FIFA 10 - Internationale Liga - Auswertung online

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cbi schrieb:

    @osk PreD4ToR wie siehts die Woche aus bei dir am besten passt mir eine Zeit zwischen 18.00 und 20.00 uhr
    ist immer n bissel schwierig wnn die freundin daheim ist.


    Wollen wir heute 18 Uhr machen?
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Starkes spiel von Oberhausen !

    Oberhausen vs Bremen 3:1 (1:0)

    Tore :

    1:0 Terranova 8.min
    1:1 Hugo Almeida 52.min
    2:1 Terranova 62.min
    3:1 Gordon 70.min

    keine karten !

    zum spiel :

    Die erste halbzeit haben wir sehr stark begonnen die abwehr stand und wir haben stark nach vorne gespielt.Unser stürmer Terra schoss in der 8.min das frühe 1:0 was wir auch in die halbzeit brachten.Die zweite halbzeit haben wir kurz geschlafen und ein lupfer tor von Almeida kassiert aber dieses tor hat uns nicht gestört und Terra hat wieder zurück gechlagen.Dieser sieg geht ganz klar in ordnung wenn wir immer so spielen können wir ganz oben mit spielen.
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Werder Bremen enttäuscht!

    Werder Bremen : RW Oberhausen 1:3


    Tore:
    8.Min. M.Terranova
    52 Min. Hugo Almeda
    62 Min. Terranova
    70 Min. Gordon

    Fazit:

    Oberhausen legte direkt stark los und konnte schon in der 8ten Minute ein Tor erzielen.Werder Bremen hat dann erst mitgespielt und hatte 1,2 Chancen,die sie leider nicht nutzen konnten.Bis zur Halbzeit änderte sich nichts.Nach der Halbzeit kam Werder Bremen stark zurück und konnte schon in der 52 Minute ausgleichen.Doch ab hier schlief Werder Bremen förmlich und Oberhausen konnte direkt Zwei Tore erzielen bis Werder Bremen mal aufwachte,was am ende nichts mehr genützt hat.

    Kommentar vom Trainer:
    Wir haben schlecht gespielt und werden es nächste Woche auf jeden fall besser machen!


    Wärend des Spiels wurde ich leider abgelenkt und habe so die Konzentration verloren,was aber nicht die Niederlage endschuldigen soll. ;)
  • Fortuna wegen Jovanovic nur 2:2

    Ajax Amsterdam : Fortuna Düsseldorf 2:2


    Tore:

    0:1 Christ 11min
    1:1 Pantellic 45min
    1:2 Jovanovic 67min
    2:1 Rommedahl

    Düsseldorf hätte hier ganz klar als Sieger vom Platz gehen müssen, aber das wusste einer zu verhindern...der eigene Stürmer Jovanovic. Jovanovic hätte mindesten fünf Tore machen müssen, hat aber bis auf einmal alles verballert das der Trainer kochte vor Wut. Christ machte wenigstens ein herrliches Freistosstor in den Winkel. Aber dennoch hat Düsseldorf hier heute ganz klar zwei Punkte verloren, Ajax hingegen einen Punkt gewonnen.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Bayern München - Arsenal London 4:0

    5.Min Robben
    20.Min Gomez
    33. Min Robben
    38. Min Robben
    63.Min Baumjohann


    und wiedereine haushohe niederlage.Tja warum sollte es auch international klappen wenn es schon damals in der Bundesliga nicht gereicht hat. Da wird die Manschaft immer umlaufen, Pässe kommen nicht an und ein vordringen in den Strafraum ist auch nicht möglich.
    Da fängt man gleich in der 5. minute das erste Tor weil die Abwehr pennt.
    Ich verstehe wenn der Vorstand mehr als unzufrieden ist über meine bisherige Leistung als Trainer



