Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uffz, was hab ich mir angetan ... ;z

      Wie spielt sich das Spiel (Gameplay)?
      Naja, die Steuerung ist größtenteils identisch zu 09. Gegner aufheben ist jetzt B (Xbox), Pins und Submissions bricht man nun mit RB (XBox) ab. Sonst ist mir nix aufgefallen. Das Spiel spielt sich sauber und wirkt auch durch die wechselnden Perspektiven viel dynamischer.

      Sehen die Arenen gut aus?
      SD, RAW und ECW nahezu unverändert. PPV-Stages sehen stark aus (Bash, Survivor Series, No Mercy bisher gespielt). Arenamodell ist immer dasselbe.

      Es gibt keine Minitrons, oder ....?
      Nein

      Schon ne Stoy gebaut? Feedback?
      Nur mal kurz in den Modus reingeschaut, aus Zeitgründen nichts gebaut. Wirkt sehr komplex aber bietet auch sehr viele Möglichkeiten. Benötigt sicher einiges an Einarbeitungszeit.

      Hat John Morrison seinen "Starship Pain" wie er ihn bei SmackDown zeigt? Ist John Morrison's Jumping Enzuigiri zurück?

      Bislang nur einmal mit ihm gespielt. Turnbuckle-Finisher war sein (alter) Corkscrew Moonsault, Starship Pain habe ich nicht entdeckt - muss aber nix heißen. Möglicherweise alternativer TB-Finisher, ich weiß es nicht ...
      Jumping Enzuigiri ist als Springboard Move drin.

      Wie sieht´s mit der Interference aus? Ist sie nervig und passiert viel zu oft, oder zu selten?
      Drei Stunden lang fast nur Matches gespielt, keine einzige Interference ... muss morgen mal sehen, ob die überhaupt aktiviert ist ;)

      Wurde die K.I. verbessert?
      William Regal kassierte, kurz nachdem er ins Scramble-Match kam, gleich einen Finisher und rollte sich erstmal wieder raus. Ziggler stürmte während eines Tag Team-Matches in den Ring zurück, um den Pin zu stoppen.

      Gibt es beim Ladder-Match Leitern in verschiedenen Größen?
      Soweit ichs beurteilen kann (nur ein Laddermatch gespielt): keine Veränderungen im Laddermatch.

      Ist die aktuelle Theme von Jerishow drin? Nein
      Hat Christian seine aktuelle Theme drin?
      Aber ja :cool:

      Ist der Bug beim Turnbuckle im EC Match ausgebessert worden?
      Wurde bereits andernorts beantwortet: Ja!

      Ist das Blut wirklich auf der Handfläche?
      Blut bleibt an anderen Körpern "kleben", ja.

      Feuern die Fans Leute wie HBK und so noch an?
      Gibt, wie im Vorjahr, zahlreiche Chants, u.a. auch "Holy Crap" im Extreme Rules-Match. Publikum zählt bei Count-Outs und Countdowns (Rumble, EC) laut mit.

      Irgendwie tut mir Crusader bei sovielen Fragen leid.
      Absolut.

      Nach einem normalen Titel Match, ist da eine neue
      Winning Animation?

      Nein.

      Keine Fragen zum Online-Modus (kann ich noch nicht antesten) und zu aufwändigeren Sachen bitte (10 CAWs im CAS-Modus usw. - ich erstell jetzt sicher keine 10 CAWs). Frisst einfach zuviel Zeit und von der hab ich eh so wenig ;)

      Ich werd definitiv nicht ansatzweise alle Fragen beantworten (können), vor allem Detailfragen wie "Ist Move XY wieder drin/ein Submission-Move usw." - das ist nicht spielentscheidend, ich werd mich nicht zuletzt aus Zeitgründen aufs Wesentliche beschränken. Danke.
    • 1.) K.I. im Vergleich zu SvR 2009 stärker oder ist das Spiel noch einfacher?

      2.) Wie ist das neue Pinsystem?

      3.) Neue Außenkamera besser als die bei 09?

      4.) RTWM? Schon angespielt? Im Vergleich zu 09 wirklich besser, oder nur leere Worte?

      5.) Royal Rumble wirklich so gut?

      So das reicht erstmal :puh:
      Danke, dass du dir die Mühe machst und viele Fragen hier beantwortest :t-up:
    • Mir sind noch paar Fragen eingefallen und da ich noch 3 gut hab möchte ich die s gleich nutzen.


      - Gibt es Zähigkeit und widerstandsfähigkeit?
      wenn ja wirkt sich das auf den Pin aus?
      - Hat HBK Cripplers Crossface und Figure 4 Leg
      als Aufgabe Move drin?Wenn ja geben sie auf?
      - Und sorry das ich die nochma stell aber hat HBK
      neue Sweet chin music ausen Stand oder Boden?


      Großes Danke
    • 1) Wie viele Wrestler gibt es, die man noch freischalten muss?

      2) werden bei den Einblendungen die vor einem Titelmatch kommen, die Originalen Einblendungen gezeigt?

      3) kann man auch Tag Team Entrances editieren oder wieder nur zwischen vorgefertigten auswählen?

      4) gibt es auch Matcharten bei denen mehr als 6 gleichzeitig im Ring stehen?

      5) gibts es allgemein noch neue Matcharten, die nicht bekannt sind?
      (wenn du es nicht sagen darfst, würde mir auch ein ja oder nein reichen)

      6) kann man ins Publikum?

      7) gibt es Waffen im Hell in a Cell Match?
      Deutscher Fußball Meister 2006/2007 VfB Stuttgart

      Kofi Kingston = Trouble in Paradis
    • Werden bei den Einblendungen die vor einem Titelmatch kommen, die originalen Einblendungen gezeigt?
      Hab noch nicht alle gesehen. World Heavyweight ist anders als im TV aber dennoch recht gut, ECW Titel hat die echte TV-Grafik, United States sieht der TV-Grafik sehr ähnlich. Die übrigen Titelmatch-Grafiken kenne ich noch nicht.

      Gibt es auch Matcharten bei denen mehr als 6 gleichzeitig im Ring stehen?

      Neien

      Gibts es allgemein noch neue Matcharten, die nicht bekannt sind?
      Alles schon bekannt

      Gibt es Waffen im Hell in a Cell Match?
      Wie schon erwähnt: keine Änderungen, also auch keine Waffen!
    • Soo hier sind mal meine 10 fragen :rolleyes:

      1) Ist der ECW Championtitel enthalten?
      2) Gibt es viele neue Attire im CAW modus, zb. klamotten aus dem LoWM caw mode?
      3) Ist Dolph Zigglers Theme enthalten (I'm Perfection)?
      4) Gibts schon anzeichen dafür wer die 2 unbekannten unlockable characters sind? bzw. sieht mann die schattenumrisse der freischaltbaren Wrestler?
      5) Welche Classic Arena ist enthalten?
      6) What about Hornswoogle?
      7) Die neue Royal Rumble Steuerung Top oder Flop?
      8) Kann man die HUD anzeige ausschalten?
      9) Create a Finisher Mode besser oder genau so ein crap wie 2009?
      10) Stimmt es das mann die Schilder die die Fans hochhalten selbst erstellen kann mit dem Paint Tool?