Blood, Sweat and Tears - RAW #3 Online! (u.a. mit Kane VS. JBL)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brahma_Bull schrieb:

      Er schreibt doch selber im Anfangspost das es ähnlichkeiten hat mit S2H Diary.Was machst du in anderen Interaktiven Ligen immer so stress.
      Bist du so beleidigt das deine Ligen/Diarys usw nie was werden und machst deshalb die anderen schlecht?!
      Das ist arm.


      Nein, nur es war übertrieben!
      Aber ist jetzt ok, keine Diskussion;)!
    • Uff ich könnte jetzt natürlich wieder einiges an ECWE´s Kopf werfen und ich glaube das versucht er mit seinen Sprüchen zu erreichen. Doch ich mache es nicht. Wieso? 1. Er lernst ja doch nicht. 2. Ich habe 8 Punkte auf Deutsch beim nächsten Ding bin ich ein Monat im Exil. 3. Auf 2. Hab ich keinen Bock.

      Achja ich habs noch nicht gesagt aber ich freue mich mit Michael und Tom zusammen zu arbeiten und verspreche immer gute Shows abzuliefern. Freud euch schon auf ECW am Dienstag.
    • Könnten wir einfach alle miteinander ganz ruhig bleiben und das lassen.

      Mal was anderes, wollt ihr wie im alten Thread ein Tippspiel mit je zwei Matches von RAW?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Wenn ich es unterbringen kann, ist das möglich. Normalerweise sag ich das vorher, wenn in einer Show 1-2 Matches ausgemacht werden können. Ich denke mal auch Tom und Shorty werden so verfahren.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.


    • WWE RAW #1
      vom 7.9. 2009, aus Houston, Texas
      Kommentatoren: Michael Cole & Jerry „The King“ Lawler


      Nach dem showtypischem Feuerwerk und dem Introvideo begrüßen uns nach langer Zeit wieder Jerry Lawler und Michael Cole zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Gleich zeigen sie sich glücklich darüber, dass RAW endlich wieder auf Sendung ist. Dann teilen sie uns mit, dass heute einige Interessante Paarungen anstehen, so trifft zum Beispiel JBL auf Triple H. Dann werden sie auch schon von Musik unterbrochen und Easy E Eric Bischoff kommt zum Ring.

      Dort angekommen stellt er fest zurück zu sein, und zwar besser denn je. Er gibt hiermit offziell bekannt, dass er der neue General Manager von Monday Night RAW. Die Krise innerhalb der WWE, die zum Sendeausfall für einen zu starke Zeit herbeigeführt hatte, habe ihn innerhalb der Company bestärkt und nun sei er die höchste Instanz bei RAW. Diese Krise habe auch dazu geführt das alle Champions ihre Titel zurück gelegt haben, und alle ihre Rivalitäten beiseite gelegt haben um die WWE zu retten. Das hat dann zwar funktioniert, doch nun sind alle drei Titel der Montagsshow vakant. Dies sei ein Problem, doch keines das „Easy E“ nicht in der Lage wäre zu lösen. Er habe schon fünf Kandidaten, für den höchsten Titel, doch er meint, dass es besser wäre wenn nur 3 beim nächsten Pay-Per-View, Cyber Sunday, antreten werden. Deshalb habe er sich ein verfahren überlegt, wie 2 dieser fünf aus dem Rennen geworfen werden können und er habe einen Weg gefunden. Heute Abend im Main Event werden diese fünf aufeinandertreffen, der gepinnte, ist aus dem Rennen um den Titel ausgeschieden. In einer weiteren RAW auf dem Weg zum Cyber Sunday, werden die übrigen vier gegeneinander antreten und wieder wird der gepinnte nicht nochmal antreten dürfen. Die drei die nicht gepinnt wurden, treffen dann bei Cyber Sunday in einem Triple Threat aufeinander, bei dem die Fans die Matchart bestimmen dürfen. Nach dieser Ankündigung erntet er zum ersten Mal in der heutigen Show ein wenig Jubel. Danach gibt der GM diese fünf bekannt und nennt als erstes den letzten Champion, bevor RAW für lange Zeit off Air ging, CM Punk, welcher unter großem Jubel die Halle betritt. Es folgen Edge und Chris Jericho, die beide nicht sehr herzlich aufgenommen werden, Jeff Hardy, der frenetisch bejubelt wird, und Christian, der bejubelt und ausgebuht wird. Die fünf stehen im Ring nebeneinander, wobei besonders Edge kritisch von Jeff Hardy beäugt wird, während Chris Jericho die Szenen höchst interessant und amüsant findet, scheint Christian einfach nur glücklich zu sein, dass er eine Chance auf den Titel erhält, obwohl das sein erster Auftritt bei RAW ist. Wie Bischoff über die anderen Titel richten wird, so fährt er fort, wird er in den nächsten Shows bekannt geben. Er verlässt, nicht unzufrieden lächelnd die Halle, während das Publikum in weiter ausbuht. Edge macht währenddessen deutlich, dass Jeff und Punk und mal woanders hinsehen könnten, was Jeff auch befolgt, Punk aber auf einmal auf Edge losgeht. Jericho lacht darüber, bis er von Christian angegriffen wird, und Jeff hilft Punk gegen Edge. Nachdem Christian es geschafft hat Y2J einen Unprettier zu verpassen und Punk Edge gerade im Ansatz zum GTS hat, erscheint Bischoff auf einmal wieder auf der Stage und brüllt die fünf an, sie sollen ihre „innerern Unruhen“ besser bei einem offiziell abgesegnetem Match austragen, wie zum Beispiel heute im Main Event. Dann schickt er sie alle Backstage und verschwindet dann ebenfalls hinter die Stage.

      Jerry Lawler und Michael Cole besprechen das eben gesehene und spekulieren über den spektakulären Main Event. Dann werden sie aber erneut unterbrochen, und Carlito kommt unter dem Jubel der Fans und von seinem Bruder Primo begleitet für das erste Match zum Ring. Sein Gegner, Tyson Kidd, hat sich auch Unterstützung in Form von DH Smtih mitgebracht, wird aber eher unfreundlich von den Fans begrüßt.



      Singles Match
      Tyson Kidd (with DH Smith) VS. Carlito (with Primo)
      Die Beiden starten in einem Lock Up, durch den es Tyson schafft seinen Gegner in die Ecke zu drängen, wo er wild auf ihn einschlägt, bis die Beiden vom Ringrichter getrennt werden. Kidd schafft es kurz darauf seinen Gegner zu Boden zu bringen und in einem Headlock zu nehmen. Es geht eine Zeit lang mit Matwrestling weiter, bis Tyson einen Suplex anbringen kann und dann zum ersten Mal covert, dass geht aber nur bis 1. Kidd fährt mit weitern Hold fort, bis es Carlito gelingt sich in einem Chinlock bis zum Seil zu ziehen und sich einen kurze Pause zu verschaffen, die für ihn ausreicht um die Kontrolle zu erlangen. Einige harte Schläge und ein Whip in die Ecke folgen, wo er sich Tyson Kidd zum Neckbreaker schnappt und diesen auch knallhart durchzieht. Cover, 1...2...Kick Out. Sofort will er einen Springboard Back Ellbow folgen lassen, doch Kidd schafft es sich weg zu rollen. Sofort verpasst er Carlito einen Back Kick und nimmt ihn in den Sharpshooter, modifiziert ihn aber ein wenig und stellt einen Fuß auf den Elllbogen des Mann aus der Karibik, auf den er gefallen ist. Das Publikum buht nun aus einem Hals und ist außer sich, weil er den Move von Bret Hart benutzt. Währenddessen hat es Carlito schon geschafft sich zum Seil zu ziehen, trotzdem behält Kidd die Kontrolle und nach einigen harten Schlägen schafft er es den Springboard Back Ellbow anzubringen. Er will schon covern, doch da fällt ihm auf das Primo auf den Apron gestiegen ist und in den Ring kommen will. DH Smith will ihn aufhalten, doch Kidd winkt ihn zurück und deutet an, dass ihn auch nicht stört wenn Carlito disqualifiziert wird. Er will sich wieder zu ihm umdrehen, doch der ist wieder auf den Beinen und verpasst ihm einen Backstabber. Sofort der Pin, 1..2..3! Der Sieg für Carlito.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: Carlito
      [/B]

      DH stürzt sofort auf Kidd zu und schafft ihn schnell aus der Halle, während die Colons gemeinsam Carlitos Sieg feiern und die Show in die Werbung geht.

      Aus dieser, in der unter anderem schon Cyber Sunday, der nächste PPV der WWE und die interaktive Großveranstaltung schlechthin beworben wurde, wartet im Ring schon The Miz auf das nächste Match. Als sein Gegner stellt sich Matt Hardy herraus, der viel Heat bei den Fans zieht.

      Singles Match
      The Miz VS. Matt Hardy
      Auch die Beiden starten, nachdem sie sich kurz umkreist haben mit einem Lock Up in das Match. In diesen schlägt Matt ein paar mal auf The Miz ein und nach einem Takedown setzt es auch noch einen Fist Drop gegen den Self Proclaimed Chick Magnet. Matt ahmt nun den Einzug von The Miz nach, doch der kann diese Unachtsamkeit ausnutzen und mit einem tritt gegen den Knöchel seines Gegners und befördert ihn so auch auf die Ringbretter. Dort prügelt er aus dem liegen auf ihn ein und nimmt ihn dann in einen Headlock, aus dem Matt aber sofort wieder rauskommt. Beide stehen nun wieder und der ältere Hardy behält die Kontrolle und nach einem Whip in die Ecke setzt es einen Corner Clothesline gegen den Chick Magnet, gefolgt von einem Running Bulldog. Sofort ein Pin, doch der geht nur bis 1. Matt lässt sich davon aber nicht beirren und setzt zum Side Effect an, doch The Miz kommt raus und ringt einen Sitout Jawbreaker an. Sofort fühlt der sich überlegen und macht den Taunt von Jeff Hardy nach, was ihm sowohl beim Publikum als auch bei Matt Hardy viel Hass einbringt, der wieder auf den Beinen ist und wild auf ihn einschlägt. Schließlich gelingt es ihm auch den Sideeffect durch zu bringen, und mit dem anschließenden Cover einen Nearfall zu erreichen. Etwas frustriert fährt er sich durch die Haare und deutet nun den Twist of Fate an, doch The Miz kommt aus dem Ansatz raus und kann den Mizard of Oz anbringen, gleich wieder ein Cover, doch erneut gibt es nur einen Nearfall. Auch er sieht nun eindeutig frustriert aus und als Matt auch noch kniend dem Reality Check ausweichen kann, sinkt er zu Boden. Das gibt Matt Hardy die Chance ins Match zurückzukommen und nach einer Schlagserie einen Discus Punch durch zu ziehen. Nach einem weiteren Fist Drop steigt Matt aufs zweite Seil, von wo es dann auch noch einen Diving Legdrop gegen The Miz setzt. Wieder deutet er den Twist of Fate an, hat ihn im Ansatz, doch wieder kann sich The Miz rauswinden. Der Chick Magnet verpasst seinem Gegner nun einen Uppercut, gefolgt von einem Springboard Bulldog. Er wartet kurz, bis sich Matt wieder erhebt, befördert ihn mit einigen Schlägen in eine kniende Position und bringt schließlich den Reality Check durch. Das anschließende Cover führt dann tatsächlich zum Three Count und zum überraschenden Sieg für den Self Proclaimed Chick Magnet.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: The Miz
      [/B]

