[HCTP] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab was neues, evtl beantwortet das deine frage zum teil ephiroth

      1. backstagekämpfe: besondrs geil wenn man fahrzeuge fahrne kann gerade das bike vom taker. ich hab das bike als taker selkbst gefahren. mit der vierecktaste steigt&benutzt ihr die fahrzeuge und mit x gebt ihr gas. wenn ihr dann mit dem bike an dem gegner vorbeifahrt hebt haltte ihr ihn mit der kreistaste fest. der taker macht das chokslammässig und schleift ihn dann kurz hinter sich her. wenn ihr jetzt dabei gegen andere fahrzeuge fahrt, z.b. ein auto fliegeb diesem die türen, die kofferraumtür oder die motothaube weg, je nach dem wo man dagegen gefahren ist. am gegner macht das natürlich auch schaden.

      2. season events: mir ist folgendes passiert,... in einer szene sah ich wie steven richards vince mcmahon anflehte ihm einen titelshot zu geben. vince wollte zuerst nicht, da er meinte das richards noch nicht soweit sei, willigte dann aber doch ein. mit der bedingung das wenn er verliere die wwe verlassen müsse.
      richards suchte nur regelrecht streit mit mir,... in einem sd! event hatte brock vor mir einen kampf mit eddi guerrero,... es geschah was, was ich nicht beeinflussen konnte weil es wohl zu story gehörte,... der undertaker versuchte eddi zu helfen fing sich aber eine gewaltige clothesline von lesnar ein. auf grund es eingriffs schien das match zwischen vrock und eddie vorbei zu sein,... nächstes match wär undertaker, also ich, gegen ste´ven richards, allerdings noch NICHT um den titel!
      richards nutzt die missliche lage des takers, bearbeitete ihn kurz und pinte ihn dann. bei einem späteren erignis forderet richards dem taker am microphon auf ihm respekt zu zollen,... bevor das gespräch aber weiter ging kam vince, dem das benehmen von richards gewaltig auf den sack ging und sagte dem undertaker das er sich die matchart aussuchen fürfe für den titelkampf, welcher zum judgementday statt finden sollte,... ich wählte HIAC,... das steven richards dann ordentlich lehrgeld zahlen durfte könnt ich euch ja denken! :D ;)

      fazit: es gibt momente in denen man wegen der story selbst nicht eingreifen kann, die aber dennoch sehr unterhaltsam sind!

      2.1 seasonmode backstage gespräche: diese sind etwas wichtiger als die in sym. es kann nämlich sein das ihr durch eure antworten/fragen sowohl bonusse z.b. in form von zusätzlichen Superstarpunkten, als auch minuspunkte bekommne könnt. also ein paar superstarpunkte verlieren. ich hatte z.b. ein gespräch mit vince, der hatte leider nen schlechten tag, was mich 1SP gekostet hat!

      @spehirot und hir könnte ich mir eben vorstellen das man durch eine falsche antwort gegenüber vince oder steph seinen titel verlieren kann!
      oder es passiert einfach weils zur story gehört!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • 1. backstagekämpfe: besondrs geil wenn man fahrzeuge fahrne kann gerade das bike vom taker. ich hab das bike als taker selkbst gefahren. mit der vierecktaste steigt&benutzt ihr die fahrzeuge und mit x gebt ihr gas. wenn ihr dann mit dem bike an dem gegner vorbeifahrt hebt haltte ihr ihn mit der kreistaste fest. der taker macht das chokslammässig und schleift ihn dann kurz hinter sich her. wenn ihr jetzt dabei gegen andere fahrzeuge fahrt, z.b. ein auto fliegeb diesem die türen, die kofferraumtür oder die motothaube weg, je nach dem wo man dagegen gefahren ist. am gegner macht das natürlich auch schaden.

      2. season events: mir ist folgendes passiert,... in einer szene sah ich wie steven richards vince mcmahon anflehte ihm einen titelshot zu geben. vince wollte zuerst nicht, da er meinte das richards noch nicht soweit sei, willigte dann aber doch ein. mit der bedingung das wenn er verliere die wwe verlassen müsse.
      richards suchte nur regelrecht streit mit mir,... in einem sd! event hatte brock vor mir einen kampf mit eddi guerrero,... es geschah was, was ich nicht beeinflussen konnte weil es wohl zu story gehörte,... der undertaker versuchte eddi zu helfen fing sich aber eine gewaltige clothesline von lesnar ein. auf grund es eingriffs schien das match zwischen vrock und eddie vorbei zu sein,... nächstes match wär undertaker, also ich, gegen ste´ven richards, allerdings noch NICHT um den titel!
      richards nutzt die missliche lage des takers, bearbeitete ihn kurz und pinte ihn dann. bei einem späteren erignis forderet richards dem taker am microphon auf ihm respekt zu zollen,... bevor das gespräch aber weiter ging kam vince, dem das benehmen von richards gewaltig auf den sack ging und sagte dem undertaker das er sich die matchart aussuchen fürfe für den titelkampf, welcher zum judgementday statt finden sollte,... ich wählte HIAC,... das steven richards dann ordentlich lehrgeld zahlen durfte könnt ich euch ja denken! 

      fazit: es gibt momente in denen man wegen der story selbst nicht eingreifen kann, die aber dennoch sehr unterhaltsam sind!


