Eure Wertung zu Smackdown vs Raw 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo soll ich denn mal angangen.......mit der PS2 Version und warscheinlich mit allen anderen hat man eh die Arschkarte gezogen.

      Vielleicht die Hälfte der Wrestler die ein anderes Design/Farben ihres Attires aktuell haben, haben dies auch auf der PS2.
      Nicht mal CM Punk.
      Er hat nur das aus 09.

      Dass einige nicht ihre aktuellen Attires haben ist schon eigentlich unverschämt von Yukes.
      Fühlt sich an wie SvR 2010 Light Edition.
      Was aber so ziemlich das einizige ist was mich an dem Spiel wirklich stört.

      Habe gerade mal die Edge und Mickie James Story durch.
      Edge story ist leider sehr schwach während die Mickie James Story doch eigentlich recht gut geworden ist.
      Wobei mir leider auch aufgefallen ist, dass die Polygonmodelle der Diven teilweise auch sehr bescheiden aussehn........tja PS2 halt.
      Aber da ich die Diven sowieso nie spiele, kann es mir eigentlich auch egal sein.

      Zu den Moves: jetzt kann ich verstehen warum einer sagte, dass es so viele sind , dass es schon wieder Kacke ist.
      Die Movevielfalt erschlägt einen geradezu.
      Nicht nur, dass man einige neue Movesituationen hat (Apron, Boden Gesicht unten, Gesicht oben etc.) auch gibt es diverse Finishing Moves als normale Grapples oder Signatures, zur Auswahl.
      Man kann also durchaus den Überblick verlieren.
      Habe selber ca. 2 Stunden damit verbracht, mir mal alle Moves anzuschauen.
      Bin dann irgendwann dazu übergegangen nur noch die als "neu" markierten anzuschauen.
      Obwohl hier und da einige alte aufgepeppelt wurden.

      Zum Rest des Spiels kann ich noch nix sagen, da ich außer den Movesets und dem RtWM noch nix ausprobiert habe.

      Ich will hier keine Schulnotenwertung abgeben da ich das Spiel so einfach nicht bewerten möchte und kann.
    • Es wundert mich das dennoch alle so über 80 % liegen, also ich bin ein Smackdown Spieler Fan der ersten Stunde und muss sagen das dieses Spiel mich schon jetzte langweilt!

      1.Zwar deswegen das kein Langzeit spaß gegeben ist, ich würde den RTWM abschaffen genau wie den sogenannten Karriere Modus, völliger schwachsinn

      wenn man mal schaut Smackdown 1 und 2 was ja definitiv der ersten beiden war konnte man extrem lange mit mehren und zufalls generiert spielen, ich war nicht beschränkt auf einer einzelnen Person

      2006 -2008 den GM Modus der mir auch extremen spaß gegeben hab weil ich mit meinen Kumpels einen richtigen Fight um die Fans statt Fand und dann nach wrestlemania Wrestler gewechselt wurden

      natürlich gab es immer durst strecken bei Smackdown, zu sehen Just Bring It, dem ersten Smackdown vs RAW oder halt definitiv jetzt, selbst 09 (obwohl ich da auch kein großer freund von bin) hat mir mehr gefallen,durch die statistik bei den Lade Screens

      2. Szenarioeditor eine Art eines GMModus gekopellt mit RTWM elementen, wäre schön wenn es nicht so begrenzt wäre, aber noch größer und extremer nur als einzelspieler nutzbar, wenn die schon so einschränken online bereich dann will ich wenigstens zuhause mit Kumpels schön spielen können

      3. Gesamte Match anzahl, ich weiß ja nicht aber persönlich halte ich nicht viel von diesem Scramble Match da ich es auch nicht im real gut bzw ansprechend finde, aber mal was neues in game, aber die frage die mich stellt warum man I Quit, Lumberjack oder auch den Special Referee Match nicht als normale spiele für zwischen durch lässt und so was beim RTWM drin hat, wieder eine extreme...
    • einschränkung, wie war der wichtig schrift "It's your world now", jetzt versteh ich ihn man kann nix mehr entscheiden ausser kaufen oder nicht, wenn man mal andere spiele hersteller anschaut wie u.a. EA Sports Marke Fifa die sehr extrem auf ihre Kunden hören dann ist das sehr beschähmend für mich das das THQ und auch Yukes nicht hinbekommen

      4. Online ist dieses Spiel nicht wirklich toll, die gleichen macken wie bei 09, also wer die Illusion hatte Royal Rumble im Online Bereich, hahaha das ich nicht lache solange sie die anderen nicht in den online bereich bekommen werden sie definitiv kein Royal Rumble schaffen, wie denn auch mit den macken, jeder vierte oder noch schlimme kommt nicht rein

      so zur Grafik, hmm naja nicht ganz schlecht, aber definitiv nicht an gut ran, hmm haben die it diesem versucht die Wrestler jung zu machen, bis auf die legenden die bei Randy#s RTWM Modus erspielbar sind hatt keiner so richtig falten, dann shawn michaels, was hat man denn da gemacht mit seinen Haaren nicht gerade schön wenn man bedenkt das er auch im RTWM bei ist

      also mal so gesagt, ich weiß nicht wirklich was ich positiv ankreiden kann oder sollte, ich sehe keinen direkten schritt nach vorn sondern ehr eine art stillstand bzw ein gang in eine falsche richtung, menno wir Zeitalter von PS3 und XBox 360 da kann und man muss definitiv mehr verlangen, denn man bezahlt wirklich sehr gutes Geld, das man auch wirklich verlangen könnte ansonsten verkauft es für 30 oder so

      also meine wertung wäre eventuell ne knappe 60 aber mehr auch nicht...
    • Ich kann bisher nur nen Ersteindruck liefern da ich es vorhin erstmal so zwei Stunden angespielt habe.

      Die Gesamtpräsentation ist über jeden Zweifel erhaben, wobei die Kamera etwas zu weit weg ist wenn man aus dem Ring geht. Gut die Kommentatoren sind auch lahm aber das waren sie schon immer von daher.

      Die Grafik passt soweit auch, obwohl die Wrestler meiner Meinung nach bei 09 besser aussahen.

      Das Gameplay wurde definitv um einiges verbessert, da scheinen sehr spannende Matches möglich zu sein, was die letzten beiden jahre nicht so ganz der Fall war. Das Ganze scheint auch um einiges schwerer geworden zu sein, was durchaus begrüßenswert ist.
      Eine Sache hat mir allerdings nicht wirklich gefallen, ich hab zum Schluss einen 10 Mann Rumble gemacht, alle Wreslter wurden von der CPU gesteuert ich wollte einfach zugucken. Spannend war das allerdings nicht da sobald ein Wreslter in den Seilen hing es auch schon klar war das er draußen ist, selbst wenn sie keinen einzigen wirklichen Move abbekommen haben werden sie sogar von einer einzelnen Person ohzne Gegenwehr ruasgedrückt, wenn das nicht ne Ausnahme in dem Match war sondern das bei jedem Rumble so läuft dann macht das keinen Spaß.

      Alles in allem ist das Game definitiv schon mal besser wie 08 und 09. Muss erst noch ne Weile spielen und mich in das neue Pinsystem usw. etwas einarbeiten um ne ausführlichere meinung abgeben zu können.

      Den GM Mode vermisse ich allerdings, wie auch im letzten jahr, der hat immer sehr viel Spaß gemacht auch wenn er sehr simpel gehalten war.
    • der Ps2 version gebe ich gute 75 % :t-up:

      der Rumble ist seit SvR 2010 diesmal eins der besten Rumble matches. Die Minispiele sind einfach Perfekt , auser des minispiel wo man den gegner aus dem untersten seil schieben muss.

      Manche Wrestler haben noch ihre 09'er Attires z.B Kelly Kelly , HBK aber andere Wrestler wie z.B Matt Hardy haben wiederum ihr neues attire wie aus den videos. Warum bekommen sie es dan nicht gebacken HBK sein Attire zu geben wie bei den Ps3 versionen? Ärgerlich:t-down:

      Die road to wrestlemania matches sind schön udn gut und auch manchmal sehr spannend . ich hatte heute aber schon fast alle RtWM fertig auser die Mickie James RtWM und bei der CaW RtWM bin ich gerade. bis jetzt gefallen mir die RtWM gut.:t-up:

      Was mich noch stört an Jeff Hardy , bei der Ps3 Version hat er warscheinlich so lange haare wie bei der 08 version, wiederum hat er bei der Ps2 version die kurzen haare von der 09'er version.

      alles in allen ein gelungenes spiel :ja: .

      Wenn ich mir irgendwann eine Next-Gen konsole hole dan werde ich mir natürlich auch wieder SvR 2010 dafür holen :t-up:
    • Kleines Zwischenfazit zu SvR2010:

      jeder der auch nur annährend Spaß an Wrestling(Games) hat sollte def. zuschlagen!

      Das beste Smackdown! seit Jahren. War 09 im Vergleich zum okay'en 07 und miesen 08 eine gute Entwicklung in die richtige Richtung ist 2010 der erste Teil seit HctP den ich wirklich absolut geil finde! Zu meckern habe ich diesmal wirklich bis auf Kleinigkeiten nichts!

      Die RtWM Storys sind geil gemacht (hab bis jetzt Edge durch und HBK angefangen), die Präsentation ist Klasse und voller Details, das Gameplay ist leicht abgeändert aber fast durchweg positiv.

      Geil ist dass man sich diesmal eigene astorys basteln und diese dann ( genau wie CaWs) online stellen kann. Ich denke da werden in naher Zukunft einige geile Usercontet Geschichten online stehen.

      Der Kader ist auch geil und vor allem ziemlich aktuell, es gibt massig Sachen zum freispielen.

      Und Christian spielt so so unglaublich gut :D hab mein letztes Match eben mit ihm gemacht und es war sowas von spaßig :]

      wenn der Dauerspass jetzt die nä Zeit nicht drastisch leidet möchte ich glatt von knapp 9/10 ausgehen :)

      was ichmicjt verstehe sind Aussagen wie "SD 1 und 2 waren besser" ... Ich meine, " wir hatten doch damals nichts" ;) da freute man sich halt über solche Spiele ;) die Zeiten haben sich aber geändert und der Gamer wird immer anspruchsvoller - Mit dem so
      oft gelobten "Story"-Mode aus SD 2 lockt man heute auch keinen Zocker mehr hinterm Ofen vor :D undan Yukes def nicht vorwerfen dass sie nichts neues probieren würden! Der Schritt zu den RtWM Storys war IMO der richtige da man hier jetzt wirklich (teils!!) gute Geschichten zum Nachspielen bekommt! Also, einfach mal die Nostalgiebrille beiseite legen und Spaß mit der aktuelle Episode haben!
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • übrigens fand ich den storymodus bei smackdown 2 sehr öde... es dauerte viel zu lange (andere matches mitsimulieren) und an sich war das ganze eine ewige sache die sich wiederholte und einfach nur langweilte. aber keine frage, zur damaligen zeit war das alles neu und ich habe das game geliebt (wie jedes sd teil wenn ich ehrlich bin). ich besitze übrigens immer noch alle sd spiele, sogar smackdown 1 und 2 auf der psx funzen, unglaublich. habe es mir mal reingezogen und fast gekotzt ^^ grafik katastrophe alles so kantig und die geschwindigkeit ist wie beim eishockey. :D tja, damals fand man es noch geil, hehe...
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • So ich möchte auch mal ein kleines Fazit abgeben.
      Meine Wertung liegt zwischen 85 und 88 %.
      Ich finde das Gameplay wirkt allgemein etwas flüssiger zu den Vorgängern.
      Die neuen Moves und und die neuen Strong Grapple animationen macht extrem viel Spaß in der Ausführung, 16 Grapple Moves das wollte man doch immer haben, allerdings finde ich die Auswahl echt riesig was einbisschen stört, da ich keine Zeit habe irgendwie 3 Stunden vor der Box zu hocken und mir" ein perfektes" Move Set zu basteln. Die RTWM Stories finde ich sehr gut, sie sollten weiterhin im Spiel bleiben, jedoch würde ich mich freuen wenn man den Modus namentlich einbisschen umändert und direkt nach Wrestlemania beginnt und man sozusagen ein ganzes Jahr spielen kann, natürlich mit vielen Cutscenes.;) Die Superstar Punkte im CAW Modus nerven einfach nur, meiner Meinung nach reichen die Punkte einfach nicht aus um sich einen vollwertigen Superstar zu erstellen. Ein weiteres Manko seh ich im Superstar Threads Modus, diesen Modus find ich eigentlich sehr gut allerdings sieht das bei vielen Wrestlern in Game einfach schlampig und undetalliert aus.
      Aber ansonsten ist dieses Spiel echt genial, macht sehr viel Spaß und ist noch nicht langweilig geworden, ich hoffe das bleibt so!
    • Ich gebe folgende Punkte : ( PS 3 )
      Grafik 9/10
      Neue Matcharten bzw verbesserter RR 10/10
      Erstell Modis wie Storyline...Caw ect 9/10
      Online Modus 8/10
      Spielspaß bzw. Lanzeitspaß 9/10

      Ich finde dieses KJahr das Spie lsehr gelungen. Auch nach 2 Tagen intensivem Spielens, bleibt der Spielspaß wie in den ersten 10 Minuten. Paar fehler hin oder her trotzallem ist SvR 2010 dieses Jahr gelungen daher von mir 91%
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Also dann geb ich jetzt auch mal eine Bewertung ab!

      Das Game hat sich im gegensatz zu letzten Jahr, deutlich verbessert. Die Grafik ist realistischer, was man an den Cuts der Superstars sehen kann, sieht deutlich realistischer aus wie noch bei SvR09. Blut bleibt sogar an der Brust des Gegners/des blutenden Superstars zu sehen.
      Der Road To WrestleMania-Modus macht wie schon im Vorjahr eine Menge Spaß.
      Die Stories sind gut überdacht und sorgen für ein paar Unterhaltsamme Stunden. Einziger Kritikpunkt, die Szenarien sind vielleicht etwas zu kurz, was allerdings durch die Vielfalt der Szenarien wieder rausgehauen wird.
      Der "neue" Erstellmodus, ist ebenfallseine Bereicherung für das Game. Das erstellen von neuen Kleidungen macht eine Laune, genauso wie der Szenario-Editor, der meiner Meinung aber nicht den General Manager Modus ersetzen kann. Ebenfalls haben sie den Creat-A-Superstar Modus, so perfektioniert das es Leuten wie goldenarmz, mit "leichtigkeit" gelingen kann CaW's von reallen Wrestlern zu erstellen. Der Creat-A-Finisher Modus ist wie im Vorjahr gut und macht Spaß, allerdings sollte man die Sprungfinisher noch etwas überarneiten.
      Alles in einem ist SmackDown Vs. Raw 2010, das mit abstand Beste Spiel der SvR Reihe ! Nicht nur, weil es dieses Jahr mit über 50 Superstar antritt sondern auch eine Menge an Matches bietet.

      Meine Wertung:

      Grafik: 9/10
      Modis: 9.5/10
      Spielspaß: 10/10
    • Also ich gebe dem Game 8/10

      Am Anfang das Blocken ohh je dann noch paar Online Probleme und paar Bugs das soll das SvR10 sein ;(

      Doch jetzt nach dem ich das Game 3 Tage hab Blocken klappt jetzt schon recht Gut .
      Online hat ich noch nie so viel Spass viele Probleme sind verschwunden zum Glück.
      Ich bin Richtig Positiv überrascht SvR10 macht mir jetzt so was von viel Spass
      das ich locker mal eben 4 Stunden dran Sitz .
      Die 2 Punkte abzug wegen wegen dem Caws Tausch das man da überhaupt nichts Verändern kann und wegen dem naja nicht Perfekten Logo erstell Modus und es sollte mehr Punkte zum anziehen des Caws geben sonst find ich bestes SvR was ich je Gespielt hab. ^^
      Rechtschreibefehler gefunden ? Darfst Sie behalten....