[TUF] Staffel 01 Episode 4 (29.09.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TUF] Staffel 01 Episode 4 (29.09.)

      Mit ein wenig Verspätung ist nun die neuste Folge von TUF zu bestaunen. Was wird diesmal im Haus passieren, wer scheidet aus dem Tunier aus? Erfahrt es diese Woche bei Th3 Ultimate Fighter.


      Th3 ULTIMATE FIGHTER - Sherk VS Diaz - S01E04


      Die Show beginnt wie immer mit einem Rückblick auf letzte Woche, wo Jean Baptiste überraschend seinen Ausstieg erklärte und mit einem Highlight Video des Eliminationskampfes

      YouTube VIDEO


      Es ist früher Morgen im Haus der Kämpfer, doch es herrscht schon reges treiben. Aus dem Trainings Raum hört man einige Geräusche. Man sieht Mike Majestix gerade an einigen Geräten trainieren. Er ist tief in sein Training vertieft als die Tür aufgeht und Tyson Fatu, mit einer Chipstüte in der Hand, in den Raum tritt.

      Fatu: Sieh mal einer an, unser Musterknabe. Meinst du wirklich, dass der ganze Ehrgeiz dich weit bringen wird?

      Mike geht auf seinen heutigen Gegner zu und schlägt ihm die Chipstüte aus der Hand, die Tyson ihm angeboten hatte.

      Majestix: Jedenfalls mehr als dein "Training" wenn man es denn so nennen will. Ich hatte eigentlich gehofft einen ernstzunehmenden Gegener zu haben.

      Fatu: Hey warum gleich so persönlich werden? Du hast hier alles was man sich wünschen kann. Ich genieß einfach das Leben...zudem müssen manche Menschen eben trainieren und andere...nicht. Und du wirst heute rausfinden auf welcher Seite ich stehe.

      Tyson zieht eine Tüte Sahnekrokant aus der Hosentasche und lässt seinen Gegner stehen, der nur unglaubig den Kopf schüttelt und sich wieder seinem Training widmet.

      Es ist ein wenig später sind weitere Kämpfer aufgestanden und haben sich in der Küche versammelt. Ivan Elenko stellt einen Becher heißen Kakao vor sich auf den Tisch und reicht seinem Kumpel Dimitrij Wolokow ebenfalls einen Kakao rüber. Als Wolokow fragend schaut, zieht Elenko, mit einem Grinsen im Gesicht, einen Flachmann scheinbar aus dem Nichts. Er gießt in beide Becher einen ordentlichen Schluck und prostet seinem Landsmann zu.

      Fatu betritt, inzwischen mit einem KFC Eimer bewaffnet, die Küche und schiebt sich die letzte Hähnchenkeule zwischen die Zähne als Mike Zero ihn von oben bis unten mustert.

      Zero: Tyson, kann es sein das du ein wenig zugenommen hast?

      Sein Teamkollege reisst sich förmlich die Keule aus seinem Mund und tippt mit dem Knochen auf die Brust von Mike. Während er spricht fliegen ihm beinahe Hähnchenstückchen aus dem Mund.

      Fatu: WAF WOLL DAF HEIFFEN?! If bin in der der Form meinef Lebenfs!

      Zero: Ok, ok...hauptsache du gewinnst Heute gegen diese Flasche vom Sherk Team.

      Tyson schluckt kräftig und lächelt nur Siegessicher. Der leere Eimer wandert in den Müll und Der Samoaner holt sich noch ein Bier aus dem Kühlschrank.



      Etwas später steht dann das Training an und die Kandidaten steigen widerwillig in die Autos. Auf der Fahrt zum Gym verdrücken einige noch schnell ein Paar Happen. Im Gym stehen die Coaches bereits mit offenem Mund da als sie sehen, in welcher körperlichen Verfassung sich die Fighter befinden.
      Nate Diaz hält daraufhin eine Ansprache zu seinem Team, in der er betont, wie wichtig körperliche Fitness im MMA Sport sei. Kondition ist das A und O und wenn er sich sein Team heute morgen ansieht, sieht er nur lauter aufgedunsene Quallen. Daher werde es heute ein Spezialtraining geben um die überflüssigen Pfunde loszuwerden.
      Die Kandidaten bekommen alle einen Synthetik Anzug in den sie sich zwängen müssen. Anschließend geht es aufs Fahrrad, während Tyson Fatu eine Sonderschicht Laufen im Wald einlegen müssen.
      Er tut sich hierbei sichtlich schwer. Durch den Jogginganzug schwitzt Fatu bereits von Anfang an und keucht schon nach kurzer Zeit. Er kann nach einiger Zeit nicht mehr und will sich hinsetzen, doch Coach Diaz, der bei strahlendem Sonnenschein in kurzer Hose und Muskelshirt mitläuft, drängt seinen Schützling immer wieder dazu weiterzumachen. Irgendwann ist jedoch auch für ihn die Schmerzgrenze erreicht und am Ziel muß sich Fatu erstmal übergeben.
      Diaz sagt, daß Tyson nun für das büßen müsse, was er in den letzten Tagen alles in sich verschlungen hätte.

