[HCTP] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Bora@31.10.2003 - 20:14:39
      weiss leider nicht was du meinst,..
      also wenn du option da ist dann gehts ansonstn nicht.

      wie das bei mir mit steven richards, weils eben story gewesen ist.

      hoffe du hast es verstanden ;)

      Ja habe ich, Bora. Zumindest galube ich das... ;) Nochmals danke für deine Infos.
    • Originally posted by moe-zart@31.10.2003 - 20:30:43
      dachte ich nur weil das bei low auch ging
      das man dann nen balken (durch schnelles button drücken) runter holen konnte
      aber gut
      und wie ist das mit den gegenständen? (wurde glaube ich noch nicht beantwortet)
      kann man mehrere unterm ring her holen? oder ist es genauso wie bei sym
      das es nur möglich war vier gegenstände sich zu holen

      gegenstände ist wie bei sym,... allerdings suche ich noch verzweifelt den championgürtel als waffe,...
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • hab gerad fatal 4 way tlc title gemacht...und du musst auf die leiter und zum titel springen wie bei SYM aber das heißt net sicher gleich sieg...im endeffekt hang ich 3 mal oben mit rey dran, aber jedes mal hat mich wieder wer runter gerissen :D


      DAS GAME IS SO GEIL!!!!!


      auch wie bei SYM sind aktionen auf eienr stehenden leiter...ob es mehr sind weiß ich nicht...ich hab bisher nur einen phatten suplex gemacht...gegen y2j so das er aus dem ring geflogen ist...und definitiv ist das sie länger liegen bleiben. Y2J lag da dann erst mal ne halbe minute-minute :cool:

      so bin wieder weg...wenn cih was finde melde ich mich

      PS: John Cena ist phat...und rey hat geiles moveset :t-up: :t-up: :t-up:
    • EY!!!
      ICH WURDE UM MEINEN TITLE BETROGEN!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

      Ich war HHH, mein dortiger Gegner sollte im Backlash ME Hurrican sein...
      Das Match vorher war Austin vs The Rock.
      Das spielte man in einer cooles Videosekvenz( :lol: ) ab, also das Ende: Rock Bottom und Pin zum 3 Count.
      In dieser Videos. ging es weiter, das ich eingriff, bekam aber eine Clothline von Rock ab...alles Video, nochmal angemerkt...dann kam Hurrican reingerannt, und haute mir auf den Schädel, wo ich lag. Dann gingen austin und rock aussm Ring. Hurrican wartete mit meinem World Title in der Ringecke, ich stand auf...UND WAM, er verpasste mir einen Titleschlag. Earl Hebner war aber vorher ausgeknockt. Earl kam zu sich und zählt, sehr erschöpft war er, langsam bis 3... Mein Title war futsch... Wasn Rotz.

      Aber eigentlich übelst geil. ;z
    • Originally posted by thechosenalex@31.10.2003 - 21:58:01
      geile story...wäer auch scho im story mode...weiß nur nicht mit wem  :D

      (probleme hab ich wa???)

      shawn michaels is übelst geil gemacht... :t-up:

      Du sagst es. :t-up:
      Hatte ihn ein Jahr, naja ein halbes bzw dreiviertel glaube. Dann hab ich mir erstmal Ordentlich Kleidung usw gekauft und aufgehört mit HBK und mit HHH angefangen. Mit dem will ich jetzt den Old Taker freikaufen. Bekomm ja für jeden gewonnenen Kampf als Champ genau SD$3750, wenns bei nem PPV is, bissel mehr. Und wenn ich verlier bzw mich DQen lasse, kreig ich SD$1800. :D

      @Jeff: Schlechter Witz, Garten...Clown... :D :zunge: Neuerdings hast du es ganz schön auf mich abgesehen. Sag mir einen Grund...
    • Originally posted by thechosenalex@31.10.2003 - 21:36:11
      hab gerad fatal 4 way tlc title gemacht...und du musst auf die leiter und zum titel springen wie bei SYM aber das heißt net sicher gleich sieg...im endeffekt hang ich 3 mal oben mit rey dran, aber jedes mal hat mich wieder wer runter gerissen :D


      DAS GAME IS SO GEIL!!!!!


      auch wie bei SYM sind aktionen auf eienr stehenden leiter...ob es mehr sind weiß ich nicht...ich hab bisher nur einen phatten suplex gemacht...gegen y2j so das er aus dem ring geflogen ist...und definitiv ist das sie länger liegen bleiben. Y2J lag da dann erst mal ne halbe minute-minute :cool:

      so bin wieder weg...wenn cih was finde melde ich mich

      PS: John Cena ist phat...und rey hat geiles moveset :t-up: :t-up: :t-up:

      bei sym konnten sie dich auch noch runter pflücken,... hat sich also nix geändert
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Eine Frage habe ich noch und zwar wenn man in den Season Mode geht muss man sich ja für Raw oder Smackdown Entscheiden.Ist das wieder wie bei Sym das man nach 3 Monaten bei Raw und Smackdown Antrit oder haben die es Real gemacht das man wenn man bei Raw ist auch nur bei Raw Kämpft.Und ja sind die PPV schon so gemacht das Raw seine PPV hat und Smacldown seine eigenen?Und kann man wenn man Champion ist den Title echt in den Match als Waffe einsetzen?
      Ok mehr will ich erst mal nicht wissen es ist zwar mehr als eine Frage gewurden aber die sind auch Wichtig Danke schonmal.
    • Originally posted by Muckel@30.10.2003 - 22:34:09
      Keine Diskussionen bitte :(

      Is wegen der Übersicht. Sonst muss ich die ganzen Fragen erst rauspicken

      nur ma um das euch allen wieder zu zeigen........der Thread wird sonst sicher dicht gemacht

      Eine Frage habe ich noch und zwar wenn man in den Season Mode geht muss man sich ja für Raw oder Smackdown Entscheiden.Ist das wieder wie bei Sym das man nach 3 Monaten bei Raw und Smackdown Antrit oder haben die es Real gemacht das man wenn man bei Raw ist auch nur bei Raw Kämpft.Und ja sind die PPV schon so gemacht das Raw seine PPV hat und Smacldown seine eigenen?Und kann man wenn man Champion ist den Title echt in den Match als Waffe einsetzen?
      Ok mehr will ich erst mal nicht wissen es ist zwar mehr als eine Frage gewurden aber die sind auch Wichtig Danke schonmal.


      Also, hab bisher erst 2 Monate gespielt, aber bin bisher immer nur bei SD aufgetretten, PPVS sind jedoch net aufgeteilt (komm gerade zu Bad Blood is ja eigentlich RAW)
      Title einsetzen ist net möglich!
    • Originally posted by The_619@31.10.2003 - 23:09:17
      [b]Frage:
      Wo ist der Unterschied zwischen dem Twist of Fate 1 & 2 (beides Finisher von Matt Hardy), ist der Zweite der von Jeff, weil der ist ja auch im Game (also reversed)
      [/b]

      Der zweite Twist of Fate in HCTp ist der aus SD!4. Der erste im Game ist ein neuer. Sieht gut aus, imo... :t-up: