Xbox360 Achievements/PS3 Trophies - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nimm einen 2. Controller und positioniere den Gegner so, wie du es haben willst. Unten rechts muss dann die "Aufgabe" erscheinen, damit du sie erledigen kannst.

      Edit: Nicht jeder Wrestler kann glaube ich solche Angriffe machen.
    • Nico schrieb:

      Ich musste den Gegner rauswhippen und einen Sprungbrettangriff nach draußen zeigen. Hatte mich auch erst gewundert, das drinnen keiner ging.


      Thank you!! Hat geklappt... Ist trotzdem komisch. :D

      D2K schrieb:

      Nimm einen 2. Controller und positioniere den Gegner so, wie du es haben willst. Unten rechts muss dann die "Aufgabe" erscheinen, damit du sie erledigen kannst.

      Edit: Nicht jeder Wrestler kann glaube ich solche Angriffe machen.


      Auf mein 2. Profil ging das ebenfalls... Wie komisch manches doch sein kann.
    • Boah, bin so auf 180. Habe schon 2 ma das Scramble Match für die Trophäe gespielt wo man auf Legende Titel verteidigen muss. 2 Mal gewonnen. WO is die Trophy? Nirgends.. Hab immer mit dem Champion gekämpft und immer gewonnen. Kann mir jemand helfen. und BTW: Kann man die Trophäe auch in nur einem 10 Min Scramble holen? Vielen Dank für alle Antworten.
    • Santino's Casa schrieb:

      Boah, bin so auf 180. Habe schon 2 ma das Scramble Match für die Trophäe gespielt wo man auf Legende Titel verteidigen muss. 2 Mal gewonnen. WO is die Trophy? Nirgends.. Hab immer mit dem Champion gekämpft und immer gewonnen. Kann mir jemand helfen. und BTW: Kann man die Trophäe auch in nur einem 10 Min Scramble holen? Vielen Dank für alle Antworten.


      Problem haben wohl mehrere, haben sich bei trophies-ps3 auch schon welche aufgeregt.
    • Santino's Casa schrieb:

      Boah, bin so auf 180. Habe schon 2 ma das Scramble Match für die Trophäe gespielt wo man auf Legende Titel verteidigen muss. 2 Mal gewonnen. WO is die Trophy? Nirgends.. Hab immer mit dem Champion gekämpft und immer gewonnen. Kann mir jemand helfen. und BTW: Kann man die Trophäe auch in nur einem 10 Min Scramble holen? Vielen Dank für alle Antworten.


      Der/Die Erfolg/Trophy ist anders als er beschrieben wird. Ich nehme mal als Beispiel eins was ich in ein Video gesehen habe.

      Starte ein 5, 10 oder 20 min Championship Scramble Match --> Kämpfe um den Cruiserweight Championship --> Sei nicht der Champion, sondern ein Herausforderer (Ich hatte Matt Hardy) --> Starte von Nr. 1 und der Champ auf Nr.2 --> Starte das Match und werde so schnell wie möglich Interrims Champion und bleib es bis zum Ende.

      Dann müsste der/die Erfolg/Trophy kommen. Zumindest kam er bei mir so. Natürlich musst du die K.I Schwierigkeitsgrad auf Legende haben um BEIDE zu bekommen. Berichte mir mal später obs geklappt hat.
    • thecent schrieb:

      Hab jetzt fast alle Moves aus dem Traingszentrum ....

      1. Move fehlt mir noch ....

      Und zwar soll ich ein SprungAngriff abwehren , jedoch täckelt mich kein Gegner mit einem Sprung an , und 2. Controller habe ich net mehr xD


      Da kannst du lange warten. Ich hab eine halbe Std. gewartet, dass der Gegner mal auf die Ecke geht, leider kam nix... bis mir dann die Idee mit dem 2. Controller kam.
    • thecent schrieb:

      Ohh man ey ich sitze hier schon über 1,5 Std.
      nur um einen Sprungangriff abzuwehren ...

      Ich habe mit Rey Misterio versucht nur der springt ja gar nicht xD
      Der macht da nur diese Submission-Moves >:(


      Der Gegner macht die Aerial-Dinger fast nie.

      Bei mir hat es durch einen BUG geklappt, der wohl inzwischen auch etwas bekannter ist:

      Man muss den Gegner mit irgendeinem Move umhauen, so dass er bewusstlos in der MITTE des Rings liegt (Normal oder Schwer). Dann geht man SELBER auf den Pfosten und wartet bis der Gegner wieder aufsteht. Dann einen Angriff vom Pfosten ausführen. Wenn man den Gegner getroffen hat, taucht manchmal aus irgendeinem Grund der Kasten auf, wo steht, dass man einen Aerial-Konter machen soll. Einfach ein paar Mal versuchen, denn irgendwann ist plötzlich ein Häkchen an dem Kasten. ;)

      Macht eigentlich gar keinen Sinn, funktioniert aber super. Ich hab es mit dem Undertaker gegen Jeff Hardy gemacht (in der Hoffnung, dass dieser selber mal springt... :rolleyes:)
    • hab die "alle charakter und bonus items freischalten" trophäe nicht bekommen...
      sonst fehlt mir noch "einen superstar in die hall of fame einführen" trophäe
      dann hab ich alle, aber wenn die ps3 nicht kapiert dass ich alles freigeschaltet hab, naja dann gibts halt keine platin trophäe...wüsstet ihr vielleicht n tipp oder ne lösung ?
      (ja ich hab alle RtWM storys durchgespielt und alle erfolge bekommen, auch mickie james und randy ortons story 2 mal gespielt)