FIFA 10 - Internationale Liga - Auswertung online

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Straight_Miz schrieb:

    OSK Predator,wann kannst du?

    Ich kann:

    Sonntag,Montag,Dienstag und nächsten Samstag den ganzen Tag.Wenn du an den Tagen gar keine zeit hast,sag mir eine Zeit an nem anderen Tag.


    Heute 20:00 Uhr?
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Borussia Dortmund vs Sporting Lissabon 1:3

    10.min 0:1 M. Fernandez
    52. Min 0:2 Liedson
    90. Min 1:2 Barrios
    90. Min 1:3 Liedson

    Keine Karten

    Trainer Jeffster von Sporting:

    Diese Woche war meine Mannschaft von Beginn an hellwach. Allerdings bin ich enttäuscht wie sich die Mannschaft nachdem 1:0 präsentiert hat. Als wir dann das 2:0 gemacht haben, dachte ich das hier nichts mehr anbrennen wird. Jedoch haben die Dortmunder immer besser ins Spiel gefunden und über ein Unentschieden hätten wir uns am Ende auch nicht mehr beschweren können. Daher Respekt an die Dortmunder die sich zu keinem Punkt aufgegeben haben.
  • Rapid Wien VS. Hoffenheim 1:6

    Tore: Hofmann bzw. Ibisevic, Obasi und Carlos Eduardo (je 2 mal)

    Fazit folgt noch
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Straight_Miz schrieb:

    Lieber nicht,Samstags ist meine internet verbindung immer sehr langsam und wenn dann noch jemand an einem anderen PC ist,kann esschnell passieren,dass die Verbindung kurz weggeht.


    Ok.Morgen 13 UhR?
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • F. Düsseldorf : Atl. Madrid 1:0 (1:0)

    Tore:

    1:0 R. Jovanovic (45min.)

    Karten: Keine

    Fazit:
    Es war ein spanndes Spiel in der Düsseldorfer Arena wo am endet auch die Heimelf verdient gewonnen hat, denn Atl. Madrid kam nie wirklich ins Spiel und kam auch zu wenig vors Tor der Düsseldorfer. Somit muss Madrid die Heimreise mit leeren händen antreten

    gutes spiel von dir auch fair
  • Düsseldorf steht nach Heimsieg gegen Atletico Madrid Kopf


    Er machte das goldene Tor: Jovanovic (rechts)

    Fortuna Düsseldorf : Atletico Madrid 1:0

    Tore:

    1:0 Jovanovic 45min


    Düsseldorf feiert den ersten Sieg der Saison und das gegen den Tabellenführer und klaren Favoriten Atletico Madrid. Die Mannschaft von Düsseldorf hat sich diesen Sieg verdient. In der ersten Halbzeit waren sie klar dominierend und begeisterten die heimischen Fans mit wunderbaren Kombinationsfussball. In der zweiten Hälfte merkte man Düsseldorf an, dass sie die drei Punkte nun erst recht wollten. Sie kämpften wie die Löwen gegen stärker werdende Gegner, blieben aber weiterhin gefährlich. Düsseldorf ist mit dem Sieg in der Liga angekommen und wird vielleicht noch öfters Favoriten ärgern können, wenn sie so spielen wie heute, vor allem in Halbzeit eins. Vielleicht ist ja dann sogar noch mehr drin, wie nur Favoriten zu ärgern. Man darf gespannt sein.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Werder Bremen (Straight_Miz) : Bayern München (osk PreD4ToR) 4:3

    Tore:

    Die minuten weiß ich jetzt nicht und nachzugucken dauert zu lange.

    Bayern München: A.Robben,M.Gomez und A.Robben.

    Werder Bremen: Hugo Almeda,C.Pizzaro,T.Borowski und Hugo Almeda

    Fazit:

    Ein sehr spannedes Spiel.Anfangs dominierte Bayern München sehr stark und trieb Werder Bremen in die Enge.Doch schon nach den 1:0 konnte Werder Bremen zuschlagen und ausgleichen.So ging es dann weiter bis in der Halbzeit.3:2 für Bayern München stand.Nach der Halbzeit hatte Bayern München gute Chancen,konnte aber anfangs keine nutzten.Werder Bremen konnte aber zum 3:3 ausgleichen.90. Minuten waren gespielt und alle dachten schon es bleibt unendschieden,bis Hugo Almeda kontern konnte und das 4:3 schoss.


    Kommentar vom WB Trainer:
    Es war ein sehr ausgeglichendes Spiel,der Siegestreffer war dann einfach nur noch glück.


    Edit: Habe jetzt enddeckt,dass man sofort ein blick auf die Treffer und die genaue Minute werfen kann.Werde es beim nächsten mal verbessern.
  • ROD
    Wollte eben mal bescheid geben, das ich nen ROD habe und wohl auf unbestimmte Zeit ausfalle, würde mich aber freuen, wenn ich 1-2 Wochen Wartezeit hätte bevor ich aus der Liga geschmissen werde. Bin ja eigentlich ein recht zuverlässiger Spieler ;)
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • Croatia17 schrieb:

    Zuviel gezockt? :D
    Was ist dann mit meinem Spiel? Hab ich dann einfach diese Woche keins?


    nö leider nicht wenn er seine box wieder hat müsst ihr das nachholen :t-up:
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • SK Rapid Wien-TSG 1899 Hoffenheim 1:6

    Tore:
    1:0 Hoffmann
    1:1 C.Obasi
    1:2 C. Obasi
    1:3 V.Ibisevic
    1:4 V.Ibisevic
    1:5 C.Eduardo
    1:6 C.Eduardo


    Ein hoch verdienter Sieg für die Mannen aus Sinnsheim. Das Ergebniss hättet durchaus noch höher ausfallen können! Von beiden Mannschaften ein sehr faires Spiel!