[HCTP] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by TheKingOfQueens+01.11.2003 - 12:25:33--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKingOfQueens @ 01.11.2003 - 12:25:33)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-fosgate@01.11.2003 - 12:18:02
      Mahh und wozu dann überhaupt Legenden?Dann hättns die Original musik von denen Einbaun solln,ein Moveset und man hät sich nen CAW selber erstellt!Find das jetzt eigentlich nur sehr halbherzig gelöst für das das es so grossartig als Feature angepriesen wurde! :t-down:
      Wenn schon kein original Entrance dann wenigstens die Musi dazu aber nein >:(

      OLD Skool Undertaker hat aber seine alte Mucke! :ja: [/b][/quote]
      HAT ER NICHT!!!

      ich das game (us-version) und die musik ist NICHT drinn!
      wird auch nicht in der pal version drinn sein!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Racheengel@01.11.2003 - 11:13:38
      @Shawn: wenn du den Old Undertaker hast, kannst du dann ma gucken, ob es den richtigen ENtrance ohne Miniring tatsächlich gibt und wie der genau aussieht? (wie lang usw) :)

      es gibt leider keinen old school undertaker entrance ohne miniring
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Shawn Michaels972@31.10.2003 - 23:44:36
      wow, ey. Bin Champ, hab bei Bad Blood ein Triple Threat Match gegen Rock und Austin gehabt UND gewonnen. SD$4500. Hab Austin die Respekt gezeigt und ihn dann die hand geschüttelt. Er nahm an. bei Raw hat mich nun wieder Rock auf denm Kieker und Attakiert mich. lol. nun hab ich SD$29960. Noch 5 Tausend und ich kann mir Old Taker kaufen. Yeah! :t-up:

      lol, hab gerade einen "non-agression treaty" unterschreiben.
      Boah der Arsch Rock hat gar nicht wirklich unterschrieben und hat mich mit nem koffer niedergehauen so das ich blute. :D :motz:

      Danke für den Bericht, aber mal ne Frage: Kann man also damit irgendwie ne "Freundschaft" aufbauen durch dieses "Händeschütteln" oder Respect genannt....???

      Ne weitere Frage wäre, wenn man HBK spielt und mit Geld seine Attire freischaltet kann man dann im Season Mode die Attires wechseln oder muss man die ganze Zeit mit einer Attire spielen, wäre dumm irgendwie.

      Auch wenn es viele gefragt haben, is diesem einen Thread wo jemand sein bestes MAtch beschrieben hat wurde gesagt das man mit dem Gürtel zuschlagen kann, wenn man es kann wo liegt er? kann man es nur im Ex. oder im Season mode?
      Wäre nett wenn man eine einheitliche Antwort erzwingen könnte?! :ja:

      Werden die Stables besser ins Spiel eingebaut? Kann man im Spiel drin, wenn man auf Stables geht im Backstage bereich manipulieren wer dein "Freund" im Stable ist und kann man einstellen wer Face und Heel ist? Hoffe das die Stables nun besser rüberkommen, sprich das man automatisch mal Tag Team matches mit demjenigen hat oder das es vid sequenzen gibt wo man sie als Tag Team sieht etc.

      So die letzte Frage, kann man seinen TT Partner so schlagen oder hintergehen das das TT trotz Stable bricht??? und man evtl. sogar selber ne Fehde gegen ihn aufbaut???

      Soooo danke im vorraus ! :t-up:


      btw. danke für die bisher beantworteten Fragen, nett von euch!
      You're either Nexus, or you're against us!
    • Originally posted by LionTamer@01.11.2003 - 11:16:51
      Ist das die "Old School Explosion"???
      Also der Headlock into floating Neckbreaker?
      Wenn, kann man den Move als Finihser nehmen?

      Ja, das ist der Finisher von Jeff Hardy.
      Ein Inverted Headlock into floating/Hangman's Neckbreaker.
    • noch ne info: last man standing matches können verdammtz lange dauern!
      habe mit dem undertaker gegen eddie guerero gekämpft und ihm bestimmt 10 finisher verpasst und zwischendruchauch eine mit dem stuhl gegeben,... das match hat bestimmt 20minuten gedauert.
      wer lange matches mag für den ist das ok, mich hat das aber genervt
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by EvolutionControl+01.11.2003 - 19:08:07--><div class='quotetop'>QUOTE(EvolutionControl @ 01.11.2003 - 19:08:07)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Bora@01.11.2003 - 18:52:30
      das match hat bestimmt 20minuten gedauert.

      ich finde es sehr gut das die matches länger dauern das is relistischer :t-up: [/b][/quote]
      naja wenn der taker eddie 10 finisher verabreicht dann sollte das match doch etwas schneller zu ende sein, oder nicht?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+01.11.2003 - 19:35:48--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 01.11.2003 - 19:35:48)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by EvolutionControl@01.11.2003 - 19:08:07
      <!--QuoteBegin-Bora
      @01.11.2003 - 18:52:30
      [b] das match hat bestimmt 20minuten gedauert.

      ich finde es sehr gut das die matches länger dauern das is relistischer :t-up: [/b]

      naja wenn der taker eddie 10 finisher verabreicht dann sollte das match doch etwas schneller zu ende sein, oder nicht? [/b][/quote]
      ja ok aber ich meinte ja nur das das match so lang gedauert hat... gehn die anderen matches auch so lange oder is das ganz verschieden???
    • Originally posted by EvolutionControl+01.11.2003 - 19:39:52--><div class='quotetop'>QUOTE(EvolutionControl @ 01.11.2003 - 19:39:52)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Bora@01.11.2003 - 19:35:48
      Originally posted by EvolutionControl@01.11.2003 - 19:08:07
      [b] <!--QuoteBegin-Bora
      @01.11.2003 - 18:52:30
      [b] das match hat bestimmt 20minuten gedauert.

      ich finde es sehr gut das die matches länger dauern das is relistischer :t-up: [/b]

      naja wenn der taker eddie 10 finisher verabreicht dann sollte das match doch etwas schneller zu ende sein, oder nicht? [/b]

      ja ok aber ich meinte ja nur das das match so lang gedauert hat... gehn die anderen matches auch so lange oder is das ganz verschieden??? [/b][/quote]
      könne alle lange dauern,... hängt auch von dem gescick des spielers ab und gegen wen man kämpft,... und in diesem fall der matchart.
      wenn eddie schon soviel aushält könnte ein last man standing gegen brock doppelt so lange dauern. aber um ehlrich zu sein habe ich keine lust das auszuprobieren, weil mich das langweilen würde
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by chuckoozid@01.11.2003 - 19:47:54
      Hmm.. warum hat das Match denn so lang gedauert?
      Bleiben die Wrestler nicht mehr so lang liegen oder zählt der Referee langsamer ?

      also das mit dem lange liegen ist echt ne realtive geschichte, der referee hat weder langsam noch schnell gezählt. bei nem pinfall hätte ich wesntlich schneller gewonnen.

      je mehr der gegner abbekommt desto länger bleibt er liegen wie es in der realität auch ist
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück