Neue IGN Videos (12.10) + Hands on Story Designer Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die sollten ein Update rausbringen ,wo man mehr Caws in einer Story machen kann.
      Dann gleichzeitig wenn es halt mehr Caws sind ,die Story nicht mehr Upload/Download fähig machen und das Problem wäre gelöst.
      Man konnte wenn man ein Caw erstellt hatte ,den irgendwelche Design sachen rauf geknallt hatten, nicht mehr zum Download anbieten und sowas in der art, sollten die auch mit der Story machen.
      Update's sind möglich
      Jede Next Konsole hat eine Festplatte drin!
      Machbar ist vieles ,nur die umsetztung sieht immer ander's aus. ;)
    • Spider schrieb:

      Die sollten ein Update rausbringen ,wo man mehr Caws in einer Story machen kann.
      Dann gleichzeitig wenn es halt mehr Caws sind ,die Story nicht mehr Upload/Download fähig machen und das Problem wäre gelöst.
      Man konnte wenn man ein Caw erstellt hatte ,den irgendwelche Design sachen rauf geknallt hatten, nicht mehr zum Download anbieten und sowas in der art, sollten die auch mit der Story machen.
      Update's sind möglich
      Jede Next Konsole hat eine Festplatte drin!
      Machbar ist vieles ,nur die umsetztung sieht immer ander's aus. ;)


      Schon aber 1. was sollst du mit einer Story die du schon kennst, da ist (für mich jedenfalls) der Spielspaß weg. Und 2. wir werden doch sehen wieviel man wirklich benutzen kann. Es ist doch nächsten Freitag soweit. Ich glaube mal das Yukes schon seine Gründe hat warum es nur 10 sind. Aber war nicht mal die Rede von 30 CAW Slots?? Meiner Meinung nach hat Mike glaub ich wars dies gesagt.
    • Es gibt doch (leider :() garkeine "Slots" du kannst benutzten wie viel du willst kannst aber die aber nur 10 mal benutzten ... ich werd mich wahrscheinlich von dem Mode fernhalten,ohne CAWs macht der für mich keinen Sinn.
    • Ich hab mal jetzt einige Fragen, die mir noch unklar sind:

      1. Wie viele dieser Punkte hat die PS2, 50 oder 500 ?

      2. Ist ein Punkt ein Match ODER eine Cutscene oder ist ein Punkt nur eine Cutscene ?

      3. Diese Punkte (50/500), gelten die nur für CaWs oder auch für WWE Superstars ?

      JPR
    • 1. Die PS2 soll 500 Punkte haben. Diese Punkte gelten für Cutszenen
      2. Wie gesagt, Punkte gelten nur für Cutszenen, nicht für Matches
      3. Die Punkte gelten für alle. Die CAWs haben noch mal ihre eigenen "Punkte" bzgl. der Einsetzbarkeit

      Edit@Taker-fan: Matches gelten nicht! Steht auch so im IGN-Artikel.


      ...but there are some restrictions. One story can only use 50 scenes. This means that if you're trying to tell a massive, multi-part story, you should think ahead as to how many backstage arguments and in-ring contract signings you are going to have.


      Edit2: Danke, Straight_Miz, habs geändert :)
    • Das mit den Episoden ist zwar prinzipiell ein guter Vorschlag, aber wenn man nur 10 (waren es 10?) Storys gespeichert haben kann, schränkt das diese Lösung irgendwie auch ein. Wenn jemand eine CAW-Story machen will, die über ein Jahr geht, kommt er da wohl kaum mit 10 oder sogar weniger Slots aus und müsste die Storys dann löschen, wenn er auch noch andere spielen oder eben neue erstellen will. Ich versteh nicht ganz, warum es da eine Begrenzung gibt - ich versteh die Begrenzungen allgemein nicht, aber ich finde doch, dass man so viele Storys sollte speichern dürfen, wie man Platz auf der Festplatte hat (und davon ist auf meiner noch reichlich vorhanden) oô
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Die alten wirst du dann aber sicherlich nicht mehr nachbearbeiten können, wenn du sie dir dann wieder runterladen solltest. Ausser, das Spiel ist so schlau und erkennt dass es ja ein Werk von einem selbst ist und gibt es dann zum editieren wieder frei ;)

      Ansonsten gebe ich Blackbird aber recht, in einem Zeitalter der Festplatten sollte es keine festen Speicherplätze mehr geben.
    • D2K schrieb:

      Die alten wirst du dann aber sicherlich nicht mehr nachbearbeiten können, wenn du sie dir dann wieder runterladen solltest. Ausser, das Spiel ist so schlau und erkennt dass es ja ein Werk von einem selbst ist und gibt es dann zum editieren wieder frei ;)


      Das bezweifle ich ganz stark. Ich denke mal, dass das Spiel erkennen wird, ob das Produkt mit dem eigenen Spiel erstellt wurde und auch nur dann darf es verändert werden, wird ja mit den CAWs auch so sein, die meines Wissens nach nicht verändert werden können? Was ich übrigens total schei*e finde oô
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Ist für mich schon ein wichtiger Grund, zb. wenn ich eine Fehde mache mit ca. 3-5 Cutscenes pro Woche (mache nur eine Show pro Woche), 4 Shows und ein PPV im Monat, also ein Monat 15-25 Punkte, ist ja schon die Hälfte weg :D
      Also 500 wären ja schon besser :D
    • JPR schrieb:

      Mike formuliert ein bisschen komisch, oder versteh ich das nicht ganz :

      "true for wii psp and ps2 Xbox 360 and ps3 get 500"

      "Richtig, für WII , PSP und PS2,

      XBOX 360 und PS3 haben 500"

      So mein ich das, oder so versteh ich das.


      Naja ich dachte das is so gemeint
      "richtig für WII ,PSP "
      "und Ps2 ,X-box und PS3 kriegen 500"
      Kann mich natürlich täuschen aber ich denk und hoffe es das es so is ;D.
      Selfmade4Life
      Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit /Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt

      Why So Serious?