IGN Smackdown vs Raw 2010 Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mordecai schrieb:

      Grade in dem Artikel das hier gelesen:

      "This year, there are just 35 audio names, and they're all generic stuff such as "The Samoan" and "Thunder." The actual names are long gone."

      Sowas finde ich einfach unverständlich. Man erhöht die Anzahl der CAWS die man erstellen kann auf 50 hat denn aber weniger Ansagernamen! Das is eine Sache die Yukes/THQ wirklich nicht passieren sollte. Meiner Meinung nach ein großer Anfängerfehler.


      Nun also ich hate eigentlich nie so ein großes Problem mit den Ansagen hab halt geschaut was es so für ansagen gab und dan den Namen meines Caw´s angepasst

      aber mal eine frage mal zum vergleich wieviel ansagen gab es de 09 ?
    • Mordecai schrieb:

      Grade in dem Artikel das hier gelesen:

      "This year, there are just 35 audio names, and they're all generic stuff such as "The Samoan" and "Thunder." The actual names are long gone."

      Sowas finde ich einfach unverständlich. Man erhöht die Anzahl der CAWS die man erstellen kann auf 50 hat denn aber weniger Ansagernamen! Das is eine Sache die Yukes/THQ wirklich nicht passieren sollte. Meiner Meinung nach ein großer Anfängerfehler.


      Als wenn das ein Fehler wäre.:rolleyes: Ups, Praktikant ausversehen paar Ansagernamen gelöscht, oder wie?
      Das ist doch pure Absicht, wie mit allen anderen unnötigen Beschränkungen.>:(

      Wahrscheinlich gibts nichtmalmehr normale Vornamen wie letztes Jahr. Was will ich mit "The Superstar":facepalm:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wehe wenn mein Vorname der seit 06 immer dabei war nicht mehr da ist! >->

      Mir viel auf das im TLC Match die Kamera plötzlich so war wie sie sein sollte und nicht so weit weg.

      Und wegen dem CAW Mode, ich weiß garnicht wieso alle abdrehen? Als wenn man im Match mit T-Shirt und Brille und was weiß ich nicht kämpft, ich glaub Entrance Klamotten und In Ring haben eigene Punkte oder? Und wenn nicht, so ziemlich alle Original Wrestler die wieder von Pros nachgebaut werden werden so oder so klappen denn niemand hat eben diese ganzen 3D sachen. >.>
      Warum regt man sich da auf?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich denke das mit dem Vornamen wirst du dir abschminken müssen. Ich verstehe "the actual names are long gone" so das es garkeine echten Namen mehr gibt. Also nur noch sachen wie "The Superstar" , "Vampire", "The Man" etc.

      @The Pain: Naja in dem Fall würde es mich nichtmal wundern wenn sie das irgendwie verhauen haben. Mehr "Call Names" is ja nichts womit man für einen nächsten Teil werben würde.
    • Also das mit den Ansagen sollte denke ich kein Problem sein. Vorallem bei bestehenden Wrestlern die nur nachgebaut werden von beispielsweise TNA sollte es kein Problem sein an ein Lied mit Ansage zu kommen. Zunot kann man es sich immernoch selber schneiden.
    • Warum mache die das nicht einfach so wie bei Legends Of Wrestling, da hat der Ansager die meisten Namen ausgesprochen, ich tipp zum Beispiel Kevin ein und als Nachname gab es da z.B. Nash, dann hat der Ringsprecher den kompletten Namen "Kevin Nash" als CAW ausgesprochen, was will man mit "The Superstar" oder "The Boss" so ein Schwachsinn.
    • Also das mit den Ansagen sollte denke ich kein Problem sein. Vorallem bei bestehenden Wrestlern die nur nachgebaut werden von beispielsweise TNA sollte es kein Problem sein an ein Lied mit Ansage zu kommen. Zunot kann man es sich immernoch selber schneiden.


      Dein Ernst? Jetzt mal ganz ehrlich aber das ist einfach ein Schritt entgegen der Kundenfreundlichkeit, wenn der User selbst seinen Namen in Songs schneiden muss. Selbst wenn er das Internet nach Songs mit Ansage durchsuchen muss, kann das nicht richtig sein (und schon gar nicht legal ;)).

      Ich kann nachvollziehen, dass die Ansager viel um die Ohren haben. Schließlich muss sich jeder die Zeit nehmen und alle Namen einsprechen. Doch soviel Zeit sollte vorhanden sein. Gerade bei einem Spiel was seit sovielen Jahren weiterentwickelt wird.

      Gerade Codemasters zeigt wie es richtig funktioniert. In Dirt 2 sind extrem viele Namen und auch sehr exotische Sachen dabei. Man tippt seinen Namen ein und das Spiel sucht automatisch den Namen heraus. In den Menüs wird man dann mit seinem Namen angesprochen.
    • Mordecai schrieb:

      Naja ich hoffe mal man hat denn wenigstens gute "Nicknames" auf solche Sachen wie "The inmovable Object" kann ich gut und gerne verzichten.


      Ja! als Nicknames völlig in Ordnung, aber nicht als kompletter Name, obwohl ich da sagen muss, dass mir „The Innovator of Violence“ besser gefallen würde als "The inmovable Object" natürlich nur als "Nickname" versteht sich :D
    • @Sascha Es gibt ja viele Spiele die das inzwischen sehr gut hinbekommen. Allein EA macht es bei ihren Sportspielen ja sehr gut. Fifa um mal ein Beispiel zu nennen.

      Mir is grade eingefallen woran es liegen könnte. Die Kommentatoren sagen die Namen ja dieses Jahr auch und wahrscheinlich wäre es denn doch zuviel Zeitaufwand gewesen, dass alle Kommentatoren die ganzen namen einsprechen.
    • Gut wenn das der Grund ist kann man wohl nix machen. Andererseits müssten die Kommentatoren die CAW-Namen ja nicht unbedingt mitansagen, man könnte das ja auf die echten Superstars beschränken, aber was solls. Kann man nix machen.

      Aber für mich werden das irgendwie immer mehr so kleine Details die nicht stimmen. Das summiert sich mit der Zeit einfach -.-

      Manchmal habe ich das Gefühl dass das dennoch absicht ist. Offiziell kann man ein Spiel wegen eben solchen Details ja nicht als schlecht hinstellen, in Testberichten schon garnicht. Aber es gibt eben doch genügend Dinge die ein bisschen frustrierend sind. Irgendwie so ein Seitenhieb seitens THQ gegen die Fans. So quasi "was bildet ihr euch eigentlich ein ständig Ansprüche zu stellen".

      Hoffe ich habe unrecht, aber mir kommts einfach so vor -.-

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Was das Publikum angeht so is das eine ewige Schwäche der PS3 bzw. bekommt Yukes es bei Sonys Konsole nicht richtig gebacken. Generell sieht die 360 Verison wieder einen Tick besser aus. Was ich sehr schade finde. Ich hab zwar die MS Konsole, aber finde es traurig, dass manche Fans mehr Geld für ne Konsole ausgeben und denn ne schwächere Grafik präsentiert bekommen.