Smackdown 6 Cover Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wäre es, wenn ihr mal Eddie Guerrero gegen Chris Benoit stellt? Das ist IMO die beste Kombination, da sie soviel Geschichte mit sich zieht :cool: Die beiden kenn sich seit über 14(!!!) Jahren kennen. Es ist sogar noch die Zeit, in der Eddie Guerrero noch unter seiner Maske als Tiger Mask IV bekannt war und er gegen Benoit, der sich damals als Wild Pegasus einen Namen machte, fehdete. Da kann man mal sehen, wie lange die beiden sich schon so kennen! :ja:

      Ich wäre mal gespannt, wie ihr das Umsetzen würdet @Cover Creator! :t-up: :t-up: :t-up:
    • Ich denke nicht das es unbedingt die Champion sein werden. In dem letzten offiziellen Statment das man auf IGN lesen konnte, wurde bereits angedeutet, das man sich 2 wrestler (einer von RAW und einer von SD) ausgesucht hat die das Cover zieren werden und da die ersten Pic und das Video stark auf Orton und Cena schliessen lassen (worüber ich auch nicht unbeding unglücklich bin ;) ), denke ich das die Sache für THQ bereits schon so gut wie sicher ist.

      Begründung: That's the New Generation of Wrestling!
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton@15.07.2004 - 10:37:28
      Ich denke nicht das es unbedingt die Champion sein werden. In dem letzten offiziellen Statment das man auf IGN lesen konnte, wurde bereits angedeutet, das man sich 2 wrestler (einer von RAW und einer von SD) ausgesucht hat die das Cover zieren werden und da die ersten Pic und das Video stark auf Orton und Cena schliessen lassen (worüber ich auch nicht unbeding unglücklich bin ;) ), denke ich das die Sache für THQ bereits schon so gut wie sicher ist.

      Begründung: [b]That's the New Generation of Wrestling!
      [/b]

      Könnte durchaus sein dass Cena und Orton aufs Cover kommen. :ja:
      Man könnte auch druchaus beide mit ihren Titel abbilden. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+15.07.2004 - 10:42:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 15.07.2004 - 10:42:28)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Randy Orton@15.07.2004 - 10:37:28
      Ich denke nicht das es unbedingt die Champion sein werden. In dem letzten offiziellen Statment das man auf IGN lesen konnte, wurde bereits angedeutet, das man sich 2 wrestler (einer von RAW und einer von SD) ausgesucht hat die das Cover zieren werden und da die ersten Pic und das Video stark auf Orton und Cena schliessen lassen (worüber ich auch nicht unbeding unglücklich bin ;) ), denke ich das die Sache für THQ bereits schon so gut wie sicher ist.

      Begründung: [b]That's the New Generation of Wrestling!
      [/b]

      Könnte durchaus sein dass Cena und Orton aufs Cover kommen. :ja:
      Man könnte auch druchaus beide mit ihren Titel abbilden. :) [/b][/quote]
      Musstest du mich unbeding daran erinnern?

      Salz in die Wunde, ich muss es leider zugeben! RKO ist kein Champ mehr :(
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton+15.07.2004 - 10:45:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 15.07.2004 - 10:45:26)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@15.07.2004 - 10:42:28
      <!--QuoteBegin-Randy Orton
      @15.07.2004 - 10:37:28
      [b] Ich denke nicht das es unbedingt die Champion sein werden. In dem letzten offiziellen Statment das man auf IGN lesen konnte, wurde bereits angedeutet, das man sich 2 wrestler (einer von RAW und einer von SD) ausgesucht hat die das Cover zieren werden und da die ersten Pic und das Video stark auf Orton und Cena schliessen lassen (worüber ich auch nicht unbeding unglücklich bin ;) ), denke ich das die Sache für THQ bereits schon so gut wie sicher ist.

      Begründung: [b]That's the New Generation of Wrestling!
      [/b]

      Könnte durchaus sein dass Cena und Orton aufs Cover kommen. :ja:
      Man könnte auch druchaus beide mit ihren Titel abbilden. :) [/b]

      Musstest du mich unbeding daran erinnern?

      Salz in die Wunde, ich muss es leider zugeben! RKO ist kein Champ mehr :( [/b][/quote]
      Sorry. Ich wusste noch gar nicht dass er den Titel verloren hat. ;)
      BTW: Das ist sau geil. Edlich ist Orton den Titel los. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+15.07.2004 - 10:47:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 15.07.2004 - 10:47:37)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Randy Orton@15.07.2004 - 10:45:26
      Originally posted by Cr@zy_Doc@15.07.2004 - 10:42:28
      [b] <!--QuoteBegin-Randy Orton
      @15.07.2004 - 10:37:28
      [b] Ich denke nicht das es unbedingt die Champion sein werden. In dem letzten offiziellen Statment das man auf IGN lesen konnte, wurde bereits angedeutet, das man sich 2 wrestler (einer von RAW und einer von SD) ausgesucht hat die das Cover zieren werden und da die ersten Pic und das Video stark auf Orton und Cena schliessen lassen (worüber ich auch nicht unbeding unglücklich bin ;) ), denke ich das die Sache für THQ bereits schon so gut wie sicher ist.

      Begründung: [b]That's the New Generation of Wrestling!
      [/b]

      Könnte durchaus sein dass Cena und Orton aufs Cover kommen. :ja:
      Man könnte auch druchaus beide mit ihren Titel abbilden. :) [/b]

      Musstest du mich unbeding daran erinnern?

      Salz in die Wunde, ich muss es leider zugeben! RKO ist kein Champ mehr :( [/b]

      Sorry. Ich wusste noch gar nicht dass er den Titel verloren hat. ;)
      BTW: Das ist sau geil. Edlich ist Orton den Titel los. :t-up: [/b][/quote]
      ich mochte dich eigentlich seither.... hmmmm!? :wall:
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton+15.07.2004 - 10:50:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 15.07.2004 - 10:50:11)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@15.07.2004 - 10:47:37
      Originally posted by Randy Orton@15.07.2004 - 10:45:26
      [b]
      Originally posted by Cr@zy_Doc@15.07.2004 - 10:42:28
      [b] <!--QuoteBegin-Randy Orton
      @15.07.2004 - 10:37:28
      [b] Ich denke nicht das es unbedingt die Champion sein werden. In dem letzten offiziellen Statment das man auf IGN lesen konnte, wurde bereits angedeutet, das man sich 2 wrestler (einer von RAW und einer von SD) ausgesucht hat die das Cover zieren werden und da die ersten Pic und das Video stark auf Orton und Cena schliessen lassen (worüber ich auch nicht unbeding unglücklich bin ;) ), denke ich das die Sache für THQ bereits schon so gut wie sicher ist.

      Begründung: [b]That's the New Generation of Wrestling!
      [/b]

      Könnte durchaus sein dass Cena und Orton aufs Cover kommen. :ja:
      Man könnte auch druchaus beide mit ihren Titel abbilden. :) [/b]

      Musstest du mich unbeding daran erinnern?

      Salz in die Wunde, ich muss es leider zugeben! RKO ist kein Champ mehr :( [/b]

      Sorry. Ich wusste noch gar nicht dass er den Titel verloren hat. ;)
      BTW: Das ist sau geil. Edlich ist Orton den Titel los. :t-up: [/b]

      ich mochte dich eigentlich seither.... hmmmm!? :wall: [/b][/quote]
      7 Monate war aber echt ein Bißchen lang für IC Titel.
      Aber das ist doch gar nicht so schlimm, spätestens 2005 wird er sowieso World Heaviweight Champ, sach ich jetzt mal so. :ja:
    • Originally posted by Benoit@15.07.2004 - 10:52:56
      7 Monate war aber echt ein Bißchen lang für IC Titel.
      Aber das ist doch gar nicht so schlimm, spätestens 2005 wird er sowieso World Heaviweight Champ, sach ich jetzt mal so. :ja:

      Es gibt doch noch nette leute hier :D

      Naja, aber ich denke das wird noch etwas auf sich warten lassen, er ist immo noch nicht so weit. ich denke er wird sich erstmal den ic belt zurück holen oder tag team champ werden, bevor er daran denken kann. wird meiner meinung nach eher anfang 2006 werden - soll ja nicht heissen das ich es ihm nicht gönnen würde, aber der kleine hat noch einiges vor sich um dies zu erreichten.

      Im Game allerdings ist er das bei mir schon öffter gewesen und wird es wohl auch bei SvR noch sehr oft werden. Ich hoffe das die den Titel-Spiegel drin lassen, denn den fand/find ich super geil.
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton+15.07.2004 - 10:57:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 15.07.2004 - 10:57:26)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Benoit@15.07.2004 - 10:52:56
      7 Monate war aber echt ein Bißchen lang für IC Titel.
      Aber das ist doch gar nicht so schlimm, spätestens 2005 wird er sowieso World Heaviweight Champ, sach ich jetzt mal so. :ja:

      Es gibt doch noch nette leute hier :D

      Naja, aber ich denke das wird noch etwas auf sich warten lassen, er ist immo noch nicht so weit. ich denke er wird sich erstmal den ic belt zurück holen oder tag team champ werden, bevor er daran denken kann. wird meiner meinung nach eher anfang 2006 werden - soll ja nicht heissen das ich es ihm nicht gönnen würde, aber der kleine hat noch einiges vor sich um dies zu erreichten.

      Im Game allerdings ist er das bei mir schon öffter gewesen und wird es wohl auch bei SvR noch sehr oft werden. Ich hoffe das die den Titel-Spiegel drin lassen, denn den fand/find ich super geil. [/b][/quote]
      Eben habe ich mich noch beliebt gemacht, jetzt krieg ich gleich was auf die Mütze.
      Ich habe nur gesagt, dass Orton wohl 2005 Champ wird, aber nicht, dass er auch das Potenzial dazu hat.
      Ich kann an seinem Wrestlingstil nunmal nicht tolles erkennen.
      Da gibt es sehr viele junge die im MOment besser sind und auch in der Zkunft besser sein werden.
      Und jetzt lauf ich wohl lieber ganz schnell. :D

      Aber zurück zum Thema:
      Für mich ist eigentlich ziemlich klar, dass Orton und Cena auf dem Cover sein werden, sie waren ja auch die beiden im Teaser.
    • Originally posted by Benoit+15.07.2004 - 11:05:17--><div class='quotetop'>QUOTE(Benoit @ 15.07.2004 - 11:05:17)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Randy Orton@15.07.2004 - 10:57:26
      <!--QuoteBegin-Benoit
      @15.07.2004 - 10:52:56
      [b] 7 Monate war aber echt ein Bißchen lang für IC Titel.
      Aber das ist doch gar nicht so schlimm, spätestens 2005 wird er sowieso World Heaviweight Champ, sach ich jetzt mal so. :ja:

      Es gibt doch noch nette leute hier :D

      Naja, aber ich denke das wird noch etwas auf sich warten lassen, er ist immo noch nicht so weit. ich denke er wird sich erstmal den ic belt zurück holen oder tag team champ werden, bevor er daran denken kann. wird meiner meinung nach eher anfang 2006 werden - soll ja nicht heissen das ich es ihm nicht gönnen würde, aber der kleine hat noch einiges vor sich um dies zu erreichten.

      Im Game allerdings ist er das bei mir schon öffter gewesen und wird es wohl auch bei SvR noch sehr oft werden. Ich hoffe das die den Titel-Spiegel drin lassen, denn den fand/find ich super geil. [/b]

      Eben habe ich mich noch beliebt gemacht, jetzt krieg ich gleich was auf die Mütze.
      Ich habe nur gesagt, dass Orton wohl 2005 Champ wird, aber nicht, dass er auch das Potenzial dazu hat.
      Ich kann an seinem Wrestlingstil nunmal nicht tolles erkennen.
      Da gibt es sehr viele junge die im MOment besser sind und auch in der Zkunft besser sein werden.
      Und jetzt lauf ich wohl lieber ganz schnell. :D

      Aber zurück zum Thema:
      Für mich ist eigentlich ziemlich klar, dass Orton und Cena auf dem Cover sein werden, sie waren ja auch die beiden im Teaser. [/b][/quote]
      Wie recht du doch mit deiner vermutung hattest. ich finde das orton schon potenzial hat nur ist es eben noch nicht so ausgereift. ebenso war es auch bei the rock, wenn man sich ganz wage zurück erinnert. der war zu anfang die reinste lachfigur und heute ist er der angesagteste superstar von allen.

      his time will come!

      Nochmal ein YES für Cena und Orton auf dem Cover! :t-up:
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Rhyno+19.07.2004 - 13:32:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 19.07.2004 - 13:32:01)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Tyrant@19.07.2004 - 12:30:26
      Dieses "offizielle" und "entgültige" Cover ist mal wieder eine Falschmeldung von WWE-Germany.
      [post=78981]Quoted post[/post]



      Jo, denn so ein kahles Cover bekommt sicher als Spiel und auf der UK-THQ Seite dient dies mit Hinweis als Platzhalter für das kommende, richtige Cover.
      [post=79012]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      So is es, man wie manche Wrestling Seiten immer alles verdrehen müssen... :D
    • zwar sieht es dort wirklich ein bisschen öde aus aber eigentlich ist mir das cover egal denn 1.zählen die inneren werte und 2. seh ich das cover fast nie denn das spiel wird ausgepackt und in die ps2 gelegt und die hülle kommt in irgendeine schublade und beide werden an ihrem jeweiligen standort lange,lange zeit verweilen :)