    (ich glaube ich bin einfach nicht gut genug fürs online spielen :) aber macht nichts, vielleicht klappt irgendwann n sieg, den award für schießbude des jahres hab ich bestimmt wieder sicher :) )
    ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

    crowns-finest.blogspot.com/
  • offene Spiele - 2. Spieltag
    Tottenham Hotspur - Hamburger SV (Nachholspiel wegen RoD bei zerospace (HSV))

    offene Spiele - 3. Spieltag (Zeit noch bis morgen, 20.00 Uhr!)
    Hamburger SV - Juventus Turin (Nachholspiel wegen RoD bei zerospace (HSV))
    Olympique Lyon - Tottenham Hotspur
    Sporting Lissabon - Kaiser Chiefs (Nachholspiel wegen RoD bei Jeffster (Sporting))
  • Lyon verliert auf Schlimmste weise erstes Liga Spiel

    Tottenham vs Lyon 2:1

    Interview
    ich habe noch nie eine so schlecht spielende Manschaft gesehen wie diese truppe heute und wie man dann am ende noch gewinnen kann ist mir ein rätsel.
    Nach dem 1:0 spielen die nur noch jeden ball zum torwart, fairplay schreibt man in England nicht so groß, in 90 min säbelt mich dann noch der Keeper im 16er um aber der Schiri war gerade wohl mit was andern beschäftigt.

    Edit bin fürn wiederholungspiel weil du meine einladung nicht angenommen hass und ich jetzt auswärts auf dem Acker zocken musste obwohl ich heimrecht habe...Rhyno was sagen die Regeln??????
  • Tottenham Hotspur - Olympique Lyon 2:1


    Durch sein herrliches Tor in der 82. Min. schaffte Tottenham doch noch den Sieg

    Tore: 20 Min. Defoe
    62 Min. Källström
    82 Min. Lennon

    War ein gutes Spiel, du vllt etwas spielbestimmender. Habe echt nicht gedacht, das ich gewinnen würde... Dein Tor war geil, mein Torwart kommt 30 Meter raus und du schiebst ihn ein. :D Als du in der letzten Minute nochmal 1gg1 auf meinen Torwart kamst, dacht ich jetz isses aus, aber super Save, Gomes :t-up:.
    Insgesamt ein gutes Spiel.

    EDIT: Wie bitte??? Ich habe nur noch zum Torwart gespielt?? Das nenn ich einen schlechten Verlierer.
  • Hardcore Champ schrieb:

    Edit bin fürn wiederholungspiel weil du meine einladung nicht angenommen hass und ich jetzt auswärts auf dem Acker zocken musste obwohl ich heimrecht habe...Rhyno was sagen die Regeln??????


    Ist jetzt nicht dein ernst oder? Also ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr es nochmal spielen sollt, weil sorry, aber wieso gehst du dann in seine Sitzung rein wenn du unbedingt auf dein Heimrecht bestehen möchtest? Hätteste gewonnen, wäre es dir ja schliesslich auch egal gewesen, auf dem Acker zu spielen.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Ich dachte ich hab heimrecht aber dann hat er zurück eingeladen also bin ich davon ausgegangen das er recht hat.

    natürlich, das tor is doch nur gefallen weil ich einmal nach ner Ecke den ball hatte und du keine verteidiger mehr hinten hattes, sobald du den ball hass egal von Wo immer zum Torwart zurück, schlechter verlierer sagst du?
    Ich sag kommt drauf an wie man verliert gegen einen wie dich tu ich das äußerst ungerne vorallem wenn du mich jetzt noch als lügner darstellen wills.
  • Wenn du meinst...:rolleyes:
    Naja ist mir egal es kommt auf Rhyno an, ich finde beide haben fair gespielt, aber wenn du darauf bestehst dass ich unfair spiele...:rolleyes:
    Hab ehrlich gesagt keine Lust, mich jetzt zu streiten, und ich denke Dichto kann bestätigen dass ich ein relativ fairer Spieler bin.