FIFA 10 Europameisterschaft - Polen Europameister !

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja verbindung war für ihn nit so gut, bei mir lief es einigermaßen gut noch zwischenzeitlich ruckler aber störte nit so viel. ihn aber gewaltig :( aber naja toll ist das mit den servern nit, also wenn die server stehen können wir das spiel gern wiederholen lassen, weil das war heut nit das ware von der qualität her

      tore: 1:0 eduardo
      1:1 Novakovic
      1:2 Novakovic
    • Türkei mit souvärenem Sieg gegen Russland!



      29. Minute: Nihat Kahveci 1-0
      54. Minute: Semih Sentürk 2-0
      81. Minute: Nihat Kahveci 3-0

      Fazit: Beide Mannschaften haben versucht sehr schnell zu spielen, was mehr der Türkei als den Russen gelungen ist. Gleich am Anfang hatten beide Teams gute Chancen, aber dank Volkan Demirel blieb es 0:0. Türkei machte Druck und führte nach einer guten halben Stunde. Russland versuchte dieses Mal Druck auf den WM & EM Meister zu machen, kassierten aber immer wieder gefährliche Konter ein, bis Türkei wieder die Oberhand hatte. Semih machte es 2-0 und die logische Folge war in der 81. Minute das 3-0. Der Pfostentreffer nach einem Freistoß von Nihat hat mich enttäuscht, sonst geht der Sieg in Ordnung!
    • Bin nächste Woche nicht zu Hause. Wohne die Woche bei meiner Freundin und bin dann immer nur moins im Büro online also bis 4, somit keine Möglichkeit zu Hause an die Playsi zu gehen. Würde dann für die Zeit um Nachholspiele bitten, wenn es geht, weil Abends wenn ich da mal on bin, ist es nur PC technisch und nicht Playsi technisch, da ich die ja bei mir zu Hause lasse. wäre dann vom 18/19.10. bis 23./24.10 kommt halt drauf an ob ich schon Sonntag bei ihr Penne oder erst Montag. Hoffe geht in Ordnung. Kann natürlich versuchen die Spiele die dann sind schon am WE zu machen, dann müsst ich aber um ne PN mit meinem Gegner bitten.
    • xFiREFOXx schrieb:

      Rabid Latino, wann kannst du?


      Heute könnte ich den ganzen Tag bis ca 23Uhr.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Klose zeigt den Salto - 2 Mal ! ! ! Podolski Lupft zum Sieg

      Deutschland vs Italien





      Spielereignisse:


      5 Minute: 1:0 Klose
      33 Minute: Gelbe Karte C.Marchisio
      45 Minute Auswechslung: Posolski für Özil Deutschland und Di Natale für Marchisio
      69 Minute: 1:1 Camoranesi
      73 Minute: 2:1 Klose
      84 Minute: 3:1 Podolski

      Spielstatistik:


      Tore: 3:1
      Schüsse aufs Tor: 7:7
      Ballbesitz: 54% - 46%
      Fouls: 0:2
      Gelbe Karten: 0:1

      Wieder 3:1 wieder ein frühes Tor und wieder hat der Joker gestochen. Das Spiel startete etwas überraschend im teamwork Modus, weshalb ich am Anfang erst mal nicht klar kam und die kameraperspektive wechseln musste, mein Gegner aber gute 10 Sekunden SEHR FAIR gewartet hat. Danach gings schnell, gut flutschendes Kurzpassspiel durchs Mittelfeld und Klose steht da wo ein Stürmer stehen muss. Danach erstmal Italien mit den besseren gelegenheiten da sich die DFB 11 zu tief reingestellt hat. Jedoch hielt das 1:0 bis zur Halbzeit. In der Halbzeit kam Podolski für den schwachen Özil. In der zweiten halbzeit wurde es ein richtig gutes Spiel, in dem viel mehr Tore hätten fallen müssen. Beide standen teilweise alleine vor dem Torhüter. In der 69 Minute traf Camoranesi dann für Italien nach einem schönem Dribbling. 5 Minuten später knippste Klose ein zweites Mal und es stand 2:1 In der Schlussphase machte Italien dann hinten auf und Podolski versenkte einen schönen Konter wunderbar mit einem Lupfer über Buffon. Der Trainer "BraveBenny" über seine Mannschaft. "Ich bin sehr glücklich das wir heute gewonnen haben, aber die defensiven Fehler müssen abgeschaltet werden. Özil kann das nächste Spiel von der bank zusehen." Eine offene Schelte gegen den jungen Bremer.
    • Kurt schrieb:

      Deutschland vs Italien





      Spielereignisse:


