[HCTP] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben die Dudleys ihren Originalen Theme ?
      Ich hab gelesen das die den Theme von Spike haben.


      Haben leider das Theme von Spike und kein Drop the bombshell...

      wollte ich wissen die wrestler nach finishing moves immer noch so schnell aufstehen oder ob sie ne zeit am boden liegen??


      Bleiben eigentlich immer im Schnitt länger liegen als bei SYM, aber natürlich kommts drauf an wie KO sie schon sind.


      ist es jetzt beim entrance DEUTLICH hörbar wer bei den fans beliebt ist und wer nich also hört man ob sie richtig ausgebuht werden und bejubelt werden oder is es so wie in den vorgägern??? und wer is der (oder die )schwerste/ten wrestler zu besiegen ???? und stimmt es das der angle lock vun kurt so gut wie naichts bringt das also niemand drin aufgibt???


      Ob Heel oder Face ist leider wieder net deutlich hörbar, aber doch angedeutet.
      Am schwierigsten zu besiegen ist IMO eindeutig BIll "No Sell" Goldberg :D, obwohl er von den Punkten eins weniger hat als Lesnar (wenn ich mich richtig erinner)
      Ankle Lock macht nur dann Schaden wenn Bein bearbeitet wurde bzw. du richtig Button smasht :D

      am pult stehen ja stuhle kann mann die nutzen und wenn mkit dq ist hält der rinrichter einen auf wann amnn sachen benutzen will? 2)wenn mann cena nimmt kann mann seine kette penutzen?


      Nope, kann man net benutzen! Referee nimmt dir immer den Stuhl weg wenn mit DQ is, ja!
      Hab mit Cena noch net gespielt, denke aber nicht das das möglich ist.

      Hat der Old-School Undertaker noch andere eigens für ihn gemachte Animationen außer diesem ruckartigen Aufstehen? Z.B. dass er immer auf den Beinen aufkommt nachdem er aus dem Ring geworfen wurde?


      Kann mir den Old School Taker leider noch net leisten, aber da er auch nen eigenen animierten tombstone hat, denk ich ma das es da noch andere Sachen gibt, ja!

      liegen die titel im singlemode ausserhalb der season mode am rand oder sind sie ganich da..wenn ja kann man sie gut einsetzen???


      Nope, sind außerhalb des Season Modes nicht da!
    • Originally posted by The_619@30.10.2003 - 22:18:34
      Tajiri hat das Original und THQ hat die Recht für die Theme von RVD von der Band die diese eingespielt hat nicht bekommen.

      genau die wollten meines wissen zu viel kohle haben !!!!

      boar wenn ich mich so für schule interesstiern würde wie für sd wäre ich der beste schüler der schule was das mündliche angeht :lol:
    • Und sie da, ich hatte mit allem was ich sagte Recht. ;)

      Wenn es draum geht falsche oder unbestätigte Informationen rauszugeben, so dass wieder bei Einigen später enttäuschte Hoffnungen entstehen, bin ich garantiert der Letzte der sowas tun würde.
    • Alos:

      Man muss keine Matcharten freispielen

      - Der Undertaker steht so auf, wie er es zu seinen Old Skool Zeiten getan hat.
      - Am Table steht nur 1 Stuhl und den kann man erst benutzen, wenn der Ref von einem Manager/Freund abgelenkt wird
      - Man merkt seiner Meinung nach mehr als zuvor, wer beliebt ist beim Publikum und wer nicht.

      Andere Fragen konnte ich nicht mehr stellen, da er offline gegangen ist.

      Morgen werde ich ihn wohl wieder kontaktieren.

      Bis dahin geldudig sein.

      PS:

      Bitte nicht diskutieren. Nur Fragen bzw. Antworten hier rein posten
    • Originally posted by chuckoozid@30.10.2003 - 22:23:15
      Raff ich nicht, warum die jetzt Drop the Bombshell rausgenommen haben.
      Es war doch die ganze Zeit drin...oder haben die Dudleys mehrere Themes zur Auswahl ?

      ich glaube ign hat wieder dran rumgespielt... genauso wie flair der soll auch nich sein theme haben sondern das Evolution theme :ja:
    • Originally posted by EvolutionControl@30.10.2003 - 22:47:46
      alles kla ;)

      Hör auf mit dem Gespamme! Du sollst hier nur Fragen stellen.
      (will dich nur drauf hinweisen und nicht dumm anmachen)

      Noch ne Frage: Sind die Original Entrances diesmal etwas besser gelungen? Bei SYM waren die fast alle nicht zu gebrauchen, sondern größtenteils nur als Witz gedacht. Zumindest hatte ich oft das Gefühl! Ich sach nur Einkaufswagen, Ballett etc.
    • Er hat ja auch nicht gefragt ib man den Titel im Exh. Mode verteidigen kann.....Wenn ich mich nicht täusche bringen die Wrestler ihren Titel mit.....
      Allerdings kann man sie NIRGENDWO, weder Exh. noch im Season Mode nutzen um den Gegner zu schlagen. Da hat THQ mal wieder ein Versprechen gebrochen.
    • Nochmal zu den Entrance Musiken: Warum sollten sie Drop the Bombshell so kurz vor Erscheinen noch rausnehmen? Macht für mich keinen Sinn...
      Ich denke, daß einige Wrestler wie bei SYM mehrere Entrances haben, also nicht irre machen hier. Vorm offiziellen Release können wir uns eh nur auf wilde Gerüchte und Spekulationen beschränken.
    • hab mal ne Frage an alle die das Game haben. Die Frage hatten wir schon, aber ich frage die, DIE DAS GAME HABEN, wie ich. :D

      Also:
      Wo finde ich denn nun den Title, damit ich diesen einsetzen kann? Im Exibishion Mode gehts ja nicht, aber bin mit HBK US Champ und finde den nie in nem Title Match in der Season. Danke im Vorraus für Antworten. :t-up:
    • Gibt es Create-a-Belt und Create-a-PPV?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████