      Im Team Sherk geht es hingegen etwas ruhiger zu. Die Fighter sollen sich jeweils einen Partner zum trainieren suchen. Schnell finden sich die Grüppchen ein, nur Brian Strucker steht ohne Trainingspartner da. Coach Sherk sagt, das sei kein Problem, denn nach dem Ausstieg von Jean Baptiste sei ja ein Platz freigeworden. Dana White habe daraufhin jemanden aus der Warteliste hochgezogen. Hierbei handelt es sich um Brian Harper aus New Jersey. Harper betritt das Gym und wird von den Kandidaten begrüßt. Wieder einmal scheint Majestix als einziger darüber empört zu sein, daß jemand aufrückt. Coach Sherk fragt, ob Mike ein Problem habe und dieser bejaht:

      "Das kanns doch wohl echt nicht sein!? Wir reißen uns hier Woche für Woche den Arsch auf und dann spazieren hier jedes mal neue Leute ein, die noch nix getan haben. Wofür mache ich den ganzen Scheiß denn hier?"

      Majestix wirft seine Traingshandschuhe hin und verläßt das Gym Richtung Umkleide.

      Währenddessen wird der Neue vorgestellt. Brian Harper wuchs in New Jersey auf, wo er im prachtvollen "Harper Herrenhaus" mit seinem Vater und dessen Frau wohnte. Seine leibliche Mutter verstarb vor einigen Jahren bei einem Flugzeugabsturz.
      Im Alter von 12 Jahren begann er Judo zu trainieren, darauf folgte Ringen und Muay Thai.
      Sein Vater versuchte Brian immer wieder auf andere Interessen und Hobbys zu lenken,doch er merkte schnell dass sein Sohn einen eisernen Willen hat und ihm der Kampfsport das wichtigste in seinem Leben war.
      Mittlerweile lebt Brian mit seiner Frau und den beiden Söhnen in Florida, wo sie eigentlich ein schönes Leben haben, doch Brian Harper will es nun wissen und versucht nach wieder intensiven Muay Thai und Judo training seinen ewigen Traum, es in die UFC zu schaffen, nun verwirklichen zu können.

      Coach Sherk folgt Majestix in die Umkleide und stellt ihn dort zur Rede. Er erklärt ihm, daß so nunmal die Regeln seien. Mike solle es als Vorteil ansehen hier schon so lange dabei zu sein, denn er habe bereits Erfahrungen gesammelt, die den Neulingen fehlen. Daher muß er sich am Riemen reißen und nach den Regeln spielen, oder Sherk habe keine andere Wahl, als Majestix aus dem Team zu entfernen. Widerwillig stimmt Mike zu und macht dann beim Training weiter.

      Mit diesen Bildern geht es in die erste Werbepause.







      Am nächsten Tag steht direkt der Eliminationskampf an. Tyson "The Iron Gunshot" Fatu aus dem Team Diaz trifft auf Mike Majestix aus dem Team Sherk. Es steht 1:1 zwischen den Teams und dieser Kampf könnte entscheidend sein.

      Dana White steht bereits im Oktagon und verkündet die Regeln. Die Fighter checken die Fäuste und der Kampf beginnt.


      Mike Majestix (macuestics) vs Tyson "The Iron Gunshot" Fatu (savior)

      YouTube VIDEO


      Nach dem Kampf feiert das Team Sherk ausgelassen. Majestix kann sich sogar mit Harper und Strucker gemeinsam freuen. Auch Coach Sherk gratuliert seinem Schützling und der Streit scheint aus der Welt zu sein.
      Bedröppelt verläßt Tyson Fatu das Oktagon und wird auf dem Weg in die Umkleide von seinen Teamkameraden aufgebaut.




