Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auch ein paar Fragen bzgl. drei Neuerungen, mit denen ich weniger anfangen kann:

      1. Kann man die permanenten Kamerawechsel während eines Matches in den Optionen abstellen?

      2. Ist das alte Pin-System, wie angekündigt, enthalten?

      3. Ich nehme an man kann den neuen HUD nicht durch den alten ersetzen. Kann man ihn dann wenigstens ganz ausblenden? Wenn ja - wie weiss ich wann ich einen Finisher habe?

      P.S. Wie ist das mit den Finishern und Signature Moves nun geregelt? Bislang konnte man ja nur Signatures speichern und musste quasi erst den Finisher zeigen und konnte dann den Signature nachlegen. Sind Finisher nun wieder speicherbar?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • meine fragen:
      1. Kann Man Wie Beii 09 auch den roster ändern
      2. Hat undertaker ein anderen zeichen bei sein hose
      3.kann man hardys facefaint ändern oder weg machen ( ich weiss das wurde schon gesagt auf englisch aber mein englisch ist nicht so gut)
      [COLOR="White"] Batista Is The Animal And His Back To Smackdown! [/COLOR]
      [COLOR="Yellow"] Jeff Hardy Former World Champion! [/COLOR]
    • jeffhardy17 schrieb:

      meine fragen:
      1. Kann Man Wie Beii 09 auch den roster ändern
      2. Hat undertaker ein anderen zeichen bei sein hose
      3.kann man hardys facefaint ändern oder weg machen ( ich weiss das wurde schon gesagt auf englisch aber mein englisch ist nicht so gut)


      Hi,

      1. Ja Roster-Editor ist noch vorhanden
      2. Man kann keine Zeichen auf den Klamotten ändern. Wenn überhaupt die Farbe. Und ob man das Zeichen farblich ändern kann wurde bereits gefragt und kurz über dir beantwortet. Crusader hat noch nicht nachgeschaut.
      3. Das Facepaint kann man auch nur farblich ändern.

      4. Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, damit wir auch alle verstehen was du möchtest :)
    • jeffhardy17 alles was du fragen willst ist bereits beantwortet
      Ja kann man.
      Bei Undertaker musste nur auf ein Bild von ihm gucken.
      Und es wurde schon gesagt das man das Facepaint in 3 verschiedenen Farben ändern kann.


      Edit: Zu spät^^
    • D2K schrieb:

      Regeln: Jeder User darf maximal 10 Fragen stellen und diese bitte in EINEM Post sammeln. Weitere Fragen-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.


      Wozu macht man sich hier eigentlich die Mühe, wenn anscheinend eh niemand den 1. Beitrag liest??


      Edit: Mordecai war schneller, dafür hab ich zitiert ;)
    • Neue Infos und Antworten aus meiner heutigen Gaming-Session...

      - In einem normalen Match entfernt der Ringrichter selbstständig illegale Gegenstände aus dem Ring.
      - RTWM-Stories fangen alle mit demselben Wrestlemania-Highlightvideo an.
      - RTWM-Lockerroom ist voll 3D.
      - Einige sehr starke neue Animationen beim Rauswerfen aus dem Ring in einem normalen Match (z.B. Tritt -> Gegner knallt gegen die Ringabsperrung und auf den Boden - im TV oft zu sehen).
      - Schwierigkeitsgrad generell (auch auf Legend) viel zu einfach.
      - Knox-Finisher sind sein STO und der (alte) Bicycle Kick.
      - Starship Pain ist enthalten aber wie im Vorjahr nicht als Finisher sondern nur als Turnbuckle-Move aus dem Lauf.
      - Battle Royals verwenden das überarbeitete Royal Rumble-System.
      - Lange Ladezeiten zwischen Sequenzen im CaS-Modus.
      - CaS: völlige Freiheit beim Erstellen der Shows. Man kann jede Woche RAW, SD und ECW mit einer ganzen Reihe Matches und Sequenzen erstellen oder man erstellt nur eine Show und einen PPV pro Monat - it's up to you.
      - Im CaS gibt es unter anderem Sequenzen für das Absenken des Käfigs vor dem Cage-Match, inklusive der Original-"Musik".
      - Einige neue 1 vs. 2-Matches enthalten, u.a. First Blood und einige Gesperrte. Hatte ich bislang übersehen.
      - DX-Entrance wie im Vorjahr.
      - Insgesamt 38 "Superstar XY"-Einzüge im CaE-Modus plus natürlich die der enthaltenen Superstars. In den 38 "anonymen" Einzügen enthalten sind u.a. London, Kendrick, die Zombie, Ladies Man- usw. Einzüge und nahezu alle anderen Wrestler aus 09, die nicht mehr dabei sind sowie uralte Einzüge wie Sandman oder Sabu - aber KEIN Face-Matt Hardy! Argh!
      - Ich kann mich täuschen aber ich glaube es gibt keine "Publikumsschwenks" mehr zwischen verschiedenen Sequenzen eines erstellten Einzugs.
      - CaW-Ankündigungen sind (natürlich) nicht so gut wie die der echten Superstars.
      - Trishs Theme ist im CaE wählbar. Was mag das bedeuten... ?
      - Ezekiel Jackson ist Unlockable und nicht von Anfang an spielbar.
      - Bestätigt: CaWs werden auch durch Exhibition-Matches aufgewertet.
      - Im Brand Warfare-RTWM entscheidet der Spieler erst nach dem zweiten Match, welchen der beiden Wrestler er spielen will.
      - Dirt Sheet im Brand Warfare-RTWM sehr genial! Untertitel leider nicht immer passend übersetzt - "Be Jealous!" wird zu "Unschlagbar!"
      - Der Highlight-Modus funktioniert nun in jedem Match außer Royal Rumble - also auch im Extreme Rules-Match.
    • - Schwierigkeitsgrad generell (auch auf Legend) viel zu einfach.

      Ärgert mich schonwieder extrem.. wieso kriegen die es nicht gebacken die Gegner ordentlich stark zu machen? Dann muss man selbst wieder einen Gang runterschalten, damit die Gegner überhaupt eine Chance haben.. super!
      the wild boys are calling
      der letzte tighte