Neue IGN Videos vom 09.09.2009 (Creation Modes uvm.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht auch weniger um die Wertung. Es geht ja mehr darum, dass man ein Spiel nicht im Vorfeld total in den Himmel lobt. Das ist einfach verdammt unseriös wenn ich Leuten Monatelang das blaue vom Himmel lüge nur um dann im Review die echte Meinung zu präsentieren. Aber genug davon. Es schweift ab.
    • Die Möglichkeiten des Create-Modes, die hier präsentiert werden, scheinen echt Spaß zu machen. Wenn ich dann aber das Gameplay in den Videos sehe, wird mir leider wieder schlecht. Eine neue Seilphysik und minimale Änderungen, die vielleicht alles weicher aussehen lassen, reichen mir nicht.

      Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich lasse mich mal nicht durch die vielen neuen Möglichkeiten im kreativen Bereich blenden.
    • Nochmal nen kleiner Nachtrag zum Thema "Jeremy Dunham", da das Thema in diesem Thread ja schonmal kurz angeschnitten wurde. Wird nicht jeden interessieren, aber folgendes postete er gestern noch im IGN-Forum:

      "Hey guys, I just wanted to give this board a special goodbye. Next Friday is my last with IGN.com after more than a decade of service. I wanted to say that it was my pleasure bringing you the SmackDown Countdown from 2003-2007, and I wish you guys nothing but fun times with all future wrestling games -- giving you guys, the fans, the info you wanted every year, was a highlight of my year every year, and I won't forget it.

      Peace!

      Jeremy Dunham
      Soon-to-be-former-IGN Editorial Boss
      "
    • Was soll dieses Posting denn nun, Killer? Das steht in keiner Verbindung zu Makazes Abtritt. Makaze sagt mit keinem Wort, dass er gefeuert wurde. Das er nach sovielen Jahren vielleicht selbst weiterziehen möchte, zumal Dunham einen großen Namen in der Branche hat, würde ich nicht überraschend finden. Er hat die Coverage damals ja auch nur abgegeben, weil er befördert wurde.

      Ich finde es an dieser Stelle sehr schön, dass Makaze sich extra nochmal von uns SmackDown-Spielern verabschiedet. Anders als Greg ging es bei seiner Coverage immer um die Fans.