Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels)

      Hier können ab sofort empfehlenswerte Downloads gepostet werden. Sascha hat ja in einem anderen Thread bereits den Sting CAW empfohlen.

      Wenn man was empfiehlt, dann am besten mit Nennung der jeweiligen Sache, Benutzernamen des Erstellers und für eine 1+ mit Sternchen am besten einen Screenshot ;)

      Hier der Post von Sascha:

      Sascha schrieb:



      Sascha schrieb:

      Die Online-Menüs sind übrigens gelungen. Bei CaWs kann man sich wirklich alles anschauen inkl. Einmarsch Outfit und alternativen Outfits.



      Leider kann der Spieler einstellen, ob man seinen CaW herunterladen kann oder nicht. Der Sting war zB geschützt und folglich konnte man ihn nicht herunterladen. Hoffentlich machen das nicht alle Leute, die CaWs mit hohen Sternen erstellen. Ändern kann man an den CaWs ja eh nichts.


      Der User hat mittlerweile seinen Sting freigegeben. Wenn ihr das Spiel habt einfach mal nach "alaweiz" suchen. Leider ist das Moveset nicht besonders toll aber für den Übergang ein erster netter CaW. Ich hoffe er verbessert das Moveset noch ein wenig und gibt Sting dann erneut frei.

      Habe gerade übrigens eine schöne Entdeckung gemacht. Wenn man CaW vs. CaW spielt erhalten beide CaWs Erfahrungspunkte. Dh auch der von der CPU gesteuerte CaW. Fiel mir gerade bei einem Match zwischen Ryder und Misawa auf.
    • Rey Rey 689 schrieb:

      Wie finde ich den Sting denn?
      Kann ich irgendwie Sting eingeben irgendwo sodass alle die vom Tags her sting heißen kommen oder alle Caws die Sting heißen???


      Ist das echt so schwer die Augen aufzumachen? Meine Güte momentan nervt es wirklich. In Posting 1 steht sogar eine Erklärung, wie du diesen Sting findest. Nicht immer den Denkapparat ausschalten, bevor man hier unterwegs ist.

      Wenn ihr das Spiel habt einfach mal nach "alaweiz" suchen


      Persönlich halte ich übrigens nicht viel von einem Sammelthread. Das wird viel zu unübersichtlich. Ich hatte Marcel schon vorgeschlagen, dass man besser ein Unterforum eröffnen sollte, wo es Präfixe wie "Outfit", "Logo", "Superstar" usw gibt. Das sorgt für deutlich mehr Übersicht als ein Sammelthread.
    • Einige Unterforen sind ja überflüssig. Ein Unterforum für Werke mit den Präfixen:

      Wrestler
      Create-a-Finisher
      Highlight Reel
      Shows/Stories
      Logo
      Outfit/Threads

      Das PS3 oder 360 kann man notfalls auch in den Titel schreiben. Zwei Foren sind da wirklich überflüssig. Jedoch sollte es schon ein eigenständiger Bereich sein, damit man auch die Chance hat, in zwei Monaten etwas über die Suchfunktion zu finden. Das geht zB im CaW-Forum momentan eher weniger.
    • Sascha schrieb:

      Einige Unterforen sind ja überflüssig. Ein Unterforum für Werke mit den Präfixen:

      Wrestler
      Create-a-Finisher
      Highlight Reel
      Shows/Stories
      Logo
      Outfit/Threads

      Das PS3 oder 360 kann man notfalls auch in den Titel schreiben. Zwei Foren sind da wirklich überflüssig. Jedoch sollte es schon ein eigenständiger Bereich sein, damit man auch die Chance hat, in zwei Monaten etwas über die Suchfunktion zu finden. Das geht zB im CaW-Forum momentan eher weniger.


      Jepp finde ich auch ne gute Idee da findet man die Sachen gleich anstatt XX Seiten im Forum zu durchsuchen.
      The Future Drew McIntyre


    • alaweiz hat seinen {TNA} Sting nun verbessert. Zum einen ist die Halle beim Einmarsch ziemlich dunkel und zum anderen hat er nun vier Outfits. Neben dem B/W Sting sind auch drei Bound for Glory Outfits enthalten (2009, 2008, 2006).

      Die wichtigste Änderung ist aber das Moveset. Sting hat nun einen Sharpshooter und einen Reverse DDT als Finisher. Ansonsten ist das Moveset sehr stimmig geworden. So hat Sting seinen Stinger-Splash in der Ringecke und weitere Moves, die endlich zu ihm passen. Die Taunts inkl. der Sting Whooo Geste sind auch gelungen.

