Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab gestern einen nWo Titantron erstellt und hochgeladen. Handelt sich nur um ein Standbild des nWo Logos, dürfte aber völlig ausreichen ;)

      Name: nWo
      Kategorie: Highlight Reel/Titantron
      Konsole: Xbox 360
      Gamertag: Drexxler
    • Sehr, sehr cool! Sind Entrance und Moveset schon drin? Kann ich Custom Soundtrack einfügen, oder nur einen vorgegebenen In-Game Track, den du festlegst?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ich hoffe mal das es für die PS3 auch gute Downloads gibt.
      Weil den Sting hätte ich auch gerne gehabt.
      Aber das geht ja mit der PS3 dann nicht.:( oder. ?!
      [COLOR="DarkOrchid"]
      ___________________
      The Guru of Greatness
      The Friday Night Delight
      The Intercontinental Champion
      Just
      John Morrison
      [/COLOR]
    • PS3 und X360 haben verschiedene Server (Xbox Live und PSN), von daher kann man von dem einen nicht auf das andere zugreifen oder gar Systemübergreifende Matches machen.

      Beim CaS würde das auch nicht gehen, da man bei der5 PS3 weniger Scenen verbauen kann (bei der PS3 wirklich nur 50 bei der 360 bis zu 500, soll wohl ne art Wiedergutmachung dafür sein, das man die 360 letztes jahr benachteiligt hat).
    • TheOutlaw schrieb:

      PS3 und X360 haben verschiedene Server (Xbox Live und PSN), von daher kann man von dem einen nicht auf das andere zugreifen oder gar Systemübergreifende Matches machen.

      Beim CaS würde das auch nicht gehen, da man bei der5 PS3 weniger Scenen verbauen kann (bei der PS3 wirklich nur 50 bei der 360 bis zu 500, soll wohl ne art Wiedergutmachung dafür sein, das man die 360 letztes jahr benachteiligt hat).


      Es ist mit Sicherheit keine Wiedergutmachung. ;) Ich würde es eher auf technische Probleme zurückführen. Schließlich war die 360-Version der PS3-Version schon immer einen Schritt voraus. Sowohl in punkto Grafik als auch bei den Möglichkeiten im CaW-Mode (Custom Musik ein Jahr vorher auf der 360; mehr Layer für die 360 seit Jahren).

      Toll, so eine Scheiße. Mir ist grad aufgefallen dass man von den runtergeladenen Caws die Einmärsche gar nicht ändern kann. Wollte Sting die richtige musik geben. Aber geht nicht. Schöner kack.

      Ich finde es ganz okay, dass er dem aktuellen Sting gar kein Theme gegeben hat. Das passt zu dem düsteren Einmarsch defintiv besser als die RAW-Theme (die seine erste Version hatte). Ist natürlich auch kein Ersatz für das Original Theme.

      Ich habe meinen mittlerweile auf 89 hochgebracht. Mit TT-Matches ging es dann ganz gut.

      Es ist bedauerlich, dass THQ/Yukes dahingehend zu 99,9% nicht nachbessert. Ich denke es würde uns allen schon reichen, wenn wir den Einmarsch und die Movesets der CaWs verändern dürften.
    • Das ist natürlich bekloppt das man die Musik und auch die Moves nicht ändern kann.
      Das klingt fast nach einer Aufforderung zu einer Petition :)

      Weil was will ich mit so einem Feature wenn ich dann doch wieder auf Formulars zurückgreifen muss um den CAW dann perfekt machen zu können.

      Man könnte den Usern auch einfach freistellen ob sie ihren CAW "schreibgeschützt" veröffentlichen wollen oder nicht ;)
    • TheKidRocker schrieb:

      Das ist natürlich bekloppt das man die Musik und auch die Moves nicht ändern kann.
      Das klingt fast nach einer Aufforderung zu einer Petition :)

      Weil was will ich mit so einem Feature wenn ich dann doch wieder auf Formulars zurückgreifen muss um den CAW dann perfekt machen zu können.

      Man könnte den Usern auch einfach freistellen ob sie ihren CAW "schreibgeschützt" veröffentlichen wollen oder nicht ;)


      Petitionen bringen bei THQ/Yukes nichts. Es gab im letzten Jahr schon eine große Petition, wo es um die frei verteilbaren CaW-Punkte ging. Die hat THQ/Yukes auch erfolgreich ignoriert. Das wird in diesem Jahr nicht anders sein.

      Aufwachen wird das Unternehmen erst dann, wenn weniger Leute das Spiel kaufen. Das wird in diesem Jahr aber wohl eher nicht eintreffen. Ärgerlich ist es natürlich gerade dann, wenn mit einem Slogan wie "Its your World" geworben wird und andere Spiele (Forza 2) eindrucksvoll ein Handelsfeature etabliert haben.