      The Miz feiert im Ring seinen Sieg und lässt sich von Lillian Garcia ein Mikrofon reichen. Er meint nun, dass dieser Sieg der richtige Wink in Richtung Eric Bischoff sei, ihm ein Intercontinental Titelmatch zu geben, schließlich habe er einem der Favoriten auf diesen Titel gerade im Ring gegenüber gestanden und ihn besiegt. Doch er möchte sich nicht lange aufhalten, er ist überzeugt, dass Easy E die richtige Wahl treffen wird. Er knallt das Mikrofon auf die Ringbretter, wo Matt noch immer geschlagen liegt und verlässt die Halle hier in Houston, wo RAW zum ersten Mal seit Wrestlemania XXV gastiert.

      Die Kameras schalten nun Backstage, wo Todd Grisham bereit ist ein Interview zu führen. Die Frage mit wem, wird durch das erscheinen von MVP beantwortet. Grisham fragt ihn, was er denn zum Sieg und zu den Worten von The Miz zu sagen habe, woraufhin Porter meint, dass er The Miz erst einmal zum Sieg gratuliere. Doch ihm ist es egal, was der Chick Magnet über den Intercontinental Titel zu sagen habe, schließlich fühle er sich zu höherem berufen, und der jenige der den WWE Champion Titel beim Cyber Sunday gewinnt, sollte lieber aufpassen, denn er werde auf ihn lauern und ihm den Titel abnehmen. Das Publiku jubelt in der Halle, verstummt aber plötzlich da sich Edge zu Grisham und MVP gesellt hat. Der meint, dass MVP lieber Still sein solle, schließlich stehe er (Edge) nicht umsonst im heutigen Main Event. Er garantiert MVP, dass Edge zu Cyber Sunday reisen werde und er garantiert MVP, dass er diesen als WWE Champion verlassen werde. Und wenn das so ist, dann wir er Porter einen Chance geben ihm den Titel abzunehmen und zwar gleich bei der nächsten RAW Ausgabe. MVP akzeptiert das und nach einem Staredown von MVP und Edge, schalten wir zurück in die Halle, wo sich Triple H auf den Weg zum Ring macht, bejubelt und mit Mikrofon in der Hand.



      Dort angekommen ergreift er sofort das Wort, und meint das es eine Frechheit sei, dass er nicht im heutigen Main Event stehe und ein Chance auf die WWE Championship erhalte, sondern sich mit JBL herrumschlagen müsse. Er, wo er doch der aktuelle Rekordchampion ist, Randy Orton in einem Hell in a Cell bei Backlash besiegt habe, wo er doch so viele grandiose Matches in der vergangenheit bestritten habe. Er macht eine kurze Pause, bei der die Fans verdeutlichen das sie mit ihm einer Meinung sind. Stattdessen stehen Leute wie Edge, den er schon so oft besiegt hat, Jeff Hardy, der bis jetzt nur ein einziges Mal für einen Monat Champion war und Christian in diesem Match. Er meint, dass die eine absolute Frechheit sein, und das er Eric Bischoff sofort hier sehen möchte, ihm gegenüber, und ihm erklärend, wieso er keine Chance auf den Titel erhalte. Er watet kurz ab, und tatsächlich ertönt Musik, doch nicht die von Eric Bischoff, sondern die von Chris Jericho, der auch in seinem Anzug zum Ring kommt. Als er dann im Ring angekommen ist, setzt er sein hämisches, selbstsicheres Lachen auf und ergreift das Wort. Er fragt Triple H, ob er es denn wirklich nicht begriffen habe. Bei RAW weht jetzt ein anderer Wind, keine Stephanie die immer auf seiner Seite steht und kein Stone Cold, der immer „fair“ bleibt und das tut was die Fans wollen. Eric Bischoff sein in seinen (Y2Js) Augen das beste was RAW passieren konnte, er beurteilt nur nach Leistung und nicht nach Sympathien. Und Triple H erfülle offensichtlich nicht das Sympathien Profil von Bischoff. Er hat, so Jericho wörtlich, seinen Zenit überschritten. Daraufhin verfällt Triple H in schallendes Gelächter. Er fragt Jericho, ob er das denn wirklich ernst meine, dass gerade er (Hunter) seinen Zenit überschritten habe. In der WWE gibt es so viele über die man das sagen könnte, allen voran Eric Bischoff. Doch dieser und offenbar nicht nur er, beleidigen ihn (Triple H) mit solchen Aussagen. Jericho unterbricht ihn auf einmal abrupt, und meit Triple H solle mal lieber etwas mehr Respekt gegenüber von Y2J zeigen. Auf die Frage von Hunter warum er ausgerechnet ihm (Jericho) denn Respekt zollen sollte, grinst dieser nur selbstgefällig und führt das Mikrofon ganz langsam zu seinem Mund hinauf. Dann sagt er, dass Bischoff jemanden gesucht habe, der für ihn unter den Superstars aufpasst, dass er als GM auch akzeptiert werde, und Jericho habe zugesagt. Triple H sieht ihn verdutzt an, und fängt dann wieder an zu lachen, doch er wird von Jericho rasch unterbrochen. Dieser meint, dass Triple H gar nicht so lachen brauche, er (Jericho) habe nun nämlich zum Beispiel die Match, jedwedes im passendes Match anzusetzen, solange die höchste Instanz Eric Bischoff nichts dagegen einzuwenden habe. Triple H sieht nun tatsächlich etwas verdutzt drein und erwidert erst einmal nichts. Jericho, offenbar zufrieden mit der Wirkung seiner Worte setzt wieder sein selbstgefälliges Grinsen auf und verlässt den Ring. Als sich Hunter offenbar endlich wieder gefasst hat, dreht sich Jericho nur um und winkt ihn, während er öfter „Bye Bye“ sagt. Triple H, nun nicht mehr verdutzt sondern wütend, sieht ihm nach, während die Show wieder mal für die Werbepause unterbrochen wird.

