Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Gamertag suchen geht nur, wenn der Uploader seinen Gamertag als eines der 3 Suchwörter eingibt. Wie es ist wenn man Jemanden der CAW's hochlädt in der Freundesliste hat, weiss ich nicht. Aber gut möglich dass man dann auch schnell seine Sachen findet.

      edit: klar geht, man kann ja nach Inhalten von Freunden suchen :ja:

      Entfernen kann man hochgeladene Sachen soweit ich weiss nicht, aber wenn du deinen CAW beispielsweise überarbeiten willst, kannst du ihn dann einfach nochmal hochladen und auswählen ob du den alten überschreiben willst oder nicht. Hab ich so auch gemacht bei Sheamus.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • D2K schrieb:

      Es nervt langsam, dass du in jedem Thema hier deine negative Haltung bzgl. des Spiels zum Ausdruck bringen musst.

      Noch mehr nervt es, wenn du hier Hinweise von Mods igonrierst und weiter völlig am Thema vorbei postest.

      Weiterhin verstehe ich nicht, was das alles mit MS zu tun hat. Auf der PS3 kann man genauso wenig ändern wie auf der Xbox 360.

      Und nun ein für allemal: BACK TO TOPIC!!! Hier geht es um empfehlenswerte Downloads!!!


      Wahrscheinlich darf ich mich ja nicht "rechtfertigen"(oder soll ich extra n neuen Thread allein dafür eröffnen), ich sag trotzdem was dazu:nervös:

      Zunächst mal, mir gefällt das Spiel, trotz mancher unsinniger Limitierung. Nachdem die letzten drei Spiele nach kürzester Zeit verstaubten, hab ich hier weit mehr Spaß. Was nicht heißt, dass ich für mich schlechte Punkte nicht ansprechen darf oder darf man nix negatives sagen und jubeln wir das Game alle nur hoch? Wenn dir bestimmte negativen Punkte egal sind bzw du sie nicht so negativ siehst, schön, und? Andere können es doch anders sehen. Und ich glaube, dass die Tatsache dass man heruntgerladenen CAWs nichtmal Musiken zuordnen kann, wird ja wohl die allerwenigstens zufriedenstellen. Kurz-Fazit: Tolles Game mit unnötigen Schönheitsfehlern. Werd sicher lange Spaß damit haben.

      Was das mit MS zu tun hat? Nun ich beziehe mich auf eine gegenüber Mike Regan von Gamingring erfolgte Aussage THQs, dass Microsoft es nicht erlaubt, dass heruntergeladene Inhalte in irgendeiner Form verändert werden. Sony hat damit laut der Info keine Probleme, dennoch hat man auch da die Beschränkung eingebaut, um die Xboxler nicht zu benachteiligen. Diese Aussage bzgl. MS wurde schon häufiger von vielen Leuten ins Spiel gebracht. Inwiefern nun THQ gegenüber Gamingring wirklich ehrlich war, kann ich natürlich nicht sagen. Dennoch wird man doch wohl auch mal solche Infos/Gerüchte mit erwähnen dürfen.

      Desweiteren...viele Themen überschneiden sich nun mal oder? Ich meine, wieviele Leute fragen hier in DIESEM Thread ständig danach wie dies oder jenes geht, obwohl es streng genommen nicht hier rein gehört. Werden die angezählt? Nö, ich aber werd herausgegriffen, na danke auch.

      Noch etwas, wieso sind manche Mods/Admins so schlecht gelaunt/verbissen sobald mal Posts vom Threadthema abschweifen? Ist doch nicht die Schule hier und wie gesagt, viele Themen überschneiden sich halt. Davon geht die Welt nicht unter. Wenns wegen der Übersichtlichkeit ist, kann man die lohnenswerten/empfohlenen Downloads entweder im ersten Post nacheinander reinschreiben wie im Storythread oder eben einen festen Thread festmachen wo nur Mods die genannten Sachen reinschreiben damit man dort(ohne zu spammen) nachschauen kann. ÜBERSICHTLICH ist dieser Thread(auch wenn ich kein Wort gepostet hätte) schon lang nicht mehr.

      Ich hoffe, dass dieser Text einfach mal stehen bleibt, und keine Sorge, einen weiteren wirds nicht geben hier.

      passcalle1995 schrieb:

      doch du kannst unter mein wwe die fähigkeiten verteilen


      Stimmt, hatte ich vergessen...

      MoonlightDriver schrieb:

      Ich weiss garnicht warum man die nicht verädern kann,einfach das "heruntergeladen" das stehen lassen und ihn nur zum hochladen sperren,ganz einfach.


      Witzig ist, dass genau das der Fall ist. Soweit ich mitgekriegt habe, kann man nichts was heruntergeladen wurde erneut hochladen. Lediglich CAWs die man in eine Story einbaut sind davon ausgenommen.
    • Alissa Drayson schrieb:

      Wahrscheinlich darf ich mich ja nicht "rechtfertigen"(oder soll ich extra n neuen Thread allein dafür eröffnen), ich sag trotzdem was dazu:nervös:

      ...

