Blood, Sweat and Tears - RAW #3 Online! (u.a. mit Kane VS. JBL)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown vom 11.9.2009

      Aus Tampa, Florida

      Kommentatoren: Jim Ross & Tazz



      Ein großes Feuerwerk und der SmackDown Theme läuten die heutige Show ein, die in Tampa, Florida stattfindet. Nachdem letzte Woche in Chicago der Auftakt gemacht wurde scheinen die Fans noch eins draufsetzen zu wollen und brüllen sich fast die Lungen aus dem Leib. Der frenetische Jubel nimmt jedoch schnell ab, als Kurt Angle auf der Stage erscheint und sein Theme abgespielt wird. Er macht sich auf zum Ring, nimmt ein Mic von Ringsprecher Justin Roberts und legt los. „Hey, was ist los mir euch? Keinen Respekt vor einen Ausnahmeathleten wie mir? Es wird ja wohl möglich sein mir ein wenig eurer Wertschätzung zu zeigen, oder?“ Den Fans scheint Angles Auftritt gar nicht zu gefallen und so muss er jetzt die typischen „You suck“ rufe ertragen. „Ja, ja. Macht nur weiter so. So einem wie Cena, der mich nur in angeknocktem Zustand besiegen konnte jubelt ihr zu. Er ist nichts weiter als eine kurze Randerscheinung gegen mich. Ich werde ihm zeigen was es heißt mich der Lächerlichkeit preis zu geben.“ Er wendet sich der Stage zu und fährt fort. „Cena, ich weiß das du mich hören kannst. Und du weißt ebenso gut wie ich, dass es nichts als Glück war als du mich letzte Woche in Chicago schlagen konntest. Deshalb fordere ich dich für den 25.9. zu einem Submission Match heraus. Wenn du nur halb der Mann bist für den du dich hältst solltest du dich jetzt endlich hier zeigen!“
      Einige Zeit passiert nichts und Angle läuft mit einem gehässigen Lächeln im Ring umher. „Das habe ich mir gedacht Cena, du…“ In diesem Augenblick kommt John Cena in die Arena, stürmt den Ring und steht Kopf an Kopf mit seinem Rivalen. „Angle, du hast keine Ahnung was es heißt dich mit mir anzulegen. Du hast keine Ahnung was es heißt in einem, wie du es wohl nennst „richtigen Match“ gegen mich anzutreten. Aber eines weißt du ganz sicher. Und zwar wie es sich anfühlt in meinem STFU abzuklopfen!“ An dieser Stelle bricht gewaltiger Jubel los und die Fans starten laute „Cena“ Chants. „Und weil du offensichtlich noch nicht genug hast habe ich nur eine Antwort auf deine Herausforderung: I accept!“
      Angle scheint sich zu freuen, während vereinzelte Rufe von den Rängen erklingen. „Sehr gut Cena. Heute Abend werde ich gegen einen Ortsansässigen Wrestler antreten, um ihn mit meinem Ankle Lock zum abklopfen zu zwingen. Nächste Woche wirst du das selbe tun. Doch hoffe ich, dass du bis dahin genug Zeit hast dich hiervon zu erholen“ Mit diesen Worten holt Angle Cena mit einer Clothesline von den Beinen und nimmt ihn in den Ankle Lock. Cena schreit, von diesem plötzlichen Schmerz überrascht, auf und klopft auf den Boden ab. Angle lässt sich davon nicht beeindrucken und macht, bis SD in die erste Werbepause geht, einfach weiter.

      Nach der Werbung steht mal wieder Hurricane Helms im Ring, um das bereits für letzte Woche angekündigte Match gegen Rey Mysterio zu bestreiten. Das Kommentatorenteam erklärt noch einmal die Situation. Letzte Woche hatte Helms Mysterio vor dem Match attackiert und war nach dem Auftauchen von Shawn Michaels durch die Zuschauerränge geflohen. Heute würde es zur Neuauflage des Matchs kommen.


      Singles Match
      Rey Mysterio vs Hurricane Helms

      Nachdem während der Ausführungen der Kommentatoren auch Mysterio im Ring angekommen war, eröffnet der Ringrichter das Match. Mysterio und Helms stehen sich zunächst gegenüber und es kommt zu einem Staredown. Helms geht, wie bereits letzte Woche, aggressiv auf Mysterio los. Er kann diesen auch tatsächlich erstmal vor sich durch den Ring treiben. Schließlich muss der Master des 619 sogar aus dem Ring fliehen um sich etwas Luft zu verschaffen. Der Hurricane nutzt die Pause, legt sich verbal mit dem Publikum an und merkt nicht wie sich Rey in seinen Rücken bewegt. Wieder im Ring kann er sogar einen Springboard Moonsault zeigen und Helms damit zu Boden bringen. Es folgt ein erstes Cover, welches Rey natürlich noch nicht zum Sieg verhilft, ihm aber einen ersten Nearfall einbringt. Den verärgerten Helms scheint dies nur noch mehr anzustacheln. Er startet wieder eine Reihe von Schlägen und bringt Mysterio dann mit einem Dropkick gegen das Knie zu Boden. Anschließend holt er sich Schwung aus den Seilen und Rey muss einen Sitdown Dropkick gegen den Kopf einstecken. Es folgt Helms’ erstes Cover, welches ebenfalls zu einem Nearfall führt. Helms steht auf und kickt den sich wieder aufrichtenden Mysterio mit einem weiteren Dropkick aus dem Ring. Natürlich folgt er ihm sofort, macht dies aber mit einem Double Axe Handle von der Ringecke aus. Mysterio kann sich nicht rechtzeitig retten, muss also mal wieder auf die Knie gehen. Für den kleinen Mexikaner sieht es bisher nicht gut aus. Der Hurricane macht seinem Namen alle Ehre, als er wieder und wieder auf Rey einschlägt, der sich schwer gegen die Absperrung stützt. Der Ref hat mittlerweile bereits bis 7 gezählt was den baldigen Count Out der beiden bedeutet. Helms merkt dies und schiebt Rey wieder in den Ring um sich hinterher zu rollen. Er hebt den biggest little Man der WWE an und nimmt ihm in den Ansatz zum Eye of the Hurricane. Rey scheint wieder bei Sinnen zu sein, denn er bearbeitet Helms mit Ellbogenstößen. Der muss Rey aus dem Ansatz wieder heraus lassen. Mysterio sieht seine Chance, whipt Helms in die Ringecke und hebt ihn aufs Top Rope. Mysterio steigt hinterher und will wohl den Hurricanrana zeigen, was wohl schon allein auf Grund des Namens eine Art Beleidigung für Helms bedeuten würde. Rey setzt grade an, als Helms sich ruckartig aufrichtet, Rey zurück auf die Matte krachen lässt und sich zu einem Moonsault umdreht. Gleich springt er ab, doch konnte sich Mysterio schon wieder aus dem Weg rollen. Nach der verunglückten Aktion liegen beide Männer im Ring. Doch Helms rollt sich in Richtung des Mattenrands um sich aus dem Ring fallen zu lassen. Rey ist wieder oben und will Helms wohl hinterher steigen doch wird er vom Ref zurückgehalten. Helms kommt ebenfalls wieder auf die Füße, als der Ringrichter bereits schon bei 6 ist. Der Hurricane blickt in Reys Richtung, verzieht verächtlich das Gesicht, hält sich eine offenbar schmerzende Rippe und geht auf die Stage zu. Mysterio kann es nicht fassen als der Ref den Count Out verkünden lässt und er zum Sieger erklärt wird.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Count Out: Rey Mysterio



      Helms bleibt nachdem seine Niederlage bzw. Mysterios Sieg verkündet wurde im Eingangsbereich stehen. Mit Gesten scheint er Rey zu versprechen sich zu rächen. Angesprochener steht im Ring und scheint zu überlegen was er von alldem halten solle. Bevor aber noch irgendwas anderes passieren könnte verschwindet Helms lieber Backstage und auch Rey verlässt den Ring.

      Es gibt nur eine kurze Pause in der sich mit Low Ki und Petey Williams die beiden nächsten Kontrahenten in den Ring begeben haben.


      Singles Match
      Low Ki vs Petey Williams

      Hier prallen, ähnlich wie letzte Woche beim Match Swagger gegen Bourne zwei komplett unterschiedliche Wrestling-Styles aufeinander. Low Ki mit dem athletischen, risikoreichen und Williams etwas ungefährlicher für den eigenen Körper, dafür jedoch umso brutaler bei erfolgreicher Durchführung für den Gegner. Ki beginnt mit Kicks gegen die Beine von Williams. Der Kanadier bekommt noch einen Tritt in den Bauch, der ihn komplett auf die Knie sinken lässt. Ki setzt weiter nach und verpasst Williams noch einen harten Kick seitlich gegen den Kopf. Benommen sinkt der getroffene zu Boden und kann sich nur mit Mühe aus dem folgenden Cover befreien. Low Ki möchte offenbar bereits das Match beenden und erklimmt eine Ringecke. Bevor er seinen Warriors Way zeigen kann, ertönt der Theme von Jack Swagger, der langsam zum Ring kommt. Unbeeindruckt springt Ki ab, doch kann sich Williams aus dem Weg ziehen. Der ehemalige FCWler scheint verärgert und blickt aus dem Ring zu Swagger, der mit unschuldiger Miene das Geschehen weiter verfolgt. Der Kanadier Williams hat offensichtlich seine Chance gesehen und rollt den abgelenkten Ki ein, kommt aber nur zum 2 Count. Swagger steigt auf den Mattenrand, nur um gleich wieder herunterzuspringen als Evan Bournes Themesong erklingt und der dazugehörige Superstar zum Ring gerannt kommt. Die Neuen am Ring liefern sich einen Brawl während es auch im Ring mit der Aktion weitergeht. Ki konnte sich wieder orientieren und Williams mit einem Dropkick niederstrecken. Nun nimmt er ihn in den Bite of the Dragon. Während dessen fegt Swagger grade Bourne mit einer Clothesline von den Beinen. Der All American-American freut sich sichtlich seine Überlegenheit ausspielen zu können. Für Bourne geht es mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Die Kamera wechselt, während Swagger sich mit einigen Fans anlegt, wieder in den Ring, wo Ki, den Bite of the Dragon gelöst hat und erneut den Turnbuckle erstiegen hat. Diesmal bringt er seinen Corksrcew 450° Splash durch. Ein Cover, doch reicht es wieder nur zum 2 Count. Nach schnellen Kicks gegen Williams stellt Ki den Gegner auf und verpasst ihm einige Chops, doch kann sich der Kanadier plötzlich befreien, kickt Ki in die Magengegend, nimmt Schwung in den Seilen auf und zieht einen unglaublichen Running Canadian Destroyer durch. Williams covert, der Ref lässt sich auf den Boden fallen und in diesem Augenblick legt Williams zusätzlich die Beine auf die Seile. Der Ref zählt den 3 Count und beendet das Match.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Petey Williams


      Das Match ist beendet und Bourne holt Ki sofort aus dem Ring. Beide Cruiserweights verlassen die Arena, während Swagger zum siegreichen Williams in den Ring steigt und ihm zum Sieg gratuliert.


      In der Halle geht das Licht aus und ein Spotlight erhellt den Eingangsbereich. Ein völlig unbekannter Theme ist zu hören und ein blonder Mann mit Lederweste kommt herein. „Guten Abend Tampa. Ich hoffe euch WWE Fans haben die bisherigen Matchs gefallen und ihr seid gespannt darauf was nun folgt.“ Unsichere Stille macht sich breit. Keiner weiß etwas mit diesem Mann anzufangen. „Vielleicht fragt ihr euch auch grade: Wer ist dieser Kerl? Und ich kann es euch sagen. Erstens bin ich nicht einfach irgendein Kerl. Zweitens: Ich bin Dolph Ziggler, und ich bin der zukünftige World Champ!“ Diese Aussage weckt nun doch einige, wenn auch gemischte Reaktionen, im Publikum. „Und eins kann ich euch sagen. Dies sind keine leeren Versprechungen wie sie oft genug von den anderen schwächlichen „Kerlen“ im Lockerroom getätigt werden. Ich gebe euch keine Versprechungen. Ich „weiß“, dass ich der kommende World Champion bin, denn ICH!... BIN!... DOLPH!... ZIGGLER!
      Der Neuling scheint den Fans nun doch zu arrogant und selbstverliebt und sie fangen an ihn auszubuhen. „Was soll das? Ich eröffne euch, dass euch hier bald ein goldenes Zeitalter bevorsteht und ihr wollt es nicht sehen? Ich hatte also recht, ihr seid genauso schwach und verabscheuungswürdig wie der restliche Abschaum der jetzt grade Backstage herumlungert. Doch es wird sich jemand finden lassen, der würdig genug ist gegen mich anzutreten. Aber bis dahin merkt euch eins: Ich und damit die Zukunft von WWE heißt Dolph Ziggler!“

      Ziggler verschwindet Backstage und JR unterhält sich mit Tazz erstaunt über den Neuen. Mit dem ersten Theme unterbrechen sie allerdings und kündigen das nächste Match an, in dem zwei weitere junge Männer ihr Debüt beim blauen Brand geben werden.


      Singles Match
      Elijah Burke vs Ted DiBiase

      Burke und der Sohn des Million Dollar Man gehen gleich aufeinander los. Eine sehr verbissene Anfangsphase nimmt ihren Lauf, als DiBiase Burke in einen Side Headlock nehmen kann. Burke befreit sich und muss darauf einige Hip Tosses einstecken. Der am Boden liegende Burke fegt DiBiase mit einem Tritt von den Beinen und wir sehen etwas Mat Wrestling, während sich beide wieder auf die Füße stellen. Es geht in den Lock Up und Burke muss erneut in einen Side Headlock. Er stellt einen Fuß in die Seile, DiBiase lässt los und bekommt einen Stich in die Augen ab. Der Ref hat nichts gesehen, während Burke seinen Gegner nun mit Faustschlägen in die Ecke drängt.. Nach einem Uppercut liegt DiBiase auf dem Rücken, was Burke dazu nutzt einen Hard Boston Crab anzusetzen. Der Sohn des Million Dollar Man versucht sich verzweifelt zum Seil zu ziehen, wird aber von seinem Gegner immer wieder in die Ringmitte zurück gezogen. SamckDown geht in eine Werbepause, nach der Burke DiBiase in einen Sleeper Hold genommen hat. Zweitgenannter kann sich mit einigen Schlägen in Burkes Rumpf befreien und verpasst ihm einen DDT. Es folgt ein Cover, das aber nicht zum 3 Count reicht. Elijah ist wieder oben und zwingt DiBiase in einen harten Faustkampf, den der Ref bald unterbrechen will, dabei muss er einen Uppercut von Burke einstecken und sinkt ausgeknockt in sich zusammen. Burke scheint geschockt von seiner eigenen Aktion, doch DiBiase erkennt die Chance. Er rollt sich aus dem Ring und holt einen Klappstuhl unter dem Ring hervor. Burke ist immer noch damit beschäftigt den Ref wieder auf die Beine zu bringen, während ihm DiBiase bereits einen Stuhlschlag in den Rücken gibt. Schmerzerfüllt sinkt Elijah zu Boden. DiBiase hingegen schlägt weiter mit dem Stuhl auf ihn ein. Unterdessen ist der Ref wieder auf den Beinen, was DiBiase dazu veranlasst den Stuhl wieder aus dem Ring zu werfen. Er stellt Burke auf und zieht den Dream Street durch. Es folgt das Cover zum 3 Count, was DiBiase den Sieg bringt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Ted DiBiase



      Der Sieger des Matchs ist außer sich vor Freude und beobachtet die Reaktionen der Fans. Vom Großteil wird er für seine Aktionen mit dem Stuhl ausgebuht, verlässt aber trotzdem grinsend die Halle und verschwindet Backstage.