      Nach dieser ist auch schon John „Bradshaw“ Layfield im Ring angekommen, und da auch Mike Chioda schon da ist startet das Match sofort.

      Singles Match
      Triple H VS. John „Bradshaw“ Layfield
      Triple H, noch immer von den Worten von Chris Jericho aufgestachelt, stürmt er sofort mit einem Clothesline auf JBL zu, der diesen auch hart von den Beinen reist. Wut schnaubend will er einen Whip gegen JBL zeigen, doch der kann kontern und einen Short Arm Clothesline gegen Hunter zeigen, den er kurz darauf in einen Abdominal Strech nimmt. Der hält aber nicht lange an und Triple H schafft es das ganze um zu drehen und selbst den Abdominal Stretch anzusetzen. Diesen kann er auch deutlich länger halten als JBL und als er der Meinung ist, diesen genug geschwächt zu haben, löst er den Hold und whipt JBL in eine der Ringecken. Mit einem High Knee Strike attackiert er den nun dort hängenden Layfield und zeigt gleich darauf einen schönen Neckbreaker gegen den Longhorn Loudmouth. Er setzt nun ein erstes Cover an, doch JBL schafft es ohne große Probleme sich zu befreien. Wieder kommt ein Whip in die Ecke, doch diesmal schafft es JBL zu kontern, nachdem Hunter ihn aufs Top Rope gehoben hab und zeigt einen wunderschönen Fallaway Slam von Second Rope. Sofort verläuft das Match anders. Nach einem Big Boot gegen den sich aufraffenden Triple H, lässt er eine ganze Serie von Ellbow Drops auf seinen Gegner hinab regnen, bevor er einen weiteren Last Call gegen Triple H zeigt. Auch er versucht es nun mit einem Pin, doch auch er bleibt dabei ohne Erfolg. Ein bisschen genervt lauert er auf den Clothesline from Hell, doch Hunter kann sich ducken, federt aber aus den Seilen zurück sodass es JBL mit einem Back Body Drop probieren möchte, welcher aber von Triple H mit seinem Facebreaker Knee Smash ausgekontert wird. Sofort verpasst der King of Kings seinem Gegner noch einen Spinebuster. Man merkt gleich, dass er sich nun überlegen fühlt, er motiviert nochmal das Publikum, hebt JBL vom Boden auf und nimmt ihn in den Ansatz zum Pedigree. Jedoch schafft es der Longhorn Loudmouth den Cerebral Assassin zu Boden zu werfen und ihm, während er sich aufrafft, den Clothesline from Hell zu verpassen. Er stellt ein Bein auf Hunters Brust um zu pinnen, 1...2...Kick Out. JBL rastet nun fasst aus, tritt gegen den Ringpfosten, reißt einige der Ringpolster herraus und deutet dann einen weiteren Clothesline from Hell an, bringt den auch durch und stellt wieder ein Bein auf seine Brust um zu covern, und schafft wirklich den Three Count zum Sieg.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall John „Bradshaw“ Layfield
      [/B]

      Sofort verlässt JBL unter vielen Buh Rufen die Halle, während sich Triple H langsam im Ring aufrichtet. Er blickt geschlagen und fassungslos Richtung Stage und geht ganz langsam aus der Halle.

      Die Kommentatoren sprechen über dieses Match, und über den heutigen 5 Mann Main Event, während die Musik von Christina ertönt, welcher aber anscheinend noch etwas sagen möchte da er ein Mikrofon dabei hat.



      Er lässt den Jubel der Fans etwas abklingen und ergreift dann das Wort, meint als erstes das er sehr stolz darauf sein, hier zu stehen und eine Chance im Main Event bekommt. Und er verspricht hier und jetzt, dass er diese Chance nutzen werde und beim Triple Threat bei Cyber Sunday antreten werde. Er meint, dass er sich freut das er nun von den Fans akzeptiert, anders als das damals zu der Zeit war, in der er mit Edge ein Tag Team war. Da gab es immer nur die Hardyz, Hardy hier, Hardy da, dass hing ihm damals sehr zum Hals herraus. Das war auch einer der Gründe warum er sich schließlich von Edge getrennt habe und auch eine Zeit bei TNA (einige Buh und „TNA sucks“ Rufe keimen im Publikum auf) gearbeitet habe. Doch nun habe er genug geredet, er sei bereit für den Main Event und werde ihn gewinnen. Er knallt das Mikrofon auf die Ringbretter und sofort ertönt die Musik von Edge, welcher gefolgt von den anderen vier Teilnehmern des Kampfes zum Ring kommt, wo das Match dann nach einem kurzem Spot zu Cyber Sunday, der interaktiven Großveranstaltung der WWE auch eingeläutet wird.

      Five Way Match
      Chris Jericho VS. Edge VS. Christian VS. Jeff Hardy VS. CM Punk
      Die fünf lassen sich nicht lang mit der Action auf sich warten und stürmen sofort aufeinander zu, wobei sich hier Chris Jericho und CM Punk außerhalb des Rings duellieren, und Christian und Jeff Hardy haben sich vorerst gegen Edge zusammen getan. Die Beiden haben gegen diesen auch die Kontrolle, doch als Christian versucht den Unprettier gegen Edge anzubringen, geht Jeff auf Christian los und verpasst ihm einen Gutbuster. Sofort ein Cover, aber das wird von Edge unterbrochen. Außerhalb des Seilgevierts hat es Y2J geschafft sich einen Vorteil gegen CM Punk zu erarbeiten und verpasst ihm gerade einen One Handed Bulldog. Daraufhin nimmt Jericho den Straightedge Superstar seinen Gegner in die Walls of Jericho, während im Ring Edge und Christian viel Mat Wrestling gegeneinander einsetzen und Jeff Hardy gerade wieder auf die Beine kommt, nachdem er einen Edge-O-Matic von Edge abbekommen hat. Der Charismatic Enigman zeigt nun eine Top Rope Plancha gegen Jericho und unterbricht so die Walls of Jericho gegen Punk, woraufhin dieser Jeff die Hand zum Dank reicht, welcher aber schnell reagiert, ihn zu sich ran zieht und ihm einen Twist of Fate auf den harten Boden außerhalb des Ringes verpasst. Christian schafft es gerade im Ring Edge einen knallharten Tornado DDT zu verpassen und auch einen Pin anzusetzen. 1....2....Kick Out, nur ein Nearfall statt der Sieg, aber Captain Charisma ist nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Inzwischen sind Jericho und Jeff wieder im Ring, beide auf einer Ringecke, nachdem CM Punk auch noch einen Codebreaker abgekriegt hat. Der jüngere der Hardy Boyz springt nun auch mit einer Swanton Bomb herran und trifft Edge genau, er covert, doch Christian zieht ihn Weg und stößt ihn von sich, was Jericho die Gelegenheit bietet einen Codebreaker vom Top Rope zu verpassen. Doch auch Jericho kann sich darüber nicht zu lange freuen, da er von Christian einen Suplex abbekommt. Edge rappelt sich langsam wieder auf und nun stehen sich wieder Captain Charisma und der Rated R Superstar gegenüber. Die Beiden umkreisen sich und nach einer kurzen Rangelei schafft es Edge einen Russian Legsweep gegen Christian zu zeigen. Er wendet sich kurz dem wieder aufkommenden Jericho zu, verpasst ihm einen Edgecution und dann bringt er auch noch einen Big Boot gegen Christian an. Als sich der langsam aufrichtet, verpasst er ihm einen harten Spear. Dann bemerkt er, dass sich auch Jericho wieder aufrichtet und auch er bekommt einen Spear ab. Edge überlegt kurz wenn er pinnen soll, entscheidet sich für Y2J, holt den Sieg und wirft somit den Ayatollah of Rock'n' Rolla aus dem Rennen um den WWE Champion Titel.
      Spoiler anzeigen
      [B]Sieger via Pinfall: Edge
      [/B]

      Der Rated R Superstar sackt kraftlos nach diesem hartem Match zu Boden, und reckt die Arme in die Höhe. Jericho kommt langsam auf die Beinen und blick abwechselnd auf den Ref und auf Edge. Mit diesen Bildern geht RAW für heute off Air.....

      _____________

      So, dass war also die erste RAW, ich hoffe natürlich auf ähnlich gutes Feedback wie bei Tom.

      mfg Michael
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Anfangssegment:

      Das ist dir sehr gut gelungen, einen besseren GM hättest du nicht wählen können.Mit den 5 im ME kann man gut leben, schön das du auch gleich geschrieben hast, wer Publikumslieblinge sind und wer nicht.

      Tyson Kidd (with DH Smith) VS. Carlito (with Primo)

      Nettes Match, gut geschrieben.Aber ist der Springboard Back Ellbow nicht der Move von Carlito?
      Ansonsten ein guter Opener.

      Miz vs Hardy

      Gefiel mir nicht ganz so gut, kam nicht wirklich mit indem Match.War so ein hin und her, dass ich nicht verstanden hab.

      Interview

      Ja, was soll man groß sagen, ist gut.

      HHH/Y2J Segment:


      Wieder ein sehr gutes Segment, Jericho der Helfer vom GM.Scheint wohl so, als ob Jericho einige Vorteile im Titelkampf hat, durch die Hilfe vom GM.

