ECW on SyFy Results vom 22.09.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECW on SyFy Results vom 22.09.09

      ECW on SyFy
      22.09.09
      Tulsa, Oklahoma
      Kommentatoren: Josh Mathews & Matt Striker



      Abraham-Washington Show:
      Zu Gast ist der Celtic Warrior Sheamus, der seinen Unmut über Shelton Benjamins Eigensinnigkeit beim Tagteam-Match Luft macht. Er meint, wo er herkommt, heißt es 'Auge um Auge', darum hat er Benjamin letzte Woche aus der Battle Royal eliminiert. Shelton Benjamin erscheint und macht sich über Sheamus lustig. Es entsteht ein wilder Brawl, den Security-Leute unterbinden müssen.

      - Yoshi Tatsu besiegt Paul Burchill (w/Katie Lea)

      Backstage versucht Gregory Helms Katie Lea nach dem Match zu interviewen. Sie gibt Helms die Schuld an der Niederlage, weil seine Spielereien Burchills Konzentration gefähreden. Plötzlich attackiert Burchill Helms aus dem Hinterhalt und prügelt auf ihn ein. Er meint, dies sei noch lange nicht zu Ende.

      - Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson (w/William Regal) besiegen Dustin Brady und Brandon Young

      William Regal und Goldust treffen backstage aufeinander. Regal sagt Goldust, dass sie bei SUPERSTARS ein Match haben und macht ihm klar, dass er sowohl das Match, das Titel-Match später und Goldust für einen Witz hält. Und wenn er mit ihm fertig sei, dann würde er sich das holen, was ihm zusteht, denn Regal sei der einzige würdige ECW-Champion.

      ECW-Championship
      - Christian(c) besiegt Zack Ryder

      Nach dem Match betritt William Regal den Ring und läßt Christian wissen, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis er sich den ECW-Titel holen würde. Als er den Gürtel berührt, schlägt ihm Christian das Mikrofon aus der Hand und wirft ihn auf die Matte. Regal rollt aus dem Ring, während Christian den Titel vor sich ausbreitet und den Briten einlädt in den Ring zurückzukommen. Regal zieht es vor, von draußen auf Christian zu starren. Damit geht ECW off air.


      Quelle: Moonsault.de
    • Habs mir nach der äusserst schwachen RAW-Folge gestern nicht angesehen und wenn ich den Bericht lese, dann weiss ich auch warum. Wieder nur Einheitsbrei.

      Hoffentlich gehts bei Smackdown am Freitag etwas spannender zu.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich hoffe man hat Christian und Zack Ryder genügend Matchzeit gegeben. Dann könnte ich mir vorstellen, dass ihr Match auf einem ähnlich guten Niveau wie vor 2 Monaten war. Auch schön, dass die Fehde zwischen Regal und Christian noch in die nächste Runde geht. Der Opener zwischen Yoshi und Burchill konnte auch sehr ordentlich gewesen sein, auch wenn ich mir hier Burchill als Sieger gewünscht hätte.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Das Match von Christian und Ryder hatte Zeit, soll ein sehr gutes Match gewesen sein. Die Fans sollen auch richtig krass mitgegangen sein und Ryder soll wirklich sehr stark dargestellt worden sein :)

      Sicher viel was wir die letzten Wochen so sehen, doch der ME soll wirklich klasse gewesen sein..schaue ich mir nachher auf jeden Fall mal an!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • ECW war eigentlich wie immer sehr gut. Der Main Event war richtig spannend, dachte an manchen Stellen dass sich Ryder tatsächlich den Titel so plötzlich und überraschend schnappt, wie Swagger damals. Aber okay.. Was mir hier aber wieder aufgefallen ist, ist dass jedes Match von Christian irgendwie gleich ist. Der erinnert mich ziemlich an Cena seit letzter Zeit. Immer die gleichen Attacken, immer das gleiche Ende.. alles gleich irgendwie.

      Naja ich hoffe, dass Ryder jetzt nicht wieder verschwindet. Eine dreier Fehde um den ECW Titel mit Christian, Regal und Ryder wäre klasse. Drei komplett verschiedene Wrestler, die auch noch cool sind. (vorallem Regal und Ryder). Aber naja.. ich bin auf nächste Woche gespannt.

      Die Washington Show war gut.. Sheamus und Shelton Fehde wird gut weitergeführt. Yoshi Tatsu gegen Burchill war eigentlich auch okay, aber wieso verliert Burchill wieder? Der verliert ja immer. Langsam ist es doch lächerlich. Wenn man Yoshi pushen will, dann soll man ihn gegen irgendwelche no-names antreten lassen.
    • So ich gebe auch mein Statement mal ab :)

      Die Washinton Show war unterhaltsam, Sheamus wirkte ein wenig "nervös" :D
      Finde aber er ist ein sehr interessanter Charakter und der Angriff kam gut rüber!

      Burchill gg. Tatsu war gut, die beiden Stile ergänzen sich schön. Der Fishermanbuster von Burchill war geil :cool:

      Irgendwie sind Kozlov und Jackson cool, wenn die "eintaggen", klatscht das richtig wegen den Riesenpranken xD
      Der Kopfstoß von Kozlov kam dieses mal auch richtig gut rüber.

      Der ME war geil, Christian hat seit er wieder da ist noch kein schlechtes Match gezeigt..seine Matches waren entweder sehr solide oder gut und darüber hinaus!
      Ryder wurde stark dargestellt, doch irgendwie fehlen mir da außer der Zack Attack und dem "Leg Lariat" noch ein paar Signature Moves, aber ansonsten cooler Typ. Der Slap von Christian am Anfang war richtig epic :cool:

      ECW sehr gut wieder diese Woche, tolle Matches und die Zeit wurde gut genutzt ;)

      @ Nebo
      Christian zeigt eigentlich wie jeder andere Face nur seine Signatures Moves und davon hat Christian reichlich!
      Finde man kann bei ihm einfach eine sehr gute Struktur bei seinen Moves erkennen, doch einen 2. Finisher könnte man ihm durchaus geben.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • War wie zu erwarten ein sehr schönes Match zwischen Christian und Zack Ryder, welches sehr zu gefallen wusste. Die beiden haben erneut bewiesen, dass sie sehr gut harmonieren und das Publikum ging auch toll mit. Sehe das Match ungefähr auf dem selben Niveau, wie ihr erstes Aufeinandertreffen vor ein paar Wochen. Mal schauen, wie es nun mit Ryder weitergeht. Vielleicht darf er ja weiter im Titelrennen mitmischen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017