      Als nächstes schallt Randy Ortons Theme „Voices“ durch die Arena und kündigt dessen eintreffen an. Der Mann aus St.Louis wird ebenfalls ausgebuht und bleibt auf der Stage stehen. „Heute Abend ist es soweit. Ich werde endlich die Chance dazu bekommen Kennedy und euch allen zu zeigen wo mein Platz ist. Nämlich an der Spitze dieses Brands. Letzte Woche in SmackDown konnte ich den World Champion fällen. Und auch der „legendäre“ Undertaker musste vor mir in die Knie gehen.“ Es wird lauter in der Halle, als Orton eine kurze Pause macht um die Reaktionen abzuwarten. „Es wird nicht mehr lange dauern und ich werde mein Ziel erreicht haben. Ich, der Legend Killer, werde zuerst den lästigen Konkurrenten Undertaker aus dem Rennen werfen. Und dann bist du dran Kennedy. Erfreue dich noch ein paar Wochen an meinem Titel, denn ich werde es sein, der dir auf sehr schmerzhafte Art und Weise zeigen wird was es bedeutet sich mir zu widersetzen.“ Bevor auch nur irgendeine Reaktion kommen kann, verschwindet Orton Backstage.
      Dorthin schaltet auch die Kamera, doch ist nicht Orton sondern HBK zu sehen, der heute zwar kein Match hat, sich offenbar aber schon länger auf eine Auseinandersetzung mit Vladimir Kozlov vorbereitet. Neben ihm steht Ric Flair, der ehemalige GM von SmackDown, mit dem sich Michaels angeregt unterhält. „Shawn, du musst dich mal wieder ein wenig entspannen. Du hast doch heute kein Match, also warum hier herumhängen wenn wir genauso gut auch in die Bar gegenüber gehen könnten?“ In diesem Augenblick läuft hinter Michaels der US CHamp Kozlov durch den Gang. HBK sieht ihm hinterher, dreht sich aber wieder zu Flair um. Dies stellt sich jedoch gleich als Fehler dar, denn Kozlov, der bis eben noch ruhig schien, kommt postwendend zurück um Michaels gegen die Wand zu rammen. Flair nimmt lieber die Beine in die Hand und der Kopf des Showstopper muss immer wieder mit der harten Steinwand Bekanntschaft machen. Auf Michaels Stirn öffnet sich eine Platzwunde und Kozlov verlässt lachend den Bereich.

      Wir schalten zurück in die Halle, wo Jim Ross und Tazz sich über das nächste Match sprechen und zu verstehen versuchen wie Michaels sich nur mit einem solch rücksichtslosen Superstar anlegen konnte. Tazz wechselt wieder das Thema und kommt auf das nächste Match zu sprechen. Die Tag Team Champions werden diesmal ganz offiziell gegen LAX antreten.


      Tag Team Match
      The Dudley Boyz vs LAX

      D-Von und Homicide eröffnen das Match. Beide umkreisen sich etwas, bis D-Von einen Tritt in den Magen einstecken muss. Homicide bringt einen Swinging Neckbreaker durch und covert nach wenigen Sekunden. Natürlich kommt D-Von ohne Probleme wieder raus. Nun geht es in den Lock Up, in dem D-Von die Oberhand behält. Homicide muss einige Schläge gegen den Kopf einstecken bevor D-Von einen Suplex anbringt. Die Tag Team Champions wechseln und während D-Von Homicide hochhebt setzt es von Bubba Ray einen Tritt gegen Homicides Kopf. Es folgt ein Nearfall und Bubba Ray setzt einen Boston Crab an. Der am Boden liegende Homicide versucht zu seinem tag Team Partner zu gelangen, kann aber seinen Gegner nicht von der Stelle bewegen. Letztlich lässt Bubba Ray von seinem Gegner ab um sich für eine neue Aktion bereit zu machen. Homicide steht auf und stürmt auf den Dudley zu, nur um sich einen Belly to Belly Suplex einzufangen. Ein weiteres Cover, doch diesmal ist Hernandez da und rettet sein Team vor der Niederlage. D-Von ist ebenfalls in den Ring gekommen und so entwickelt sich ein Brawl zwischen allen vier Akteuren, den der Ringrichter mit nur mäßigem Erfolg zu beenden versucht. Nachdem sich die Situation wieder beruhigt hat stehen nun D-Von und Hernandez im Ring. Beide verstricken sich in einen Schlagabtausch aus dem D-Von als Sieger hervorgeht. Hernandez liegt am Boden und Bubba Ray wird eingewechselt. Die Dudleys scheinen etwas geplant zu haben, denn Bubba fegt Homicide vom Apron während D-Von den Trunbuckle erklimmt. Bubba Ray bringt Hernandez mit einem Bodyslam in Position und es folgt der „Wassup?“ Da Homicide immer noch benommen außerhalb des Rings liegt dreht sich Bubba Ray zu D-Von um und macht das, auf was die Fans schon warten. Mit infernalischem Jubel begleitet ist „Get the Tables!“ zu hören, was D-Von natürlich auch sofort macht. Als der Tisch steht whipt D-Von Hernandez in die Seile um ihn mit einem Flapjack hochzuheben. Doch anstatt sich einfach durch den Tisch krachen zu lassen kann Hernandez kontern und bringt gegen D-Von einen harten Spinebuster durch den Tisch an. Der Referee, der bisher noch mit Homicide beschäftigt war und das Treiben im Ring unter der Drohung sofort abzubrechen beobachtet hat, beendet das Match und lässt die Dudley Boyz zum Sieger erklären.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via DQ: The Dudley Boyz



      Der Gong ist ertönt, aber zu Ende ist diese Auseinandersetzung noch lange nicht. D-Von und Homicide sind ausgeschaltet, aber eine Hälfte der jeweiligen Teams steht noch. Bubba hat bereits einen Stahlstuhl in den Händen und zieht Hernandez diesen über den Schädel. Der Big Man von LAX sinkt in die Seile, an denen er sich festklammert. Doch der Tag Team Champion ist noch nicht fertig. Bubba tritt hinter Hernandez und verpasst ihm die Bubba Bomb. Nach der Aktion zieht er D-Von wieder auf die Füße und verschwindet mit den Tag Team Titles Backstage.

      Derweil leitet Tazz zur nächsten Begegnung weiter. Kurt Angle tritt nun gegen den ortsansässigen Wrestler Matt Smith an.


      Singles Match
      Kurt Angle vs Matt Smith

      Wie erwartet kann sich Smith kaum gegen die Anfangsoffensive Angles erwehren und muss einige harte Schläge einstecken. Nach einem Running Clothesline Angles geht er schließlich zu Boden und wird weiter mit Tritten bearbeitet. Angle nimmt sich etwas Zeit, während der Ref nach Smith sieht, ins Publikum zu blicken und ihm einen verächtlichen Blick zuzuwerfen. Er wendet sich wieder seinem Gegner zu und nimmt ihn in den Ankle Lock. Zunächst sieht es so aus als könne Smith noch ein wenig aushalten, doch setzt Angle nach um mit voller Kraft Smiths Bein herumzureißen. Unter Schmerzen klopft der Gepeinigte ab und bleibt nach dem Gong mit einem grotesk verdrehtem Bein im Ring liegen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Submission: Kurt Angle



      Angle geht langsam die Rampe hoch und wird kräftig ausgebuht. Ein erneuter Blick ins Publikum und er verschwindet Backstage.
      Sofort betritt zum ersten Mal am heutigen Abend General Manager Abraham Washington die Arena. Auf dem Weg zum Ring lässt er sich das Mic von Justin Roberts geben. Von Backstage wird ein bequem aussehender Sessel herangetragen und im Ring auf gestellt. Washington nimmt im angesprochenen Sessel platz und richtet sich an die Fans. „Guten Abend Tampa!“ Verhaltener Jubel erklingt. „Ich hoffe die bisherige Show hat euch gefallen, denn es kommt noch besser. Ich habe zwei Ankündigungen für euch, die euch garantiert ausrasten lassen werden. Erstens: Im heutigen Main Event bekommt der Legend Killer Randy Orton die Chance sich gegen der World Champ Mr. Kennedy zu beweisen. Sollte Orton gewinnen wird er nächste Woche die Chance auf den Platz des Number 1 Contenders auf den World Heavyweight Championship bekommen.“ Dies scheint die Fans nicht besonders zu begeistern, denn die Stimmung scheint zu kippen. „Achja, habe ich erwähnt, dass Ortons Gegner der Undertaker sein wird? Sollte Orton heute jedoch verlieren, wird der Undertaker automatisch neuer Number 1 Contender“ Jetzt schient Washington doch das richtige verkündet zu haben, denn er kann nun im anbrandenden Jubel der Fans baden. „Doch das ist noch nicht alles. Wie gesagt habe ich noch eine zweite Ankündigung. Am Freitagabend in zwei Wochen, also am 25.9., wird SmackDown dahin zum Geburtsort Wrestlemanias zurückkehren. In zwei Wochen ist SmackDown für 3 volle Stunden reiner Action zurück im Madison Square Garden, New York. Und euch erwarten dort nicht einfach nur normale Matchs. Nein, es wird unter anderem ein WWE Tag Team Titles Match stattfinden, bei dem die Dudleys ihren Titel gegen die neuen No.1 Contenders verteidigen werden. Wer dies ist, wird in einem weiteren No.1 Contenders Match in der nächsten Woche zwischen Cryme Tyme und LAX ausgekämpft.“ Wie Washington bereits sagte, sind die Fans des blauen Brands regelrecht am ausrasten. Man kann sein eigenes Wort nicht mehr verstehen und die Kommentatoren Tazz & Jim Ross mühen sich vergeblich ihre Meinung dazu abzugeben.
      Mit diesen Bildern verabschiedet sich SmackDown eine letzte Werbeunterbrechung vor dem Main Event zwischen Randy Orton und Mr. Kennedy.


      Singles Match
      Randy Orton vs Mr.Kennedy

      Es ist soweit. Wir schalten aus der Werbung zurück und die Akteure sind bereits im Ring anwesend. Der Ref lässt den Gong läuten und es geht los. Orton ist verständlicherweise höchstmotiviert. Er geht sofort auf den Champ los und bringt diesen mit einem Clothesline zu Fall. Es setzt mit harten Tritten auf den Rumpf Kennedys nach und bringt ein schnelles Cover an, dass natürlich noch nicht einmal zum 2 Count reicht. Der Champ zeigt sich überrumpelt und kommt nur schwer wieder auf die Beine, während Orton bereits auf eine neue Chance wartet sich auf ihn zu stürzen. Kennedy muss nun einen Uppercut einstecken, taumelt in die Ecke um sich abzustützen. Doch eine solche Gelegenheit lässt Orton nicht aus und er verpasst seinem Gegner einige harte Chops. Weiter setzt er ihn auf den Turnbuckle, steigt hinterher und bringt einen Superplex durch. Ein erneutes Cover, was diesmal nur zu einem Nearfall reicht. Kennedy rollt sich erstmal aus dem Ring um kräftig durchzuatmen. Der Champ steigt auf den Apron und Orton kommt auf in zu, was sich als Fehler erweist. Denn Kennedy greift nach Ortons Kopf, hält sich an diesem fest und springt einfach vom Apron wieder runter. Als nächstes greift er nach einem Klappstuhl unter dem Ring und legt ihn neben einen Ringpfosten bereit. Orton hat sich wieder gefangen und geht erneut wütend auf Kennedy los, der diesmal jedoch vorbereitet ist. Es gibt den Single Leg Trip gegen Orton, was diesen in die Seile fallen lässt. Der Mann aus Green Bay, Wisconsin beginnt Orton in den Seilen zu würgen. Als er vom Ref angezählt wird lässt er locker und fährt ebenfalls einen Nearfall ein. Die letzten Aktionen Kennedys werden in einigen Zeitlupen wiederholt. Als wieder das Ringgeschehen zu sehen ist, hat Orton erneut die Oberhand. Einige Schläge und Tritte muss Kennedy einstecken, dann kann er sich befreien und seinen Gegner mit einem Side Leg Sweep zu fall bringen. Er setzt nun seinerseits einige Kicks an, zieht sich dann aber zurück um abzuwarten. Der Herausforderer kommt wieder hoch, dreht sich um und muss einen schnell und hart ausgeführten Mic Check einstecken. Kennedy will grade Covern, da geht in der Halle das Licht kurz aus. Nachdem es wieder hell ist steht der Undertaker im Ring und hat den Ref am Hals gepackt. Der wird nun in eine Ringecke geworfen, wo er benommen zu Boden sinkt. Kennedy wendet sich dem neuen Gegner zu und will mit auf ihn losgehen, doch rennt er nur in den Chokeslam-Ansatz. Nach einer „Rest in Peace“-Geste zieht der Deadman den Chokeslam durch. Inmitten der drei zu Boden gegangenen Männer steht das Phenom und zeigt erneut die „Rest in Peace“-Geste. Es ertönt ein Gong, das Licht flackert wieder und der Taker ist verschwunden. Unterdessen ist Orton wieder auf den Beinen, sieht den Klappstuhl, den Kennedy vorhin hervorholte und legt ihn in die Ringmitte. Der Champ rappelt sich wieder auf, nur um gleich den RKO auf den Klappstuhl einstecken zu müssen. Orton kickt den Stuhl aus dem Ring, der Ref ist auch wieder wach und zählt den 3 Count durch.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Randy Orton


      Orton kann es kaum glauben. Ohne seinen Gegner auch nur noch eines Blickes zu würdigen steht er im Ring und genießt die negativen Chants der Fans. JR weißt noch einmal auf die 3 stündige Supershow SmackDowns in zwei Wochen hin. Daraufhin geht die heutige Ausgabe von SmackDown Off Air…


      ---------------------------------------------------------------------------
      So die nächste Ausgabe ist da. Ich hoffe ich die Matchlänge ist diesmal besser und ich bekomme wieder so viel Feedback wie bei der ersten Show. Allerdings könntet ihr ja auch gleich dazu noch die ECW befeedbacken oder?;)
    • ECW Feedback:

      Anfangssegment gefällt mir ganz gut, Heyman wird sicher ein guter GM für ECW, freue mich schon auf seine weiteren Ankündigungen. Die Matchansetzungen gehen auf jeden Fall in Ordnung!