      HHH vs JBL

      Yeah JBL gewinnt das Match, hat mich doch sehr überrascht.Bin sehr gespannt wie sich Hunter am Ende doch noch in den Titelkampf mogelt ;)

      ME

      Sehr kurz.Und warum unterbrechen die anderen immer das Cover des anderen.Versteh ich nicht ganz, da man so ja eine runtzer weiter ist, wenn ein anderer gecovert wird.

      Fazit:

      Nette Show, mit Luft nach oben, wenn du verstehst.
      Also ich denke, du kannst das alles vie besser.
    • Tom Bombadil schrieb:

      Ich handhabe das auch so wie Michael.


      SOweit es in die SLs passt bzw ich die Matchs in diese einbauen kann hab ich nichts dagegen. Einfach, wie Shorty schon sagte, ne PM an mich oder hier im Thread beim Feedback posten.



      Ok.

      Dann suche ich mal für Ted di Biase Jr. einen Gegner bei SD!

      RAW Feedback: ( hab leider nur kurz Zeit)

      Matches waren alle ok sowohl von der Länge als auch vom Geschehen ( schön das Miz gewinnen durfte ;) )

      Segmente waren alle sehr schön. Frage mich wie das Rennen um den WWE Championship weitergeht und ob The Miz Intercontinental Champ wird.

      Meiner Meinung nach gutes RAW. Weiter so!
    • Positiv +:

      Kidd vs Carlito
      Gut geschriebener Opener mit dem richtigen Sieger. Eine Fehde zwischen der HD und den Colons wäre schön.

      Matt Hardy vs The Miz

      Ein gutes nicht zu langes Match. Das ganze Finisher Hin und Her zum Schluss fand ich pers. sehr gut. Eine Fehde der Beiden kann ich pers. mir nicht so gut vorstellen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

      Triple H & Jericho - Sergement

      Ein gutes Sergement, Jerichos Gimmick ist einfach genial. =) Schön Triple H vorerst nicht im Titel Geschehen zu sehen ist.

      Neutral ...:

      HHH vs JBL

      Ein meiner Meinung nach vllt. etwas zu kurz geratener Matchbericht. Dafür ein für Mich unerwartetes Ende mit dem richtigen Sieger.

      Christian Promo
      Die Promo war ok, aber für Christian Verhältnisse echt nix großartiges.

      Negativ -:

      Main Event
      Der einzige große Kritikpunkt in dieser Show. Ein viel zu kurz geratenes Match, das fast nur aus Finishern bestand. Zudem ist ImO der falsche Teilnehmer rausgeflogen.

      Fazit: Eine insgesamt gute Show, aber ein bisschen kannst du ja vllt. noch rausholen. =)
    • Danke euch dreien schonmal für euer Feedback. Und warum seid ihr alle so überrascht über JBL als sieger, ich bin entschieden Anti Nase ;). Natürlich muss ich hier auf ihn achten, aber im Grunde kriegen die Jungen eine Chance. Mit HHH hab ich was anderes vor.

      @ Brahma_Bull: Der Springboard Back Ellbow ist sowohl von Carlito als auch von Tyson Kidd (wie im Match) letzterer benutzt(e) ihn auch als Finisher.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Wenn fragen auftreten steh ich natürlich jederzeit zur verfügung. Eure kritik bei de rMatchlänge werd ich mir natürlcih auch zu Herzen nehmen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • WWE ECW #1
      vom 08.09.09 aus Manhattan, New York

      Kommentatoren : Joey Styles & Mick Foley


      Die Show startet mit einen, sehr an die alte ECW angelehnten, Intro, einen krachen enden Feuerwerk und anschließend wird über den ausverkauften Hammerstein Ballroom geschwenkt. Wir werden von den Kommentatoren begrüßt und schon hören wir die bedrohlichen Klänge von „No Chance“, den Vince McMahonn schreitet wie ein Pfau mit Stock im Arsch in Richtung Ring. Dort angekommen richtet er sich gleich an das New Yorker Publikum. Er begrüßt sie zu einer neuen Ausgabe von ECW und denkt dass diese Show einen Neuanfang braucht. Darum hab ich Wrestler aus der gesamten Company hier versammelt und einigen unnötigen Ballast weggeworfen. Ich hab die beiden Championships für Vakant erklärt. Und damit das ganze hier wieder seinen Namen gerecht wird, wird ein Mann zurück kehren der für die Buchstaben E C W steht. Willkommen zurück: PAUL HEYMAN!!!!!
      Unter überwältigend Jubel und den Klängen von „Let the Bodies hit the Floor“ betritt das ECW Urgestein die Arena und lässt sich von den Fans feiern. Im Ring schütteln Vince und Paul die Hände und Vince gibt Paul sein Mic. Vince verschwindet und Paul richtet sich an die Fans, denen er dafür dankt das sie immer an die ECW geglaubt hat und sie zu dem gemacht haben was es heute ist. Ein Teil der großen Unterhaltungsindustrie. Doch man wolle ein wenig vom üblichen Kurs der WWE abweichen und darum wird es noch heute ein Fatal 4 Way Elimination Match um den ECW Championtitle geben! Und zwar in einer Konstellation die sich manch ein Roster für den nächsten PPV aufgehoben hätte! So werden John Morrison, Sting, AJ Styles und Kofi Kingston aufeinander treffen und entscheiden wer der Nächste ECW Champion wird. Er kommt auf den Hardcore Titel zu sprechen und kündigt an das der Titel unter 24/7 Regeln vereidigt werden muss. Also kann jeder Wrestler den Champion zu jeder Zeit und an jeden Ort angreifen solange ein Ringrichter in der Nähe ist. Und auch dieser Titel wird heute noch ausgefochten und zwar zwischen R-Truth, Marcus Cor Von und Finlay. Logischer Weiße in einem Extrem Rulez Match! Und jetzt wünscht er den Fans viel Spaß und das sie die Show genießen sollen.

