FIFA 10 - Internationale Liga - Auswertung online

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ rhyno kannst du heute doch?
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Eintrag zum Spiel HSV vs Arsenal

    so neuer Trainer neue Mannschaft,neues glück

    nachdem es letztes Jahr mit Bremen in der Bundesliga nicht so klappte wechselte Herr Thomas W. dieses jahr zum Arsenalk und versucht nun dieses Jahr in der internationalen Liga aufwärts zu treiben.
    Leider hat das schon im ersten spiel nicht wirklich geklappt, man geriet leider sehr schnell in den Rückstand und auch ein zweites tor fiel in der ersten Halbzeit. man konnte dann mit einem Treffer auf das 2:1 verkürzen, aber dieses kurze Aufflammen nutzte leider nicht viel und so fiel dann der Siegtreffer zum 3:1 für den HSV.

    Ich hoffe das dies kein schlechtes Zeichen wr und zukünftig auch ein paar Siege eingefahren werden

    Hardcore Champ schrieb:

    Wie siehts denn mit arsenal aus wann zeit und lust?


    Also entweder morgen zwischen 18 u.20.00 uhr,ansonsten ab Dienstag jeden tag ab 19.00 uhr ohne Beschränkung
    ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

    crowns-finest.blogspot.com/
  • FC Sevilla - Rot-Weiß Oberhausen 2:1 (0:1)
    0:1 König
    1:1 Zokora
    2:1 Luis Fabiano

    Palop hält Sevilla die 3 Punkte fest



    Die Oberhausener traten im verregneten Sevilla wie ein Sieger auf - doch am Ende verloren sie wegen eines glänzend aufgelegten Torwarts im Tor der Spanier und der Kaltschnäuzigkeit derer Stürmer vor dem Kasten unglücklich mit 2:1.



    zerospace schrieb:

    ROD
    Wollte eben mal bescheid geben, das ich nen ROD habe und wohl auf unbestimmte Zeit ausfalle, würde mich aber freuen, wenn ich 1-2 Wochen Wartezeit hätte bevor ich aus der Liga geschmissen werde. Bin ja eigentlich ein recht zuverlässiger Spieler ;)

    Geht natürlich klar. ;)
  • Erste traurige pleite für RWO !

    Sevilla vs Oberhausen 2:1 (0:1)

    0:1 König
    1:1 Zokora
    2:1 Fabiano

    (die minuten hab ich nicht zu schnell weg gedrückt)

    keine karten !

    zum spiel :

    Wir haben gut gespielt aber trotzdem verloren ein fehlpass von schlieter hat alles gedreht durch das frühe 0:1 von König hatten wir die hoffnung zu siegen aber es hat nicht geklappt.Die chancen waren auf unserer seite der ballbesitzt auch aber ergebnis zählt.Wir müssen das spiel sofort vergessen und unseren abschluß trainieren,

    Faires und gutes spiel !
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Kuhne konnte das Unentscheiden festhalten für die Kaizer Chiefs.Kaizer Chiefs - Ajax 1:1

    44 Min Mathebula 1:0
    45 Min Rommedahl 1:1
    67 Min Masenamela Gelb

    Faires Spiel, am Ende hat ich Glück das du nich noch das 2:1 gemacht hast.Aber ich hatte selber auch viele Chancen zum 2.Tor.
    Gutes Spiel.
  • Starke Holländer scheitern am Überragendem Torwart!

    Ajax Amsterdam 1:1 Kaizer Chiefs

    44 Min Mathebula 1:0
    45 Min Rommedahl 1:1
    67 Min Masenamela Gelb



    Suarez vergab einige Gute möglichkeiten für Ajax.

    Ajax dominierte am Anfang die Partie und hatte gleich einige Chancen, nach ungefähr 30 Minuten kam der Gegner allerdings besser ins Spiel und konnte schließlich in der 44 Minute das 0:1 erzielen, die Freude hielt allerdings nicht lange denn nur eine Minute nach dem Führungstreffer schlug Rommedal zu und es stand 1:1. nach der Halbzeit drückte fast nur noch Ajax aber der Überragende Torwart Kuhnke hielt in der zweiten Halbzeit Weltklasse und trieb Ajax in die Verzweiflung, Kaizer Chiefs hatte in der zweiten Hälfte noch einige gute Kontermöglichkeiten.

  • Das Team aus Lyon kann nach dem klasse spiel weiter feiern


    Arsenal(Cbi) vs Lyon (HC) 0:4 (0:2)

    Auch im verregneten London konnte man das team aus lyon nicht aufhalten.
    Vorallem Lopez der mit 4!!! Toren heute die Gunners alleine auseinander schoß war in Weltklasse form.
    Das spiel war über 90 min in den händen der Franzosen, doch Arsenal hat sich nie aufgegeben und weitergekämpft, ein ehren treffer wäre am ende sogar verdient gewesen

    Tore
    L.Lopez 4x

    Gelbe Karten
    W.Gallas
  • Arsenal(Cbi) vs Lyon (HC) 0:4 (0:2)

    Was für ein schlechter Start, auch im zweiten Spiel ging mal wieder gar nichts. Erst schlechtes Wetter dann schlechtes Spiel.
    ich frage mich was ich als trainer falsch mache, ich sage immer geht zum Ball, lasst euch nicht ausspielen und was passiert letztendlich auf dem Platz, die Pässe des Gegners werden nicht abgefangen sondern eher durchgelassen und ein beherztes eingreifen ist auch nicht zu sehen, lieber lassen sich die Spieler umtanzen.
    Ich muss wohl noch mal drastisch auf die Spieler einreden und wenn alles nichts hilft gibts 1000 liegestütze als Strafe

    Tore
    L.Lopez 4x

    Gelbe Karten
    W.Gallas
    ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

    crowns-finest.blogspot.com/
  • Spielplan, Ergebnisse + Tabelle

    Ergebnisse


    Tabelle


    Torschützen & Karten:


    3. Spieltag


    Nachholspiele:
    Tottenham Hotspur - Hamburger SV [RoD bei zerospace]

    Kann von mir aus ab heute gespielt werden. Zeit habt ihr bis Samstag, 24.10. - 20.00 Uhr!

    Wer sich bis dahin nicht bemüht hat sein Spiel zu machen, bekommt es gegen sich gewertet!

    Spiele von zerospace (HSV) werden wegen ROD nachgeholt!
    Spiele von Jeffster (Sporting) werden wegen ROD nachgeholt!
  • @JrCarter

    Wie auch letzte Woche geht es am Wochenende gar nicht,da die Verbindung vorraussichtlich nicht so gut ist (Jetzt ist sie schon so gut wie tot).Montag - Freitag hätte ich auf jeden fall von 12 Uhr bis 13 Uhr Zeit und dann abends ab 19 Uhr bis 00 Uhr.Wenn du lieber mittags spielen willst,musst du nur eine Uhrzeit und den tag sagen und ich gebe dir ein Tag vorher bescheid ob es okay ist.