      ,,Bastards'' vs. Jesse & Festus
      Gutes Match, sehr ausführlich beschrieben, schön dass du die beiden ,,Neuen'' gleich in ein Stable setzt, wo hoffentlich beide davon profitieren werden. Dieser Sieg musste sein, alles andere wäre unangebracht.

      Grisham & Sting:
      Ein nötiger Hype für den Mainevent, fand es sehr cool, dass eine Ikone wie Sting mit Kofi so zurecht gekommen ist, will aber Sting ein weniger arroganter haben, immer dieser Respekt Quatsch :)

      Burchill & Kendrick:
      Lustiger Lückenfüller, hätte als letztes mit Umaga gerechnet, wie gesagt lustig, aber schade, dass du jetzt anscheinend nichts größeres mit Kendrick vor hast, vielleicht ändert das sich ja noch.

      Batista vs. Jimmy: Unnötig :D Könnte man genauso gut ein gutes Midcarder Match daraus machen oder ein Titelmatch dafür länger schreiben.

      Triple Threat:
      Das beste Match des Abends, fands gut gemacht, dass du mit 3 Midcardern so ein Match auf die Beine gestellt hast. Wird hoffentlich nicht bei diesem Match bleiben, wünsche mir eine Fortsetzung dieser drei. Truth mit Hardcore Titel ist auch mal eine gelungene Abwechslung.

      Segment im Büro:
      Wieder wird der arme Kendrick zum Idioten gemacht, das einzige was mir hier gefallen hat, ist dass Show nächstes Mal auf Umaga trifft.

      Mainevent:
      Konnte IMO nicht mit dem Triple Threat mithalten, einfach viel zu schnell die erste Elimination bei so einem Match, konnte sicher noch etwas länger sein. Insgesamt war es aber O.K und etwas seltsam dass der einzige Heel gewinnt :)

      Fazit: Oft ,,komische'' Ausdrücke für eine Wrestling Show und diese Dinge mit Kendrick passen mal gar nicht in die ECW, die du, wie du ja am Anfang sagtest, EXTREM machen möchtest ;) Show geht in Ordnung.

      RAW Feedback:
      Anfangssegment gefällt mir auch hier ganz gut, Bishoff ist jetzt Heel oder? Hab das nicht so mitbekommen. Der Mainevent ist mal ganz gut angesetzt, finde es auch gut, dass man nicht gleich alle Titelmatches bei der RAW Ausgabe verbraucht und auch die Situation um die beiden anderen Titel (IC und Unified?) spannend bleibt.

      Kidd vs. Carlito
      Das Match war in Ordnung, kurz aber gut beschrieben und falls es tatsächlich zu einer Hart Dynasty vs. Colons Fehde kommen sollte, erwarte ich mir lange und schöne Matches von mir, da ich die beiden Teams für einer der Talentiertesten in der WWE halte ;)

      The Miz vs. Matt Hardy
      Sieg von Miz auf jeden Fall sehr überraschend und das noch clean, aber so bringt man eben Stars over. Dass Miz und später auch Jericho so positiv über den GM reden, passt IMO gar nicht zu ihren Charaktern. Denke, dass war ein No 1. Contender Match für den IC Titel, mal schauen.

      Triple H & Jericho Segment / HHH vs. JBL
      Das Segment war sehr klasse gemacht, eben bis auf diese ,,GM Einschleimerei'' auch beide Charaktere super getroffen. Hoffentlich gibt es eine Fehde der beiden Topstars. Zu HHHs Match, war gut, dass HHH wütend wegen dem Segment angefangen hat und eben wegen dieser Motivation verliert. War neben Miz' Sieg auch überraschend. Wie gesagt, freue mich auf eine mögliche Fehde von HHH & Y2J.

      Mainevent:
      Leider etwas kurz, man sollte mMn solche Matchansetzungen nutzen und etwas länger schreiben, siehe ECW Feedback. Obwohl es kurz war, war die Spannung immer drinnen und einige Nearfalls haben auch gepasst. Hab aber schon von Anfang an gewusst, dass mein Wrestler, Jericho, verlieren wird :D Hatte ich im Gefühl.

      Fazit: Ein paar unlogische Sachen, z.b ein Heel Matt der sich über Verarsche vom Babyface Jeff Hardy ärgert, im Mainevent Edge der das Cover abbricht, obwohl er nicht ausgeschieden werden würde. Die Show kam mir etwas kurz vor, liegt aber wahrscheinlich an der Liga, wo ich ja immer sehr lang geschrieben hatte. Sehr gute Show ;)
    • Noch etwas zu ein paar Kritikpunkten von dir Icon. Also erstmal, ja Eric Bischoff ist ein Heel GM, genua genommen war er sogar mMn die Inkarnation von Heel GMs. Das Jericho sich so einschleimt ist hier so gewollt, er ist Heel, hofft das Bischoff es den Faces schwer macht und hilft ihm dabei sogar. Und was Matt angeht. Ich hab es immer so gehalten, dass beide sehr aggressiv reagieren, wenn sie an den anderen erinnert werden. Deswegen diese reaktion von Matt und überhaupt die Aktion von Miz. Und natürlich danke für das Feedback
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.


    • WWE RAW #2
      vom 14.9. 2009, aus Montgomery, Alabama
      Kommentatoren: Jerry „The King“ Lawler & Michael Cole



      Wie immer begrüßt uns ein Feuerwerk zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW und nach einem kurzem Highlight Video aus der letzten Ausgabe begrüßen uns auch unsere Kommentatoren zur Montag Abend Show. Sie teilen uns mit, dass das Fatal 4 Way Match das die Teilnehmer des WWE Championship Matches bei Cyber Sunday endgültig bestimmen wird erst in der nächsten Woche stattfinden wird. Dafür treffen heute im Main Event zwei der Teilnehmer aufeinander, die schon einmal gemeinsam Tag Team Champions waren. Edge wird hierbei gegen Christian antreten, doch jetzt machen sich erst einmal Tyson Kidd und DH Smith auf den Weg zum Ring.


      Als die Beiden Wrestler die im Hart Dungeon trainiert worden sind im Ring angekommen sind, deuten sie nur stumm auf den Titantron wo wir ein weiteres Video aus der Vorwoche sehen. Wenig überraschend fast es das Match zwischen Tyson Kidd und Carlito zusammen, welches letzterer für sich entscheiden konnte. Als der Clip vorbei ist, ergreift DH Smtih das Wort. Er fragt Carlito, ob er denn nun Stolz sei. Stolz auf seinen glücklichen Sieg, den ihm Primo verschafft habe. Wenn er das denn sein, dann soll er sofort herrauskommen sich erneut in einem Match stellen, diesmal gegen ihn. (DH Smith). Der vom British Bulldog abstammende Smith macht eine kurze Pause und starrt in Richtung Stage, wo sich aber nichts tut. Gerade als Tyson Kidd das Mikrofon zum Mund führt und etwas sagen möchte, ertönt die Musik von Carlito, der von Primo begleitet unter dem Jubel der Fans Richtung Ring marschiert. Dort angekommen lehnt er das Angebot von DH Smith ab, habe aber einen eigenen Vorschlag zu machen. Ein Tag Team Match zwischen Primo und Carlito, sowie Tyson Kidd und DH Smith. Die Beiden letztgenannten sehen sich kurz an und nachdem sie kurz die Köpfe zusammengesteckt haben akzeptieren sie den Vorschlag unter einer Bedingung. Falls die Hart Dynasty dieses Match gewinnen sollte, dann müssen die Colons selbst zu Eric Bischoff gehen und darum bitten, das er der Dynasty ein Match bei Cyber Sunday um die World Tag Team Championship gibt. Die Colons heben die Brauen doch dann nicken sie und das Match wird auch kurz darauf eingeläutet.



      Tag Team Match

      The Colons (Carlito & Primo) VS. The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith)
      Bei den Colons ist relativ schnell klar das Primo im Ring beginnt, während die Dynasty noch diskutiert, doch als dann der Ringgong geläutet wird beginnt DH Smith. Die Beiden umkreisen sich und beginnen dann in einem Lock Up, den DH Smith schnell in einen Headlock verwandelt. Diesen kann Primo aber in einen Wristlock kontern, aus dem sich DH aber recht schnell befreit und die Beiden wieder in einen Lock Up gehen, aus dem Smith aber einen Arm Drag anbringen kann und Primo erstmals zu Boden geht. Sofort nutzt der Canadian Bulldog seinen Vorteil und dominiert seinen Gegner mit einigen Holds eine gewissen Zeit lang und bringt danach einen wunderschönen Delayed Vertical Suplex an. Kidd deutet an das er nun gerne ins Match kommen würde, doch DH deutet ihm das er noch einen Moment warten soll, woraufhin ihn Tyson zu sich winkt. Nach einer kurzen Diskussion springt dieser vom Apron und geht in Richtung Carlito, während DH Smith kurz auf Primo einschlägt und ihn dann in einen Seated Camel Clutch. Sofort deutet Crlito an das er in den Ring steigen will, sieht dann aber Kidd nochmal an und unterlässt es. Primo kämpft und nach einiger Zeit kann er rauskommen, doch Smith behält die Kontrolle und whippt seinen Gegner in die Ecke. Dort hebt er ihn hoch auf das Top Rope, wo Primo auf einmal blitzschnell reagiert und einen Hurricanrana anbringen kann. Sofort der Wechsel mit Carlito, doch auch Smith gelingt es zu taggen. Die Beiden umkreisen sich wieder, bis Tyson Kidd mit einem Clothesline auf Carlito zugestürmt kommt, welcher sich aber wegduckt und Kidd seinen Apfel ins Gesicht spuckt. Sofort beschwert sich dieser, nachdem er sich einigermaßen erfangen hat beim Ringrichter, doch der scheint nichts gesehen haben. Frustriert fährt Kidd fort und schafft es nach einiger Zeit auch einen Spinning Heel Kick anbringen, doch als er The Code Blue durchziehen will, will er zuviel und bekommt einen Backstabber ab. Carlito sieht in Richtung Primo der ihm etwas deutet und kurz darauf eingewechselt wird und aufs Top Rope steigt und von dort den Diving Headbutt Drop zeigen will, doch Kidd schafft es sich weg zu rollen. Sofort reagiert er und bringt The Code Blue an. 1...2...3! Der Sieg für die Hart Dynasty, mit dem ersten Cover überhaupt in diesem Match, aufgrund der Überheblichkeit der Colons.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith)
      [/B]


      Die Dynasty erinnert die Colons via Mikrofon nochmal an ihr versprechen und verschwindet dann Backstage, die Colons selbst tun es ihnen kurz darauf gleich, während die Kommentatoren schon Cyber Sunday im Oktober hypen.


      Dann sind wir Backstage, wo gerade die Colons, noch immer niedergeschlagen das Büro von General Manager Eric Bischoff verlassen, und The Miz eben dieses betritt. Nach einer formellen Begrüßung kommt dieser gleich zur Sachen, und fordert eine Chance auf den Intercontinental Titel. Bischoff sieht den Chick Magnet kurz eindringlich an, und meint dann, dass er noch nichts besonderes getan hätte, für das er sich dieses Titelmatch verdient hätte. Doch er gibt ihm eine Möglichkeit, wenn er jetzt im Anschluss ein Match gegen einen von Bischoff ausgewählten Gegner gewinnt, dann bekommt er seine Chance. The Miz überlegt kurz und stimmt dann zu, ehe er das Büro des GM's verlässt. Draußen geht er in einen Lockerroom, wo er sich noch mit einem anderen Wrestler, der im Schatten bleibt eindringlich unterhält, während die Show in die Werbung geht. Dort sehen wir einen Spot zu Cyber Sunday, in dem einige Superstars in Ringrichter Gewändern zu sehen sind.


      Aus der Werbung zurück wartet The Miz schon mit etwas bangem Blick auf seinen Gegner, der sich als niemand geringerer als der World Strongest Man, Mark Henry entpuppt. Dieser wird erstmals von einigen Pops begrüßt wird, was den Hass auf The Miz noch einmal verdeutlicht.


      Singles Match
      Mark Henry VS. The Miz
      Der Chick Magnet zeigt sich zu Beginn zurückhaltend und geht erstmal auf Abstand zu Mark Henry. Nach einer Weile gelingt es ihm hinter den World Strongest Man zu gelangen und ihn mit einem Chop Block auch zu Boden zu bringen. Dort konzentriert er sich auch gleich auf dieses Knie, schlägt und tritt auf das Gelenk ein, bevor er einen Half Boston Crab ansetzt. Diesen löst er nach einiger Zeit und lässt Henry Zeit zum aufstehen, der will sofort auf Miz einschlagen, aber hinkt so stark das dieser kaum Schwierigkeiten hat auszuweichen und einen Sitout Jawbreaker anbringen kann. Das erste Cover des Matches, 1...Kick Out. Eindeutig und wehement kickt Henry aus. The Miz deutet nun den Reality Check an, doch als sich der World Strongest Man in der richtigen Position befindet, kann dieser auch ausweichen und sofort nimmt das Match einen anderen Verlauf. Henry dominiert fortan mit seiner Kraft und Stärke und setzt unter anderem einen Bearhug an, aus dem sich der Chick Magnet zwar nicht befreien kann, aber auch nicht tappt, sodass Mark Henry trotzdem gezwungen ist den Move zu lösen. Er nimmt nun Anlauf zu einem Splash, den er auch hart durchziehen kann und nun auch zum ersten Mal covert, allerdings nur einen Two Count erreicht. Ein wenig frustriert macht er trotzdem weiter und bringt weitere harte Aktionen durch, die von einem Delayed Vertical Suplex gekrönt werden, der ihm aber „nur“ einen Nearfall einbringt. Sofort hebt er nun seinen komplett wehrlosen Gegner hoch zum World Strongest Slam, als er auf einmal von Charlie Haas mit einem Stuhlschlag getroffen wird. Sofort lässt der Referee das Match abläuten und erklärt Mark Henry zum Sieger, welcher sich darüber aber wahrscheinlich nicht so besonders freuen wird.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Disqualifikation: Mark Henry
      [/B]


      Nachdem er Henry erstmal zu Boden gebracht hat, kümmert sich Haas nun um The Miz, welchen er auch so motivieren kann, dass dieser sich erhebt und mit dem von Haas überreichten Stuhl auf den World Strongest Man einschlägt. Die Beiden bearbeiten ihn noch etwas und nach einger Zeit und einem Reality Check verlassen sie die Halle unter Buh Rufen. Lawler zeigt sich etwas au der Fassung gebracht von eben gesehenem, kündigt uns aber an das Triple H nun einige Worte sagen möchte und wie auf Bestellung ertönt dessen Musik und er kommt mit mächtigen Pops begleitet zum Ring.