      Die Kommentatoren Hypen nochmal das Comeback von Paul Heyman und diskutieren über die Titelmatches. Doch schon ertönt eine Mischung aus Rock, Dudelsack und Irischen Folklore zu der Drew McIntyre und Sheamus O´Shaunessy die Arena betreten. Beide beleidigen das Publikum und feiern sich selbst im dauerhaften Buhregen. Im Ring schnappt sich Sheamus ein Mic und meint zum Publikum das „The Bastards“, wie sie sich selbst nannten, ab sofort in der ECW einen Schwächling nach dem anderen weich Klopfen werden. Und irgendwann muss auch ein Depp wie Paul Heyman einsehen dass sie beide im Titelrennen stehen sollten. Und damit werden sie heute beginnen!

      Mit diesen Worten hören wir schon die Musik von Jesse and Festus welche sich unter verhallenden Jubel zum Ring aufmachen.

      Tag Team Match
      The Bastards (Drew McIntyre and Sheamus) vs. Jesse and Festus
      Das Match startet mit Drew und Jesse welche das Match mit einen Kräftemessen beginnen welches Drew klar dominieren kann, denn er drängt Jesse in eine Ecke und bearbeitet ihn dort mit Schlägen und Tritten. Der Ringrichter hält ihn von weiteren Attacken ab und ermahnt ihn das Attacken in den Seilen nicht erlaubt sind. Drew drängt ihn zur Seite, muss aber einen Tritt von Jesse einstecken der ihn auch gleich in die Seile schickt, doch Drew kann mit einen Clothsline punkten. Drew zeigt einen Suplex und ein paar Elbow Drops um Jesse zu schwächen und zieht in die Ringecke zu Sheamus und sie wechseln. Sheamus kommt in den Ring doch Drew denkt nicht dran sich an den Rand zu stellen und beide zeigen einen Double Suplex gegen Jesse. Der Ringrichter ermahnt Drew erneut der sich ganz unschuldig aus dem Ring verzieht. Sheamus ist derweil mit Jesse am Boden beschäftigt und schlägt mit harten Schlägen auf ihn ein. Festus möchte mit Jesse wechseln doch Sheamus zieht in erneut in die Bastardsecke und wechselt wieder mit Drew. Dieser zeigt einen Double Hook DDT und steigt aufs oberste Seil und will einen Splash zeigen, doch er springt daneben! Jesse ist wegrollt und will jetzt mit Festus wechseln. Doch dieser wird von Sheamus vom Ringrand gezogen und muss den Celtic Slam spüren! Festus ist ausgeschaltet und Jesse bekommt Thee Move zu spüren. Drew könnte jetzt Covern doch er zieht Jesse mit aufs oberste Seil. Sheamus liegt mittlerweile mit angezogenen Knien in der Mitte des Rings und Drew hämmert Jesse mit einer Powerbomb vom obersten Seil gegen Sheamus Knie!!! (Diese Aktion ab sofort bekannt als Bastards Crack). Drew covert 1…2..3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: The Bastards


      The Bastards feiern ihren Sieg indem sie Jesse noch weiter zusetzen. Da der Ringgong geläutet wurde tut Festus auch nichts dagegen.

      Wir schalten Backstage wo wir Sting bei Todd Grisham stehen sehen. Dieser befragt den Star aus der WCW wie er es findet jetzt ein Teil des ECW Brands zu sein. Sting meint das er schon immer die Shows der ECW bewunderte und sich sehr darüber freut nun ein fester Teil von ihnen zu sein. Grisham kommt auf das anstehende Title Match zu sprechen und wie er seine Gegner einschätze. Sting zollt großen Respekt vor seinen Gegnern da alle 3 die Zukunft für das Geschäft darstellen und das er sich freut ihnen heute Abend in Old School Wrestling zu erteilen und ihnen zu beweisen das das Feuer noch in ihm brennt und das er den Titel gewinnen wird. In diesen Moment kommt ein, wie üblich, strahlenden Kofi Kingston der zu Sting sagt das er ihn den größten Respekt entgegen bringt da er eine Legende ist, aber er Kofi Kingston wird heute Abend der neue ECW Champion. Sting entgegnet das sie das heute im Ring ausmachen können. Kofi lacht und erwidert das er sich schon freut. Mit diesen Bildern schalten wir in eine andere Ecke vom Backstage.

      Dort steht Brian Kendrick bei Paul Burchill und frägt nach der Nummer von dessen Schwester. Paul frägt nach dem Grund der Anfrage und Brian gibt zu sie nach einem Date fragen zu wollen. Paul meint das Brian nicht anrufen bräuchte den sie wäre in der Umkleide und das er gleich Frage könne. Brian ist außer sich vor Freude und frägt in welcher sie wäre. Burchill zeigt auf eine Umkleide welche gleich von Brian gestürmt wird mit den Worten „Hey Honey“. Wir hören wie Brian und ein Monster aufschreien und Brian kommt aus der Kabine geflogen. Umage tritt aus der Kabine und zeigt gegen Kendrick den Samoan Spike! The Kendrick ist fast tot als Paul sich über ihn beugt und schreit: „LET YOUR DAMM FINGERS OFF MY SISTER!“

      Zurück in der Halle sehen wir Jimmy Wang Yang auf seinen Gegner warten welcher sich als The Animal Batista herausstellt.

