Der Road to Wrestlemania - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MoonshineKiller schrieb:

      Also Swagger, Bourne, Finlay, Miz und Morrison wurden weggedraftet und Henry ist wenn ich mich nicht irre auch bei Raw und den Draft dürften sie ja wohl berücksichtigt haben; der ist schon um die 5 Monate her. Und letztes jahr haben sie ihn auch berücksichtigt


      Und wenn nicht, dann kannst du ja ganz einfach mit dem Roster-Editor alles anpassen ;)!
    • Wieso, ich fand die RtWM-Story vom Undertaker richtig gut :D Sicher unrealistisch, aber wenigstens hat er sich diesmal auch wie der Taker aufgeführt. Abgesehen davon ist es ja ein Spiel, da kann man eben Dinge machen, die im echten Leben nicht gehen... angefangen von Stürzen vom Cell auf den Hallenboden, die man unverletzt überlebt, bis hin zum "Erschaffen" von eigenen Zombies ^^ In SvR 07 oder 06 gab es ja auch eine Story, in der Candice einem mit ihrem Zauberstab in eine Frau verwandelt hat...

      Was die RtWM-Stories von SvR 10 anbelangt: 09 hat gezeigt, dass die sich in keinster Weise an den realen WWE-Storylines und Fehden vor WrestleMania anlehnen, deswegen wird das dieses Jahr wohl nicht anders sein.
    • Webi schrieb:

      Wieso, ich fand die RtWM-Story vom Undertaker richtig gut :D Sicher unrealistisch, aber wenigstens hat er sich diesmal auch wie der Taker aufgeführt. Abgesehen davon ist es ja ein Spiel, da kann man eben Dinge machen, die im echten Leben nicht gehen... angefangen von Stürzen vom Cell auf den Hallenboden, die man unverletzt überlebt, bis hin zum "Erschaffen" von eigenen Zombies ^^ In SvR 07 oder 06 gab es ja auch eine Story, in der Candice einem mit ihrem Zauberstab in eine Frau verwandelt hat...

      Was die RtWM-Stories von SvR 10 anbelangt: 09 hat gezeigt, dass die sich in keinster Weise an den realen WWE-Storylines und Fehden vor WrestleMania anlehnen, deswegen wird das dieses Jahr wohl nicht anders sein.


      Klar gibt es unlogische Sachen^^ Hurriance hat Superkräfte zB :D

      Die Undertaker Storyline war leider ein wenig unlogisch, doch sie war auch nicht schlecht. Gefiel mir auch ganz gut, doch sie war kein Reißer.

      Ich freue mich am meisten auf die von Edge, da er ja bei Smackdown ist und bei ihm auch im echten Wrestling "fast" immer gute Storylines herauskommen :)

      Wir wissen bezüglich der Story ja noch nichts, doch ich rechne mal wieder mit viel Kreativität und ich hoffe mal, die CaW Story wird auch so aufgebaut, dass es rüberkommt, als wäre man noch nicht lange in der WWE.

      Fänd es doof, wenn man so gesehen schon als "Star" verkauft wird ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Webi schrieb:

      [...] In SvR 07 oder 06 gab es ja auch eine Story, in der Candice einem mit ihrem Zauberstab in eine Frau verwandelt hat...[...]

      Wobei man sagen muss, dass es sich dabei auch später rausstellte, dass man all dies nur während einer Bewustlosigkeit geträumt hat!

      Ich persönlich fand die Taker-SL im letzten Jahr auch nicht gerade toll, da es einfach ein wenig zu absurt war.
    • Also vom letzten Jahr war jerichos SL einfach großartig! Das hatte wirklich charakter :D
      den finlay mit einer submission zu einer antwort zu zwingen , herauszufinden wer einem das titelmatch ruiniert hat bis zu der täterliste die nach und nach abgehackt wurde :D Was ich sagen muss , ist das ich bei der täter liste sofort randy gewählt hatte , was sich später auch für richtig entwickelte . Das auch nur weil jericho und randy sich früher auch immer um den WWE Titel gerrauft hatten. Der punkt ist die geschichte soll nicht alles wiederholen was wirklich passiert ist , sonder es soll überraschend und spannend erscheinen. Was Taker betrifft stimme ich zu, das war totaler müll . Mich hat die geschichte nicht mitgerissen. Ich hab sie zwangsweise durchgespielt , und hatte erwartet das taker sich mit batista oder edge um den titel prügelt . Naja egal zum thema zurück, mich interesiert am meisten das brand warfare weil ich mir das schon immer gewünscht hatte :D
    • Mh, also ich fände es besser wenn man in der Caw Story auch schon von anfang an in der Nähe vom ME wäre. Habe wenig lust mich irgendwie in der Undercard rumzuschlagen. Fände es besser wenn man am Anfang in der Mid- oder Uppercard wäre und dort bis zum RR bleibt. Also am anfang gegen Leute wie Swagger, Finlay und Mike Knox kämpft. Und sich dann mit einem RR Sieg einen Shot auf den World Titel sichern kann. Und so nimmt die Story dann halt irgendwie seinen lauf und der Caw würde halt so zusagen ins Main Event gepusht.
    • -$Kai$- schrieb:

