Lieblings- & Hasswrestler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von der WWE kann ich alle leiden bis auf ein paar wenige Ausnahmen:

      -John Cena :kotz:

      -Rey Mysterio :t-down:

      -Gene Snitsky :t-down:


      Dann noch andere Ligen etc:


      Past (Von WWF/WWE)

      Bret Hart
      Owen Hart (RIP) :(
      Razor Ramon
      Sid Vicious
      British Bulldog (RIP) :(
      Jake Roberts
      Andre The Giant(RIP) :(
      The Rock
      Steve Austin
      Steve Blackman
      Ken Shamrock :t-up:
      Test
      Lance Storm...
      Randy Savage

      WCW:

      Sting
      Vampiro
      David Flair
      Brian Adams
      Kevin Nash...

      Auserdem:

      Jeff Jarrett
      AJ Styles
      Low Ki
      Christopher Daniels
      Sharkboy
      Elix Skipper
      Raven
      Abyss
      Rhyno..
    • Ich nehme mir mal ein Beispiel, an Jar's schöner Vorlage. ;)

      Mark: CM Punk, Christian, Christopher Daniels, Shawn Michaels.

      Momentane Favorites: Ken Kennedy, Austin Aries, Samoa Joe, Rhino, Chris Masters, Matt Hardy, Chris Sabin, Ron Killings.

      All-Time Favorites: Chris Benoit, Chris Jericho, The Rock, Bret Hart, Rob Van Dam, Stone Cold, Shawn Michaels, Sting, Kevin Nash, Scott Hall.

      Other Favorites: Raven, Triple H, AJ Styles, Kurt Angle, Eddie Guerrero, Ric Flair, Carlito, Randy Orton, Edge, Kane, Shelton Benjamin, Jeff Hardy, Alex Shelley, Sabu, BG James, Dean Malenko, Jerry Lynn, Spanky, Jeff Jarrett, Petey Williams.
    • ganz oben sabu dann rey mysterio, amazing red, eddie guerrero(nur als babyface), aj styles, shawn michaels, rvd.
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Originally posted by Casen+05.05.2003 - 21:04:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Casen @ 05.05.2003 - 21:04:02)</div><div class='quotemain'>Ganz klar: Jeff Hardy :ja:

      Vorallem seine Aussehen: Also das BodyPainting immer andere Haarfarbe und so weiter.
      Er zeigt spitzen Moves sprich: 450, Whisper in the Wind u.s.w. und seine Swanton Bomb sieht einfach hammer aus :t-up:

      PS: Seine Entrance sind immer der Hammer ;)
      [post=4535]Quoted post[/post]

      [/b]


      Naja, für mich wird er immer nur ein Spot-Wrestler bleiben. Und selbst bei diesen Moves bringt er es nicht fertig, sie sauber auszuführen.

      <!--QuoteBegin-sabu
      @27.09.2005 - 21:12:08
      ganz oben sabu dann rey mysterio, amazing red, eddie guerrero(nur als babyface), aj styles, shawn michaels, rvd.
      [post=238223]Quoted post[/post]

      [/quote]

      1.1 Bilder in Signaturen sind nicht erlaubt!

      ;)

      ----

      Mein Lieblingswrestler ist und bleibt Triple H. Er hat das Talent und sein Micwork ist erstklassig. Leider werden seine Fähigkeiten durch seine Ehe mit Stephanie McMahon in den Schmutz gezogen.

      Ric Flair gehört auch zu den Wrestlern, die ich gerne im Ring performen sehe. Selbst jetzt noch mit 56 Jahren zeigt er mehr Leistung als so manch anderer.

      Kurt Angle und Chris Benoit sind für mich die zur Zeit besten technischen Wrestler in der WWE und es macht einfach Spaß sie zu sehen.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ich weiss net bei mir haben es die wrestler angetan die aus der reihe tanzen...
      1. Kane & Undertaker(ganz besonders die hammamässige storyline die mich faszinierte)
      2. Abyss :rockt:
      3. Sting
      4. Heidenreich
      5. Doink The Clown ;)
      6. Mordecai(war hamma, weiss net warum.hätt er eine anstendige storyline gekrigt wäre was aus ihm geworden)
      7. Die 3LK ich sag nur Konna, Kwik and The Man Road Dogg aka Bg james
      8. Natürlich Stone Cold Steve Austin :bier:
    • Originally posted by böörni@12.10.2005 - 11:02:00
      zur zeit:

      MISTERRRRRRRRRRRRRRRRRRR KENNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYY

      ............................................

      ............................................

      kennedy !!!! :t-up:

      der bursche rult ohne ende !
      [post=243205]Quoted post[/post]


      Da mache ich auch mit seit dem ich ihn bei Velocity (noch als Ken Anderson) gesehen habe, bin ich Mark. :D Er braucht nur noch einen zweiten Finisher für die schwereren Gegner und einwenig mehr Matchzeit.
    • Meine Faves in er Reihenfolge:

      1. Kurt Angle
      2. Randy Orton
      3. Shelton Benjamin
      4. HHH
      5. Brock Lesnar
      6. John Cena
      7. Chris Masters

      Hassan wäre noch weiter vorn mit dabei, wenn es ihn noch gäbe. Kennedy find' ich auch genial, vor allem dieses Announcer-Gimmick, und die Shoots gegen Tony Chimmel (den ich trotzdem gerne mag). Aber im Moment isses noch zu früh, um ihn zu einem meiner Faves zu machen. Bobby Lashley hat sicher auch grosses Potential.

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Ich update ma:

      WWE: Hmm...hab seit gut anderthalb Monaten nix mehr gesehen, doch ich bleib bei Angle und Triple H

      TNA: BORING...jeder der gut ist bei TNA ist eigentlich RoH

      RoH: Doug Williams(wo ist er?!), Roderick Strong, Claudio Castagnoli

      IWA:MS: Chris Hero, Necro Butcher (das die beiden die CZW vertreten ist ein Witz)

      NOAH: Bison Smith, KENTA, Akitoshi Saito, Kobashi, Akiyama

      NJPW: Katsuyori Shibata, Yuji Nagata

      AJPW: Satoshi Kojima, Keiji Mutoh

      Zero-One: Corino, Minoru Fujita, Ikuto Hidaka

      DDT: Futoshi Miwa :D

      Dragon Gate: CIMA, Jack Evans
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Ich update auch mal..

      WWE: Kurt Angle, Chris Benoit, Mickie James, William Regal, Paul Burchill, Kennedy

      TNA: Samoa Joe, Shelley, Cage, Jarrett, Dutt, Daniels, Elix Skipper

      RoH: Interessiert mich eher weniger, aber Roderick Strong, Samoa Joe, Shelley, Daniels

      NOAH: KENTA, Akitoshi Saito, Kobashi, Akiyama, SUWA

      NJPW: Hiroshi Tanahashi, Keiji Muto, Shinsuke Nakamura.