Der Cheat Codes - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Cheats.de Seite gibts einen Autor der stets seine Beiträhe mit "Autor: Frank" singiert. Ich hab da schon seit einigen Spielen die Erfahrung gemacht dass der Herr wahlos Gerüchtecheats aus dem Internet, so auch den "Everything" und "AllRoster2010" ins Cheat.de setzt. Man muß leider bei ein paar Leuten vorsichtig sein da es ihnen Vergnügen bereitet Fakes zu verbreiten.
    • Hat jemand Codes für Mr McMahon, Vince sein Office, Santino Marella Story Designer story, Strassenkleider für Marella und Vinde Suit?
      Irgendwie bleibt bei mir in der Caw Story es immer nach dem Royal Rumble oder während den Royal Rumble hängen.
      Deswegen brauche ich die Codes damit ich wenigstens die Sachen freispielen kann.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Rey Rey 689 schrieb:

      Hat jemand Codes für Mr McMahon, Vince sein Office, Santino Marella Story Designer story, Strassenkleider für Marella und Vinde Suit?
      Irgendwie bleibt bei mir in der Caw Story es immer nach dem Royal Rumble oder während den Royal Rumble hängen.
      Deswegen brauche ich die Codes damit ich wenigstens die Sachen freispielen kann.


      DVD auf Festplatte kopieren, sollte der Datenträger wirklich defekt sein.

      Außerdem würden diese CHEATS bereits hier stehen, wenn sie jemand hätte.
    • Bowser schrieb:

      DVD auf Festplatte kopieren, sollte der Datenträger wirklich defekt sein.

      Außerdem würden diese CHEATS bereits hier stehen, wenn sie jemand hätte.


      Wie meinste das DVD auf Festplatte kopieren?
      Wie macht man das und was nuetzt das?
      Und wie viel platzt brauch ich frei auf der Festplatte?

      Edit:Ich versuche es mal Ainsamerwolf.
      Danke an beide.
      Hoffe das Bowser mir noch antwortet.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Bowser schrieb:

      Du kannst Spiele auf die Xbox-Festplatte kopieren, dann wird die DVD nur noch zum Starten benötigt. Kürzere Ladezeiten, weniger Geräusch, kann Abstürze verhindern.

      Wie das geht findest Du ÜBERALL im Netz. :)


      Aso danke, aber wie viel GB muss ich frei haben ???
      Denn ich habe nur 5,6 GB frei oder so irgendwas mit 5 GB.
      Habe gehört für große Spiele braucht man 8 GB aber ist SvR10 ein großes Game?
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Hier geht es um die Cheats für das Spiel, nicht um das installieren der Spiele und nicht um zu kleine Festplatten. Mach Platz auf deiner Festplatte oder kauf dir ne größere! ;)

      Und jetzt B2T!
    • SvR 2010 benötigt in jedem Fall zwischen 5 - 6 GB Speicher auf der Festplatte. Du gehst auf meine X-Box, Medienbibliothek da erscheint eine Liste der zuletzt gespielten Spiele. Normal sind das alle auf Festplatte kopierten Spiele und das eine das gerade im Laufwerk ist. Da wählst Du dann SvR 2010 an und im Menü wo unter anderem steht "Nach Downloads suchen" befindet sich jetzt auch eine Option die heisst "Spiel auf der Festplatte kopieren/installieren".

      Der Vorteil das Teil auf der HHD zu haben sind wirklich 2 Dinge:

      1. Abstürze beim RtWM Modus kommen nur noch sehr selten vor
      2. Eine erstellte Show bei "Create A Storyoline" kann man direkt abspielen, da es zwischen den Segmenten so gut wie gar nix mehr an Ladezeiten gibt.^^
    • Metallica612 schrieb:

      Ich brauch unbedingt eine Cheat wo alles freigeschaltet wird, weil ich mit meinem Hauptprofil wo ich alles freigeschaltet habe nicht online gehen kann, nur mit dem anderen, nur da habe ich keine CAWs und nichts freigeschaltet.


      Gibts nicht und gabs auch nie, bzw. wird es nie geben! Spiels doch einfach mit deinem Hauptprofil noch mal frei, und einen neuen CAW zu machen ist wohl auch nicht allzu schwer. Das steigert doch die Langzeitmotivation des Spiels.
      [COLOR="Blue"]FOLLOW ME ON TWITTER[/COLOR]
    • D-Generation_X schrieb:

      Gibts nicht und gabs auch nie, bzw. wird es nie geben! Spiels doch einfach mit deinem Hauptprofil noch mal frei, und einen neuen CAW zu machen ist wohl auch nicht allzu schwer. Das steigert doch die Langzeitmotivation des Spiels.


      Ja Super, ich kann meine Zeit auch anders umkriegen, als RTWM zu zocken was ich schon kenn, außerdem mit den CAWs ist das auch nicht so einfach, ich habe ziemlich viele gute Logos entworfen, was wirklich sehr viel arbeit war, die alle nochmal zu "malen" mit dem Malwerkzeug ist fast unmöglich.

      Außerdem hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, in meinem HAUPTPROFIL habe ich bereits alles freigeschaltet, kann da nur halt nicht online gehen, mit meinem "neuen" Profil, womit ich auch online gehen kann, da habe ich noch nichts.