      Mh, also ich fände es besser wenn man in der Caw Story auch schon von anfang an in der Nähe vom ME wäre. Habe wenig lust mich irgendwie in der Undercard rumzuschlagen. Fände es besser wenn man am Anfang in der Mid- oder Uppercard wäre und dort bis zum RR bleibt. Also am anfang gegen Leute wie Swagger, Finlay und Mike Knox kämpft. Und sich dann mit einem RR Sieg einen Shot auf den World Titel sichern kann. Und so nimmt die Story dann halt irgendwie seinen lauf und der Caw würde halt so zusagen ins Main Event gepusht.


      Mit welchen Undercarder willst dich rumschlagen wenn keine im Spiel sind???
      Ich denke immernoch das es im CAW RTW um die ECW gehen wird.
    • Und wierholt sage ich, es geht um Mid und Uppercarder und nicht im Jobber wie Wang Yang.

      Oder willst du mir erzählen das Matt Hardy, JTG, Shad, Finlay, R-Truth Main Eventer sind. Und ich denke mal es sind genug Uppercarder bzw. Midcarder im Game um 4 Wochen auszufüllen...

      Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man mit seinem Caw die ganze Road to WrestleMania bei der ECW ist. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man die ersten 4 Wochen bei der ECW ist und dann das Rumble gewinnen muss. Danach kann man sich dann aussuchen ob man den WWE oder WH Champion an WM herausfordern will und wechselt dadurch das Roster.

      Aber wenn man bei der ECW anfängt, käme das ja mit den Mid und Uppercardern ziemlich gleich!
    • Das sehe ich nicht so, die ECW wird im RTW genug gute Wrestler haben wie Mark henry, Christian, Bourne, Morrisson, Miz, Finlay, Dreamer und Swagger. Kann mir nicht vorstellen, das die ECW dieses Jahr keine eigene Storyline hat und gerade durch die neue Superstar Intiative wäre die ECW geschaffen für den CAW RTW.
      und sag nicht das ein Neuling nicht in 2 - 3 monaten in den ME aufsteigen kann. Swagger hat es bewiesen.
    • Naja, in den ECW Main Event. Aber so wie ich das z.Z. sehe, ist er bei Raw noch nicht dort angekommen. Natürlich ist die ECW nicht schlecht besetzt. Nur der ECW Titel hat es doch bei WM 25 noch nichtmal auf die Card geschafft...

      Mir wäre es da doch lieber, wenn man bei SD! startet, das Rumble gewinnt und dann entscheidet ob man den WWE oder WH Champion herausfordert. Da baut man noch eine passende und spannende Story rum und gut ist.

      Denke eher die ECW wird was mit dem Brand Warfare zutun haben. Fände ich irgendwie besser als in der Caw Story.
    • Naja aber da wäre sie nur eine von drei brands. Ich meine SD hätte eine Story mit Edge.
      RAW hätte 2 Storys mit HBK und Orton
      In Mickies RTW wird sie es wohl mit beiden Shows zutun haben. Genau wie bei der Brand Ware, obwohl im Symbol ja nur die Zeichen von Cena und Triple H zu sehen waren. Also wieder nur SD gegen RAW, die ECW nimmt, wenn dann nur nen kleinen Part ein.
      Bleibt nur die CAW Story und gerade die bietet sich für die ECW an, da Teddy GM ist un der ja die Superstar Initiative ins leben gerufen hat.
      Das der ECW Titel bei WM 25 nicht auf dem Plan stand, hätte eher nix mit der ECW oder dem Titel zu tun, als eher mit Vince.