      Dort greift er sich sofort ein Mikrofon und kurz darauf auch das Wort. Doch zuvor lässt er noch, wie schon die Hart Dynasty vor ihm, einige Szenen aus der letzten Show einspielen, die sich vor allem mit dem 5-Mann Main Event befassen, in dem Chris Jericho gepinnt wurde und somit aus dem Titelrennen hinausflog. Triple H meint, das er dies sehr amüsant finde. Da spricht Jericho keine Stunde zuvor mit ihm (Hunter) und verspricht ihm, sich bei Cyber Sunday den Titel zu holen, und dann ist er der erste dessen Chancen auf Null zurückfliegen. Da meint Jericho doch wirklich kurz davor, dass er es mehr verdient hätte im Titelrennen zu stehen, und das Triple H langsam zu alt werde. Als er weitersprechen will, explodiert plötzlich ein Feuerwerk und der so oft erwähnte Chris Jericho kommt persönlich, in seinem Anzug zum Ring.






      Dort angekommen meint er, dass Triple H tatsächlich zum Teil recht habe. Er hat sich tatsächlich blamiert, doch so ein Fehler werde ihm nicht nochmal unterlaufen, und er werde, so verspricht er hier und jetzt, spätestens zum Jahreswechsel der Titelträger des höchsten Titels bei Monday Night RAW sein. Doch nicht nur er (Y2J) habe sich am vorigen Montag bis auf die Knochen blamiert. Auch Triple H habe sein Match gegen JBL verloren, und das auf eine so klare Weise, dass man meinen könnte das diese Niederlage noch mehr schmerze. Jericho hält kurz inne und sieht sich die Reaktionen von Triple H an und als er wieder ansetzen möchte, ertönt ein weiteres mal Musik und CM Punk marschiert zum Ring, ebenfalls mit einem Mikrofon bewaffnet. Dort meint er, dass am besten keiner der Beiden nach der letzten Woche den Mund aufmachen solle, doch vor allem Chris Jericho soll lieber still sein. Er hat groß angekündigt sich den Titel zu holen und fliegt gleich hinaus. Deswegen habe er einen Vorschlag. Wenn es Chris Jericho gelingt Triple H zu schlagen, dann soll er sich doch selber wieder ins Titelrennen zurück schummeln, schließlich hat er doch „gewisse Vollmachten“, wie Punk aus der letzten Woche zitiert. Jericho überlegt kurz und setzt dann an, wird aber nicht zum ersten Mal am heutigem Abend unterbrochen, diesmal von Triple H. Der meint, dass die Beiden jetzt erst mal schön Ruhig sein sollten. Schließlich ist er (HHH) der aktive Rekordchampion und nicht Chris Jericho und schon gar nicht CM Punk. Und er garantiere hier und jetzt, dass er den, der nach Cyber Sunday Champion ist als erster herrausfordern werde und ihn auch besiegen werde. Doch nun müsse er wohl ein anderes Hinderniss überwinden, Chris Jericho. Wenn es denn so sei, dann sei es so, den er (Hunter) habe noch keine Herausforderung gescheut und diesem Credo werde er treu bleiben. Da also weder er noch Jericho ein Match bei Cyber Sunday haben, schlägt er vor, dass sie genau dies machen sollten. Chris Jericho VS. Triple H bei Cyber Sunday 2009, er (Y2J) kann dies ja sicher organisieren. Eben dieser sieht schon eine gewisse Zeit nachdenklich drein und erhebt nun nach einer kurzen Pause wieder seine Stimme. „I accept“, doch nur unter einer Bedingung. Er werde nur gegen Triple H wenn dieser jetzt und hier einen von ihm gestellten Gegner besiegt,.....CM Punk! Der seit einiger Zeit nur stumm lauschende Punk protestiert plötzlich lauthals, doch der King of Kings bringt ihn mit einer gebieterischen Geste zum schweigen und nickt nur kurz. Punk starrt ihn fassungslos an, während Jericho mal wieder selbstzufrieden grinst. Er tritt aus dem Ring und nach einem Zeichen Richtung Stage kommt Ringrichter Mike Chioda in die Arena, der kurz darauf das Match einläuten lässt.


      Singles Match
      CM Punk VS. Triple H
      Triple H lässt es diesmal deutlich langsamer angehen als letzte Woche und scheint auch aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Nach einigen Lock Ups zu Beginn ist es schließlich auch der Cerebral Assassin, der mit einem Suplex die erste richtige Aktion des Matches anbringen kann. Er geht sofort in einen Grounded Headlock über, den er aber nicht lange halten kann. Beide wieder auf den Beinen, schafft es Punk nach einem weiterem Lock Up einen Arm Wrench anzubringen und den King of Kings mit einem schnellen Mule Kick zu Boden zu bringen. Während sich Triple H wieder aufrichtet springt Punk schon in die Seile und bringt auch einen Springboard Clothesline durch. Sofort ein Cover, 1...Kick Out, ohne Probleme, da muss sich der Straightedge Superstar schon etwas anderes einfallen lassen um gegen The Game bestehen zu können. Als nächstes folgt ein Whip in die Ringecke wo er einen High Knee Strike, gefolgt von einem schönem Bulldog anbringen kann. Sofort folgt ein weiterer Whip In, diesmal gefolgt von dem Versuch einen Back Body Drop durchzubringen, was aber scheitert das Triple H seinen Facebreaker Knee Smash anbringen kann. Schnell setzt der King of Kings nun einen Abdominal Stretch an, was Punk einen lauten Aufschrei entlockt. Triple H schafft es diesen Hold deutlich länger zu halten als zuvor den Headlock und schlägt zwischendurch auch immer mal wieder in die Rippengegend von Punk. Dieser schafft es erst nach einer sehr langen Zeit sich hochzukämpfen, dann aber auch gleich mit einem Spinning Wheel Kick die Kontrolle zu übernehmen. Sofort nimmt der Straight Edge Superstar den King of Kings nun hoch zum Go To Sleep,... und bringt diesen auch durch! Sofort das Cover, 1....2....Kick Out von Triple H nach diesem hartem GTS. Die ganze Halle ist nun auf den Beinen und alle feuern ihren jeweiligen Favoriten an, während Punk einen Anaconda Vise im Ring ansetzt. Die Halle tobt nun und Triple H schafft es tatsächlich sich zu befreien und kurz darauf seinerseits einen Figure Four Leglock anzusetzen, den er aber ziemlich früh wieder löst. Er zeigt einen Jumping Kneedrop gegen seinen nun am Boden liegenden Gegner und als dieser wieder steht schafft er es auch einen High Knee Strike anzubringen. Sofort setzt er einen Sleeper Hold gegen den nun strauchelnden Punk an, doch der befreit sich schnell mit einigen Schlägen in die Magengegend, bekommt aber einen Spinebuster von Triple H ab. Dieser zeigt nun mal wieder das er sich überlegen fühlt und nachdem er das Publikum noch einmal motiviert hat hebt er den Straightedge Superstar hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Pedigree den er auch knallhart durchzieht. 1...2...3, der Sieg für den Cerebral Assassin, nach der letzten Niederlage gegen JBL sicher Balsam auf seiner Seele nach diesem von durchaus vielen Holds geprägtem Match.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: Triple H
      [/B]


      Der King of Kings geht aus dem Ring, holt „seinen“ Sledgehammer von unter dem Ring hervor und stellt sich triumphierend über seinen geschlagenen Gegner und deutet dann drohend in Richtung Stage, von wo sich Y2J das Match angesehen hat und nun nachdenklich Backstage verschwindet. Triple H genießt derweil noch immer seinen Sieg unter mächtigen Pops im Ring, während Punk langsam und sich am Hals haltend hoch kommt. Er blickt wütend Richtung Hunter und verlässt dann die Halle in Montgomery ohne einen Blick zurück und ohne den Handschlag von seinem Gegner anzunehmen. Dieser blickt nun ebenfalls nachdenklich drein, während die Show wieder einmal in die Werbung geht.


      Aus dieser zurück sind wir bei unseren Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole, die ein wenig über den Main Event der heutigen Show, Christian VS. Edge treffen. Die Beiden, früher gemeinsam Tag Team Champions und vor allem durch die TLC Matches mit den Hardyz und den Dudleyz bekannt geworden, sind mitlerweile stark verfeindet und bekommen nun heute zum wiederholten Mal die Möglichkeit dem anderen zu Beweisen das Man selbst der Bessere ist. Außerdem teilen sie uns mit, dass Eric Bischoff jetzt das erste Match für Cyber Sunday bekanntgeben wird, um für eines es sich handelt, weiß bisher allerdings nur der RAW GM selbst. Wie auf Bestellung ertönt nun dessen Theme Song und „Easy E“ marschiert, von vielen Buh Rufen begleitet, zum Seilgeviert, wo er von Lillian Garcia ein Mikrofon überreicht bekommt.



      Er meint nun, wie schon zuvor von den Kommentatoren angekündigt, dass er jetzt das erste Match für den WWE Cyber Sunday 2009 ankündigen werde. Hierbei handelt sich um das Match um die World Tag Team Championship. Eine ziemlich merkwürdige Verkettung von Zufällen, sowie die Tatsache das Cyber Sunday der Pay-Per-View der WWE ist, bei dem die Fans bei jedem Match etwas bestimmen können, habe für ihn ein Entscheidung ziemlich leicht gemacht. So werde das WWE Universe, zwar sehr zu seinem missfallen, aus einer von drei Matchpaarungen für dieses Titelmatch wählen können. Erstens, wie wohl für alle schon seit einger Zeit klar, Tyson Kidd und DH Smith VS. Carlito & Primo Colon. Dann eine Paarung die für ihn recht kurzfristig ergeben hat, genauer gesagt erst in der heutigen Show. So werden Curt Hawkins und Zack Ryder ihre verdiente Chance auf den Titel gegen ein Team erhalten, dass erst heute gezeigt hat das es eines ist. The Miz und Charlie Haas. Zugegebener maßen habe es ihn beeindruckt, wie gefinkelt The Miz bewerkstelligt hat gegen Mark Henry nicht unterzugehen. So ein verhalten gefalle ihm (Bischoff) und deswegen bekommen auch die Beiden eine Chance auf einen Titel, auch wenn es nicht der von The Miz angestrebte Intercontinental Titel ist. Und die dritte und letzte Variante, wäre ein Fatal 4 Way Match aller vier bereits genannter Teams. Zum Intercontinental Titel werde er sich demnächst äußern, so beendet der Raw General Manager seine Promo und verlässt die Halle.


      Wir sind nun Backstage, wo Jeff Hardy bei Todd Grisham steht. Dieser fragt ihn, was er denn vom heutigen Main Event halte, worauf Jeff meint, dass er das durchaus sehr gelungen finde. So können die Fans endlich herausfinden welcher der Beiden denn der Bessere ist. Und außerdem wisse dadurch auch er auf wen er denn besonders aufpassen müsse, Edge, oder Christian. Grisham meint, dass er zwar gerne noch weiter Fragen würde, die Zeit aber knapp wird und er deshalb nun wieder an Lawler und Cole abgeben müsse. Jeff veranscheidet sich und während er sich neben Punk auf einem Sofa niederlässt, wo er sich offenbar das Match anschauen will, schalten wir wieder in die Halle.


      Dort ertönt gerade Just Close your Eyes und Captain Charisma marschiert von einigen Pop begleitet zum Ring, unter die sich auch einige Buh Rufe mischen. Im Ring hält er wieder nach seinen Peeps ausschau, ehe auch Edge, unfreundlich begrüßt, sich auf den Weg zum Ring macht. Kurz darauf ertönt auch schon die Ringglocke und der Main Event der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW beginnt.

      Singles Match
      Christian VS. Edge
      Die Beiden lassen es erst einmal langsam angehen und umkreisen sich eine ganze Weile, bis sie schließlich in einen Lock Up gehen und eine ganze Weile in diesem verweilen, da sie sich Beide in die Ecke zu drängen versuchen. Nach einiger Zeit schafft es Edge auch seinen Gegner in die Ecke zu drängen und hebt ihn hoch auf das Top Rope. Nach einigen Schlägen gegen den Oberkörper und Kopf von Christian versucht er einen Superplex anzubringen, doch der kann sich befreien und nutzt seinen höheren Stand aus um einen harten Tornado DDT anzubringen. Sofort nimmt er ihn in einen Firemans Carry und kann danach mit einem harten Gutbuster nachsetzen und Edge ein weiteres Mal hart auf die Ringbretter krachen zu lassen. Er covert schnell, doch fast eben so schnell kann sich der Ultimate Opportunist befreien, so leicht wird es für Captain Charisman wohl doch nicht werden. Geschwind springt Christian nun hoch auf's Top Rope und während er darauf wartet das sich Edge wieder erhebt versucht er noch mehr Fans auf seine Seite zu ziehen. Als es diesem schließlich gelungen ist aufzustehen, springt Christian mit einem Missile Dropkick heran, doch Edge kann ausweichen, reagiert blitzschnell und bringt einen Spear durch. Auch er pinnt nun, doch auch ihm gelingt nur ein Two Count gegen Christian. Sofort hat sich das Match gedreht und Edge ist nun die dominierende Kraft. Eine Zeit lang bestimmt er das Match mit vielen Holds und Mat Wrestling, bis sich Christian einmal aus einem Camel Clutch befreien kann ändert er, nachdem er Christian wieder zu Boden gerungen hat seine Taktik und verpasst The Instant Classic immer wenn er hochkommt harte Aktionen, unter anderem einen Suplex und auch seinen Edge-O-Matic. Dreimal probiert er es dazwischen auch mit Pins, doch erreicht dabei nur zwei Two Counts und nach dem Edge-O-Matic auch einen Nearfall. Etwas frustriert versucht er das Match nun schneller zu machen. Nach einem Big Boot steigt er geschickt und schnell auf das oberste Seil und springt von dort mit einem Diving Crossbody heran, der von einem weiteren Cover gefolgt wird, doch der Rated-R-Superstar erreicht wieder nur einen Nearfall. Auch wenn er bis jetzt noch nicht den Three Count geschafft hat, ist Edge nun in allen Belangen überlegen. Er probiert es weiter und nach einem Russian Legsweep bringt er auch den Edgecution an, doch wieder schrammt er knapp an der 3 vorbei. Langsam frustriert lauert der Master Manipulator nun auf den Spear, Christian erhebt sich, und der Spear geht durch. 1...2...Kick Out, ist das zu fassen, Captain Charisma schafft es tatsächlich, nachdem er einen Edgecution und mitlerweile zwei Spears abbekommen hat sich aus dem Pin zu befreien. Auch wenn er nicht mehr in der Lage ist sich zu wehren, ist das eine respektable Leistung. Edge setzt nun einen Edgecator an und nach nur wenigen Sekunden schafft er es Christian auch endgültig zum abklopfen zu bringen und das Match für sich zu entscheiden.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Submission: Edge
      [/B]



      Sofort reckt der Rated-R-Superstar triumphierend die Fäuste in die Höhe und geht schnell aus dem Ring und holt zwei Stühle. Unter mächtig vielen „You suck“ und Buh Rufen zeigt er noch ein Conchairto, während diese RAW Ausgabe off Air geht....


