Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, goldenarmz! Wieder mal sehr gute Arbeit, auch wenn ich die anderen CAWS noch ein klein wenig besser finde. Das liegt vor allem an den Haaren. Die müssten blonder sein und evtl. offen, falls eine passende Frisur auswählbar ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Savior schrieb:

      Wenn UPS endlich mal das Spiel liefern wrde, werde Ich mir alle Fälle von dir den Hurricane CAW laden und der Burchill CAW spricht mich auch an. Vielleicht sieht man von dir auch bal einen ordentlichen Drew McIntyre CAW:D:D


      Muss mich mal selbst zitieren. anscheint hatte Ich recht:D:D. Spiel soll dann endlich am Mo. oder Die. kommen von Gamehubs und dann kann Ich auch in den Genuss von den geilen CAW´s von Armz kommen. Freue mich schon auf Drew McIntyre.
    • Habe mir nun alles von dir geladen armz, Yoshi, Drew und Hurricane haben irgendwie einen zu übertriebene Bauchmuskeln..auf dem Bild sieht das bei Drew gut aus, doch ich habe ihn jetzt ingame gesehen und er hat fast ein 12-Pack :D

      Ansonsten gute CaWs, vor allem Yoshi ist dir sehr gelungen :)

      Habe von Rik van Dam die Hart Dynasty und Sheamus, sind alle 3 sehr zu empfehlen, vor allem Sheamus ist ihm richtig gut gelungen :cool:

      Edit: Die Hart Dynasty ist doch nicht so gelungen..der Körperbau von Kidd ist grausam, seine Attires und Moveset sind aber sehr gelungen :)

      Würde mir bei Drew und Hurricane wie gesagt nur noch einen etwas unmukolöseren Körperbau wünschen, vor allem Hurricane..er hat doch sehr breite Schultern irgendwie. Ebenso die Signatures und Finisher wie bereits erwähnt noch ändern, dann ist er aber wirklich perfekt!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bisher ist nichts großes dabei,bzw. habe ich nichts gefunden.Man muss einfach mal abwarten,nach ein paar Tage kann keine lange und gute Story da sein.Dazu muss ich aber auch sagen,dass ich auch noch nicht lange gesucht.

      Mal eine Frage zum Sting CAW auf seite 1,wenn ich nach alaweiz suche findet der nichts.Kann mir villt jemand sagen nach was ich noch suchen kann?
    • oOo L3GACY oOo schrieb:

      Machs besser sag ich da nur... Ich finde den Ted CAW gar nicht schlecht... Ich hol mir denn dann auch. Macht richtig Spaß hier reinzugucken, habe mir bis jetzt fast alle eure Empfelungen geholt.



      Wieso denn? stell ich mich hier hin und präsentiere meine CAWs oder er ?
      Wer schon so mutig ist hier CAWs reinzustellen, sollte auch in der Lage sein Kritik einzustecken. Außerdem sag ich nur was ich denke und ich finde diesen Ted DiBiase nun mal schlecht, sein Gesicht hat kein bisschen ähnlichkeit mit dem Million Dollar Man, hast du schon mal die CAWs von den Amis gesehen? Die sehen teilweise sogar besser als Original Modelle aus.

      mein Rating deshalb

      4,5/10
    • Metallica612 schrieb:

      Wieso denn? stell ich mich hier hin und präsentiere meine CAWs oder er ?
      Wer schon so mutig ist hier CAWs reinzustellen, sollte auch in der Lage sein Kritik einzustecken. Außerdem sag ich nur was ich denke und ich finde diesen Ted DiBiase nun mal schlecht, sein Gesicht hat kein bisschen ähnlichkeit mit dem Million Dollar Man, hast du schon mal die CAWs von den Amis gesehen? Die sehen teilweise sogar besser als Original Modelle aus.




      Dann halt nochmal hier: Es ist einfach nur Provokation hoch 3 in so einem Thread die Behauptung von sich zu geben, dass nur die Amis so tolle CAWs machen können.

      Ich glaube das goldenarmz da genau das Gegenteil beweist.

      Und Kritik hin oder her, aber an der Wortwahl sollte man schon ein wenig arbeiten, habe ich ja bereits geschrieben und du hast deinen Beitrag einigermaßen editiert.
    • Ich sehe das genau wie D2K..

      goldenarmz baut hervorragende CAWs und das sieht man auch an den Ratings und Kommentaren die er hier im Forum und bei SvR10 bekommt!
      Viele Ami CAWs haben einfach total verkrüppelte Modelle was die Körper angeht..als ich Tyson Kidd ingame gesehen habe, bin ich fast aus den Socken gefallen. So dünne "Ärmchen", ein kleiner Kopf und breite Beine :facepalm:

      Ansonsten war der CAW super.
      Würde mich über eine Hart Dynasty von armz sehr freuen, habe bis jetzt leider nur Schrott gefunden :rolleyes:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Habe mir auf deinem Empfehlung hin auch mal die Hart Dynasty + Sheamus runtergeladen. Gefallen tun sie mir alle, gibt sicherlich schlechteres.

      Und btw hat mein Ted DiBiase CAW bisher 2 mal 5 Sterne und 1 mal 4 Sterne bekommen, anscheinend scheinen die Geschmäcker verschieden zu sein ;)
    • Die sollen endlich mal eine Usersuche einbauen. Ist ja schlimm wenn man erst fünf SOS Profile anschauen muss, bis man den richtigen gefunden hat.

      SOS finde ich nicht sonderlich gelungen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich seit Jahren ein großer Sheamus Fan bin und da ein nahezu perfektes Ergebnis (ala Armz Caws erwarte). Das Gesicht ist leider nicht das wahre. Man erkennt einzelne Züge aber in meinen Augen nicht besonders nah am echten Sheamus.

      Ich hoffe ja immer noch, dass Armz sich aufrafft. Andere kriegen es ja leider einfach nicht hin. :D