G4: Customization Preview Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krass is das mit den 10 Jahren, wurde vorher nicht gesagt das man max. 2 Jahre für seine Story hat? 10 Jahre ist echt genial, auch wenn ich kaum glaube das ich so eine lange Story erstellen werde, aber schön die Möglichkeit zu haben.

      Btw. Ich finde es verdammt gut das man keine vorgefertigten Texte hat, wäre ja wohl total lahm eine Story mit so einer Beschränkung zu erstellen.
    • Da hat sich der kauf der Tastatur wirklich gelohnt, kaum auszudenken wie lange das erstellen einer Show ohne dauern würde. Nur schade das Shane und Stephanie wohl nur im Anzug zur verfügung stehen, besonders Stephanie die konnte man seit HCTP nicht mehr in Matches benutzen.
    • Metallica612 schrieb:

      Aber mal ehrlich 10 Jahre ist zu übertrieben, es ging noch nie eine Storyline 10 Jahre in echt.... sCHWachsinn,


      Man hat aber im Storyline Creator auch die Möglichkeit mehrere Storylines gleichzeitig laufen zu lassen, daher könnte man zum Beispiel direkt einen Übergang von einer Story auf die nächste machen und theoretisch immer so weiter ;)

      Alle mal besser als auf ein halbes Kalenderjahr beschränkt zu werden.

      Edit: Da war Mordecai schon schneller^^
    • Zero schrieb:

      Man hat aber im Storyline Creator auch die Möglichkeit mehrere Storylines gleichzeitig laufen zu lassen, daher könnte man zum Beispiel direkt einen Übergang von einer Story auf die nächste machen und theoretisch immer so weiter ;)

      Alle mal besser als auf ein halbes Kalenderjahr beschränkt zu werden.

      Edit: Da war Mordecai schon schneller^^



      Eben das ist es ja eben, man hat keine grenzen mehr, die grenzen finden nurnoch in deinem Kopf statt, es gibt keinen der dir jetzt sagt das ist deine Story, du kannst 2,3 oder auch 6 Storys auf einmal haben, aber die und die grenzen dazwischen bzw. das du weißt das es 6 Storys sind, die finden eben nur in deinem Kopf statt. Und so kann man ein ganzen GM Mode draus machen. Hach freu ich mich!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Metallica612 schrieb:

      Da happerts aber am Realismus, die Leute wollen doch immer alles realistisch haben und möglichst wie in echt. 10 Jahre ist da zu viel, obwohl es ist ja nurn Game dann ist das schon okay.


      Es geht ja nicht nur um EINE Storyline. Du kannst es ja so machen, dass z.b. CM Punk erst gegen Edge fehdet... diese Fehde ist dann nach 2-3 Monaten zu Ende. Danach gibts dann mit z.b. Jeff Hardy einen neuen Gegner. Das kann sich natürlich um 10 Jahre hinausstrecken. Wahrscheinlich werden einem irgendwann die Cutszenes ausgehen, aber theoretisch ist es möglich und allemal besser als auf nur 1-2 Jahre beschränkt zu sein. Aber Hauptsache es kann wieder gemeckert werden...
    • -$Kai$- schrieb:

      Schicke Videos. Das mit den 10 Jahren ist doch super! Dann kann man soviele Storys aufbauen, ohne immer wieder von vorne Anfangen muss. So kann man wenigstens die Wrestler von Face zu Heel oder anderes herum turnen und diese danach dannn auch noch so verwenden!


      Ja nicht nur das in den 10 Jahren, hast du eigentlich auch die möglichkeit einen Wrestler von anfang an seiner Karriere zu begleiten, das heißt, er fängt als Jobber an verliert anfangs und wird in Laufe der Jahre ein Top Superstar....

      Man nehme z.b Randy Orton, vor 10 Jahren kannte ihn noch keiner, er war sogar noch vor 6-7 Jahren ein Jobber der nur bei WWE Dark Matches angetreten ist und dann sogar meistens nur verloren hat und heute?? WWE Champion und ein angesehener Superstar.

      So ähnlich kann man es dann im neuen Smackdown auch machen, man hat ja 10 Jahre Zeit ^^
    • Metallica612 schrieb:

      Da happerts aber am Realismus, die Leute wollen doch immer alles realistisch haben und möglichst wie in echt. 10 Jahre ist da zu viel, obwohl es ist ja nurn Game dann ist das schon okay.


      @ Evan-Bourne: Das was du gesagt hast kann man auch netter ausdrücken.

      Du hast schon i.wie recht Metallica, aber am Ende heißt es wieder das es zu kurz ist mit 2 Jahren oder noch weniger. Wir wissen ja gar nicht was für ein Zeit Unterschied bei den Shows liegt und vielleicht kann man ja auch mittendrin in der Story die Fehden so ändern.
    • Liest ihr alle eigentlich nur jeden 3. Post?

      Es wird keine Fehden im eigentlichen sinne mehr geben, es ist ein völlig offener Modus, entweder du machst eine Story, oder du macht 10 Storys auf einmal oder du scheißt auf einen bestimmten Wrestler und machst dir einen ganzen GM Mode daraus mit jeden Tag 6 Matches etc.

      Es gibt nicht mehr sowas wie ein anfang und ende einer Fehde, es gibt keine grenzen mehr denn die finden nur in deinen Kopf statt, es gibt auch nichts wo steht das genau DAS nun deine Story oder Fehde ist, sowas gibt es nicht.

      Das ist ein offener Modus indem du machen kannst was du willst ohne jegliche begrenzung.

      Und da ich ein GM Mode draus machen will hätten mich 1 oder 2 Jahre herbe angepisst.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Liest ihr alle eigentlich nur jeden 3. Post?

      Es wird keine Fehden im eigentlichen sinne mehr geben, es ist ein völlig offener Modus, entweder du machst eine Story, oder du macht 10 Storys auf einmal oder du scheißt auf einen bestimmten Wrestler und machst dir einen ganzen GM Mode daraus mit jeden Tag 6 Matches etc.

      Es gibt nicht mehr sowas wie ein anfang und ende einer Fehde, es gibt keine grenzen mehr denn die finden nur in deinen Kopf statt, es gibt auch nichts wo steht das genau DAS nun deine Story oder Fehde ist, sowas gibt es nicht.

      Das ist ein offener Modus indem du machen kannst was du willst ohne jegliche begrenzung.

      Und da ich ein GM Mode draus machen will hätten mich 1 oder 2 Jahre herbe angepisst.


      Ist das jetzt gegen mich gerichtet?? Wenn ja musst du es falsch verstanden haben. Ich meinte es ja so.

      So siehts aus, allerdings scheint es so das bei einigen Leuten solche Grenzen schnell erreicht sind.

      Aber allen anderen freuen sich über die neue "Freiheit".


      War das nötig??