Smackdown vs Raw 2010 für PSP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eingefroren ist es bei mir noch nicht. Der nervigste Bug ist bei mir das wenn du mit Caw ein Match mit 6 Teilnehmern bestreiten möchtest beim Laden die PSP abstürzt. Sonst hatte ich noch nix gravierendes.
    • Passiert häufiger. Kündigt sich meist durch einen Slowdown an. Wenn du beim Slowdown direkt "Pause" drückst und kurz wartest, dann geht es meist normal weiter.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hallo allerseits,

      ich konnte das Bugproblem auf der PSP eingrenzen, dass die PSP beim laden von 6 Man Matches oder Royal Rumble einfriert und dann abstürzt.

      Es hängt am Moveset vom CAW.

      CAW erstellt mit Standardmoveset -> keine Slowdowns, kein Crash.
      Moveset angepasst -> Crash.
      Moveset wieder auf standard zurückgesetzt -> kein Slowdown, kein Crash.

      Finisher und Fähigkeiten habe ich schon getestet, die sinds nicht.
      Vielleicht könnt ihr ja mitprobieren, kann sein dass man nur 1 Move standard lassen muss und dann geht alles.
      Zwar nicht optimal aber besser als keine 6 mann Matches mehr zu haben.

      Update:

      Ich habe den Fehler lokalisiert.
      Man darf bei Double Team Actions aus dem Stand max 3 moves verändern, wenn man 4 verändert, dann stürzt
      es ab.
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D