      Ich muss sagen, das klingt extrem vielversprechend.
      Ich hoffe das viele der Storylines so genial aufgebaut sind.
      Außerdem gefällt mir, dass Steven Richards den Taker dank der Verletztung pinnen
      konnte.

      Frage:
      Wo ist der Unterschied zwischen dem Twist of Fate 1 & 2 (beides Finisher von Matt Hardy), ist der Zweite der von Jeff, weil der ist ja auch im Game (also reversed)
    • scheissladen.......war champion und durfte mein titel bei einem 1 on 2 Match auf den titel setzen gegen Brock the Cock und Nicolai Wodka (kenn die namen net mehr so richtig) und hatte nicht mal die chance auf ein rematch.....die storyline vom 2ten Jahr ist bei mir nicht ein bisschen anders bis jetzt........*BUH*........der season mode ist für CAW's total langweilig.....
    • Frage:

      Stimmt es das es nur 3 jahre zu spielen gibt ?? Wenn ja ist es wirklich verdammt kacke,gesagt haben sie man kann unendlich spielen.Also was stimmt nun ??

      Und wieviele wrestler sind in einem royal rumble gleichzeitig im ring ? Ich gehe mal aus 8,wenn nicht suckt es total !!
    • Originally posted by srraven@31.10.2003 - 18:20:20
      sorry für den doppelpost aber weiss einer wie man die moves die ??????? sind freispielen kann hab mir schon jedes moveset gekauft.....muss man etwa die legenden dafür kaufen ?

      du kannst deinen post editieren ;)


      hab auch mal ne frage
      wie man ein ladder match beendet
      wie bei sym?
      das man sich dran hängt
      das sah nämlich sehr komisch aus wenn ein big show da rum baumelte...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Der Story Mode geht 1 Jahr, allerdings kannst du danach weiter spielen und die Titel bleiben auch da wo sie sind


      Ok aber ich kann schon weiterzocken wie es ist.Also nicht das ich mal zwischendrin abspeicher und dann wie bei raw 2 einen anderen wrestler nehmen kann,was völliger unsinn ist finde ich.Entweder spiele ich die saison mit einem wrestler oder garkeinem.

      Und das mit dem rumble ist auch ok.Wäre aber lustiger wenn 8 mann im ring wären :t-up:


      Frage:

      Ich hoffe man kann während der saison auch selber ein stable eröffnen.Z.b. mit trish oder lita und zur abwechslung noch cena :)
      Geht das oder muß man das vorher alles einstellen ??
    • ahb den old school undertaker freigespielt bzw. gekauft und gleichmal gesehen ob man ihm nen entrance geben kann ohen den miniring,... tja und fehlanzeige,... der original entrance von dem die mal geredet haben scheint der zu sein den wir kennen,... eben der mit dem miniring! wenn einer doch weiss wie und wo ma ndne original entrance OHNE miniring einstellen kann, der soll das bitte posten, ich sehe da erstmal keine lösung
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • habe eine frage:wenn mann leiter match macht muss mann wieder die leichter umwerfen oder kann mann gegen treten das sie umkipt.und die zweite ist:wenn mann tag team match macht und du stehtst da wo mann eingewächselt wird kann mann dar mehr machen als nur stehen und schalgen.kann mann da ne runde laufen oder ne halbe
    • Also wird der Season Mode wie bei Smackdown 2 sein?Das wenn die Credits kommen das man den Season Mode Trotzdem Fortsetzen kann?Das were Cool wenn man nach den 1 Jahr Season Trotzdem Fortsetzen könnte.Ansonsten eine Frage an Bora wie ist das wenn man sich mit der Revolution an legt bsw mit Triple H Greifen die Member da auch ein?und wieviele Wrestler können in ein Match eingreifen? wieder nur einer? wie ist das wenn man ein Manager mit zum Ring bringt gibt es da eine Taste das er eingreifen soll oder bleibt er wie bei sym nur drausen und schaut nur zu.Were cool wenn angenomen ich Champion were mit Triple H Goldberg Verbasst mir nen Spear aber Randy Orton Attackirt Goldberg das er nicht Pinen kann.schon mal Danke für die Antwort und ich freu mich auf den 7.11.Und ein Lob an Bora du bist _Spitze :t-up:
    • Originally posted by king@31.10.2003 - 19:07:11
      habe eine frage:wenn mann leiter match macht muss mann wieder die leichter umwerfen oder kann mann gegen treten das sie umkipt.und die zweite ist:wenn mann tag team match macht und du stehtst da wo mann eingewächselt wird kann mann dar mehr machen als nur stehen und schalgen.kann mann da ne runde laufen oder ne halbe

      hab ich noch nicht ausprobiert,...
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück