Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zum wiederholten mal: ich werde keine formulare uppen. beschwert euch bei thq oder sonstwas, daß man die caws nicht editieren kann (und so auch jemand anderes das formula abschreiben könnte). ich jedenfalls werde meine caws nur zum download anbieten.


      (klick für volle größe)

      helms ist nun fertig mit 4 attires.
      einmal mit cape, mit mantel, als hurricane helms und als moderator gregory helms.

      ihr findet den download auf der xbox360 unter goldenarmz83 / the hurricane
    • und wieder einmal ein geiler Caw von dir. Habe ihn natürlich schon runtergeladen und auch Bewertet. Leider fehlt der coat beim runtergeladenen Hurricane, weis nicht ob es bei manchen sachen Probleme gibt wenn man das hoch oder runterläd, aufjedenfall ist der coat nicht dabei. Aber trotzdem super Caw. Weist du schon wenn du als nächstes machst ?

      P.S. Hoffe du machst wieder die MCMG (Shelly & Sabin) Die beiden waren letztes Jahr echt der hammer von dir.

      lg Lemur
    • Burchill und der Slam Master sind bereits bei mir auf der Festplatte. Riesen-Lob an dich und Schande über Yukes/THQ/WWE, dass sie es uns nicht erlauben wenigstens Entrances anzupassen. Dann wäre es perfekt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ja besonders bei hurricane ist es eine schande, da es dort keinen vorgegebenen entrance gibt, der paßt. dazu kommt natürlich noch die musik, die ich bei mir ja locker über den musik import regeln kann. bei euch siehts dann mau damit aus wenn ihr meine caws ladet.

      übrigens habe ich gestern halbwegs anständige zack ryder, tyson kidd und dh smith caws gesehen. ist noch nicht die perfektion, aber immerhin schon ein anfang. ich hoffe da kommt noch mehr, wenn die anderen es alle bekommen.
    • Ich bin gestern Abend mit meinem X-Pac CAW fertig geworden. Attire ist soweit fertig. Ich werde den CAW (falls er 100%ig fertig ist) wahrscheinlich heute oder morgen hochladen. Feedback ist natürlich erwünscht. ;)

      Edit: Was mir aufgefallen ist, ist dass X-Pac's Stirnband Logos drauf hat, was mein CAW nicht hat. >< Ich werds dann noch verbessern. ;) Was ich auch bemerkt habe, was ich auch nicht wusste, ist das die PS3 wieder nur 32 Layer hat. <.< Naja egal, hoffe euch gefällt es.







    • goldenarmz schrieb:

      zum wiederholten mal: ich werde keine formulare uppen. beschwert euch bei thq oder sonstwas, daß man die caws nicht editieren kann (und so auch jemand anderes das formula abschreiben könnte). ich jedenfalls werde meine caws nur zum download anbieten.


      (klick für volle größe)

      helms ist nun fertig mit 4 attires.
      einmal mit cape, mit mantel, als hurricane helms und als moderator gregory helms.

      ihr findet den download auf der xbox360 unter goldenarmz83 / the hurricane



      Ist ja schon jut, aber wenigstens die Gesichts Morph einstellungen könntest Du mal Posten das ist ja nicht viel.:nervös:
      The Future Drew McIntyre
    • Habe mir gerade Hurricane geladen, der CaW sieht super aus, doch was ist das für ein Moveset? ;z

      Die Finisher passen ja mal absolut nicht mehr..ok den Eye of the Hurricane kann man so lassen, doch den Chokeslam hat er Ewigkeiten nicht mehr gezeigt. Wäre gut wenn du den austauschen würdest :)
      (in den Shining Wizard)
      2. er hat gar keine Fähigkeiten..könntest du vllt. die Standard Fähigkeiten einsetzen, damit er so gesehen "etwas" kann? :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Sascha schrieb:

      Die Fähigkeiten kannst du doch selbst ändern. Das geht bei heruntergeladenen CaWs.


      Wie geht das denn?
      Ich kann ja nicht mal das Moveset anschauen bis auf die Finisher..:rolleyes:
      Würde ich sehr gerne ändern^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ah gut, danke für die Info :)

      Kleine Anmerkung noch zu Hurricane: Was für Signature Moves hat er denn?
      Double Underhook Drop und irgendein Crossbody wären jedenfalls sehr passend finde ich :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CyFer schrieb:

      Wie geht das denn?
      Ich kann ja nicht mal das Moveset anschauen bis auf die Finisher..:rolleyes:
      Würde ich sehr gerne ändern^^


      Wie Mordecai schon richtig gesagt hat, musst du über das Superstar-Management gehen, wo du auch alle anderen Fähigkeiten änderst. ;)