Was werdet ihr als erstes machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. einige movesets für das 1. match (siehe 2.) grob überarbeiten
      2. 1. match wie jedes jahr ein 6-men tag team match mit definitiv dem undertaker (der ist jedes jahr dabei :D) & christian (er dürfte wohl im spiel sein) und einer 3. person (höchstwahrscheinlich kane, jeff oder hbk)
      3. weitere bearbeitung der movesets
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • 1.Im Trainingsmodus alle "Aufgaben" machen, um die neuen Moves zusehen.
      2.Die neuen Modis durchgucken.
      3.Falls vorhanden, mit dem Roster-Editor jeden Wrestler zum richtigen Roster wechseln.
      4.Aktuelle Attires für die Superstars erstellen.
      5.Drei bis Fünf Matches spielen (neue Matcharten oder neu überarbeitete).
      6.RtWM spielen.
      7.Story erstellen.
    • Also ich werde erstmal ein Single Match machen umzuschaun wie nun wirklich die Steuerung ist.
      Wenn ich das gemacht habe fang ich mit RTWM Modus an um so schnell wie möglichst viele dinge Freizuspieln.
      Hab ich soweit alles Freigespielt, schau ich im Net ob schon ein paar gute Caws gibt.
      Wenn ich soweit alle Caws habe ,die ich erstmal brauche,beginn ich meine eigene Story zubasteln.
    • ... "und so" hast du vergessen :D ;)

      Kommt drauf an welcher Punkt im Menü mich dann am ehensten anspricht. Aber zuerst gibts wohl 2, 3 Single Matches wegen der Steuerung und um ein paar Entrances, vorallem der Neuen, zu begutachten. Alles Andere ergibt sich dann ;)



      ... und so ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Optionen anschauen, enttäuscht darüber sein, dass man das HUD nicht ändern kann, CAS-Modus aufrufen, mich an den neuen Look gewöhnen, Wrestler erstellen und dabei die neuen Kleidungsstücke, Frisuren, Accessoires etc. in Augenschein nehmen, Top-Rope-Finisher erstellen, Stand-Finisher erstellen, Moveset erstellen, Einzug erstellen etc.

      Dann mal 1-2 Matches One on One, um die neue Steuerung kennenzulernen (eventuell auch Training Mode), anschließend RTWM durchspielen.

      Und dannnnnnnnn... eigene Storyline erstellen und mir in der Zwischenzeit endlich ein XBbox Live! Gold-Abo holen, damit ich auch online zocken und Contents anderer Gamer downloaden kann.
    • ironhawk schrieb:

      [...]CAS-Modus aufrufen, mich an den neuen Look gewöhnen, Wrestler erstellen und dabei die neuen Kleidungsstücke, Frisuren, Accessoires etc. in Augenschein nehmen, Top-Rope-Finisher erstellen, Stand-Finisher erstellen, Moveset erstellen, Einzug erstellen etc.

      Dann mal 1-2 Matches One on One, um die neue Steuerung kennenzulernen (eventuell auch Training Mode), anschließend RTWM durchspielen.

      Und dannnnnnnnn... eigene Storyline erstellen[...]


      So wird es bei mir auch aussehen.
    • ironhawk schrieb:



      Und dannnnnnnnn... eigene Storyline erstellen und mir in der Zwischenzeit endlich ein XBbox Live! Gold-Abo holen, damit ich auch online zocken und Contents anderer Gamer downloaden kann.


      Wie? Man brauch ein Gold-Abo um nur die CAW's anderer runterzuladen? :eek:

      Jetzt bin ich wieder genervt..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Jap, ging auch mit Silber-Mitgliedschaft.

      Ich werde als erstes wie jedes Jahr das Menü durchforsten und mir vor allem den ''Arena-Modus'' (FIFA-Like) genauer anschauen. Find es unglaub geil, bevor man das richtige Spiel startet, ein wenig rum zuwresteln :D

      Anschließend werde ich (ebenfalls Tradition) ein Match mit Randy Orton bestreiten. Den Gegner lass ich dabei meistens durch Zufall auswählen, wobei ich in diesem Jahr glaub auf jemand komplett neues losgeh. ^^

      Dann mal sehen, ist ja das letzte Wochenende in meinen Ferien, weshalb ich die ein oder andere Story erstellen bzw. im RtWM-Modus durchzocken werde. Freue mich auf jeden Fall tierisch, wenn ich das Spielegrotte-Päckchen in meinen Händen halte. :)
    • Probieren geht über studieren...
      Habe bisher nur immer gehört, dass sämtliche Multiplayer-Funktionen nur über Xbox Live! Gold laufen und die Silber-Mitglieder auf den Marktplatz bzw. Patches, DLC etc. beschränkt sind, für die ja wieder MS Points anfallen. Wär schon toll, wenn wenigstens der Austausch von CAWs usw. über die Silber-Mitgliedschaft liefe, aber drauf verlassen würd ich mich nicht.
    • Falls es bis dahin noch nicht bekannt ist, werde ich als erstes schauen ob endlich wieder die alten Submission drin sind, also ob man mit allen gängigen Submissionholds ein Tap Out machen kann. Dafür werde ich wohl ein 1 vs 1 machen, um das Spielgefühl zu bekommen. Tja und dann natürlich Rtwm und Storymode anschauen.
      Ich hoffe allerdings, dass ich nicht das selbe wie bei SvR 09 mache, nämlich ärgern, fluchen und vor Wut eine Krise kriegen............
    • ich werde denk ich mal erst ein probe match machen um die ganze steuerung
      zu erkunden villeicht ist sie ja anders oder so.
      danach mach ich mir eine eigene story und fang an richtig zu gamen :p
      SmackDown! vs. Raw 2010 will change this World !