      Zurück in der Halle stehen sich beide Teams erneut gegenüber. Diesmal ist Nate Diaz an der Reihe seinen Wunschkampf festzulegen.

      "Der nächste Kampf wird sehr wichtig. Wir liegen 1:2 hinten und deswegen wähle ich einen meiner stärkesten Fighter Mike Zero. Sein Gegner wird Volchok Benyema aus dem Team Sherk. Ich bin mir sicher, wir werden zum 2:2 ausgleichen."

      Die beiden Fighter stellen sich gegenüber für einige Fotos und verlassen dann mit ihren Teams die Hallen.

      Nate Diaz begleitet sein Team noch nach draußen, als der sonst so ruhige Krrusherson seinen Trainer um ein Gespräch bittet.

      Krrusherson: Mr. Diaz ich verstehe sehr gut, dass sie die schwachen Kämpfer aus dem Team haben wollen, aber Sherk führt jetzt mit 2:1 und da...

      Diaz: Schwache Kämpfer? Joel, was redest du da? Zero is einer der talentiertesten Kämpfer im Team, ich habe ihn nicht ausgewählt weil ich ihn loswerden will, ich habe ihn ausgesucht weil ich gewinnen will.

      Krrusherson: Dieser Typ? Also wirklich, er bringt absolut kein Ehrgeiz mit sich. Ich habe eine menge Erfahrung und sehe nicht ein wie das Team so ein hohes Risiko eingeht!

      Diaz: Ich glaube mit gefällt dein Ton nicht sonderlich. Wenn du denkst, dass du ein besserer Teamleiter bist als ich, denn musst du nur diese Staffel gewinnen, dich etablieren und vielleicht bietet dir White denn auch irgendwann die Möglichkeit an, ein eigenes Team zu leiten, aber bis dahin wirst du meine Entscheidungen respektieren, egal ob sie dir schmecken oder nicht.

      Joel kommt seinem Trainer bedrohlich nahe, doch bevor ein weiteres Wort gewechselt wird, unterbricht der hupende Fahrer des Vans die beiden und Krrusherson macht sich auf in den Wagen.



      Am Haus angekommen scheinen einige froh darüber zu sein das Training hinter sich zu haben. Was besonders auffällt ist, dass die Kämpfer aus Team Diaz, allen voran Fatu, einen weiten Bogen um den Kühlschrank machen. Patrick Cramer is dort die Ausnahme und genehmigt sich erstmal ein Bier. Am Tisch gesellt sich Ivan Elenko dazu, der es sich mit einer Flasche Vodka gemütlich macht. Cramer nippt in Gedanken an seinem Bier, während Elenko sich ein halbes Whiskyglas mit dem russischen National-Getränk füllt und es mit einem Zug leert. Die anschließende Wucht mit der der Russe sein Glas auf den Tisch knallt reisst Cramer aus seinen Gedanken.

      Cramer: Ivan sag mal, wenn du einen Kampf bestreitest...

      Elenko: Ja?

      Cramer: ...auf welchen der Drei Gegner konzentrierst du dich? Die beiden schemenhaften links und rechts oder nimmst du doch den in der Mitte?

      Elenko: Sehr witzig, wirklich...wenn du mit den Fäusten so schlagfertig wärst wie mit dem Mund, denn wärst du sicher auch noch im Rennen um den Vertrag.

      Cramer: Siehst du und genau das ist der Unterschied zwischen uns, ich gebe nämlich noch lange nicht auf...du hingegen...

      Patrick mustert seinen Gegenüber.

      Elenko: Du denkst ich mache das weil ich mich aufgegeben habe? Nun gut du Vorbild...wenn du wirklich denkst, dass du besser bist als ich, denn leer diese Flasche mit mir und wer danach noch sitzen beziehungsweise sitzen kann, hat gewonnen.

      Cramer: Was soll das denn beweisen?!

      Elenko: Dacht ich mir doch...

      Ivan schnappt sich sein Glas und die Flasche und ist im Begriff zu gehen.

      Cramer: OKAY! Okay, wie du willst. Denn beweis ich es dir halt bei deinem blöden, kleinen Spiel.

      Patrick holt sich ein Glas und das Spiel beginnt.