      Cyber Sunday 2009


      Matchcard:

      Fans bestimmen die Matchpaarung
      World Tag Team Championship
      Tyson Kidd & DH Smith VS. Carlito & Primo
      oder
      Curt Hawkins & Zack Ryder VS. The Miz & Charlie Haas
      oder
      Tyson Kidd & DH Smith VS. Carlito & Primo VS. Curt Hawkins & Zack Ryder VS. The Miz & Charlie Haas

      ---------------
      So, dass wars mit RAW für heute. Ich hoffe natürlich wie immer auf euer Feedback und vlt auch auf ein bisschen was für SmackDown.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ich möchte eine offiziele Entschuldigung für das fehlen von ECW abgeben. Mein Computer hatte am Dienstag Abend einen komplett Absturz und ich musste die gesamte Festplatte formatieren. So war neben der ECW Show auch mein Internet Zugang weg. Ich hab den größten Teil der Show jetzt schon wieder aufgeschrieben und möchte darum bitte noch Aufschub bis morgen zu bekommen. Falls ich diesen nicht bekomme werde ich noch heute die Show versuchen on zu bringen.
    • ECW
      vom 16.09.09 aus Montreal, Kanada
      Kommentatoren: Mick Foley & Joey Styles


      Nach dem üblichen Intro begrüßen uns die Kommentatoren zu einer neuen Ausgabe von ECW. Sie lassen die letzte Woche Revue passieren, hypen Morrisons Titelgewinn und teilen uns mit das der Champion heute leider nicht anwesend ist, da er sich daheim von der anstrengenden Woche ausruht.
      Doch nicht alle Wrestler tun das den die Show beginnt mit einem Tag Team Match.

      The Bastards vs. Goldust and Jim Duggan

      Jim Duggan und Drew starten das Match mit einen kleinen verbalen Wortgefecht, welches Duggan mit einem „HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO“ beendet. Das Publikum stimmt mit ein und auch Drew kann es sich nicht verkneifen mitzubrüllen, schlägt Duggan jedoch direkt ins Gesicht dabei. Die Legende lässt das nicht auf sich sitzen und erwidert den Schlag und nimmt Drew in einen Headlock, doch Jim wird über die Schulter geworfen und muss einen Elbow einstecken. Duggan wird mit dem Kopf voran gegen die Ringpfosten geschleudert und the Bastards wechseln. Sheamus geht ähnlich unsanft mit Duggan um den die Legende bekommt seinen Elbogen an den Hinterkopf gedonnert. Er schickt ihn in die Seile und Duggan fliegt hoch mit einem Back Body Drop über Sheamus Kopf mit einer unsanften Landung auf seinen Rücken. Der Ire trit ein wenig auf der Legende ein und brüllt Goldust an. Dieser antwortet mit einer Ohrfeige welche Sheamus ein wenig durcheinander bringt und er sich einen Neckbreaker von Duggan einfangen muss. Duggan will wechseln und kriecht Richtung Golddust wird jedoch grade vor dem Ziel von Sheamus zurückgezogen. Dieser wechselt und die Bastards zeigen einen Double Suplex gefolgt von einem Double Leg Drop. Der Ringrichter diskutiert mit Sheamus darüber ob er noch im Ring sein darf während Drew die Ablenkung für einen Tritt in legendäre Krownjuwelen nutzt.Golddust will eingreifen doch der Ringrichter ist schon zur Stelle und diskutiert mit ihm, was die Bastards erneut für eine unfair Aktion nutzen und die beiden würgen ihn in der Ringecke. Drew zeigt noch ein paar Chops nur um erneut mit Sheamus zu wechseln. Sheamus will gleich mit einem Belly to Belly Suplex weitermachen doch Duggan schlägt ihn mehrmals in die Magengrube und kann einen DDT zeigen. Duggan fällt nach vorne und schafft den Tag mit Goldust. Goldust kommt sofort in den Ring gestürmt und verpasst beiden Bastards einen Schlag ins Gesicht und knutscht erstmal Sheamus ab welcher sich angewider wegdreht und ausweicht. Goldust rennt ihm hinterher und verpasst ihm einen Buldog. Goldust feiert doch Sheamus zieht ihm die Beine weg und nimmt ihn in einen Leg Lock. Goldust kämpft mit sich, doch Sheamus lässt nicht locker. Duggan weiß nicht was er machen soll und fordert das Publikum auf Goldust anzufeuern und das Publikum ist auch gut dabei. Goldust zieht sich Richtung Seile, welche er auch zu greifen bekommt! Sheamus muss lösen und diskutiert kurz mit dem Ringrichter was Drew nutzt um Goldi gegen den Kopf zu treten! Duggan hat genug und kommt in den Ring um Sheamus zu attackieren, doch dieser kann ausweichen und der Ringrichter wird getroffen! Duggan ist irritiert und bemerkt nicht das The Bastards Stühle in den Ring holen und Duggan bekommt beide übergebraten. Drew zieht auch Goldust mit aufs seil während Duggan aus den Ring gerollt wird. Und schon sehen wir den Bastards Crack!!! Drew rollt sich aus den Ring und Sheamus weckt den Ringrichter. 1..2..3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: The Bastards


      The Bastards gehen auf Goldust weiterlos und hämmern weiter Stühle seinen Schädel. Mit den dominierenden Bastards schalten wir ins den Backstage.

      Dort steht AJ Styles in dem Büro von Paul Heyman und beschwert sich darüber das Morrison letzte Woche den Title unfair gewonne hätte. Er fordert ein Rückmatch, welches Paul aber ablehnt da es noch weitere würdige Herausforderer gebe. Darum würde es in den nächsten Wochen erst zu einem 4 Way, dann zu einem 3 Way und schlieslich zu einen 1 on 1 um dem Platz des Herausforderes No. 1 geben. Heute würde es beginnen mit dem Match Sting vs. Batista vs. Kofi Kingston vs. AJ Styles. Der Verlierer wäre nächste Woche dann logischer Weiße nicht mehr mit dabei. AJ macht einen verärgerten eindruck und sagt zu Paul das das letzte Wort noch nicht gesprochen wäre.

      Doch bevor wir zuviel Zeit mit Segmenten verschwenden wird wieder zum Ring geschalten wo der nächste Kampf ansteht.

      Big Show vs. Umaga

      Als das Match beginnt geht Big Show sofort aus dem Ring und zieht dem folgenden Umaga einen Stuhl über den Kopf! Der Ringrichter bricht sofort das Match ab.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via DQ: Umaga


      Big Show scheint zufrieden zu sein und will schon wieder in den Backstage als Paul Heyman auf dem Bildschirm erscheint und Big Show frägt ob er sich für sehr schlau hält. Wenn er jemals ins Titelgeschehen eingreifen will dann muss er schon nach den Regeln spielen. Und darum wird es nächste Woche nicht so leicht den dann trifft Big Show auf Umaga in einem EXTREME RULEZ MATCH. Big Show guckt besorgt während Umaga irgendwas durch die Gegend brüllt.

      Wieder mal im Backstage sieht man dort wie Burchill mit seiner Schwester die Halle betritt. Beide verabschieden sich mit einen Kuss voneinander. Als Paul in seine Umkleide geht findet er dort ein großes Stück Apfelkuchen. Er wundert sich aber isst es letzten Endes.

      Werbung

      Nach der Werbung wartet Finlay Kampfbereit im Ring und wartet auf seinen Gegner Paul Burchill. Doch auch als seine Musik das 2. Mal eingespielt wird erscheint dieser nicht. Im Backstage sucht eine Kamera Burchill und wir landen vor einer Toilete aus der DJ Gabriel lachend herauskommt. Die Kamera untersucht die Toilete genauer und wir hören anstrengendes Stöhnen aus der Toilette. Die Kamera riskiert einen Blick und wir sehen Paul der eindeutig ein größeres Geschäft zu erledigen hat. Auf einmal erscheint Brian Kendrick in der Toilete und frägt ob Paul noch Klopapier bräuchte. Leider muss er ihn entäuschen den er hätte schon alles verbraucht. Kendrick kann nicht mehr vor lachen und meint das er jetzt zu Pauls Schwester gehen wird. Burchill fängt das schreien an, doch Kendrick ist schon weg. Paul kann sich nicht beruhigen als aus der Nachbarkabine ebenfalls ein lauter Schrei zu hören ist und auf einmal The Great Khali aus ihr auftaucht und „TOILETPAPER“ schreit. Er greift nach Paul als der Kameramann hastig den Raum verlässt. Man hört noch Pauls schreie… Schöne scheiße.

      Zum Glück gibt es nicht nur Toiletten im Backstage, den Todd Grisham ist mal wieder bereit für ein Interview. Dieses mal steht er mit Batista vor der Kamera. Grisham frägt The Animal nach dessen Chancen Einschätzung für das heutige Match. The Animal meint das er nicht aufzuhalten sei und das keiner weder ein Sting, noch ein Styles geschweige den ein Kofi Kingston ihn aufhalten können. Und genau wie Yang Wang werden seine Gegner heute Nacht gebrochen werden. Batista will noch etwas sagen doch er wird von den Bastards unterbrochen. Sheamus meint spöttisch ob den The Animal schon genug „Vitamine“ zu sich genommen hat um den Abend zu überstehen. Doch genug der Scherze den Batista, das Publikum und Paul Heyman wüssten genau das bald ein Bastard den Titel halten wird. Und sie werden beweißen das sie Champions sind, Batista solle nur die Augen offen halten.

      Werbung

      Nach der Werbung sind wir in der Umkleide von R-Truth welcher grade wieder seine Sachen zusammenpackt, warscheinlich weil er Abreisen will. Es klopft an der Tür und als The Truth öffnet sehen wir wie Marcus Cor Von R-Truth nach außen zieht und gegen eine Wand schleudert. Charles Robinson ist zur Stelle und Marcus versucht das Cover doch The Truth kann sich befreien. Marcus bearbeite weiter R-Truth bis auf einmal The Brian Kendrick auftaucht und auf die Beiden eintritt. Doch das lassen sich die beiden nicht bieten und hämmern ihn gemeinsam durch einen nahen Buffet Tisch. Marcus betrachtet Kendrick sodass The Truth einen Neckbreaker gegen The Alpha Male anbringen kann. Er covert doch wie aus dem nichts taucht Sheamus auf und rollt The Truth ein. Charles Robinson zählt das Cover durch! Sheamus ist neuer Hardcore Champion! Sheamus wird von den anderen durch die Halle gejagt doch er kann in seinem Auto entkommen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer Hardcore Champion : Sheamus


      Die Action wird wieder in den Ring verlagert und die 4 möglichen Kandidaten für den Platz des Herausforderers Nummer 1 machen sich auf dem Weg zum Ring.

      Sting vs. Kofi Kingston vs. Batista vs. AJ Styles

      Das Match startet mit einem Brawl in dem sich klare Auseinandersetzungen bilden. So kümmert sich Sting um Batista während AJ von Kofi beharkt wird. Die beiden Leichtgewichte im Match verlagern ihren Kampf nach außen, wo Kofi von Styles gegen die Zuschauerbarikaden geworfen wird. Auch Sting wird von Batista aus dem Ring geworfen. Batista will einiges Riskieren und steigt auf oberste Seil. Kurz bevor er abspringt kommt Styles und zeigt einen Hurricanruner gegen The Animal! Dieser landet hart auf dem Boden und Styles setzt gleich mit einen Moonasault hinterher. Noch bevor er seinen Sieg genießen kann ist Sting zur Stelle und hämmert ihn gegen die Ringtreppe, worauf er aber von Kofi mit einen Flying Kick ebenfalls zu Boden geschickt wird. Kofi feiert und legt alle 3 aufeinander und zeigt den JAMIACEN DROP gegen die drei. Er will covern doch das Cover zählt nur im Ring. Er rollt AJ hinein , covert doch das Cover geht nur bis zwei. Kofi wartet darauf das AJ aufsteht und zeigt den Trouble in Paradise! Doch auch Batista ist wieder im Ring und Kofi will auch gegen ihn seinen Finisher zeigen doch er wird aufgefangen und The Animal zeigt einen Spinebuster! Auch AJ bekommt den Spinebuster zu spüren, was Batista veranlasst wieder wie ein gestörter an den Seilen zu rütteln. Er wartet das einer der beiden auf die Beine kommt, doch noch bevor einer aufsteht ist auch Sting wieder da und will einen DDT gegen Batista zeigen doch auch er bekommt den Spinebuster stattdessen zu spüren. AJ ist als erster wieder auf den Beinen und bekommt die BATISTA BOMB zu spüren und auch Kofi der kurz darauf auf den Beinen ist bekommt sie zu spüren. Alle 3 Gegner sind KO und Batista kann es sich aussuchen. Er pint AJ und dieser ist raus aus dem Titelrennen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Batista


      Mit einem klar dominierenden Batista endet diese Show

      -----------------------------------------------------------------------

      Ich möchte mich für den kurzen Main Event entschuldigen bloss die ganze Show neu zu schreiben hat einfahc keinen Spaß mehr gemacht und darum ist alles ein wenig kurz geworden. Aber nächste Woche gibt es wieder Pünktlich Dienstag ECW.
    • SmackDown! Feedback

      Anfangssegment:


      Ist dir sehr gut gelungen, die Rollen von Angle und Cena sind auch klar verteilt.

      Rey vs Helms


      Gibt nix zu meckern.Viele Kicks und Sprungattacken, gutes Cruiserweight Match.

      Ki vs Pettey

      Gefällt mir noch nen Tick besser als das erste Match.Mal nicht nur einfach ein Kampf sondern noch nebenbei die Schlägerei zwischen Bourne und Swagger.Bin gespannt, wie du die Story voran bringst.

      Ziggler

      Yeah, da hat sich ja einer mit dem Publikum angefreundet.

      Burke vs Ted

      Naja, bis jetzt das schlechteste Match, weil es an Spannung gefehlt hat.

      Orton/Backstage Segment

      Hat beides sehr gut geklappt.Find ich gut, dass du auch Dinge aus der echten WWE nimmst, wie die Freundschaft zwischen Flair und Michaels.
      Orton kam auch schön in seine Rolle.

      Dudleyz vs LAX


      Geiles Tag Team Match, Dudleyz machen/versuchen das was sie am besten können, Tische zerstören.Die beiden Teams kann man sich doch wohl nach diesem Tag gut in einem Hardcore oder Tables Match vorstellen.

      Angle Match

      Ja gut, was soll man da falsch machen, nix.Also alles gut...:ja:

      Washington Segment

      Ich frage mich, ob er den Face GM spielt, oder ob er wirklich einer ist?!
      Fans wollen den Taker sehen, ich dnke Orton kann das Match jetzt gewinnen, aber lassen wir uns mal überraschen.