      Umbedingt runterladen. Hier würde ich ohne Frage fünf Sterne vergeben. In meinen Augen der bisher beste CaW Online, gerade im Bezug auf das Gesamtbild (Aussehen, Moveset, Entrance).
    • 5 sterne würde ich aber nicht vergeben. dafür müßte der caw aussehen wie die top caws von zurick und co, die den echten superstars zum verwechseln ähneln.
      aber gut zu hören, daß es leute gibt, die neben dem aussehen sich auch mühe beim moveset etc machen. ich freu mich schon...
    • Habe nun meinen Murat Bosporus CAW hochgeladen, ob er empfehlenswert ist müsst ihr sagen xD Bin nicht so der Typ fürs Face, weiß das ich da auf jeden Fall noch was verbessern muss. Aber ich habe 3 Attires erstellt, ein blaues was er früher oft getragen hat, das aktuelle und ein Fantasy Attire im Türkeistil. Außerdem hat er beim Entrace auch ne Türkeifahne über dem Kopf, leider ist der Halbmond nur sehr klein ausgefallen weil man das Design nicht "auf" den Kopf machen kann.
      Ich weiß jetzt nicht was für Moves er immer genau reißt, denke aber dass das Moveset auch schon recht gut ist. Viele Suplex usw ;) Falls da jemand Verbessrungsvorschläge hat, her damit ;)

      Außerdem habe ich versucht den M-K-G zu erstellen was leider nicht klappte da man keine Submissionmoves erstellen kann. Ich habe dafür aber einen Move mit abschließendem Pin erstellt der dem M-K-G ein wenig ähnelt ;) Außerdem hab ich Muart einen schönen Frogsplash erstellt, auch beides hochgeladen und zu finden wenn man nach "murat bosporus" sucht.

      Ihr werdet dort auch einen Titantron finden den ich gebastelt habe ;)

      Würd mich freuen wenn der ein oder andere mal über Murat drüber schaut und mir Verbesserungsvorschläge und Tips gibt ;)
    • El Dichto schrieb:

      Habe nun meinen Murat Bosporus CAW hochgeladen, ob er empfehlenswert ist müsst ihr sagen xD Bin nicht so der Typ fürs Face, weiß das ich da auf jeden Fall noch was verbessern muss. Aber ich habe 3 Attires erstellt, ein blaues was er früher oft getragen hat, das aktuelle und ein Fantasy Attire im Türkeistil. Außerdem hat er beim Entrace auch ne Türkeifahne über dem Kopf, leider ist der Halbmond nur sehr klein ausgefallen weil man das Design nicht "auf" den Kopf machen kann.
      Ich weiß jetzt nicht was für Moves er immer genau reißt, denke aber dass das Moveset auch schon recht gut ist. Viele Suplex usw ;) Falls da jemand Verbessrungsvorschläge hat, her damit ;)

      Außerdem habe ich versucht den M-K-G zu erstellen was leider nicht klappte da man keine Submissionmoves erstellen kann. Ich habe dafür aber einen Move mit abschließendem Pin erstellt der dem M-K-G ein wenig ähnelt ;) Außerdem hab ich Muart einen schönen Frogsplash erstellt, auch beides hochgeladen und zu finden wenn man nach "murat bosporus" sucht.

      Ihr werdet dort auch einen Titantron finden den ich gebastelt habe ;)

      Würd mich freuen wenn der ein oder andere mal über Murat drüber schaut und mir Verbesserungsvorschläge und Tips gibt ;)

      MURAT MURAT MURAT er frisst dich wie ein Blaubeer kuchen...
      Yea das ist der Impact seine Show beginnt jetzt ...

      Schluss mit dem Entrance song mal was zum Caw...
      Geil einer der Euro Caws macht... werde mir dein Caw direkt am freitag ziehen. Das mit den Submisson Moves ist natürlich Kacke. Zu Murat Move's gehören aber noch German Suplex und ein Suplex wo er und gegner Brust an Brust sind (Name fällt mir nicht ein, und mehrere Armlocks so wie der Moonsault (!!) und der Flying Crossbody.
      Könntest du dich evt. an TJ, Stevedouglas oder Bad Bones Versuchen ???:kuss:

      EDIT: Bilder wehren auch nett.
      f
    • Ein Bild von Murat exestiert schon im Designthread. German Suplex, Belly to Belly Suples und Flying Crossbody hab ich im Moveset mit drin, Moonsautl weiß ich nicht, kann sein das ich einen aus dem Stand habe.

      Durch Youtube oder DVD kommt man halt nich so gut ans Eurowrestling dran als wenn man es sich vor Ort anschaut ;)

      Ich muss mal gucken an wem ich mich als nächstes versuche, aber womöglich bleib ich auf der Euroschiene, gibt ja genug andere die DX Reys erstellen ;)
    • El Dichto schrieb:

      Ein Bild von Murat exestiert schon im Designthread. German Suplex, Belly to Belly Suples und Flying Crossbody hab ich im Moveset mit drin, Moonsautl weiß ich nicht, kann sein das ich einen aus dem Stand habe.

      Durch Youtube oder DVD kommt man halt nich so gut ans Eurowrestling dran als wenn man es sich vor Ort anschaut ;)

      Ich muss mal gucken an wem ich mich als nächstes versuche, aber womöglich bleib ich auf der Euroschiene, gibt ja genug andere die DX Reys erstellen ;)


      Nimm bitte inen der drei oder Tas...
      Warum gehst du auch nicht auf Show's ich schwöre dir das ist so ein Feeling... Vor allen kommen die nach der Show noch raus und geben Autogramme usw. machen Foto's...
      f