[HCTP] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss man Goldberg für den Season Mode freischlaten?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • hi!

      weil ich wegen ein paar dummen die anderen nicht bestrafen will habe ich mir überlegt doch was zu posten. bitte aber dennoch keine maila an mich schreiben der q&a thread hat genug fragen offen! ;)

      1. announcer sind wie alle sagen wirklich nicht dabei

      2. ringspricher auch nicht

      3. das blut wird nirgends verteilt ausser auf dem gesicht des verletzten wrestlers

      4. der storymode fäng bei jedem wrestler ähnlich an wie der von chris jericho (siehe countdown/top ten seasonmode videos)

      5. die matches eines events (egal ob ppv oder nicht) sind auf 3 beschränkt.

      6. fans gehen wirklich voll mit, zu begin eines entrances jubeln sie laut, dann sind sie ruhig (aber nicht stumm!) und wenn derwrestker dann im ring ist jubeln sie wieder.

      7. das piblikum ist nicht 100% 3d, das heisst das die ganz hinteren reihen immer noch aus "pappmännchen" bestehen, was aber kaum ins auge fällt
      8. nach einem hauotkampf kann man wählen ob man taunt, attack oder respect macht. taunt ist einfach die typische siegesfeier des wrestlers, der rest spricht für sich.

      8. die "Kraftprobe" die hier manche genervt hat, wird scheinabr nur dann gemacht wenn der eine wrestler zur gleichen zeit blockk wollte, wie der andere siene move ausführen wollte. der der dann die oberhand hagt (drücken des grapple knopfes) gewinnt. so kommt es mir vor, fals ich das falsch gedeutet habe bin ich dankbar für die berichtigung

      9. wrestler bleiben eine angemessen zeit liegen wenn sie entsprechend eingesteckt haben. man hat dann z.b. genug zeit auf den eckpfosten zu klettern und eine flugattacke auszuführen. aber trödeln sollte man dennoch nicht!

      10. wrestler wie brock lesnar und kurt angle sind wirklich schwerer zu besiegen als andere. kurt angle zeichnet sich dadurch aus, das man bei ihm schwer kontern kann und er sehr viele seiner moves auch durchsetzen kann. brock lesnar ist einfach nur ein tier das viel einstecken und noch mehr austeilen kann.
      vor schnellen wrestler wie eddie guerrero oder dem ultimo dragon sollte man sich aber auch in acht nehmen. mir gelang es z.b. mit eddi, brock zur aufgabe zu bewegen. klingt jetzt einfach, ist aber viel arbeit gewesen!

      11. das wird jetzt auch muckel interessieren,... wenn wrestler verletzt sind halten sie sich zwar an den verletzten körperteilen oder humpeln, allerdings nicht übertrieben lange! auf der GC ist das schlimmer gewesen!

      12. herumlaufen im seasonmode, shopzone, etc.: ist diesmal schön gelöst worden. man sieht eine spint mit diversen gegenständen, z.b. eine brieftasche, welche für die shopzonesteht. wenn man z.b. die wrestlingstiefel anklickt sieht man die bereiche in dnen personen sind mit denen man reden kann

      13. die polster der eckpfosten sind nachwie vor abnehmbar

      14. scheinbar kann man gegenstände/waffen zwar in den ring hineinwerfen, allerdings nicht hinaus. weil ich aber wirklich sicher gehen will werdei ch das nochmal testen

      15. nicht alle wrestler die champion sind bringen ihren gürtel mit zum ring. das erste beispiel das ich habe ist der undertaker.

      16. das geld ist eigentlich schnell zusammen. man bekommt für jedenkampf geld, undwenn man gewinnt noch eine prämie. für mainevents gibts noch mehr geld. am meisten verdient man natürlich als champion. ich verdien derzeit 3250sd$ für jeden gewonnen kampf.

      fazit: durch das neue grappling system und die ki kann man wirklich dramatische und spannende matches erleben. das die grafik nochmal aufpliert wurde ist wirklich spührbar! da ich nun sowohl raw2 als auch sd!hctp gespielt habe, muss ich sagen das sd den grösseren spielspass liefert.

      mehr fällt mir grade nicht ein, kommt aber sicher noch was ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Danke fuer die news bora,echt kacke das ringsprecher und announcer nicht dabei sind:/,ansonsten alles so wie ichs erwartet habe kewl wäre wenn du des mit den tischen mal checkst.
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Originally posted by Kane@31.10.2003 - 15:20:26
      Danke fuer die news bora,echt kacke das ringsprecher und announcer nicht dabei sind:/,ansonsten alles so wie ichs erwartet habe kewl wäre wenn du des mit den tischen mal checkst.

      wenn du das spiel erstmal spielst sind dir ringsprecher und announcer sowas von egal, weil die zuschauer schon so eine gute stimmung machen
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by srraven@31.10.2003 - 15:39:22
      Bora du sack ich verdien im moment nur 1800$ pro kampf als Champion...hehe

      Und brock lesnar ist ein tier ihn zu schlagen mit nen CAW ist sau hart den der brauch nur 2 attacken zu machen und mein körper war gelb (saftladen)

      sag ich ja,... muss es mal mit kane versuchen. aber mitz dem taker habe ich es auch schon geschafft
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Hoert auf ueber das game zu reden dafuer gibts icq msn etc^^,wenn ihr so weiter macht kann ich bald nitmehr :/.Postet nur noch news^^.
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.