(Beendet) CL-Sieger und Super Cup Sieger :Christiano Ebert EL:Robson

  • PlayStation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supercup geht an Arsenal

    in einem recht einseitigen Spiel mit seltenem Aufbäumen der Königlichen, bezwang Arsenal Real mit 3:1 Tore:
    1:0 Fabregas 5.
    2:0 Van Persie 45.
    2:1 C.Ronaldo 45.
    3:1 Arshavin 88.
    Wie mein Tor fiel weiß ich bis jetzt immer noch nicht :D:D aber hatte zu wenig Chancen um gefährlich zu werden und somit hat ich es auch nicht verdient was zu holen, immerhin einen Pokal geholt :D und somit kann ich doch glücklich sein, wenn man bedenkt das ich mikrige 2 Siege holen konnte und 1 Unentschieden und den Rest hoch verloren habe :D

    Glückwunsch an Ebert und Arsenal :) zu Beiden Pokalen :)
  • Arsenal gewinnt auch den Supercup



    Fazit: Eigentlich hat Robson alles gesagt. Denke ich habe verdient gewonnen weil ich einfach mehr Torchancen und auch mehr Ballbesitz hatte. Aber naja faires Spiel wie eigentlich immer gegen Robson. Ja kleiner Nachtrag zu deinem Tor:): Es war ein schnelles Angriff von Kaka. Er lässt den Av aussteigen passt in die Mitte auf Christiano Ronaldo-der schiebt ihn rein. Schön gemacht und gerade direkt nach meinem 2:0 noch vor der Pause 2:1 sehr ärgerlich. Also wie immer bei dir: gerne wieder!
    [COLOR="Orange"]Pokalsieger der Fifa10 PS3 Champions League mit Arsenal London
    Sieger des Europäischen Supercups mit Arsenal London[/COLOR]