      Desweiteren...viele Themen überschneiden sich nun mal oder? Ich meine, wieviele Leute fragen hier in DIESEM Thread ständig danach wie dies oder jenes geht, obwohl es streng genommen nicht hier rein gehört. Werden die angezählt? Nö, ich aber werd herausgegriffen, na danke auch.

      ...

      Noch etwas, wieso sind manche Mods/Admins so schlecht gelaunt/verbissen sobald mal Posts vom Threadthema abschweifen?


      1. Es gibt die PN-Funktion
      2. Weil andere es tun, musst du es auch tun? Irgendwann ist das Fass halt voll..
      3. Nur weil ich keine 20 Smileys benutze, heißt es nicht dass ich schlecht gelaunt sei... es nervt halt nur, hier jeden Tag immer und immer wieder Spam ermahnen zu müssen oder auf die richtigen Threads hinweisen zu müssen.
      Bei Neulingen hat man da noch ein gewisses Verständis dafür, bei "alten Hasen" hier im Forum ist das einfach nur unverständlich.
      4. Jetzt bitte ein für allemal Back 2 Topic. Hier geht es um empfehlenswerte Downloads, nix anderes. Fragen usw. haben hier nichts zu suchen, wozu haben wir denn einen Fragethread?
    • So ...2 Tage an meinem TJ (Thumbtack Jack)gebastelt ..Uploade folgt heute nachmittag!
      Werde 2 TJs hochladen ..einmal mit alten schwarzen, längeren und einmal mit neuer kurzer dunkelbrauner Frisur (weil man im 2. attire nicht das haar ändern kann, bzw. es dann für beide verwendet wird!
      Wird für PS3 sein und werd den Post nachher editieren, wenn möglich mit Fotos. Irgendwelche Wünsche noch oder anregungen zum Moveset!? Habs bisher recht komplex!
      (moveset + entrance + weißes attire einmal mit shirt - wXw shirt(schwarzer druck auf weißes Shirt) - und einmal ohne shirt)
    • Solange das Aussehen, Moveset und die Entrance passt. Passt auch der CAW. Hab leider keine PS3. Aber ich kann es ja mein Kumpel sagen der das Spiel auch auf der PS3 zockt. Also wenn er gut ist... holt er sich den.

      Eine Frage:
      Ich hab gestern einen Jeff Hardy CAW gedownloadet. Was jetzt... Ich kann ihn in kein Match benutzen. Nicht mal im Story Mode. Weiß einer warum das so ist? Ich weiß leider nicht mehr von wen der Hardy CAW kommt, aber er hatte die Benotung von 4 Sternen!
    • Faze. schrieb:

      Ich bin gestern Abend mit meinem X-Pac CAW fertig geworden. Attire ist soweit fertig. Ich werde den CAW (falls er 100%ig fertig ist) wahrscheinlich heute oder morgen hochladen. Feedback ist natürlich erwünscht. ;)

      Edit: Was mir aufgefallen ist, ist dass X-Pac's Stirnband Logos drauf hat, was mein CAW nicht hat. >< Ich werds dann noch verbessern. ;) Was ich auch bemerkt habe, was ich auch nicht wusste, ist das die PS3 wieder nur 32 Layer hat. <.< Naja egal, hoffe euch gefällt es.









      Der sieht wirklich mal Geil aus!! :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • vancrolock schrieb:

      So ...2 Tage an meinem TJ (Thumbtack Jack)gebastelt ..Uploade folgt heute nachmittag!
      Werde 2 TJs hochladen ..einmal mit alten schwarzen, längeren und einmal mit neuer kurzer dunkelbrauner Frisur (weil man im 2. attire nicht das haar ändern kann, bzw. es dann für beide verwendet wird!
      Wird für PS3 sein und werd den Post nachher editieren, wenn möglich mit Fotos. Irgendwelche Wünsche noch oder anregungen zum Moveset!? Habs bisher recht komplex!
      (moveset + entrance + weißes attire einmal mit shirt - wXw shirt(schwarzer druck auf weißes Shirt) - und einmal ohne shirt)


      WOOO!
      Endlich mal ein TJ Fan...
      Lad mal ein paar Foto's von TJ caw Hoch und poste aber versprech dir nicht zuviel mein TJ CAw wurde auch nur von 2 Leuten Bewertet Liegt aber wohl daran das hier wenig Euro Wrestling Fan's auf dem Board sind
      f
    • Der X-Pac von Faze sieht schon ganz gelungen aus, aber wenn das Bild nicht verzerrt ist, dann ist er viel zu gedrungen und fett.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • So .. TJ ist online!
      Kommel eider nicht mehr zum fotos machen heute. Reiche morgen vielleicht welche nach
      Wenn ihr danach suchen wollt

