[HCTP] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hui, ich hab mal ne Frage ;)

      Habe gerade einen Videoclip entdeckt und frage mich nun ob die Aktion auch im Game möglich ist, geht mal hier hin:
      smackdown-games.ru/hctp/video.html
      Und ladet den Jeff Hardy Special Desire (1.5Mb) Clip runter
      Passwort zum entpacken ist smackdown-games.ru

      In dem Video sieht man wie Jeff Hardy die Swanton Bomb von der Leiter zeigt, er wird dann aber von Brock aufgefangen und bekommt einen F5 ab

      Hat das mal jemand im Spiel gesehen? Vielleicht in einer Cutscene oder irgendwie als Kontermove?
      Sieht nämlich mal Hammergeil aus :ja:
    • Vielleicht war das ne Kontermöglichkeit der Swanton Bomb als Hardy noch im Spiel war. Ich hab ihn mir nun als CAW erstellt , aber niemand hat die Swanton so geblockt bzw. gekontert wie Brock Lesnar in dem Movie.
      Sehen wir es mal so, die Huracanrana von Mysterio vom Dach des Elimination Chambers war auch nur im Trailer und im Spiel konnte man das dann auch net machen , was eigentlich schade ist , da dieser Move saugeil aussah.


    • Originally posted by Painkilla@12.07.2004 - 14:58:07
      Vielleicht war das ne Kontermöglichkeit der Swanton Bomb als Hardy noch im Spiel war.

      So wird es sein. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+12.07.2004 - 16:06:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 12.07.2004 - 16:06:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Painkilla@12.07.2004 - 14:58:07
      Vielleicht war das ne Kontermöglichkeit der Swanton Bomb als Hardy noch im Spiel war.

      So wird es sein. :ja: [/b][/quote]
      sieht aber echt heftig aus :t-up: auch cool sieht aus wie jeff über rvd springt.
    • Das war doch zusammen gecutet. Das Video ist nun wirklich sau alt. Der Publisher hat damals zu gegeben, dass es ein hergestelltes Video ist, was nicht im Game zu realisieren ist :(
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Hab mir eben die Video´s gesaugt und bin traurig,das sie das meiste nicht ins Spiel integriert haben,was in den Videos gezeigt wurde.Naja auf den Hurricanrana von Rey kann ich aber verzichten,das is unrealistisch wie er da fliegt und RVD´s flug von der einen auf die andere Seite ist auch etwas übertrieben.Hätten sie Hogan,Warrior und Jeff Hardy dringelassen und die Moves reingepackt die in den ganzen Movies zu sehen sind,dann wäre das Spiel,für mich jedenfalls,um eine ganze Ecke besser.Ich hab nichtmal gewusst das Jeff Hardy im Game war und wieder rausgenommen wurde,den haben sie ja richtig geil hinbekommen :t-up:

      EDIT:Bin beim gucken nach CAW´s auf dieses Bild von Mr.America gestossen:Mr. America

      Auf den Bildern sieht man ganz deutlich,dass der Mr.America CAW den Entrance von Hulk Hogan benutzt (is ja wohl auch klar weil Mr.America=Hulk Hogan).Nun das komische:Hogan ist doch gar nicht im Game drin,daher auch nicht sein Entrance,aber wie kommt es dann,dass dieser CAW den Entrance von Hogan hat??Ist der Hogan Entrance versteckt im Game drin oder was??
    • Originally posted by The Venom@29.07.2004 - 20:56:08
      Hab mir eben die Video´s gesaugt und bin traurig,das sie das meiste nicht ins Spiel integriert haben,was in den Videos gezeigt wurde.Naja auf den Hurricanrana von Rey kann ich aber verzichten,das is unrealistisch wie er da fliegt und RVD´s flug von der einen auf die andere Seite ist auch etwas übertrieben.Hätten sie Hogan,Warrior und Jeff Hardy dringelassen und die Moves reingepackt die in den ganzen Movies zu sehen sind,dann wäre das Spiel,für mich jedenfalls,um eine ganze Ecke besser.Ich hab nichtmal gewusst das Jeff Hardy im Game war und wieder rausgenommen wurde,den haben sie ja richtig geil hinbekommen :t-up:

      EDIT:Bin beim gucken nach CAW´s auf dieses Bild von Mr.America gestossen:Mr. America

      Auf den Bildern sieht man ganz deutlich,dass der Mr.America CAW den Entrance von Hulk Hogan benutzt (is ja wohl auch klar weil Mr.America=Hulk Hogan).Nun das komische:Hogan ist doch gar nicht im Game drin,daher auch nicht sein Entrance,aber wie kommt es dann,dass dieser CAW den Entrance von Hogan hat??Ist der Hogan Entrance versteckt im Game drin oder was??
      [post=85344]Quoted post[/post]



      Zumindest die Movelist von hogan is drinne!Entrance weiss ich net!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by RVD18@22.08.2004 - 21:33:16
      Ich weiss das diese Frage schon oft gestellt wurde aber:

      Was benötige ich alles um mit der PS2 und dann SvR online spielen zu können?

      Vielen Dank für die Antworten im Vorraus
      [post=96210]Quoted post[/post]



      Einen Netzwerkadapter von Sony für 40 € und DSL. ;)
      Das Spielen selbst ist kostenlos, bis auf die Kosten des Internetproviders.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+22.08.2004 - 20:35:18--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 22.08.2004 - 20:35:18)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RVD18@22.08.2004 - 21:33:16
      Ich weiss das diese Frage schon oft gestellt wurde aber:

      Was benötige ich alles um mit der PS2 und dann SvR online spielen zu können?

      Vielen Dank für die Antworten im Vorraus
      [post=96210]Quoted post[/post]



      Einen Netzwerkadapter von Sony für 40 € und DSL. ;)
      Das Spielen selbst ist kostenlos, bis auf die Kosten des Internetproviders.
      [post=96215]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Danke schön cr@zy_Doc
    • so hab nen kleines problem mit hctp, hatte zwischenzeilich den taker auf old school gepudatet und im das gothic theme als entrace gegeben. und jetzt habe ich wm18 gesehen und finde ihn las biker eigentlich viel cooler, deswegen wollte ich wieder alls auf standard umsetzen.gesagt getan. moves undertaker feddich. ne eben nich zum entrance kommt you gonna pay, aber bei dem winning move kommt noch das gothic theme, is das normal? was kann ich tun?