Neue IGN Videos (12.10) + Hands on Story Designer Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macuestics schrieb:

      mich interessierteher immernoch wie man das ganze aufbaut. habe leider noch keine antwort gefunden.

      a) baut man eine ganze storyline für einen gewissen zeitraum und spielt diese storyline dann ab?

      oder

      b) baut man von event zu event, von woche zu woche jedes mal bevor man spielt die storyline auf....



      Du "baust" erst und kannst dann spielen. Trotzdem kann du deine Story wohl im Nachhinein noch erweitern/abändern. In etwa so wie der CAW-Modus.
    • mich interessierteher immernoch wie man das ganze aufbaut. habe leider noch keine antwort gefunden.


      Geht mir genau so, weis gar ned warum alle meckern wegen 10 caws! 10 sind besser als gar keine! 10 mann reichen für ne TNA usw. Invasion bzw. für zwei Stables mit jeweils 5 mitgliedern^^
      Ob man da jez die story für nen zeitraum oder von event zu event macht würde mich auch interresieren! Ich schätze einfach mal das du 10 caws auswählen kannst und die dann beliebig in deine story einfügen kannst!
    • Naja bei IGN gibts einige Video´s die hier nicht aufgelistet sind. Weiß nicht ob´s schon gepostet sind aufjedenfall sind die Backstage Areas:

      Weißer / Schwarzer Raum
      Interview Arena Smackdown / Raw
      Dirtsheet
      Lockerroom Smackdown/Raw/ECW
      GM Office SD/Raw
      Backstage "Gang"
      Office Stage
    • Damit sind aber nur die Örtlichkeiten für den Story Mode genannt und keine Backstage Bereiche, in denen man kämpfen kann... oder?

      Piledriver schrieb:

      Geht mir genau so, weis gar ned warum alle meckern wegen 10 caws! 10 sind besser als gar keine! 10 mann reichen für ne TNA usw. Invasion bzw. für zwei Stables mit jeweils 5 mitgliedern^^
      Ob man da jez die story für nen zeitraum oder von event zu event macht würde mich auch interresieren! Ich schätze einfach mal das du 10 caws auswählen kannst und die dann beliebig in deine story einfügen kannst!


      Du wirst nicht 10 CAWs benutzen können, sondern CAWS nur 10 MAL BENUTZEN können. Da liegt ein kleiner Unterscheid ;)
    • Also habe mich auch informiert,die videos gesehen und bin weder glücklich noch sauer über die ganze sache.Es ist sehr bedauerlich das man die caws nur sehr sehr begrenzt benutzen kann gerade in den letzten 3-4 tagen habe ich viele ideen gehabt was die storys angeht(einiges habe ich sogar in notizen aufgeschrieben)wieso man sie nur spärlich benutzen kann ist nicht bekannt,ob es an der technischen begrenzung wie es D2K sagt liegt kann ich anhand der doch schon älteren grafik usw von smackdown nicht glauben doch sagen können uns das nur die entwickler.Der modus ist dafür das es mehr ein erster test ist sehr gelungen(gerade das christian video fand ich gelungen) auch wenn es nicht mehr als standard szenen gibt,da werden wir aber in den nächsten jahren sicher mehr verbesserungen/erweiterungen sehen.Man sollte aber erst mal selbst den modus spielen um wirklich sagen zu können wie er ist und wie weit die caw begrenzung stört.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab mir grad mal den Artikel durchgelesen und dabei noch das hier gefunden:


      ...but there are some restrictions. One story can only use 50 scenes. This means that if you're trying to tell a massive, multi-part story, you should think ahead as to how many backstage arguments and in-ring contract signings you are going to have.


      Wenn ich also jede Woche eine Show mache und dort auch nur ein Segment einbaue, ist der Spaß dann nach einem Jahr schon vorbei.

      ---

      kingfragezeichen schrieb:

      also kann ich z.b. 30 caws in die story nehmen aber jeden nur 10 mal benutzen?


