind
    • Originally posted by Muckel@25.03.2003 - 21:12:21
      toll...

      der bericht an sich ist ja nicht schlecht und ist auch fast komplett geil.

      Bis auf das mit den scheiß rechten parolen.

      Und dann auch noch den beiden farbigen nachrennen ist ja wohl unter aller sau.

      Ich glaube ihr versteht nicht ganz was ne Party ist.

      Nee Party ist dazu da um neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.

      Aber sicher nicht da um irgendwelche Leute anzupöbeln. Die haben es meistens eh schon schwer genug fuß zu fassen. Besonders die schwarzen, da sie von jeder seite einen druff bekommen....

      Reife Leistung... :wall: :t-down:

      Seh ich genauso aber ich würde vollrausch schon als entschuldigung gelten lassen, aber ich glaube mir würd sowas nich passiern...
    • Originally posted by Flatty+25.03.2003 - 20:15:21--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 25.03.2003 - 20:15:21)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@25.03.2003 - 21:12:21
      toll...

      der bericht an sich ist ja nicht schlecht und ist auch fast komplett geil.

      Bis auf das mit den scheiß rechten parolen.

      Und dann auch noch den beiden farbigen nachrennen ist ja wohl unter aller sau.

      Ich glaube ihr versteht nicht ganz was ne Party ist.

      Nee Party ist dazu da um neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.

      Aber sicher nicht da um irgendwelche Leute anzupöbeln. Die haben es meistens eh schon schwer genug fuß zu fassen. Besonders die schwarzen, da sie von jeder seite einen druff bekommen....

      Reife Leistung... :wall: :t-down:

      tut mir ja leid... ihc bin strikt gegen rechts - aber mir gefallen manche lieder von landser (nicht wegen den texten) ... und in meinem rausch mach ich zu viel scheiße ...
      ich hab selber nen onkel und n paar cousinen und cousins die schwarz sind [/b][/quote]
      wenn du wirklich dicht warst, dann hätteste des imo nicht mehr schreiben können, weil du es nicht mehr gewusst hättest.. also so gehts mir immer. Das spätere weisste ja nimma. wenn du das dann gemacht hättest, hätt ichs auch verstanden, aber so wie es rüber kommt, warste eigentlich noch bei vollem Bewustsein
    • Originally posted by Flatty@25.03.2003 - 20:28:52
      dann les doch mal richtig.. ich weiß davon selbst nichts mehr.. das hat mir ein kumpel erzählt. ich hätte es so wirklich nciht gemacht... steht doch drüber und drunter.... :nervös:

      ups... sorry

      ok dann ist da aber immernoch das mit der Türkenfamilie
    • Originally posted by Muckel@27.03.2003 - 21:54:15
      also gesinnten wir uns nach draußen - mein schatz, der felix, jacki und den makki ... den wir irgendwie zwischen der couch und der haustüre aufgegabelt haben ...
      jetz war es ungefähr halb 11
      und um 11 musste mein schatz schon wieder heim HAHAHA also ergriff ich diese letzte chance um sie nochmal richitg zu beglücken ... also zog ich mich mit ihr in ein hinterzimmer zurück ... (das wird jetz zu indiskret)
      ne halbe stunde später kamen wir wieder raus... und jacki war weg. und felix.... komisch naja...das war ja nicht so schlimm ,.. aber DIE WODKA FLASCHE war auch verschwunden....

      Die Textstelle is am Besten.. :D :t-up: