[HCTP] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by king@31.10.2003 - 19:20:56
      er greift ein das sieht mann in einem viedo wie taker gegen brock kämpft da ist vince der m von brock und der kommt in den ring rein wo taker brock pinnen will

      also du siehst nicht das komplette match oder so,... es ist ähnlich wie bei sym. du siehst nen text der beschreibt um was es sich dreht,... in der regel J.R. und/oder Jarry Lawler und siehst was passiert,... in verkürzter form natürlich!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Master X@31.10.2003 - 19:15:13
      Also wird der Season Mode wie bei Smackdown 2 sein?Das wenn die Credits kommen das man den Season Mode Trotzdem Fortsetzen kann?Das were Cool wenn man nach den 1 Jahr Season Trotzdem Fortsetzen könnte.Ansonsten eine Frage an Bora wie ist das wenn man sich mit der Revolution an legt bsw mit Triple H Greifen die Member da auch ein?und wieviele Wrestler können in ein Match eingreifen? wieder nur einer? wie ist das wenn man ein Manager mit zum Ring bringt gibt es da eine Taste das er eingreifen soll oder bleibt er wie bei sym nur drausen und schaut nur zu.Were cool wenn angenomen ich Champion were mit Triple H Goldberg Verbasst mir nen Spear aber Randy Orton Attackirt Goldberg das er nicht Pinen kann.schon mal Danke für die Antwort und ich freu mich auf den 7.11.Und ein Lob an Bora du bist _Spitze :t-up:

      sind aber viele frage ;)
      bei einem tag team match ist es so, das man den gegner reinrufen kann wenn man ihn bracht. finde ich spitze, denn die ki bei tag-team matches ist bisher bei allen sd! spiele nrecht bescheiden gewesen. der nachteil ist aber das der partner von sich aus nichts tut,... aber ist ja egal,... man kann ihn wie gesagt selber rufen und dann hilft er auch,... (komm hundi, koooomm :D )
      ob das bei manager auch geht weiss ich nicht, da ich keinen habe!
      was nach dem 1nen jahr genau passiert weiss ich nicht,... bin noch nicht soweit
      match interference habe ich noch keine erlebt, und um ehrlich zu sein hasse ich das eh! also weiss ich nicht wieviel da eingreifen können, aber bei einem one-on-one ohne manager, würde ich sagen 3,... dann ist die maximale zahk voll (incl ref!) aber das ist nur ein teoretischer wert!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Kann man sich bei der sesson auch Alle Computergesteuerten matche einer veranstaltung angucken.
      Denn bei SYM konnte man nur die gucken die vor dem eigenen Match stadfanden.
      Und Ric gegen Vince konnte man sich garnicht angucken.


      Das würde ich auch klasse finden, nur werde warscheinlich Story wichtige CPU vs. CPU bestimmt wieder nur gecutet werden. Bora, hast du schon soviel Story gespielt das du daruf eine Antwort weisst?
    • Originally posted by Wishmaster@31.10.2003 - 19:49:03
      Stimmt gute frage.
      Kann man die matches diesmal alle anschauen ?? Ich hoffe des,des sowas rockt :ja:

      ja, das haben sie drinn gelassen,... wenn du willst kannst du die matches soagr selber spielen!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by moe-zart@31.10.2003 - 19:43:57
      zum dritten :D

      hab auch mal ne frage
      wie man ein ladder match beendet
      wie bei sym?
      das man sich dran hängt
      das sah nämlich sehr komisch aus wenn ein big show da rum baumelte...

      wie willst du ein leiter match sonst beenden? den gürtel von der decke zu holen ist halt mal die siegesbedingung. kurz gesagt es hat sich nix verändert
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Sephiroth@31.10.2003 - 19:52:01
      [b]Kann man sich bei der sesson auch Alle Computergesteuerten matche einer veranstaltung angucken.
      Denn bei SYM konnte man nur die gucken die vor dem eigenen Match stadfanden.
      Und Ric gegen Vince konnte man sich garnicht angucken.


      Das würde ich auch klasse finden, nur werde warscheinlich Story wichtige CPU vs. CPU bestimmt wieder nur gecutet werden. Bora, hast du schon soviel Story gespielt das du daruf eine Antwort weisst? [/b]

      glaub du hast es nicht ganz verstanden. wer die vorgänger kennt, der weiss das man die wahl hatte die matches zu überspringen, sie selber zu spielen oder zu zu sehen. und wenn man sich fürs zusehen entschieden hatt dann leif das ganze wie ein völlig normales match ab halt nur eben cpu vs cpu
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Sephiroth@31.10.2003 - 20:07:27
      Nein, Bora. Z.B. das Match Flair vs. McMahon konnte man nicht sehen und ich glaube da waren auch ein paar andere die man nicht sehen konnte. First Contender Matches gehörten glaube ich dazu.

      weiss leider nicht was du meinst,..
      also wenn du option da ist dann gehts ansonstn nicht.

      wie das bei mir mit steven richards, weils eben story gewesen ist.

      hoffe du hast es verstanden ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+31.10.2003 - 19:56:15--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 31.10.2003 - 19:56:15)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@31.10.2003 - 19:43:57
      zum dritten :D

      hab auch mal ne frage
      wie man ein ladder match beendet
      wie bei sym?
      das man sich dran hängt
      das sah nämlich sehr komisch aus wenn ein big show da rum baumelte...

      wie willst du ein leiter match sonst beenden? den gürtel von der decke zu holen ist halt mal die siegesbedingung. kurz gesagt es hat sich nix verändert [/b][/quote]
      schon klar
      nur ob es mit dem dran hängen (und dann dumm in der gegend rum zu baumeln) das gleiche ist
      man könnte ihn ja auch direkt von der leiter nehmen ;)
      aber es hat sich anscheinend nichts geändert
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart+31.10.2003 - 20:17:13--><div class='quotetop'>QUOTE(moe-zart @ 31.10.2003 - 20:17:13)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Bora@31.10.2003 - 19:56:15
      <!--QuoteBegin-moe-zart
      @31.10.2003 - 19:43:57
      [b] zum dritten :D

      hab auch mal ne frage
      wie man ein ladder match beendet
      wie bei sym?
      das man sich dran hängt
      das sah nämlich sehr komisch aus wenn ein big show da rum baumelte...

      wie willst du ein leiter match sonst beenden? den gürtel von der decke zu holen ist halt mal die siegesbedingung. kurz gesagt es hat sich nix verändert [/b]

      schon klar
      nur ob es mit dem dran hängen (und dann dumm in der gegend rum zu baumeln) das gleiche ist
      man könnte ihn ja auch direkt von der leiter nehmen ;)
      aber es hat sich anscheinend nichts geändert [/b][/quote]
      direkt von der leiter nehmen wär zu einfach,... denke ich mal
      aber ich hab verstanden wie dus gemeint hast,...
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • dachte ich nur weil das bei low auch ging
      das man dann nen balken (durch schnelles button drücken) runter holen konnte
      aber gut
      und wie ist das mit den gegenständen? (wurde glaube ich noch nicht beantwortet)
      kann man mehrere unterm ring her holen? oder ist es genauso wie bei sym
      das es nur möglich war vier gegenstände sich zu holen
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin