Handy-Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also nur kurz.
      wenn man die möglich keit hat auf ein iPhone um zu steigen sollte man das tun. ich hatte vorher ein Android Sony Ericsson und war am anfang sehr zu frieden.
      mit dem iphone 3gs konnte es auch noch "einigermassen" mithalten. dafür war das handy aber zu neu.
      jetzt habe ich ein iphone 4s und würde mir auch im leben kein anderes mehr kaufen. nicht weil es apple ist. ich mag apple eigentlich nicht. aber es funktioniert einfach. hab mit dem SE soviel probleme gehabt und da hab ich gesagt nichts da.
      lieber einmal 1-2 euro zuviel ausgegeben aber dafür ein handy wo ich nicht hoffen muss gehts oder gehts nicht.
    • Soooo, ich kann meinen Vertrag verlängern + neues Handy ;)

      Doch bevor ich nen Kauf tätige wollt ich euch mal um Meinung fragen.
      Also in meine engere Auswahl ist das "Galaxy Nexus" und das "HTC One S".

      Frage: Hat einer von euch eins der Handys und kann es empfehlen, bzw. davon abraten?
      Also in den Testberichten auf chip.de usw. scheint mir das Nexus besser zu gefallen. Aber Fragen kostet ja nix^^

      Danke schonmal ;)
    • WENN (!!!) ich mein 4S eintauschen MÜSSTE, dann würden nur, dass Sensation XL oder das Galaxy Note in Frage kommen...

      Vieles ist wirklich nicht das wahre.

      An Anna:

      Das One soll sehr stabil sein. Hab jemanden im Freundeskreis der es getestet hat.
      Ich Frag ihn mal.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Anna schrieb:

      Soooo, ich kann meinen Vertrag verlängern + neues Handy ;)

      Doch bevor ich nen Kauf tätige wollt ich euch mal um Meinung fragen.
      Also in meine engere Auswahl ist das "Galaxy Nexus" und das "HTC One S".

      Frage: Hat einer von euch eins der Handys und kann es empfehlen, bzw. davon abraten?
      Also in den Testberichten auf chip.de usw. scheint mir das Nexus besser zu gefallen. Aber Fragen kostet ja nix^^

      Danke schonmal ;)


      Persönlich hatte ich von den beiden o.g. Smartphones nur das Nexus in der Hand und war/bin schlichtweg begeistert. Hatte ein paar Sätze, meine ich, auf den vorangegangenen Seiten geschrieben.

      Ansonsten empfehle ich dir, dir einmal die Videos von bestboyz.de/ anzuschauen, immer sehr informativ:

      Galaxy Nexus:

      [YT]3kPYWPPVyDI[/YT]

      HTC One S:

      [YT]FcRYp7lIv_A[/YT]
    • Danke für die Links :)
      Ich war heute auch mal in der Stadt und habe mir beide Smartphones live angeschaut.
      Also ich tendiere ganz klar zum Nexus. Das liegt viel besser in der Hand (kleine Hände und so :D) und sieht einfach besser aus.

      Und vom Support was Updates usw. angeht wird das Nexus auch besser sein. Offizielles Google Handy und so.

      Also ich tendiere gaaaanz stark zum Nexus. Das wirds wohl auch werden.
    • die Lumina Handys sind wirklich klasse nur leider in meinen Augen mit einem Betriebssystem ausgestattet was kaum eine Zukunft haben wird. MS hat es nämlich noch nie geschafft ihre Betriebssysteme stabil und flexibel zu gestalten was den mobilen Einsatz angeht.

      Wer mir wohl in den nächsten Tagen das HTC One S holen. Liegt sehr Wertig in der Hand. Nicht so viel Plastik wie ein Nexus.
    • Naja kommt halt immer drauf an, was man mit dem Handy machen will. Bi9n jetzt keiner, der immer das aktuellste braucht. Es hebt sich durchs Aussehen etwas ab und ich persönlich find das WP7 ganz cool. Ist mal was anderes :) Und ich glaub schon, dass es ne Zukunft hat. Samsung will ja am Jahresende auch n WindowsPhone rausbringen.
    • Also, ich habs in Schwarz, find ich auch nicht schlecht, aber die Hüllen kann man ja tauschen, in Blau sieht es auch gut aus. :)

      Ich finde Windows Phone als Betriebssystem eigentlich echt gut, weil man da auch auf XBox Live zugreifen kann, also für Jeden, der eine XBox besitzt, lohnt es sich eigentlich schon. Das Einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass es keine Pre-Paid Karten oder so gibt und man eine Kreditkarte braucht, wenn man sich etwas kostenpflichtiges herunterladen möchte.

      Für Windows Phone gibt es auch noch nicht so viele Apps wie für Apple, aber das ändert sich bestimmt noch. Ich finde es schade, dass es gerade Wrestlefest nicht für Windows Phone gibt.
    • Rhyno schrieb:

      Hat schon jemand ein bisschen was über die neuen HTC-Modelle gelesen? Ich bin mit meinem Motorola Defy nicht mehr so zufrieden und schaue mich nun nach was neuem um.

      Ins Auge gefasst habe ich das hier:
      sparhandy.de/htc/one-v.html

      Aber ich bin mir halt nicht sicher... zumal es erst bald auf den Markt kommt und neue Modelle ja hin und wieder Kinderkrankheiten haben.

      Davon bin ich erstmal ab...

      Jetzt meine Frage: Redcoon hat das Nexus für 369€ im Angebot. Guter Preis oder ist das Ding schon - fast lächerlich zu fragen, aber bei Technik muss man ja - "veraltet"?
    • So, ganz geschickt gemacht... :D

      Über Sparhandy.de hat Freundin einen neuen Vertrag abgeschlossen, o2 Blue XS. Sie hatte kein Handy mehr und möchte mal wieder erreichbar sein. Kostet sie 9,99€ im Monat, 50 Inklusivminuten und 50 Inklusiv-SMS und Datenflat (bis 50 MB Vollspeed). Nutzt sie eh alles nicht so intensiv, da sie in der Uni WLAN hat und zu Hause auch, unterwegs kann die Datenflat dann aus.

      Dazu gabs das Nexus simlock-frei für 209€. Da sie halt wie oben gesagt keine anspruchsvolle Nutzerin ist, bekommt sie von mir die Kohle für das Handy und kann dann mein Defy weiternutzen. Ist ja an sich kein schlechtes Handy, nur wenn man es intensiv nutzt, überlastet es gerne mal, startet sich neu, hängt sich auf, wird langsam ohne Ende - das nervte mich. :D

      So spar ich dann einige Euronen und hab das Nexus trotzdem neu und frei. :)
    • The-Dashing-Don schrieb:

      Werd mir nächsten oder übernächsten Monat auch das Lumia holen. Find das in Blau richtig geil :D


      Ja, das Lumia in blau ist echt super. Kenne kein hübscheres Handy.

      Solltest btw. wenn du dir nächsten oder übernächsten Monat eines holen willst ausschau halten nach dem Lumia 900. Das ist der große Bruder des 800er. Hat einen 4,3"-Bildschirm (das normale Lumia 800 hat 3,7") und eine zusätzliche Kamera vorne für Videotelefonie. Und gibt's natürlich auch in blau XD


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Evil schrieb:

      Ja, das Lumia in blau ist echt super. Kenne kein hübscheres Handy.

      Solltest btw. wenn du dir nächsten oder übernächsten Monat eines holen willst ausschau halten nach dem Lumia 900. Das ist der große Bruder des 800er. Hat einen 4,3"-Bildschirm (das normale Lumia 800 hat 3,7") und eine zusätzliche Kamera vorne für Videotelefonie. Und gibt's natürlich auch in blau XD


      Joa mal schauen, kommt halt dann aufn Preis an :) Weil ich hab kein Bock 600€ zu bezahlen :)
    • BDS schrieb:

      Wie gut und seriös ist sparhandy.de?

      Ich hab mein Handy inkl. Vertrag von und da und keinerlei Probleme. Die Seite wird auch überall gut bewertet. Letztendlich vermitteln die dich auch "nur" an den Anbieter, d.h. z.B. o2 und schicken dir gleichzeitig das Handy mit. Danach hast du nicht mehr viel mit denen zu tun, es sei denn dein Gerät geht mal kaputt. Dann wendest du dich an Sparhandy und die sagen dir wo du dich zu melden hast. Läuft auch alles problemlos.