Smackdown vs raw 2006 - Smackdown vs Raw next generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smackdown vs raw 2006 - Smackdown vs Raw next generation

    Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob bei der ps2 Version The rock und Stone Cold enthalten sind. Wenn nicht wäre das eine totale Frechheit. Man kann zwar Austin gut bauen, aber bei The Rock ist es dann doch etwas schwierig.

    Also ich finde es Sinnvoll, wenn man ein Spiel wie Smackdown vs Raw 2006 rausbringt ( mit allen Features ) und die Story von Here comes the pain verwendet.

    Ich meine was soll dass ganze. Bei den neueren Veröffentlichungen fehlt das Sleeperhold Griff-System, Double K.O fehlt, die Manager lenken den Ringrichter nicht mehr ab, Der CPU macht keine Posen mehr, Der CPU holt keine Waffen mehr hervor, es gibt kein Buried Alive Match mehr, Keine typischen Legenden mehr. Ich könnte noch so viele Aspekte aufzählen. Ich meine ist es denn so schwer diese ganzen Features zu integrieren? Was denkt sich THQ dabei? Ich würde gerne eure Meinung hören.
  • Zu aller erst. SmackDown vs RAW 2006 gibt es nur auf PS2 und PSP, damals gab es noch keine Herstellung für Xbox 360 und erst recht nicht für PS3, weil es die da noch nicht gab.

    Aber du kannst sicher sein das sowohl Steve Austin als auch The Rock dabei sind, zumindest bei der PS2 Version. Bei der PSP Version bin ich mir nicht sicher.

    Manchmal frage ich mich warum alle über THQ lästern. Wenigstens machen sie das Spiel, wie ich finde sehr gut, für uns. Warum fragst du dich eigentlich warum die Next-Gen mehr Features haben? Ist doch klar, weil man für die Next-Gen viel mehr Geld bezahlt als auf PS2 oder sonst wo, da muss schon ein Extra für die die dafür 60-70 Euro bezahlen sein.