      Nein. Insgesamt wird man 10 mal einen CAW benutzen können. Also benutzt du von deinen 30 CAWs 10 mal einen oder jeweils 1 mal 10 verschiedene CAWs.
    • D2K schrieb:

      Du "baust" erst und kannst dann spielen. Trotzdem kann du deine Story wohl im Nachhinein noch erweitern/abändern. In etwa so wie der CAW-Modus.


      danke =)

      klingt dann ja gut.

      aber das es ohne CAWS wird... also ohne reichlich caws ist schon schade.... kann nun mein drehbuch in den papierkorb verschieben *schnief* sooo schön gestaltet *schnief* *g*

      naja raubt mir schon enorm viel spielspaß :(

      Mal sehen wie das Game sonst so wird. Habe eh keine Wunder erwartet deswegen bin ich jetzt wenigtens nicht am Boden zerschmettert.

      *Drehbuch in den Papierkorb verschieb* *g*


      ----
      edit: jede woche nur ein segment??? wtf? wird ja immer schlimmer ^^
    • IGN hat übrigens eine schöne Idee, dieser Limitierung aus dem Weg zu gehen...


      As someone who's incredibly interested in playing your stories, the easiest way around this that I can see is to plan ahead and upload your tale in chapters.


      Also einfach eine Story in mehrere kleine Stories aufteilen. Z.b. "Christian Returns Part 1", "Part 2" usw. ... somit kann man in jeder Teil-Story einen CAW 10 mal benutzen. So lässt sich sicherlich mehr realisieren, auch wenn es dann leider nicht an einem Stück spielbar ist. Zum Glück kann man sich aussuchen, wann die Story beginnt und endet.
    • Jo, die Idee drängte sich mir auch schon auf. Und mit 10 Szenen kann man schon einiges machen. Wenn auch keine CaW-Stable Storys.

      Show 1: CaW-Szene (1/10)
      Show 2: Caw-Szene + CaW-Match + CaW Szene (4/10)
      Show 3: Caw-Szene + CaW-Match (6/10)
      Show 4: CaW-Szene (7/10)
      PPV: Caw-Szene + CaW-Match + CaW-Szene (10/10)

      Wenn man seine Storys also immer nach einem Monat teilt, sollte genug Platz vorhanden sein. Selbst eine Fehde zwischen 2 CaWs wäre möglich.

      Show 1: CaW 1- und CaW 2-Szene(2/10)
      Show 2: Caw 1-Szene + CaW 2-Match (4/10)
      Show 3: CaW 1-Match + CaW 2-Szene (6/10)
      Show 4: CaW 1-Szene + CaW 2-Szene(8/10)
      PPV: Caw-Szene + CaW 1/2-Match (10/10)

      Einfach mal ein paar gedankliche Spielereien, die sich beliebig fortsetzen lassen. Wenn man die Sachen nicht hochlädt, kann man ja sogar noch viel früher trennen. Somit lassen sich dann auch mehrere CaW einsetzen.
    • Ich versthe das jetzt net so richtig, also wird das mit den szenen nur bei den created a superstar sein, oder ist man auch bei den standart superstars beschränkt?
      [COLOR="Yellow"]Look at the Eyes of the Viper[/COLOR][COLOR="Black"], and you see no escape of your destiny[/COLOR]
    • Nein, die Matches nehmen keine der 50 Slots weg, nur die Segmente.

      Taker-fan schrieb:


      Da stellt sich mir die Frage wieviele Slots hat man eigendlich für den CaS Mode?


      Unabhängig davon kann man seine fertigen Kreationen ja hochladen, und somit Platz für neue Stories schaffen. Man sollte sich nur sicher sein, dass man mit der hochgeladenen Story wirklich fertig ist. Wenn man die Story dann selbst später nochmal runterlädt, wird man sie wohl nicht mehr verändern können.
    • OK dass mit den CAWs hat mich ein bisschen enttäuscht aber der Mode steckt ja noch in den Kinderschuhen was soll man da erwarten :) Damit steht aber auch fest das ich die Stories nur downloaden werden ... oder nur sehr selten selber machen.

      Hab ich das jetzt richtig verstanden oder kann man in den ganzen 10 Jahren (!!!!) nur 50 Cut-Scenes machen ?!?!