[HCTP] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen wunderschönen Guten Tag erstmal! :)

      ich habe da mal folgendes Problem (und ich hoffe das gehört hier auch rein! :) )

      also ich habe seit smackdown 2 aufgehört zu zoggn und bin jetzt als Noob bei SD vs. Raw eingestiegen und habe da so das ein oder andere Problem.

      z.B. habe ich keine ahnung wie man waffen unter dem ring herholt. In der Anleitung steht zwar mit [Viereck] aber der klettert bei mir dann nur immer in den Ring rein.
      Genauso habe ich Probleme bei Backstagefight die Leiter aufzuheben irgendwas mache ich da wohl falsch.
      Was sich für mich immoment noch als schwer erweißt ist es den Gegner so hinzustellen, dass ich meinen finisher ausführen kann.
      Bei Smackdown 2 war das ja noch so, dass man den einfach aufheben konnte oder den einmal kurz geschlagen hat und dann taumelte er. bei SD vs. Raw muss ich den Gegner immer gegen die Ringecke schubsen oder ich habe mal glück, dass ich ihn zum taumeln kriege! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man einen Finisher "normal" schafft?
      Jetzt kommt die letzte kleine Sache! :)
      Und zwar: Kann ich den gegner noch so aufheben, dass er mit dem rücken zu mir zeigt? ich schaff das immer nur das der normal vor mir steht und konnte meine Moves von hinten eigentlich so gut wie nie benutzen!

      Ich danke euch, für eure unterstützung! :)
      Ohne euch bin ich jetzt aufgeschmissen! ;)

      Vielen Vielen Dank im Voraus! :)

      MfG

      Ben
    • Um einen Finisher auszuführen(z.B.Powerbomb oder Chokeslam)musst du dich vor deinen Gegner stellen und links+unten+X oder rechts+unten+X drücken und dann L1 drücken.

      Um den Gegner aufzuheben,dass er mit dem Rücken zu dir zeigt drückst du einfach 2 mal Kreis anstatt 1 mal.

      Um eine Waffe unter dem Ring raus zuholen muss man Viereck gedrückt halten.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
    • Das mit der Waffe hab ich jetzt geschafft! :) Juhuu! :)
      Das mit dem Rücken klappt auch! :)
      Jetzt muss ich nur noch das mit dem Finisher testen und dann bin ich glücklich! :)

      Ich danke Euch! :)

      MfG

      Ben


      EDIT:

      Eine sache hätte ich da doch noch! :)

      also als ich zum ersten mal gespielt habe (exhibition mode) habe ich auch ein hell in a cell match ausprobiert und als ich dass hinter mir hatte stand da
      challenge abgeschlossen dive from cell oder so ähnlich!
      gibt es noch andere challenges? und wie finde ich sie raus?
      ich danke euch nochmal! :)
    • Oh man! :) das spiel ist zu schwer für mich! :) da mal so durchzusteigen gar nicht so einfach! :=)
      deshalb muß ich euch schon wieder belästigen!
      Ich habe mit einem created wrestler (Show RAW) eine Season angefangen. Nur komm ich da jetzt nicht mehr raus! immer wenn ich ne season starte, dann mit meinem created und da komm ich nicht raus!
      will meinen created auf smackdown umstellen klappt aber nicht.
      hab den gecopyt und auf smackdown gestellt fange trotzdem ne raw saison mit meinem created an!
      Wie komm ich da wieder raus! :( ich bin voll am verzweifeln!
      löschen kann ich den auch nicht, weil da steht das die season erst gelöscht werden muß! aber ich finde das menü dafür nicht! :(

      HELP!!!!
    • Originally posted by Ben2004@16.07.2005 - 22:11:03
      Oh man! :) das spiel ist zu schwer für mich! :) da mal so durchzusteigen gar nicht so einfach! :=)
      deshalb muß ich euch schon wieder belästigen!
      Ich habe mit einem created wrestler (Show RAW) eine Season angefangen. Nur komm ich da jetzt nicht mehr raus! immer wenn ich ne season starte, dann mit meinem created und da komm ich nicht raus!
      will meinen created auf smackdown umstellen klappt aber nicht.
      hab den gecopyt und auf smackdown gestellt fange trotzdem ne raw saison mit meinem created an!
      Wie komm ich da wieder raus! :( ich bin voll am verzweifeln!
      löschen kann ich den auch nicht, weil da steht das die season erst gelöscht werden muß! aber ich finde das menü dafür nicht! :(

      HELP!!!!
      [post=205378]Quoted post[/post]


      kaannst nicht nach smackdown wechseln musst die saison durchzocken oder abbrechen.
    • Du musst mit ihnen die Season durchspielen.

      Edit : Anderer Tip , kopiere einen Caw (der schon hohe Werte hat) und verändere ihn dann.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by BigFoot@09.09.2005 - 10:55:53
      hab keinen einzigen SD! teil aber trotzdem mal rein aus interesse ne frage.

      und zwar. was ist ein Slobberknocker match?
      [post=231376]Quoted post[/post]


      Also man steht im Ring und hat einen Gegner und um den Ring herum gehen andere Wrestler.Wenn du den Gegner besiegt hast kommt der nächste rein.Ist mir aber zu leicht da die Gegner beim Slobberknocker Match gleich KO sind
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]