      Nach einiger Zeit, die Küche hat sich schon gefüllt, ist der Vodka zur Hälfte getrunken und während Elenko für seinen Gegner ein breites Lächeln zu bieten hat, scheint Cramer schon erheblich mit seinem Gleichgewichtssinn zu kämpfen. Ein weiteres Glas wird zur Hälfte gefüllt und beide Männer kippen es auf Ex. Elenko lehnt sich gemütlich nach hinten und stellt das Glas hab. Cramer hingegen hält seins noch fest in der Hand, knallt dann aber mit dem Kopf auf den Tisch und schläft schnarchend ein. Ivan Elenko wird von Wolokow zum Sieger erklärt und somit endet der Abend.



      Am nächsten Tag geht das Training normal weiter. Highlight ist ein schöner Headkick von Kojiro Ozora, der Brian Strucker ins Reich der Träume schickt. Nate Diaz gibt Mike Zero Einzelunterricht, damit dieser sich optimal auf seinen Fight vorbereiten kann. Jedoch scheint diesem der Trainingsplan nicht zu passen.

      "Das ist doch absoluter Humbug" gibt er Coach Diaz zu verstehen. "Wir trainieren hier seit Tagen immer das Selbe, dabei wäre es viel wichtiger individuell an meinen Stärken und Schwächen zu arbeiten! Es sind nur noch wenige Tage bis zum Kampf und wir haben nichtmal eine Taktik besprochen..."

      Nate Diaz hört dies natürlich nicht gerne und stellt Zero vor der Mannschaft zur Rede

      "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Was denkst du wieviele junge Fighter jetzt gerne hier an deiner Stelle wären? Und da hast du die Frechheit dich über unser Training zu beschweren?! Hör zu, wenn du denkst, du könntest es besser, dann bitte. Aber dann verlasse bitte sofort mein Gym. Dein Training für heute ist beendet!"

      Mike Zero bleibt noch kurz wütend stehen bevor er eine Handschuhe runterzieht und das Gym verläßt.
      Die anderen Jungs können es nicht fassen, doch Diaz unterbricht das Raunen indem er sie weiter zum Training auffordert.

      Auf Sean Sherks Seite wird fleißig gearbeitet. Joel Krrusherson kann Ivan Elenko in einem Kneebar zum tappen bringen. Volchok Benyema bekommt eine eigene Trainingssession mit dem Coach, die er konzetriert verinnerlicht.
      So endet das Training ohne weitere Besonderheiten und die Crew macht sich auf den Weg zurück.



      Zurück im Haus sitzt Zero angefressen auf dem Balkon als auch die anderen vom Training eintrudeln. Kojiro Ozora sieht Zero auf dem Balkon und gesellt sich zu ihm

      Ozora: "Nanu, wie kommts daß du schon hier bist?"

      Zero: "Ach, da frag mal lieber meinen Trainer. Der Idiot hat mich vom Training nach Hause geschickt nur weil ich die Wahrheit gesagt habe. Manchmal wünsche ich mir echt ich wäre in Sherk's Team."

      Ozora: "Coach Sherk ist ganz cool. Er kann zwar manchmal etwas streng sein, aber ansonsten bringt er einem sehr viel bei."

      Zero: "Das meine ich ja. Nate Diaz ist zwanzig und nen Keks und hat noch nix in der UFC gerissen. Sherk hingegen ist jemand, den man respektiert aufgrund seiner Erfahrung und Erfolge. Das Problem ist aber, daß ich auf diesen Typ angewiesen bin wenn ich hier weiterkommen will."

      Ozora: "Dann solltest du dich leiber behherschen. So eine Chance wie hier bekommst du so schnell nicht wieder."

      Ozora verläßt daraufhin Zero während dieser etwas über die Worte des Japaners nachdenkt.



      Es wird sich regsam in der Küche unterhalten als man aus Benyemas Zimmer laute Flüche hört. Kurz darauf wird die Tür aufgerissen und Volchok kommt mit einem aufgerissenen, schwarzen Müllbeutel in der Hand in die Küche.

      Benyema: DU!

      Volchok lässt den Beutel fallen und packt Kojiro am Kragen und drückt ihn gegen den Kühlschrank.

      Benyema: Dachtest dir du kannst dir nen Spaß mit mir erlauben hm? Aber nich mit mir du Clown!