      5 Minute: 1:0 Klose
      33 Minute: Gelbe Karte C.Marchisio
      45 Minute Auswechslung: Posolski für Özil Deutschland und Di Natale für Marchisio
      69 Minute: 1:1 Camoranesi
      73 Minute: 2:1 Klose
      84 Minute: 3:1 Podolski

      Spielstatistik:


      Tore: 3:1
      Schüsse aufs Tor: 7:7
      Ballbesitz: 54% - 46%
      Fouls: 0:2
      Gelbe Karten: 0:1

      Wieder 3:1 wieder ein frühes Tor und wieder hat der Joker gestochen. Das Spiel startete etwas überraschend im teamwork Modus, weshalb ich am Anfang erst mal nicht klar kam und die kameraperspektive wechseln musste, mein Gegner aber gute 10 Sekunden SEHR FAIR gewartet hat. Danach gings schnell, gut flutschendes Kurzpassspiel durchs Mittelfeld und Klose steht da wo ein Stürmer stehen muss. Danach erstmal Italien mit den besseren gelegenheiten da sich die DFB 11 zu tief reingestellt hat. Jedoch hielt das 1:0 bis zur Halbzeit. In der Halbzeit kam Podolski für den schwachen Özil. In der zweiten halbzeit wurde es ein richtig gutes Spiel, in dem viel mehr Tore hätten fallen müssen. Beide standen teilweise alleine vor dem Torhüter. In der 69 Minute traf Camoranesi dann für Italien nach einem schönem Dribbling. 5 Minuten später knippste Klose ein zweites Mal und es stand 2:1 In der Schlussphase machte Italien dann hinten auf und Podolski versenkte einen schönen Konter wunderbar mit einem Lupfer über Buffon. Der Trainer "BraveBenny" über seine Mannschaft. "Ich bin sehr glücklich das wir heute gewonnen haben, aber die defensiven Fehler müssen abgeschaltet werden. Özil kann das nächste Spiel von der bank zusehen." Eine offene Schelte gegen den jungen Bremer.



      Kann ich so unterschreiben. ;)

      Ich hätte am Anfang den Ball in dein Hälfte schiessen sollen. Damit hatte ich nicht früh genung angegriffen und es stand 1:0 . :wall:

      Aber danach hab ich Gas gegeben und dann auch den Anschluss geschafft. Dann kam es zum 2:1 und ich warf alles nach vorne, was dir Räume lies, und dann war es passiert. 3:1, und RAUS aus der EM. :D

      Sehr faires Spiel und meine Gelbe Karte hätte nicht sein sollen. :facepalm:
    • Ich könnte ab morgen fast die kompletten Tage, weil ich jetzt Urlaub habe. Heute gehts leider nicht, da ich ins Stadion fahre. Liegt nun also an Schweden.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Wie gesagt, bin da sehr flexibel, aber bevorzugen würde ich abends ab 19Uhr.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • firefox können wir heute Spielen? sonst wie ich ein paar seiten zuvor schreibe müssten wir nächstes WE, weil ich nicht zu Hause bin, sondern nur im Büro hier online.

      Hoffe wenn wir es heut nicht schaffen, dass es dann ein Nachholspiel wird für ein paar Tage :)
    • The Icon schrieb:

      Türkei mit souvärenem Sieg gegen Russland!



      29. Minute: Nihat Kahveci 1-0
      54. Minute: Semih Sentürk 2-0
      81. Minute: Nihat Kahveci 3-0

      Fazit: Beide Mannschaften haben versucht sehr schnell zu spielen, was mehr der Türkei als den Russen gelungen ist. Gleich am Anfang hatten beide Teams gute Chancen, aber dank Volkan Demirel blieb es 0:0. Türkei machte Druck und führte nach einer guten halben Stunde. Russland versuchte dieses Mal Druck auf den WM & EM Meister zu machen, kassierten aber immer wieder gefährliche Konter ein, bis Türkei wieder die Oberhand hatte. Semih machte es 2-0 und die logische Folge war in der 81. Minute das 3-0. Der Pfostentreffer nach einem Freistoß von Nihat hat mich enttäuscht, sonst geht der Sieg in Ordnung!


      total vergessen noch zu bestätigen. sieg geht natürlich in ordnung nach dem 0:1 bin ich immer offensiver geworden in der ausrichtung, vorne weiterhin nichts reingebracht, was mir dann diverse üble konter eingebracht hat und das spiel dann gelaufen war.

      war allerdings ne leichte verzögerung bei mir im spiel zu verzeichenen, hätte aber auch so verloren. ;)