Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Downloadbare CAWs werde ich vermeiden, ist total unnötig!
      Was bringt es, sich CAWs zu laden die man nicht mehr verändern kann?

      Ist doch öde, wenn man beispielsweise einen Old School Undertaker runterladet, er aber mit der RAW Theme zum Ring kommt, oder jemand seinen Auftritt total verhunzt hat, dann kann man es gleich sein lassen, halbe CAWs stinken nämlich!

      Deswegen schwöre ich weiterhin auf Formulare.
    • Ja, das ist extrem ärgerlich! Dieser kleine Punkt macht einen grossen Teil der Atmosphäre kaputt. Für Formulare fehlt mir aber zunehmend die Geduld. Da bastel ich lieber gleich einen eigenen CAW.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Metallica612 schrieb:

      Downloadbare CAWs werde ich vermeiden, ist total unnötig!
      Was bringt es, sich CAWs zu laden die man nicht mehr verändern kann?

      Ist doch öde, wenn man beispielsweise einen Old School Undertaker runterladet, er aber mit der RAW Theme zum Ring kommt, oder jemand seinen Auftritt total verhunzt hat, dann kann man es gleich sein lassen, halbe CAWs stinken nämlich!

      Deswegen schwöre ich weiterhin auf Formulare.


      Dito sowas bringt nur Yukes/Thq zustande. Weis der Teufel was die sich da Einfallen lassen haben. :facepalm::wall:
      The Future Drew McIntyre
    • Ich bin echt hin und her gerissen, auf der einen Seite spart man sich eine menge Zeit wenn man sich die Caws downloaded. Besonders wenn es um die tollen Logos geht die jetzt mit dem Painttool möglich sind, aber ohne Entrancetheme kommt einfach keine Stimmung auf. Ich hoffe das wir da einen Patch bekommen.

      Haben Caws eigentlich das Overall vom Ersteller wenn man sie downloaded oder fangen die alle wieder in den 30ern an ?
    • Eigentlich bringt es nichts sich da noch weiter drüber aufzuregen, man kann nur hoffen, dass die Leute weiterhin Formulare posten werden, weil nur dann kann ich davon ausgehen, dass der CAW perfekt wird. Mit Originaler Theme etc. und falls mir was nicht gefallen sollte, kann ichs noch abändern, hätte man wenigstens die Theme ändern können, dann wär es echt ein tolles feature in meinen Augen.

      Ich verstehe nicht was sich Yukes dabei gedacht hat, selbst bei "Originalen" Wrestlern kann man bis auf das Outfit und Attributes alles abändern.
    • Metallica612 schrieb:

      Eigentlich bringt es nichts sich da noch weiter drüber aufzuregen, man kann nur hoffen, dass die Leute weiterhin Formulare posten werden, weil nur dann kann ich davon ausgehen, dass der CAW perfekt wird. Mit Originaler Theme etc. und falls mir was nicht gefallen sollte, kann ichs noch abändern, hätte man wenigstens die Theme ändern können, dann wär es echt ein tolles feature in meinen Augen.

      Ich verstehe nicht was sich Yukes dabei gedacht hat, selbst bei "Originalen" Wrestlern kann man bis auf das Outfit und Attributes alles abändern.


      Wie ich gehört hatte war das WWE die wollte das man nicht mehr als 10 CAWS im Story Mode Designer benutzt und auch die Themes und was weiß ich noch ändern kann damit man nicht anstatt den WWE wrestler mit anderen wrestlern aus anderen Promotions spielt
    • Eddie Guerrero EG schrieb:

      Wie ich gehört hatte war das WWE die wollte das man nicht mehr als 10 CAWS im Story Mode Designer benutzt und auch die Themes und was weiß ich noch ändern kann damit man nicht anstatt den WWE wrestler mit anderen wrestlern aus anderen Promotions spielt


      Ja das habe ich auch gehört, klingt aber trotzdem total unlogisch, selbst mit den 10 CAWs kann man TNA Wrestler in einer WWE Story involvieren. Das mit den Themes kann ich schon irgendwo auf einer Seite nachvollziehen, wegen den ganzen Urheberrechte etc. aber trotzdem, hätte man die Option für den eigen-Gebrauch "auf" lassen sollen, damit die Fans wenigtens für "sich" die richtige Theme haben.
      Für den Online-Bereich, aufjedenfall verständlich.
    • Hier nun Bilder von meinem Ted DiBiase CAW. Ihn gibt es zwar schon im Spiel, allerdings ohne Wrestling-Attire. Leider gibt der CAW-Modus keine schönen Jacken her...

      1. Attire: schwarze Hose, schwarzer Anzug beim Entrance
      2. Attire: weiße Hose, weißer Anzug beim Entrance (Summerslam 1992)
      3. Attire schwarze Hose, kein Anzug beim Entrance

      Moveset und Entrance (+ Theme) sind ja schon im Spiel drin, daher hier keine Änderung.

      Vielen Dank nochmal an Goldenarmz für die Bilder :)






      Konsole: Xbox 360
      Gamertag: Drexxler
      Name des Wrestlers: Ted DiBiase
    • Wieso baust du einen Ted DiBiase CAW wenn er im Spiel ist? ;z

      Hast du ihn quasi old school mit richtigem Attire gebaut? Vielleicht lade ich ihn mir dann auch mal runter :)

      @ Armz
      Hast du bei Hurricane am Moveset, bzw. den Finishern und Signatures schon was geändert? Ich würde das gerne selber ändern, doch das ist ja nicht möglich :rolleyes:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Blackbohnster schrieb:

      Ich würde es viel mehr gerne wissen, wie er es geschafft hat, dem Dibiase CAW alles zu geben:

      Jacke, Hose und Fliege..... weil wenn ich sowas versuche: Hab ich keine Punkte mehr.
      Oder ist das wieder ein unterschied zwischen X-Box und PS3?


      Die Fliege ist Teil eines Oberteils, verbraucht daher keine extra Punkte.