      Ozora: Ich weiß nicht mal wovon du redest! Ich saß die halbe Nacht vor dem Fernseher.

      Mika Rautiainen geht dazwischen und gibt zu verstehen, dass er das bezeugen kann, da er sich Nachts noch was zu trinken geholt hat. Volchok blickt ungläubig zwischen den Beiden Männern hin und her und lässt denn ab. Deutlich angewidert schnappt er sich einen neuen Müllbeutel und geht damit in sein Zimmer.

      Eine halbe Stunde später, die meisten Leute haben sich im Wohnzimmer versammelt, kommt Benyema wieder aus seinem Zimmer und geht, nun mit dem vollen Beutel, zum Hintereingang. Es vergehen ein paar Minuten und Benyema kommt in das Wohnzimmer. Er humpelt stark und hat eine aufgeplatzte Lippe.

      Benyema: Hey Kojiro, tut mir leid, dass ich dich verdächtigt habe...dieser verdammter, reicher Bastard.

      Kojiro blickt zu Joel, der neben ihm sitzt.

      Ozora: Na los, lass uns gucken was da passiert ist!

      Krrusherson: Was geht uns das an?

      Ozora: Mika?

      Rautiainen: ...Okay.

      Die beiden stehen auf und gehen durch die Hintertür auf den Hof. Als sie wieder reinkommen, stützen sie Casablancas, dessen Gesicht komplett mit Blut verschmiert ist. Sofort wollen sie die Sanitäter herbeirufen, doch Ryan sagt, daß alles ok sei und sie bitte niemandem etwas davon erzählen sollen. So bleibt es auch dabei und sie bringen den angeschlagenen Casablancas auf sein Zimmer.

      Damit geht es in eine weitere Werbepause.







      Der Tag der Entscheidung bricht an. Mike Zero ist bereits früh wach und breitet sich mental auf seinen Kampf vor.
      Auf der anderen Seite sehen wir Volchok Benyema, der noch angeschlagen von der Auseinandersetzung mit Casablancas aussieht. Er humpelt immer noch und sein Gesicht sieht ziemlich mitgenommen aus. Ivan Elenko sieht die Blessuren und fragt, Benyema überhaupt antreten könne. Dieser antwortet, daß er den Kampf auch beschreiten würde, wenn man ihm beide Beine gebrochen hätte. Entschlossen packt der Schwede seine Tasche und macht sich auf den Weg zum Auto.

      Im Gym angekommen, steigen die Kontrahenten aus ihren Wagen und gehen in die Umkleide. Mike Zero spricht dabei kein Wort mit seinem Coach.
      Auf der anderen Seite kommt Benyema gerade in die Kabine, als Sean Sherk ihn sieht. Sofort fragt er Volchok was passiert sei, doch dieser rettet sich in Ausreden. Sherk meint, daß er so keinen Kampf bestreiten kann, doch Benyema besteht darauf. Er habe nicht den ganzen Weg auf sich genommen um jetzt, so kurz vor dem Ziel, aufzugeben. Volchok bittet seinen Coach dann ihn zum Kampf zuzulassen, was dieser nach einigen Zweifeln letztendlich auch tut.

      Die Fighter kommen ins Oktagon und schon beim Einlauf sieht man, daß Volchok Probleme hat. Nichts desto trotz betritt er den Käfig und ist für den Kampf bereit. Mike Zero kommt nun ebenfalls in das Oktagon und der Fight beginnt.



      Volchok Benyema (painkilla) vs Mike Zero (zerospace)

      Die beiden reichen sich die Hände am Anfang des Kampfes und gehen dann auf Distanz. Benyema geht mit seinem Handicap eher defensiv in den Kampf. Zero erkennt dieses und schaltet einen Gang zu. Benyema kann eine schöne Rechts-Links Kombination landen, wird dann aber von Zero zu Boden gebracht. Hier kann er sich nach langem hin und her wieder befreien und die Beiden machen im Stand up weiter. Zero verpaßt seinem Gegner einen anscheinend harmlosen Leg Kick, doch Volchok Benyema fällt unter großen Schmerzen zu Boden. Dies war wohl das bereits lädierte Bein. Sofort wird der Kampf abgebrochen und der Ref kümmert sich um den verletzten Schweden. Mike Zero wird zum Sieger erklärt, da Volchok nicht weiter antreten kann.


      Das Team Diaz freut sich über den wichtigen Ausgleich. Zero feiert mit seinen Kameraden, doch dem Coach würdigt er nicht einen Blick. Unterdessen wird Volchok Benyema auf die Beine gehlofen und er wird in der Umkleidekabine ärztlich versorgt.



      Nach der Behandlungspause stehen die Teams sich wieder gegenüber. Dana White hat vorher jedoch etwas zu sagen.

      "Ich habe es schon einmal gesagt und ich wiederhole mich niemals. Das hier ist eure ultimative Chance mit einem Schlag berühmt zu werden. Den Sieger erwartet ein hochdotierter UFC3SIXTY Vertrag und damit die Erfüllung eurer Träume. Doch wie mir zu Ohren gekommen ist gab es gestern wohl eine Schlägerei. Wie man an ihren Gesichtern unschwer erkennen waren Benyema und Casablancas beteiligt. So ein Verhalten können wir hier nicht dulden. Wenn ihr eure Aggressionen auslassen wollt, dann tut es im Oktagon und nicht im Haus. Volchok hat es nun ja eh erwischt, aber auch wenn er heute den Kampf gewonnen hätte, hätte ihm das nichts gebracht. Durch ihre eigene Dummheit scheiden hiermit Volchok Benyema und Ryan Casablancas aus dem Turnier aus. Für Ryan rückt Patrick Cramer wieder ins Turnier. Lasst euch das eine Lehre sein und verhaltet euch zukünftig den Regeln entsprechend."

      White beendet seine Ansprache. Ryan Casablancas steht einfach nur fassungslos mit offenem Mund da. Nate Diaz flüstert ihm zu, daß die Beiden noch ein Wörtchen miteinander zu reden haben.

      Währenddessen steht Sean Sherk in der Mitte der Ringmatten und verkündet den nächsten Eliminationskampf:

      "Es wird also Zeit den nächsten Kampf zu bestimmen. Ich verfolge diesmal eine etwas andere Taktik und werde versuchen, einen starken Teilnehmer aus dem gegnerischen Team zu eliminieren. Daher wähle ich einen meiner stärksten Fighter aus - Kojiro Ozora. Ozora trifft nächste Woche auf den Russen Dimitrij Wolokow aus dem Team Diaz."

      Ozora und Wolokow treten in die Mitte und posieren für einige Fotos, während unter den anderen Teilnehmern immer noch Entsetzen über das Ausscheiden von Casablancas und Benyema herrscht.

      Mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von Th3 ULTIMATE FIGHTER...

    • Klasse Show, muss ich schon sagen. Die Geschichten im Haus finde ich wirklich klasse, ganz großes Kino. Weiter so! :t-up:



      Was die Kämpfe anbelangt scheint es ja richtig spannend zu werden. 2:2. Schade das Painkilla ausgeschieden ist.


      Confidential Room von Sherk:

      Insgesamt ein sehr ausgewogender Kampftag. Mike gewinnt völlig verdient den Kampf, aber er muss mit seinem Verhalten aufpassen. Die Jungs müssen lernen, das sie erst am Anfang ihrer Karrerie angelangt sind, und da darf man keine Ansprüche stellen, sondern nur hart arbeiten. Trotzdem freue ich mich für Mike für das Weiterkommen.
      Trotzdem mussten wir leider das Ausscheiden von Volchok beklagen. Aber es ist kein Wunder, wenn man sich nicht ordentlich auf den Kampf vorbereitet, wenn ich höre was vor dem Kampf vorgefallen ist.
      Jetzt steht es also weiter unentschieden. Jetzt gilt es die restlichen Kämpfe, nach Möglichkeit, zu gewinnen.
      [LEFT]ICQ: 470976188[/LEFT]

    • Wieder mal eine super Show. Alles sehr genial geschriebn und es entwickeln sich immer mehr Sachen zwischen den Fightern im Haus.

      Confidential Room Statement von Nate Diaz:

      Das ging im Haus aber wieder richtig ab. Und auch die erste und hoffentlich letzte Schlägerei. War aber klar, dass es irgendwann auch dazu kommt. Casablancas und Benyema sind draußen und das ist gut so. Dafür ist Cramer wieder im Turnier. Bin mir sicher, dass er diesmal voll aufdreht.

      Nicht so wie Fatu... Wie ich es schon beim letzten mal befürchtet habe, hat er einfach weiter gefressen und jetzt ist er draußen. Er hat seinen Körper mit dem ganzen Zeug kaputt gemacht und das hat er jetzt davon.

      Von Zero hätte ich trotz seines Sieges mehr erwartet. Wäre Benyema nicht verletzt gewesen, wäre ich mir da nicht so sicher gewesen ob Mike den Kampf für sich entschieden hätte.

      Ich muss mein Team einfach härter rannehmen. Die denken sie können machen was sie wollen, aber das wird sich jetzt ändern. Ich muss ihnen einfach klar machen, wer hier der Trainer ist.
    • Geniale Show! Es freut mich immer wieder solche genialen Storys zu lesen. Weiter so, dont stop!

      Confidential Room von Mike:
      Mein Training zahlt sich aus! Ich trainiere ehrlich gesagt jetzt auch schon wieder, ja richtig... JETZT während diesen Interview hab ich eine Hantel in der Hand. Warum? Weil ich an meiner Schlagkraft arbeiten muss, ich brauch wohl etwas mehr Muskelmasse. Es ist schön meine bisherigen Gegner alle zur Aufgabe zwingen zu können aber ich brauche mal einen richtigen Knockout. Wer will mich jetzt noch stoppen? Ich glaube mein Training macht sich sicher und genau wie geplant bezahlt. Schade um Tyson, aber die Chipstüte war wohl eine zuviel!

      Ich werde TEAM SHERK weiterhin mit allen Mitteln unterstützen und für das Team fighten, selbst wenn ich nicht immer einer Meinung mit Mr. Sherk bin. Das war's von mir auch schon, ich geselle mich zurück in den Trainingsraum.
    • Tolle show, die Storys der einzelnen Kämpfer kommen auch schön in schwung.

      Ist ja auch ganz schön spannend, zwischen en Teams, bin echt gespannt wer es denn schafft.

      Confidental room statement von Ivan Elenko:

      "Ich wünsche unserem Fighter alles gute, damit wir wieder einen Punkt gut machen."
      "Tut mir leid, aber ich komme gerade vom Training, deshalb muss ich erstmal zum Kühlschrank....gibt ja ned viel zu sagen, als das es mir hier nach wie vor sehr gut gefällt, ne Menge Action hier im Haus, der nächste Punkt gehört uns und der nächste Gegner wird all meine Wut spüren, denn mit meiner bisherigen Leistung kann ich nicht zufrieden sein."
    • Wieder einfach mal total klasse geschrieben!

      Confidental Room Dimirij Wolokow

      Bis jetzt habe ich es ja ein bisschen gechillt doch nun gillt es ernst. Darum werde ich anfangen härter zu trainieren als mein Gegner. Es ist eine grosse Ehre für mich, mich dieser herausforderung zu stellen. Danke für das Vertrauen.
    • Also ich kenn mich irgendwie hier noch net so ganz mit dem "Schreib-Schema" aus...
      Aber ich muss sagen diese [TUF] Episode ist sehr sehr gelungen, die Matches waren sau spannend... und die schreibweise der "Show" also allgemein ist einfach oberste Klasse!!! :t-up:
      Dickes Lob, allen Respekt... weiter so! ;)
    • Die Show war wieder einmal grandios, hat mir alles sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es mit meinen Charakter weiter gehen wird ;)

      Confi Room von Mike Zero
      Was soll das! Wieso setzt man mir Hackfleisch vor?! Ich bin hier um gegen richtige Gegner zu kämpfen, stattdessen bekomme ich so einen schwedischen Hackball der sich nicht mal ordentlich wehren kann vorgesetzt!

      Nichts desto trotz habe ich Diaz jetzt endlich ins Gesicht sagen können was ich von ihm halte, erst ist in meinen Augen der schlechteste Trainer den man uns vorsetzen hätte können aber nun ja was will man machen... Zu Team Sherk kann ich ja kaum wechseln...
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Confidential Room von Joel Krrusherson
      .... Diaz mag der Teamcaptain und Trainer zu sein, aber niemand.. NIEMAND behandelt mich respektlos... ich wünschte ich währe in Sherks Team.. dann könnte ich dieser Flachpfeiffe Mike Zero im Ring zeigen warum ICH The Ultimate Fighter werde.. und nachdem ich mit Zero fertig bin, würde ich mir Diaz selbst vorknöpfen..
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...