      Main Event


      Ohja, ganz klar Match der Show.Super Länge, sehr gut geschrieben.Konnte mir das komplette Match bildlich vorstellen.

      Fazit:

      Ganz klar Steigerung.Matches sind von der Länge fast immer genau richtig.Also wie gesagt deutlich besser als die 1.Show.


      Sry für die späte Feedback.

      Falls ich daheim bin, kommt morgen Raw Feedback und am Sonntag ECW Feedback.
    • SmackDown vom 18.9.2009

      Aus St.Louis, Missouri

      Kommentatoren: Jim Ross & Tazz



      Nur mit dem bekannten Theme und dem dazugehörigen Feuerwerk startet der blaue Brand der WWE in den heutigen Freitagabend. Zu beginn steht bereits Justin Roberts im Ring und kündigt das erste Match an. JR und Tazz lassen es sich nicht nehmen und begrüßen vorher noch alle Fans in der Heimatstadt des Legend Killers Randy Orton. Tazz merkt an, dass später im Main Event der angesprochene Orton in einem No.1 Contenders Match auf den Undertaker trifft. Weiterhin weist Jim Ross daraufhin, dass es ebenfalls ein No.1 Contenders Match für die Tag Team Titel geben wird, bei dem LAX gegen Cryme Tyme antritt.
      Bevor weitere Ansagen möglich sind, macht sich Jack Martin, ein Ortsansässiger Wrestler auf den Weg zum Ring um sich mit John Cena zu messen.


      Singles Match
      John Cena vs Jack Martin (ortsansässiger Wrestler)

      Wie bereits letzte Woche bei Angles Match kann sich der WWE Superstar von beginn an überlegen zeigen. Es geht in den Lock-Up aus dem es einen Whip-In von Martin gegen Cena gibt. Cena fliegt heran und schlägt Martin mehrere Male mit Clotheslines nieder. Nach dieser Serie von Attacken setzt es noch einige Ellbows in Martins Rücken. Cena erklimmt das zweite Ringseil und wartet bis sich Martin wieder aufrichtet, nur um ihn mit dem Guillotin Leg Drop wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Cena blickt ins Publikum zeigt seine „You can’t see me“ Geste und bringt den 5 Knuckle Shuffle durch. Anschließend nimmt er Martin in den STFU bis der unterlegene Mann schließlich abklopfen muss.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Submission: John Cena



      Nachdem der Ringgong ertönt ist steht der siegreiche Cena wieder auf und will mit den Fans feiern, als er hinterrücks von Kurt Angle niedergestreckt wird. Die Überraschung ist Angle gelungen und er nimmt Cena sofort in den Ankle Lock. Besser gesagt, er möchte Cena in den Ankle Lock nehmen, denn der kann sich mit einem Tritt an Angles Bein befreien und rollt sich mit einem erstaunten Gesichtsausdruck aus dem Ring. Der frühere Doctor of Thugonomics macht sich auf den Weg in den Backstagebereich während Angle ihm im Ring mit Gesten zeigt wie knapp er nur an einer Verletzung vorbei geschrammt ist.

      Erneut kommen die Kommentatoren zu Wort und machen auf die 3-stündige SmackDown Ausgabe in der nächsten Woche aufmerksam. SmackDown wird in die wohl prestigeträchtigste Halle in der die WWE jemals gastierte zurückkehren. JR zeigt sich einfach begeistert von der Möglichkeit erneut im Madison Square Garden kommentieren zu dürfen. Doch kommen wir nun zum nächsten Match bei dem Evan Bourne und Jack Swagger, die bereits letzte Woche aneinander geraten waren, aufeinander treffen.


      Singles Match
      Evan Bourne vs Jack Swagger

      Die Kontrahenten beginnen mit einem Staredown, denn beiden scheinen die Szenen der letzten Woche noch durch den Kopf zu gehen. Die Eröffnung des Matchs übernimmt schließlich Bourne, der heute ungewohnt aggressiv und verärgert scheint. Zunächst gibt es den Lock-Up, aus dem Swagger Bourne jedoch in einen Side Headlock nehmen kann. Der Cruiserweight kommt schnell mit einem Bein in die Seile, stößt Swagger von sich weg, nimmt Schwung auf und kommt mit einem Flying Crossbody angeflogen. Überrascht geht Swagger zu Boden, kann sich jedoch noch aus dem Coveransatz befreien. Der All American American steht wieder auf, muss aber einen Enzuigiri einstecken, der ihn gleich wieder auf die Matte schickt. Wieder ein Cover, doch kommt Swagger erneut schnell wieder hoch. „Air“ Bourne wartet einen Moment ab um Swagger einen Springboard Dropkick zu verpassen. Der getroffene taumelt in eine Ringecke, wird aber von Bourne mit einem Monkey Flip wieder auf die Matte befördert. Der Highflyer erklimmt das oberste Ringseil und deutet an den Shooting Star Press zeigen zu wollen. Bourne springt ab, doch Swagger rollt sich schnell aus dem Ring, was seinem Gegner eine äußerst unsanfte Landung beschert. Um etwas Zeit zu gewinnen läuft Swagger ein wenig um den Ring, bis ihm Bourne hinterher steigt um sich mit dem größeren Mann einen Brawl zu liefern. Zu diesem Zeitpunkt geht SmackDown in eine Werbepause, nach der Bourne wenig überraschend seinem Gegenüber körperlich unterlegen ist und seine Schulter Bekanntschaft mit dem Ringpfosten macht. Swagger schiebt seinen Gegner wieder in den Ring, covert und fährt einen ersten Nearfall ein. Nun sieht es so aus als könnte Swagger das Ruder übernehmen. Einem Whip-In von Swagger folgt ein Running Clothesline gegen den zurückfedernden Bourne. Grade will Swagger erneut covern, da kommt Low Ki unter guten Reaktionen der Fans zum Ring. Am Seil stehend blickt Swagger nach draußen und wird dann von Bourne eingerollt. 1..2…Kick Out, das war knapp. Ki feuert Bourne an, sofort nachzusetzen, da wird Ki auch schon von hinten gegen den Ring geschleudert. Ein bösartig grinsender Petey Williams war unbemerkt aus den Zuschauerreihen zum Ring gekommen und lenkt nun den Referee ab, was Swagger dazu nutzt Bourne mit einem Klappstuhl zu Boden zu bringen. Der Stuhl verschwindet aus dem Ring, Swagger covert und kann den Pinfall einfahren.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Jack Swagger


      Wie bereits letzte Woche feiern Swagger und Williams den Sieg im Ring, während Bourne, gestützt von Ki, geschlagen die Halle verlässt.


      Nach einer längeren Werbepause kommt Shawn Michaels zum Ring und kann im Jubel der Fans baden. Angekommen lässt er sich ein Mic geben. „Letzte Woche wurde ich Opfer eines hinterhältigen Angriffs des US Champion, Vladimir Kozlov. Vor den Augen meines alten Freunds Ric Flair wurde ich gedemütigt und halb besinnungslos geschlagen.“ Es werden nun die Bilder der letzten Woche eingespielt. Es ist relativ ruhig in der Halle, die Fans zeigen sich immer noch geschockt von den vergangenen Ereignissen. „Doch das will ich mir nicht tatenlos ansehen. Vladimir Kozlov, ich fordere dich zu einem fairen Match um deinen US Titel, nächste Woche 1 on 1 im Madison Square Garden. Alles blickt erwartungsvoll zum Eingangsbereich, doch statt des Champions kommt Ted DiBiase herein. „Nicht so schnell Shawn, wer sagt denn bitte, dass sich Kozlov mit so einem alternden Ex-Star abgeben möchte. Viel besser würde es doch passen, dass ich, die Zukunft dieses Business um den Titel kämpfen würde.“ DiBiase bleibt auf der Stage stehen und merkt nicht, dass der US Champ mittlerweile hinter ihn getreten ist. HBK möchte DiBiase darauf aufmerksam machen, der sich dann auch umdreht und den Iron Curtain auf den harten Boden der Stage einstecken muss. Mit einem düsteren Blick zu Michaels richtet sich Kozlov auf. Mit den Worten „The Match is on“ dreht er sich um und verlässt die Halle.

      Wieder ist ein kurzer Spot zu sehen, in dem bereits Cyber Sunday beworben wird. Danach haben sich auch schon Cryme Tyme und LAX im Ring eingefunden um den neuen No.1 Contender auf die Tag Team Titel zu bestimmen.


      Tag Team Titles No.1 Contenders Match
      Cryme Tyme vs LAX

      Es sind Shad und Hernandez die sich zu beginn beharken dürfen. Der jeweilige Team Partner heizt die Stimmung bei den Fans auf. Hernandez nutzt ein kurze Ablenkung von Shad um ihn sofort in die Ringecke zu schleudern und mit einem Clothesline zu attackieren. Sofort folgt ein Cover: 1…Kick Out! Keine Chance für Hernandez, der das Match fast in Sekundenschnelle für sich entscheiden konnte. Shad richtet sich wieder auf und kassiert einen Kick in die Magengegend. Hernandez nimmt ihn in den Powerbombansatz, wird aber vom heranfliegenden JTG von den Beinen gefegt.
      Das ruft natürlich auch Homicide auf den Plan, der aber vom Ref zurück gehalten werden kann. Shad und JTG nutzen die Situation zu einem Double Suplex. Anschließend wechselt Cryme Tyme aus und JTG setzt zum Cover an. 1…2…Kick Out. Hernandez blickt nicht grade erfreut zu seinen Gegnern auf und beschwert sich beim Ref über die unfaire Teamattacke. JTG steht unterdessen auf dem obersten Seil und kommt mit einem Missile Dropkick angeflogen. Hernandez duckt sich unter ihm weg, JTG kracht auf die Matte und muss in den Hard Boston Crab. Einige Zeit sieht es so aus als müsse JTG wirklich abklopfen, doch dann kommt er doch noch ins Seil muss aber einen Tritt gegen den Kopf von Homicide einstecken. Hernandez lässt los und wechselt nun ebenfalls seinen Teamkameraden ein. Dieser legt gleich richtig los und whipt JTG erstmal in eine Ringecke und verpasst ihm einen Clothesline, erklimmt die Ringecke und kommt mit einem Diving Clothesline angeflogen. Die Aktion trifft und es folgt ein weiterer Nearfall. LAX führt einen weiteren Wechsel durch und bearbeitet JTG gemeinsam in der Ringecke. Der Ref unterbindet die Aktion schließlich und schickt Homicide aus dem Ring. Unbemerkt verlässt der aber den Apron und schlägt Shad hinterrücks zu Boden. Hernandez hat inzwischen JTG angehoben und bringt den Border Toss durch. Es folgt ein weiterer Pin: 1…2…3! LAX sichert sich den Sieg.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall und neue No.1 Contenders auf den Tag Team Championship: LAX



      Nach diesem starken Match feiern Homicide und Hernandez auf ihrem Weg aus dem Ring, während die Kamera Backstage ins Büro des GMs schaltet. Washington sortiert grade einige Papiere als die Tür aufgestoßen wird und Hurricane Helms herein kommt. Der GM macht ein verdutztes Gesicht und fragt was Helms denn wolle. „Was ich will? Ich möchte ein weiteres Match gegen Rey Mysterio. Und zwar heute Abend noch. Letzte Woche konnten wir das Match nicht beenden weil…“ „Weil du die Arena verlassen hast, wenn ich mich recht erinnere.“ Das stimmt, allerdings war eine Fortsetzung des Matchs nicht möglich, da ich mir für alle sichtbar eine Rippe geprellt hatte. Deshalb ist meine Forderung nach einem Re-Match nicht nur logisch sondern auch erforderlich!“ Der GM überlegt einen Augenblick. „Hm, eigentlich ist die Match Card für heute schon abgeschlossen und wir wollten nun zum Main Event über gehen. Deshalb werde ich dir auch kein Match am heutigen Abend geben, sondern euch beide erst nächste Woche im Madison Square Garden in einem No DQ Match aufeinander losgehen lassen. Zufrieden?“ Helms nickt kurz um dann schnell aus dem Büro zu verschwinden.

      Wie bereits erwähnt kommt es nun zum Main Event der heutigen Ausgabe von SmackDown in dem der neue Hauptherausforderer für Mr.Kennedys World Heavyweight Championship ausgekämpft wird. Dies wir auch noch mal von Tazz verdeutlicht, der die lange Rivalität zwischen Randy Orton und dem Undertaker aufgreift. Im Laufe der Jahre habe es einige äußerst sehenswerte Matchs der beiden gegeben, was Tazz auch für heute Abend hofft.


      Main Event
      World Heavyweight Championship No.1 Contenders Match

      Undertaker vs Randy Orton

      Der Legend Killer scheint wenig Interesse daran zu haben sich gleich auf den Taker zu stürzen und rollt sich erstmal aus dem Ring. Der Taker steigt hinterher, während Orton wieder in den Ring rutscht. Schließlich schafft es „the Phenom“ doch Orton in einer Ringecke zu stellen, muss aber einen Tritt gegen das linke Knie einstecken, was ihn zu Fall bringt. Orton setzt gleich weiter nach und bearbeitet die angeschlagene Stelle mit Tritten, klettert wieder aus dem Ring und hämmert das Bein gegen den Ringpfosten. Orton scheint sich überlegen zu fühlen, klettert also wieder zurück und setzt einen Hard Boston Crab an. Der Taker kann sich allerdings schnell befreien indem er das Seil erreicht. Ein wenig verärgert macht Orton weiter und setzt dem Taker weiter mit Tritten zu. Es folgt ein erstes Cover von Orton: 1...Kick Out! Das war absehbar. Orton scheint sich einen Plan zurecht gelegt zu haben und rollt sich wieder aus dem Ring um einen Klappstuhl unter selbigem hervorzuholen. Den Stuhl wirft er in den Ring, von wo ihn der Ref wieder entfernen will. Diese Ablenkung nutzt Orton um seinen Gegner erneut in dem Hard Boston Crab zu nehmen. Diesmal jedoch nutzt er die Ringseile um noch mehr Druck aufzubauen. Als sie der Referee wieder umdreht lässt Orton locker und versucht erneut auf das angeschlagene Knie zu treten. Doch der Undertaker dreht sich rechtzeitig weg und gönnt sich neben dem Ring eine kurze Pause. Gleich darauf stehen sie die Gegner außerhalb des Seilgevierts gegenüber. Dort macht Orton krachend Bekanntschaft mit der Absperrung. Fast blind vor Wut prügelt der Taker auf seinen Gegner ein, ohne zu merken wie der Ringrichter beide bereits fast ausgezählt hat. Bereits bei 8 angelangt bemerkt zumindest Orton den drohenden Count Out und schleppt sich in Richtung des Rings. Seinem Gegner scheint dies wohl egal. Der Undertaker setzt zum Chokeslam an, doch bevor die zerstörerische Aktion durchgeführt werden kann wird von Ringsprecher Justin Roberts der double Count Out verkündet.

