Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sascha schrieb:

      Trish lässt sich freispielen. Möglicherweine ein Fehler in der Testversion, dass ihr Theme im CaE auswählbar ist.


      Das war auch eher als rhetorische Frage zu verstehen ;)

      Weitere Infos zum Highlight Modus

      - Highlight Reel Modus nahezu unverändert im Vergleich zum Vorjahr.
      - Animationen und Effekte, aber keine Schriften einfügbar (also ist es nicht möglich, den CAW-Namen einzublenden).
      - Um ein Titantron zu erstellen, muss man wie im Vorjahr ein Highlight Reel erstellen und abspeichern, anschließend wird der entssprechende Clip unter dem Menüpunkt "Einzugsfilm erstellen" zum echten Titantron-Video gerendert und gespeichert. Anschließend kann das Video dann als Einzugsfilm im CaE angewählt werden.
      - Für das Rendern eines 30-sekündigen Highlight-Reels braucht die Konsole mehrere Minuten.
    • Highlight Reel Modus nahezu unverändert im Vergleich zum Vorjahr.


      Dh man kann ein Highlight-Reel wieder nur aus einem Match erstellen? Oder ist es in diesem Jahr möglich Szenen aus verschiedenen Matches für ein HR zu verwenden. Das würde mich wirklich interessieren.
    • Hallo und herzlich Willkommen im Forum RatedRKO_09,

      auch dich muss ich leider darauf hinweisen, dass dies hier ein Forum und kein Chat ist und solche Postings wie dein letzter einfach nur Spam sind.

      Am besten mal die Boardregeln durchlesen und hier fleißig mitlesen und dann auch schreiben ;)
    • D2K schrieb:

      Regeln: Jeder User darf maximal 10 Fragen stellen und diese bitte in EINEM Post sammeln. Weitere Fragen-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.


      So, BigRedMaschins Beitrag habe ich jetzt gelöscht. Es wurde bereits mehr als 3 mal erwähnt, das hier nicht mehrfach Fragen zu posten sind.

      Edit: *Innovator of Violence* kann anscheinend auch nicht lesen. Sein 3. Beitrag wurde nun gelöscht.
    • Sascha schrieb:

      Dh man kann ein Highlight-Reel wieder nur aus einem Match erstellen? Oder ist es in diesem Jahr möglich Szenen aus verschiedenen Matches für ein HR zu verwenden. Das würde mich wirklich interessieren.


      Nach wie vor nur aus einem Match. Also für ein spektakuläres Titantron am Besten ein Fatal 4 Way oder so wählen ;)

      Was sind die Finisher und Signature Moves von The Big Show?
      Weils mich grad selber interessiert....
      Signatures: Sein Legdrop (wie 09) und der Running Spear (aus dem Lauf).
      Finisher: Chokeslam (alt, wie in 09) und Knockout Punch (Ground Finisher, Gegner muss auf dem Bauch liegen, Big Show seitlich davon stehen)
    • Weitere Eindrücke aus dem Spiel:

      - Nicht alle Ansagen wurden neu aufgezeichnet. Habe eben mit Big Show als US Champion gespielt und Justin Roberts kündigte ihn ohne Wohnort und Gewicht als "The United States Champion ... The Big Show", also wie im Vorjahr, an.
      - Landet man einen Strikeangriff aus dem Rennen heraus, ist der Gegner wie üblich platt. Landet man einen Strikeangriff aus dem Rennen heraus, den man vorher durch "In die Seile federn" verstärkt hat (also in die Seile fallen lassen, zurückfedern und erst DANN den Gegner mit X umnieten), richtet der gleiche Move mehr Schaden an, was durch ein kurzes "Zittern" des Bildschirms verdeutlicht wird.
      - Im Gegensatz zum Vorjahr können nicht mehr alle Superstars über die Seile nach draußen springen.
      - Erster echter Bug: im Scramble-Match ist Kozlov kurz in seiner Rennanimation eingefroren, bis ihn jemand attackiert hat.
      - Leiter-Finisher: bisher wie im Vorjahr der Superplex und die Sunset-Flip-Powerbomb - was anderes noch nicht entdeckt.
      - Rey Mysterio zweifarbige Outfits zu erstellen, macht Laune und sieht verdammt cool aus.
      - Die Titel sitzen generell schlechter an den Wrestlern, als im Vorjahr. Gesehen u.a. bei Rey Mysterio und MVP ... seufz. :(
      - Big Show Modell, Attire und Entrance 1:1 aus dem Vorjahr übernommen, lediglich das Pyro wurde wieder "zurückverbessert".
      - Leitern sehen aus, wie immer. Keine silbernen Leitern.
    • # - Wie viele CAW's kann man dieses Jahr erstellen?

      # - Gibt es Wrestler (wie z.B. Rey Mysterio, da weiß ich es), die denselben Entrance wie im letzten Jahr haben?

      # - Besteht wieder die Möglichkeit, wie bei SvR08, ins Publikum zu gehen?

      Danke ;)
      Stay (05:28 PM) :
      ich hab meine mutter nicht mehr erkannt