      System: PS3
      Tags: wg.de , thumbtack jack , wXw
      Name: Thumbtack Jack


      Er ist 2 mal von mir drin, einmal mit alten schwarzen Haaren und einmal mit kurzen dunklen braunen! Hoffe er gefällt euch, steckte ne menge Arbeit drin. Ist mit entrance und mit moveset!
    • Guten Tag alle zusammen.
      Ich bin neu hier im Forum und wollte mal meine Finisher vorstellen, die ich gebaut habe ;)

      PSN = TheToxie
      Suchbegriff = toxie


      Einfach "toxie" eingeben, dann könnt ihr meine Inhalte sehen.
      Ich arbeite auch an einer Story, die ich demnächst hochladen werde. Wird wohl was mit nem Raw vs. SmackDown krieg werden... mal sehen^^
    • Also ich hab jetzt nach 3 1/2 Tagen meinen Suicide CaW fertig und hab ihn geuploaded:puh:

      Suchbegriffe: suicide, powercalle, wg.de
      Name: Suicide

      Hat 4 Attires(Lila/Dunkelblau/Blau/Rot+Grün), Entrance, selbst erstellte Finisher, Move-Set

      Hab die Sunset Flip Powerbomb 2 nicht genommen, da er den D.O.A eigentlich nicht zeigt.;)

      Diejenigen die sich die Finisher nachbauen möchten, können mir ja einen PN schicken.;)
    • passcalle1995 schrieb:

      Also ich hab jetzt nach 3 1/2 Tagen meinen Suicide CaW fertig und hab ihn geuploaded:puh:

      Suchbegriffe: suicide, powercalle, wg.de
      Name: Suicide

      Hat 4 Attires(Lila/Dunkelblau/Blau/Rot+Grün), Entrance, selbst erstellte Finisher, Move-Set und einen Overall von 86

      Hab die Sunset Flip Powerbomb 2 nicht genommen, da er den D.O.A eigentlich nicht zeigt.;)

      Diejenigen die sich die Finisher nachbauen möchten, können mir ja einen PN schicken.;)


      Pics ?
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • So, meine 2. Story ist fertig. sie heisst Road to Braging Right. wie der Titel schon sagt, werdet ihr eine woche vor braging rights beginnen, und euch in matches für euer Team disqualifizieren. Ausserdem wird noch THE ROCK eine kleine Rolle drin spielen.
      Titel musste ich leider so kürzen, weil es sonst nicht gepasst hätte. Ihr findet sie unter den Stichworten Braging Right & y2jforlive.

      Würde mich über jede bewertung und reflektion freuen.

      Viel spass dabei.

      p.s: die Story ist auf englisch.
    • passcalle1995 schrieb:

      Also ich hab jetzt nach 3 1/2 Tagen meinen Suicide CaW fertig und hab ihn geuploaded:puh:

      Suchbegriffe: suicide, powercalle, wg.de
      Name: Suicide

      Hat 4 Attires(Lila/Dunkelblau/Blau/Rot+Grün), Entrance, selbst erstellte Finisher, Move-Set und einen Overall von 86

      Hab die Sunset Flip Powerbomb 2 nicht genommen, da er den D.O.A eigentlich nicht zeigt.;)

      Diejenigen die sich die Finisher nachbauen möchten, können mir ja einen PN schicken.;)


      Hab mir den mal gedownloadet, also Overal is ja bei 39 aber ich muss sagen der sieht nicht schlecht aus. Den Codebreaker hatte ich in der CAW RTWM erstellt. Bekommst morgen ne Wertung von mir. Ich werde demnächst auch einen CAW hochladen muss noch sein Gesicht bearbeiten.
    • Man kann ja noch nicht mal die Move-Sets auf andere CAWs kopieren wie ich gerade festgestellt habe -.-

      Also die "Community Inhalte" sind für mich gestorben,man kann Moves nicht editieren,Move-Sets noch nicht einmal kopieren,CAWs keine andere Themes geben ... was soll man eigentlich damit frag ich mich ?!?!
    • MoonlightDriver schrieb:

      Man kann ja noch nicht mal die Move-Sets auf andere CAWs kopieren wie ich gerade festgestellt habe -.-

      Also die "Community Inhalte" sind für mich gestorben,man kann Moves nicht editieren,Move-Sets noch nicht einmal kopieren,CAWs keine andere Themes geben ... was soll man eigentlich damit frag ich mich ?!?!


      Da stellst du eine berechtigte Frage IMO. Ungeachtet wer nun wirklich entscheiden hat, dass das so laufen muss und nicht anders, der gehört ge-angle-locked ;)

      BTW, ich hab einen IMO genialen Booker T(Xbox) gefunden. Leider kann ich grad nicht auf den Server, ich versuche es nochmal und poste es dann :) Der Booker hat übrigens Ezekiels theme, womit ich ganz zufrieden bin. Wie schon oft gesagt, wenigstens sollten die uploader eine halbwegs passende WWE Theme zuordnen anstatt die RAW Theme oder gar nichts.