      Spoiler anzeigen
      Double Count Out



      Alle in der Halle versammelten Menschen scheinen etwas ratlos zu sein, die beiden Kontrahenten eingeschlossen. Da niemand das Match für sich entscheiden konnte scheint es keinen neuen No.1 Contender zu geben. Doch schon ist Abraham Washington zur Stelle und kommt mit einem Mic und einem Aktenkoffer bewaffnet zum Ring. „Tja, das kam unerwartet. Weder der Undertaker noch Randy Orton konnten sich durchsetzen. Doch ich wäre nicht euer GM wenn ich nicht eine Lösung parat hätte.“ Erstauntes Schweigen liegt immer noch über der Halle. „In diesem Koffer haben ich einen Vertrag der zu einem Match um den World Heavyweight Campioship berechtigt. Der Vertrag wird in diesem Koffer bleiben und im Main Event der nächsten Woche hoch über dem Ring schweben. Das heißt: Ihr, Orton und Undertaker, werdet nächste Woche eure Auseinandersetzung in einem Ladder Match fortsetzen.“ Die Fans erwachen aus ihrer Starre und brechen in grenzenlosen Jubel aus. Washington schient zufrieden und SmackDown geht Off Air…


      ----------------------------------------------------------------------
      Auch wenn offenbar wenig Feedback kommt, möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Ich hatte letzte Woche keine Gelegenheit an den PC zu kommen und dann Freitags eine im Ergebniss äusserst unschöne Begegnung mit einer Schnapsflasche^^

      Trotzdem hoffe ich natürlich auf etwas mehr Feedback als letztens (für RAW, das später noch kommt und ECW wärs natürlich auch was nettes^^)
    • WWE RAW #3
      vom 21.9.09, aus Chicago, Illinois
      Kommentatoren: Jerry „The King“ Lawler & Michael Cole



      Wieder einmal flimmert das Intro von RAW über die Bildschirme und ein Feuerwerk begrüßt uns hier in Chicago zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Nach einem Highlight Video aus der letzten Ausgabe begrüßen uns auch schließlich unsere Kommentatoren, die sofort auf den Main Event zu sprechen kommen, in dem heute die endgültigen Teilnehmer des WWE Championship Triple Threat's bei Cyber Sunday ermittelt werden. CM Punk, Christian, Edge und Jeff Hardy sind noch übrig, einer wird heute Abend ausscheiden. Außerdem hat Eric Bischoff durchblitzen lassen, dass die Fans für dieses Match wohl die Matchart bestimmen dürfen, mehr dazu heute in einer Ankündigung vom eher ungeliebtem RAW GM. Und abgesehen vom Main Event ist bereits ein weiteres Match bekannt, so trifft die Big Red Machine Kane auf niemand geringeren als John „Bradshaw“ Layfield, der sich unlängst gegen Triple H durchsetzen konnte. Doch das alles ist Zukunft beziehungsweise Vergagenheit, denn jetzt ertönt erstmal die Musik von The Miz, welcher mit Charlie Haas zum Ring kommt, der ihn letzte Show vor einer Blamage gegen Mark Henry bewahrt hat. Beide haben daraufhin eine Chance um die Tag Team Titel bei Cyber Sunday erhalten, wenn die Fans es denn so wollen.



      Schließlich im Ring angekommen schnappen sich beide ein Mikrofon, verständigen sich kurz mit einem Blick, ehe Charlie Haas das Wort ergreift. Er meint, dass alle, die diesen Zusammenschluss nicht vorhergesehen haben, wohl entweder keine Augen, oder keine Ohren im Kopf haben kann. Schließlich sind The Miz und er schon seit einiger Zeit des öfteren gemeinsam im Lockerroom gesehn worden und auch auf ihre „Freundschaft“ angesprochen haben. Nun, am Anfang haben sie dieses unter den einzelnen WWE Superstars eher selten gebrauchte Wort nicht bestätigt, doch mit der Zeit könnte man tatsächlich sagen, dass die Beiden zu Freunden geworden sind. Und so habe er (Haas) natürlich nicht zusehen können wie Mark Henry The Miz einfach so fertig macht. Und anscheinend hat ihnen das auch gebracht, Bischoff hat dieses Verhalten, anders als wohl jedem anderem ehemaligem RAW General Manager, sehr gefallen und so hat er ihnen also ein World Tag Team Championship Match verschafft. Er hoffe inständig das die Fans nicht so naiv sind und den Colons die Chance zurechnen, obwohl sie doch eigentlich nicht wirklich eine Chance verdient haben, wohingegen sie (Miz & Haas) bewiesen haben, dass sie gut zusammen arbeiten können. Gerade will der Chick Magnet das Wort erheben will, ertönt wieder einmal Musik und es hallt „Can you dig that?“ durch die Halle, was den Einmarsch von Booker T ankündigt, welcher durchaus freundlich von den Fans hier in Chicago empfangen wird. Im Ring angekommen nimmt auch er sich ein Mikrofon und fragt die beiden, warum sie es sich eigentlich herrausnehmen, einfach so alle Ex RAW Gms und die Colons zu beleidigen. Etwa weil sie es mit zwei Stühlen geschafft haben Mark Henry niederzustrecken? Nein, momentan können sie sich das tatsächlich nicht erlauben, doch er gebe ihnen eine Chance. Wenn es einer von ihnen schafft heute Abend ihn (Booker) mit fairen Mitteln zu schlagen, werde er alles zurücknehmen was er gesagt hat und akzeptieren, dass die Beiden wirklich zu den besten bei WWE RAW gehören. Auf die Frage von Haas, warum die Beiden denn unbedingt die Akzeptanz von Booker wollen sollten, antwortet nur mit dem Wort Respekt. Jeder Superstar der WWE, vor allem in der Flagship Show möchte respektiert werden, ob beliebt bei den Fans oder nicht, aber jeder will Respekt. Haas und Miz sehen zuerst Booker, dann sich selbst ungläubig an, ehe Charlie Haas wieder das Wort ergreift und schließlich meint, dass da durchaus etwas wahres dran sein könnte, also nehme er die Herrausforderung von Booker T an. The Miz sieht ihn ungläubig an, nickt dann aber zustimmend und als dann auch ein Referee eingetroffen ist wird das Match auch relativ schnell eingeläutet, wobei The Miz in der Ringecke seinen neune Tag Team Partner Charlie Haas unterstützt.


      Singles Match
      Charlie Haas (with The Miz) VS. Booker T
      Der Beginn verläuft klassisch mit einem Lock Up und einigen Schlägen. Nach einer eher gemächlichen Anfangsphase wird kann Booker Haas einmal zu Boden ringen und motiviert das Publikum, er will offenbar tatsächlich schon das Book End zeigen! Doch Haas schafft es nochmal zu Kontern und zeigt einen schönen Snap Suplex. Sofort schlägt er, motiviert von The Miz' Rufen auf Booker ein, will ihn auch in einen Headlock nehmen, doch „T“ kämpft sich schnell hoch und zeigt den Harlem Sidekick. Schnell ein Cover, doch fast postwendend der Kick Out von Charlie Haas. Booker, leicht genervt, fährt mit schnellen Aktionen fort und nach einem Sidewalk Slam, der von einigen Ellbow Drops gefolgt wurde covert er erneut, 1...Kick Out, noch immer kaum Probleme bei Charlie Haas, außer das er keine eigenen Aktionen anbringen kann. Auch die nächste Zeit kann Booker T dominieren, wobei er lautstark von den Fans unterstützt wird, und nach einer schönen Aktionsfolge bringt er seinen 110th Street Slam an, nachdem ein weiteres Cover folgt, mit dem er aber wieder nur einen Nearfall erreicht. Leicht genervt zeigt er nun seinen Spin -a- Roonie und zieht kurz darauf den Axe Kick durch, der von einem weiterm Spin-a-Roonie gefolgt wird, doch wieder gibt es nur einen Nearfall. Booker rastet nun völlig aus, schlägt wild auf Haas ein und nach einem Forearm Smash kann er das Book End durchziehen, 1...2...3! Ein mehr als beeindruckender Sieg von Booker T.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: Booker T
      [/B]


      Welchen er aber nicht sehr lange feiern kann, da er von The Miz brutal mit einem Stuhl niedergestreckt wird. Dieser überreicht auch dem sich wieder aufrappelndem Haas einen Stuhl und beide verpassen dem kniendem Booker dann von Links und Rechts ein Conchairto, dass dem eindeutigem Sieger des vorigem Matches den Rest gibt. The Miz schnappt sich ein Mikrofon und mein nur „We don't want respect, we only want to leave a message“. Nach diesen Worten verlassen die Beiden schnell die Arena, während Booker T im Ring langsam wieder zu sich kommt.


      Die Kommentatoren sprechen kurz über den überragenden Sieg von Booker, den darauffolgenden harten Szenen gegen ihn, und der recht kryptischen Botschaft von The Miz und Charlie Haas, haben dafür aber ziemlich wenig Zeit, da wir nun Backstage schalten.


      Dort steht Christian bei Todd Grisham. Dieser fragt ihn, was er denn zum Main Event der letzten RAW Folge, in dem er von Edge ziemlich klar besiegt wurde zu sagen habe. Christian meint, dass das ein ganz mieser Tag für ihn gewesen sei, und er habe sich daraufhin auch ziemlich schlecht gefühlt. Doch er verspreche den Fans hier und jetzt, dass er diesen Fehler heute ausbügeln werde und im heutigen Main Event Edge aus dem Titelrennen werfen wird. Auf einmal erscheint der erwähnte, doch anstatt das Wort zu ergreifen liefert er sich nur einen Staredown mit Christian, während die Show in die Werbung geht.


      Aus der Werbung wieder zurück, in der mal wieder Cyber Sunday beworben wurde, ertönt die Glocke am Anfang des Entrance Themes von JBL, was uns ankündigt das wohl nun das Match Kane VS. JBL an der Tagesordnung. Layfield verhöhnt auf dem Weg zum Ring ein wenig Triple H, und meint das er sich auf eine Ankündigung von Eric Bischoff gefasst machen solle, während er mächtig Heat zieht. Kurz darauf erscheint auch die Big Red Machine Kane und zündet im Ring wie gewohnt seinen Flammen. Noch vor dem Match versucht JBL, Aufgrund des Hintergrunds von Kane in der Company, diesen dazu zu bringen sich sofort pinnen zu lassen, welcher kurz überlegt, dann aber Bradshaw in den Ansatz zum Chokeslam nimmt und das Match eingeläutet wird.



      Singles Match
      John „Bradshaw“ Layfield VS. Kane
      Wenig überraschend schafft es Layfield sich schnell aus dem Chokeslam zu befreien, durch einen harten Tritt in den Magen, und kann Kane dann auch einen Short Arm Clothesline verpassen. Er lässt einige Ellbow Drops folgen und covert dann rasch, 1..Kick Out, keine großen Probleme für die Big Red Machine. Während sich Kane langsam aufrichtet mach es JBL überdeutlich das er sich überlegen fühlt und verhöhnt seinen ehemaligen „Angestellten“. Als es dieser dann endlich geschafft aufzustehen bekommt er gleich einige Forearm Smashes von JBL ab, der danach seinen Last Call zeigen will wird er von Kane ausgekontert. Dieser bringt schnell einen Whip In durch und lässt einen Corner Clothesline folgen. Gegen den taumelnden Layfield kann er sogar einen schön ausgeführten Dropkick durchbringen kann und danach ebenfalls das erste Cover durchzieht, doch auch er kommt nur bis eins. Die Big Red Machine steigt nun auf das oberste Seil, von wo es dann einen ebenfalls schön ausgeführten Diving Clothesline gegen den sich aufrichtenden JBL. Wieder deutet Kane nun den Chokeslam an, doch diesmal kann Layfield noch schneller reagieren und duckt sich weg. Schnell bringt er nun seinen Clothesline from Hell durch, 1....2....Kick Out, gut gemacht von Kane. Das Longhorn Loudmouth lässt es nun deutlich langsamer angehen und setzt erstmal einen Sleeper Hold an. Diesen ersetzt er nach einiger Zeit durch einen Abdominal Stretch, doch als auch dieser Kane nicht zum tappen bringt, whipt er ihn in die Ecke und zeigt ebenfalls einen Corner Clothesline. Danach hebt er den taumelnden auf das zweite Seil und bringt von dort aus den Last Call durch, wieder ein Cover, 1...2...Kick Out. Wieder schafft Kane das fast unmögliche und kickt ein weiteres mal aus einem Pin nach einer harten Aktin von „Bradshaw“ aus. Trotzdem sieht es im Moment eher schlecht für die Big Red Machine aus, denn JBL deutet nun wieder den Clthesline from Hell an,.... schafft es auch diesen durchzubringen und kurz darauf den Three Count, wobei das Cover hierbei eher Formsache war.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: John „Bradshaw“ Layfield
      [/B]


      Schnell greift sich der Self Proclaimed Wrestling God wieder ein Mikrofon und verhöhnt nun auch Kane, während er die Halle von „You Suck“ Rufen begleitet wieder verlässt. Kane richtet sich im ring langsam wieder auf, während er sich den Hals hält und die Halle verlässt. Zurück bei Lawler und Cole, meinen die Beiden das sie hoffen, dass sich Kane nicht verletzt hat.


      Wir sind nun Backstage, wo die Kamera noch immer der Big Red Machine folgt, dieser ist direkt auf dem Weg zu seinem Lockerrroom, als auf einmal der Undertaker vor ihm auftaucht! Während das Publikum in der Halle laut jubelt, deutet der Undertaker nur Stumm einen Gang entlang und nach einem kurzem Staredown geht Kane auch in diese Richtung, gefolgt vom Deadman.



