FIFA 10 - Internationale Liga - Auswertung online

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Croatia17 schrieb:

    Ich könnte heute den ganzen Tag noch, ansonsten müsste ich mal schauen, wie es morgen aussieht. Mal ne Frage: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Nur damit ich weiss, auf was ich mich einstellen muss. ;)


    Im Moment spiel ich auf assig...also wenn du gewinnen magst solltest du am besten jetzt gegen mich spielen....sollte mein controller noch heile sein.

    ne also gegen mich solltest du leichtes spiel haben, aber übertreib bitte nicht musste meinen controler gerade schon gegen die wand werfen
  • FC Bayern München vs. FC Sevilla 2:0

    1:0 12. Robben
    2:0 25. Müller

    Gelbe Karte: Van Buyten




    Zitat von Trainer Van Gaal: "Wir haben gut trainiert und dann auch verdient dieses Spiel gewonnen.Was Robben am Ball kann ist einfach unglaublich.Ich hoffe wird werden eine gute Saison spielen".
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Tottenham Hotspurs - Juventus Turin 0:0

    Die Mannschaft von Trainer El Dichto kam im verregneten England zu nicht mehr als 1 Punkt. Während das Spiel in der ersten Hälfte noch relativ ausgeglichen war, konnte sich die Mannschaft von El Dichto in der zweiten Hälfte einige Chancen rausspielen die aber ungenutzt blieben. Während auf Tottenhams Seite Corluka die gelbe Karte sah, mussten die Turiner in den letzten Minuten auf Amauri verzichten der nach einem Foul an der Mittellinie die rote Karte sah.



    Amauri bekam heute in der 90. Minute die rote Karte.
  • Tottenham Hotspur vs. Juventus Turin 0:0


    Hatte maßgeblichen Anteil am 0:0, welches für die Londoner ein Erfolg ist.

    Gelb: 52. Min Corluka (Tottenham)
    Rot: 90. Min Amauri (Juve)

    Fazit: Gutes Spiel, ElDichto hatte einiges an Chancen, vorallem sein Pfosten in der ersten Minute brachte mich ins Schwitzen. Durch einen Torwartfehler hätte ich fast das 0:1 kassiert, aber ich hatte Glück. Amauris Rote Karte hätte aber auch nicht mehr sein müssen, zumal es am Mittelkreis war. Trotzdem: Super fair gespielt, hat Spaß gemacht.
  • Erster Sieg für Rot Weiß Oberhausen !



    Oberhausen vs. Düsseldorf 4:2 (2:1)

    Tore:

    1:0 König 16.min
    2:0 Terranova 28.min
    2:1 Jovanovic 45.min
    2:2 Bulykin 81.min
    3:2 Terranova 84.min
    4:2 König 88.min

    gelbe karte S.Sieger (Düsseldorf) 90.min

    Bericht:

    Starke konter von oberhausen halfen zum sieg.Im Niederrheinstadion war es am schütten kein schönes spiel wetter trotzdem hat man viele tore gesehn."Erste halbzeit waren wir sehr stark in der zweiten ließen wir düsseldorf kommen und haben auf konter gesetzt.Spieler des tages für mich war unser torwart S.Pirson der viele tore verhindert hat.Unsere beiden stürmer haben sich heute abgewechselt mit den toren super spiel von terra und könig.Ich freue mich das wir heute die ersten drei punkte geholt haben."
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Forlán führt Madrid zum Sieg
    Madrid - Kaizer Chiefs 5:1

    2.Min Aguero 1:0
    6.Min Forlán 2:0
    20.Min Nhleko 2:1
    22.Min Forlán 3:1
    45.Min Raul García 4:1
    68.Min Forlán 5:1


    Verdienter Sieg, faires Spiel.Ein Tor mehr hätte ich verdient.Aber was solls.
    Gutes Spiel.
  • Ein Blitzstart von Agüero und Forlan bringen Atl. Madrid denn ersten Sieg in der liga!

    Atl. Madrid : Kaizer Chiefs 5:1 (4:1)

    Tore:

    1:0 S. Agüero (2min)
    2:0, 3:1, 5:1 D. Forlan (6min, 22min, 68min)
    2:1 N. Nhleka (20min)
    4:1 R. Garcia (45min)

    Karten: keine

    Fazit: Gleich in der 2min bringt Agüero durch vorarbeit von forlan das 1:0 für Atl.Madrid, nur 4 min später erzielte Forlan das 2:0. Dann kam ein wenig die Gäste auf und erzielten den Anschlusstreffer zum 2:1 durch Nhleka, aber Madrid war nicht geschockt vom gegentor und erzielte in der 22min das 3:1 durch Forlan, und in der Nachspielzeit erzielte Garcia das 4:1 und somit ging es auch in die Pause. In der zweiten Häfte verflachte das spiel und in der 68min könnte Forlan sein 3 Tor erzielen, das auch zu gleich das Endergebnis war. In allen belangen ein verdienter Sieg für Atl. Madrid.

    Faires Spiel von dir

    mfg

  • Gomis sorgt fast im alleingang für den Sieg


    Werder Bremen(miz) vs Lyon (HC) 2:3

    Die neue Saison ist gestartet die erste Hürde für die Franzosen war heute Werder Bremen.
    Das spiel ist zu beginn sehr ausgeglichen, nach knapp 20 min eine starke flanke in den 16er Almeida hat genugzeit den Ball mit der Brust anzunehmen und ihn aus der Drehung zu versenken. 1:0 werder.
    Lyon nun besser, viel Ballbesitz doch immer wieder scheitert man an Tim Wiese.
    In der 45 min taucht auf einmal Neueinkauf Gomis vor ihm auf und hat keine Probleme einzunetzen 1:1 zur Halbzeit.
    Lyon auch in Halbzeit 2 besser, nach einem Langen Ball verschätzt sich Mertesacker und Gomis steht erneut alleine vor Wiese wieder kein Problem er verläd den Nationalkeeper und macht das 1:2.
    Nun war Bremen wieder am drücker, eine chance wird von iloris vereitelt, der guckt und schlägt den Ball ganz weit in die Bremer Hälfte, Naldo verpasst den Ball und Lopez legt ihn sich vor und drückt den Ball erst gegen den Innenpfosten doch dieser Hüpft noch ins Tor.
    1:3 Die entscheidung..... oder doch nicht???
    Bremen gab sich nicht auf und erzielte in der 90min nach klasse Kombination durch Almeida nochmal den Anschluss doch zu spät Lyon gewinnt die erste Partie dieser Saison.