      Nach diesen eher skurrilen Szenen ertönt in der Arena das Theme von Triple H, und der King of Kings mach sich von lauten Pops der Zuschauer begleitet, mit einem Mikrofon auf den Weg zum Seilgeviert. Dort angekommen lässt er, wie es in letzter Zeit offenbar ganz und gebe bei den RAW Superstars ist, ein Video aus der letzten Woche einspielen, dass nochmal seinen durchaus nicht unbeeindruckenden Sieg gegen CM Punk zusammenfässt. Dann meint er, dass er sich nach diesem Sieg gedacht und erhofft habe, mit diesem Sieg Leuten wie Chris Jericho und JBL das „Maul zu stopfen“, doch anscheinend habe er sich geirrt. Und nachdem er die Reaktion von JBL gesehen hat, meint er das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Jericho hier auftaucht und mal wieder meint das er (Y2J) viel besser ist als er. Wie auf Bestellung ertönt nun auch tatsächlich „Break the Walls down“ das Theme von Y2J und der kommt auch zum Ring, doch nicht alleine, er wird vom RAW General Manager Eric Bischoff begleitet. Auf die Frage von Triple H, ob er es denn nicht mehr alleine schaffe, Stuss zu erzählen, meint Jericho nur das er lieber zuhören solle, was der RAW GM zu sagen habe. Dieser meint daraufhin, dass er aufgrund der Rivalität der Beiden ein Match bei Cyber Sunday angesetzt habe, doch nicht irgendeines. Aufgrund eines Vorschlages von Jericho, habe er ein Special Referee Match angesetzt! Die Fans jubeln sofort und auch einige „Stone Cold“ Chants sind vereinzelt zu hören. Die Fans, so fährt der GM fort, dürfen hierbei bestimmen, wer denn der Gastringrichter sein soll, wobei er (Bischoff) drei Kandidaten zur Verfügung stellt. Zum einen, sich selbst, worauf hin das Publikum mal wieder einige „You suck“ Rufe anstimmt. Dann, wieder auf Vorschlag von Chris Jericho, CM Punk, den Triple H ja in der letzten Woche besiegt hat. In der Crowd sind gleichsam Buh Rufe (für die Entscheidung) und Pops (für Punk) zu hören. Bischoff meint nebenbei, dass er die Ideen von Y2J für sehr gut hält, und ihm deshalb noch mehr Vollmachten erteilt hat. Und schließlich und diese Entscheidung habe er ausnahmsweise mal für die Fans getroffen, Stone Cold Steve Austin, „because he'd always done a good job“. Nun völlig aus dem Häuschen, chanten die Fans Stone Cold, werden dann aber auf einmal von Jericho abrupt unterbrochen, der Bischoff fragt, warum er denn Austin genommen habe. Der meint, dass er das von seinem zweitem Helfer vorgeschlagen bekommen hat, beantwortet jedoch nicht Jericho's Frage, wer dieser zweite Helfer ist. Doch auf einmal meint er, dass Jericho, wenn er denn tatsächlich nicht mit Stone Cold als Gast Ringrichter will, eine Chance bekommen wird, dieses „Unheil“ abzuwenden. Doch zuerst wendet er sich an Triple H und fragt ihn, ob er mit dem Match einverstanden sein, welcher langsam nicht, jedoch noch immer wortlos in der Ringecke lehnt. Als Jericho wieder etwas sagen möchte, brüllt er auf einmal in sein Mikrofon, dass dieser lieber leise sein solle. Schließlich habe er in der letzten Show CM Punk, immerhin WWE Champion als RAW abgesetzt wurde, besiegt und in der Vorwoche nur knapp gegen JBL verloren. Und was habe Y2J getan, richtig, nichts. Als er sich halbwegs beruhigt hat, jedoch noch immer wutentbrannt schnaubt, erhebt Jericho, der die ganze Szene mit einem zufriedenem Grinsen beäugt hatte, wieder das Wort, meint hierbei aber schlicht, dass er einfach keine Zeit hatte ein Match zu bestreiten, da er ja schließlich der Helfer von General Manager ist.....was sich ab heute ändern wird, unterbricht ihn plötzlich Bischoff und meldet sich somit wieder zu Wort. Er meint, dass er genau aus diesem Grund einen zweiten Helfer gesucht, und auch gefunden habe. Deswegen werde Jericho heute wieder ein Match bestreiten, wenn er dieses gewinnt, bekommt er die Chance Austin durch einen Nennung seiner Wahl zu ersetzen, wenn er verliert, bleibt alles so wie es ist. Triple H, der sich nun endgültig beruhigt hat, versucht daraufhin das selbstsichere, verhöhnende Grinsen von Y2J aufzusetzen, was ihm aber eher misslingt. Jericho fragt, während er den King of Kings einfach ignoriert, wer denn sein Gegner sei. Bischoff beantwortet diese Frage nicht, stattdessen deutet er in Richtung Stage. Wir hören nun das Ticken einer Uhr, dass wie üblich den Einzug von Montel Vontavious Porter ankündigt, welcher auch, von einigen Pops, aber auch Buh Rufen begleitet zum Ring aufmacht. Als Triple H und Jericho Bischoff's Frage, ob noch Fragen angebracht sind beide mit nein beantworten, macht sich dieser auf den Weg in den Backstage Bereich. Im Ring liefern sich Hunter und Y2J nun einen Staredown, während MVP ständig zwischen den Beiden hin und her blickt. Auf einmal stürmt dann Triple H Richtung Jericho, wird aber von MVP abgehalten, der ihm klassisch einfach ein Bein gestellt hat. Er versucht ihn zu beruhigen und meint das er diese Aufgabe lieber ihm (MVP) überlassen soll. Triple H, wieder vor wutschnaubend wendet sich tatsächlich von Jericho ab, verpasst Porter dann aber einen Spinebuster, was auch von einigen Buh Rufen von den Fans quitiert wird. Dann verlässt er die Halle, während sich Jericho bemüht den Ringrichter dazu zu bringen, dass Match so schnell wie möglich einzuläuten.

      Singles Match
      Montel Vontavious Porter VS. Chris Jericho
      Als dies dann geschehen ist, geht Y2J sofort mit harten Schlägen, vor allem in die Rücken-und Rippengegend, auf seinen noch immer am Boden liegenden Gegner los. Geschickt und schnell erklimmt er den Turnbuckle, von wo er mit einem Diving Ellbow Drop herran springt, der allerdings daneben geht, da sich MVP wegrollen kann. Der kann sofort mit einem Suplex nachsetzen und dreht das Match und seinen Verlauf. Er konzentriert sich in den folgenden, eher gemächlichen und langweiligen Minuten auf den Ellbogen auf den Jericho bei seiner Missglückten Aktion gefallen ist. Mit Tritten und Schlägen auf diese nun angeschlagene Körperstelle des „Ayatollah of Rock'n'Rolla“ sowie einigen Holds versucht er den Arm von Y2J zu schwächen. Nach einiger Zeit in einem Armbar gibt es der Ballin Superstar aber auf sich nur auf den Ellbogen von Jericho zu konzentrierern und lässt ihn, nachdem er den Hold gelöst hat, erst einmal aufstehen. Das hält aber nicht sehr lange an, da er Y2J mit einem Big Boot niederstreckt. Danach deutet er den Ballin Ellbow an, den er auch gewohnt treffsicher durchbringt. Cover, 1...2.Kick Out, knapp nach der Zwei kommt Jericho raus, noch keine allzu großen Probleme für ihn. MVP lauert nun schon auf den Drive By, läuft an....und verfehlt, Jericho weicht aus. Sofort reagiert dieser und bringt tatsächlich seinen Codebreaker an, doch er erreicht nur einen Nearfall! Jericho erholt sich erstmal ein bisschen, auch wenn er es sich nicht nehmen lässt seinen Gegner zu verhöhnen, und als dieser wieder steht folgt ein Whip in die Ecke. Dort setzt es erstmal einige Backhand Chops und schließlich gegen einen wieder aus der Ecken herraustaumelnden MVP einen Enzuigiri. Wieder ein Cover, doch wieder nur ein Nearfall. Wieder wartet Y2J bis sich der Franchise Playa wieder erhoben hat und nach einem Uppercut nimmt er Schwung im Seil und bringt auch einen One Handed Bulldog durch. Eine weitere „Ehrenrunde“ später, in der die Verhöhnung von MVP weitergeht, springt er in die Seile und bringt auch den Lionsault durch. Er pinnt kurz darauf, doch ein weiteres Mal komm der Ballin Superstar raus. Langsam genervt versucht er nun die Walls of Jericho anzusetzen, wird jedoch plötzlich von MVP zurückgestoßen und bekommt, als er aus den Seilen zurückfedert einen Clothesline ab. Sofort folgt der Ansatz von MVP um den Playmaker durchzubringen, doch Jericho kann kontern und bringt einen Spinning Wheel Kick durch. Als Porter dann wieder auf den Beinen ist, versucht Y2J nochmal den Codebreaker anzubringen, doch MVP kann abblocken und rollt Jericho ein, wobei er die Seile zuhilfe nimmt und tatsächlich, der Sieg für MVP. Sofort ist Jericho wieder auf den Beinen und beschwert sich beim Ref, der das Match aber für MVP wertet.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: Montel Vontavious Porter
      [/B]


      MVP feiert seinen doch überraschenden Sieg, während Jericho fassungslos mit dem Ringrichter streitet. Während die Fans Jubeln und Jericho fast durchdreht, geht die Show mal wieder in die Werbung.


      Aus dieser zurück sind wir wieder einmal Backstage bei Todd Grisham, der diesmal Jeff Hardy als Interview Partner hat. Doch bevor er eine Frage stellen kann, hat sich der Jüngere der Hardyz das Mikrofon geschnappt und meint in einer Intensiven Promo, dass es heute Abend nur einen Sieger geben kann, ihn. Er spricht ein wenig über seine Gegner, wobei er vor allem bei Edge immer wütender wird und am Endge das Mic Grisham vor die Füße knallt.


      Wieder in der Arena kommen nun nacheinander Punk, Christian, freundlich begrüßt von den Fans, Edge, eher unfreundlich empfangen und schließlich Jeff Hardy zum Ring, welcher frenetisch bejubelt wird. Bald werden wir wissen, wer um die WWE Championship bei Cyber Sunday antreten darf.


      Fatal 4 Way Match
      Jeff Hardy VS. Christian VS. Edge VS. CM Punk

      Das Match startet mit wenig Action im Ring. Alle vier Teilnehmer bleiben in einer Ringecke stehen und wollen sich keine Blöße geben. Zunächst bilden sich zwei Zweikämpfe, denn CM Punk wendet sich gegen Christian und Edge gegen den jüngeren der Hardy-Brüder. Punk startet zunächst eine Reihe von Kicks, die Christian in arge Bedrängnis bringen, bis er sich mit einigen Chops befreien kann. Unterdessen konnte Edge Hardy in eine Ecke drängen und verpasst ihm nun zwei Shoulderblocks. Christian und Punk gehen in den Lock-Up und Captain Charisma wird in eine Ecke gedrängt. Punk hebt seinen Gegner an, bekommt aber einige Hiebe gegen den Kopf ab. Diese Situation nutzt Christian zu einem unglaublich harten Tornado DDT. Christian covert, doch Punk kann sich befreien. An anderer Stelle konnte sich Jeff Hardy etwas Luft gegen Edge verschaffen, der Hardy jetzt jedoch in eine Ecke whipt. Unter tosendem Applaus lässt sich Jeff nicht aufhalten und kann den Whisper in the Wind zeigen. Es folgt nun ein erstes Cover von Hardy, welches nur zu einem ersten Nearfall für Hardy führt. Die anderen Kontrahenten Christian und CM Punk sind nun außerhalb des Rings angelangt. Punks Rücken macht zunächst schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Kommentatorenpult, was Christian dazu nutzt seinen Rivalen mit dem Unprettier auf den harten Hallenboden auszuknocken. Während sich auf Punks Stirn eine kleine Platzwunde geöffnet hat kehrt Edges ehemaliger Tag Team Partner in den Ring zurück und stürzt sich auf Jeff Hardy. Wieder gibt es hier einen Lock-Up und Hardy dreht sich zur Seite um einen Side Leg Sweep zu zeigen, da werden beide, Christian und Jeff, von Edge mit dem Spear getroffen. Zu diesem Zeitpunkt ist nur noch Edge auf den Beinen und er covert Christian. 1…2…Kick Out! Edge wirft sich auf Hardy und dort das gleiche Spiel. Nur ein weiterer Nearfall für den Rated R Superstar. Edge verlässt nun seinerseits den Ring und hebt CM Punk in den Ring um an diesem nun einen Pinversuch zu starten. 1… doch da ist Christian wieder auf den Beinen und unterbricht das Cover. Die früheren Tag Team Champions gehen aufeinander los und prügeln wild aufeinander ein. Die Kanadier stürzen während ihres Brawls aus dem Ring. Unterdessen sind Hardy und Punk wieder auf den Beinen, Punk steckt einen Kick in die Magengegend ein und Hardy zieht den Twist of Fait durch. Anschließend geht er aufs Top Rope und kann die Swanton Bomb durchbringen. Das Cover 1…2…3! Hardy holt sich, während Christian und Edge sich immer noch die Hölle heiß machen, den Sieg!
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: Jeff Hardy
      [/B]


      Somit stehen die drei endgültigen Teilnehmer fest, Jeff Hardy, Christian und Edge. CM Punk scheitert also an der letzten Hürde. Während Jeff feiert verabschieden sich Lawler und Cole schon von uns als plötzlich Bischoff nocheinmal auf der Stage auftaucht. Er verkündet das die Fans bei diesem Match die Matchart wählen können, normales Triple Threat, Ladder Match oder TLC. Mit dieser Ankündigung geht RAW dann auch tatsächlich off Air....


      Cyber Sunday Card 2009



      Fans bestimmen das Match:
      World Tag Team Championship
      Tyson Kidd & DH Smith VS. Carlito & Primo
      oder
      Curt Hawkins & Zack Ryder VS. Charlie Haas & The Miz
      oder
      Tyson Kidd & DH Smith VS Carlito & Primo VS. Curt Hawkins & Zack Ryder VS. Charlie Haas & The Miz


      Fans bestimmen den Special Referee: CM Punk, Stone Cold Steve Austin, Eric Bischoff
      Singles with Guest Referee
      Triple H VS. Chris Jericho



      Fans bestimmen die Matchart: Singles Match, Ladder Match, Tables, Ladders and Chairs
      WWE Championship
      Triple Threat
      Edge VS. Jeff Hardy VS. Christian
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Liebe Genossen und Genossinen

      ich wende mich in einer Zeit des Umsturzes und der Wirtschaftskrise an sie. Dem Regime äh der Regierung äh der Leitung dieses kleinen Unternehmens ist aufgefallen, das dass Interesse am Produkt ins Bodenlose sackte. Also starteten wir (ich) ein Expiriment und hielten die übertragung von ECW 3# zurück. Niemand vermisste die Show geschweigenden wurde ein Feedback auf eine der anderen Produkte (RAW und SMACKDOWN) gegeben. Diese umstände betrüben uns sehr, weshalb wir uns an sie wenden. Sie als unsere Freunde und Nachbarn werden uns bestimmt eine Frage beantworten können: Wird diese Liga in ihre jetztigen Form überhaupt benötigt? Wollen wir eine 2. WWE Liga ? Wollen wir ein gutes Produkt obwohl das perfekte Produkt von einer anderen Firma umlängst produziert wird? Warscheinlich nicht. Darum hätten wir einen Vorschlag: Was würden sie davon halten wenn wir unnützen Ballast aus dem Roster werfen und weltweit Talente einkaufen? Wrestler aus Japan, den USA Untergrund, Europa oder Australien. Und was würden sie davon halten das wir die Flausch Polster wegnehmen und stattdessen ein härderes Produkt bringen? So wie einst es eine ,mittlerweile tote, Liga machte. Wir hoffen das wir ihre Meinung bald erhalten.

      Ihr treuer Diener.

      El Presidente