      Singles Match
      Batista vs. Jimmy Yang Wang
      The Animal wartet nicht lange und stößt Wang Yang mit einer Serie von Shouldblocks immer wieder zu Boden. Batista dominiert das Geschehen eindeutig und unterstreicht dass mit einen Running Powerslam der den ehemaligen Akio hart auf die Bretter schickt. Batista will das Match bereits beenden und rüttelt wie ein gestörter an den Seilen! Er nimmt Jimmy in den Powerbombansatz und zeigt die Batista Bomb! 1…2..3! Eine Kleinigkeit für The Animal.

      Spoiler anzeigen
      Gewinner: Batista


      Mit diesem Squash Match verabschieden wir uns ein weiteres Mal in den Backstagebereich wo R-Truth bei Todd Grisham steht. Todd frägt The Truth ob er schon nervös wegen des anstehenden Extreme Rulez Matches, immerhin ginge es um den Hardcore Titel. R-Truth erwidert das er keine Angst hätte den er sehe in keiner seiner Gegner eine wirkliche Bedrohung darum werde er heute den Titel gewinnen. „And then we gonna see WHATS UP!?“ Mit diesen Worten macht sich R-Truth auf den Weg zum Ring, wo er das Publikum erstmal wieder mit seinem Rap mitreist. Nicht ganz so beliebt scheinen Marcus Cor Von und Finlay zu sein den beide müssen sich Schmäh – Rufe anhören, was vor allem Marcus zu stören scheint.

      Extreme Rulez Three Way
      R-Truth vs. Finlay vs. Marcus Cor Von
      Der Ringgong wird geläutet und R-Truth muss gleich Schläge von beiden Gegnern einstecken. Diese scheinen ein kurzes Bündnis geschlossen zu haben den sie bearbeiten ihn weiter mit Schlägen und einen Double Suplex. Marcus kümmert sich weiter um The Truth während der Mann aus Irland ein paar Stühle und einen Kendo Stick in den Ring holt. Marcus hält Killings bereit und Finlay schwingt den Stuhl an Killings Kopf, doch dieser kann ausweichen und Finlay trifft Cor Von! Finlay kann die Situation noch nicht ganz einordnen, doch bevor er etwas kapiert muss er sich schon einen Chair-To-Head Dropkick einfangen. Auch für Marcus hat R-Truth noch etwas und springt in die Seile um mit einem Head Kick zurück zu kommen. R-Truth lässt sich feiern, bemerkt aber nicht das Finlay wieder auf den Beinen ist und wir mit einen Clothesline des Iren über die Seile nach außen geschickt. Cor Von ist auch wieder auf den Beinen muss aber einen Belly to Belly Suplex über sich ergehen lassen. Finlay nimmt Cor Von in einen Ground Headlock. Dieser scheint The Alpha Male tatsächlich zuzusetzen und Finlay verstärkt nochmal seinen Griff. Doch wie ein Saiyajin scheint Cor Von kurz vor dem Tod nochmal an Kraft zu zu legen und er schafft einen Backsuplex gegen Finlay. Marcus Cor Von führt sich auf wie ein wildes Tier, da er sich ja grade befreit hat, doch da ist wieder R-Truth um ihn zu bremsen, den er schlägt ihn mit dem Kendostick! Doch Cor Von scheint das nichts auszumachen, den er guckt nur R-Truth mit jeden Schlag irrer und animalischer an! Plötzlich lässt sich Cor Von den Seilen fallen und streckt mit dem aus dem Schwung herauskommenden POUNCE nieder! The Alpha Male ist jetzt in Rage und streck auf Finlay mit dem Pounce nieder!!! Doch er übertreibt und auch der Ringrichter muss den Pounce einstecken! Cor Von covert den Ringrichter und wunder sich warum niemand denn niemand den Pin Versuch zählen will, bis ihm auffällt das er kein Löwe auf einen toten Zebra ist sondern ein Wrestler auf einem Toden Ringrichter. Er versucht den Ringrichter wach zu rütteln doch dieser ist ausgeknockt. In der Zwischenzeit ist R-Truth wieder zu sich gekommen und hat einen Tisch in den Ring gebracht. Er steht hinter diesen auf einer Ringecke und als sich Marcus umdreht kommt The Truth mitsamt dem Tisch auf The Alpha Male angerauscht! Wir hören Holz (und vielleicht Knochen) splittern und The Alpha Male fällt! R-Truth covert doch der Ringrichter ist immer noch ausgeknockt! Das scheint jetzt auch der Backstage bemerkt zu haben und Charles Robinson rennt den Stage herunter. Er schlittert elegant wie eine Elfe in den Ring und fängt das zählen an 1…2…KICKOUT! Robinson und R-Truth können es nicht fassen und Robinson guckt so als wenn ihm das schon mal passiert wäre. R-Truth gibt jedoch nicht auf, den er wartet das Cor Von aufsteht. Doch er hat den Irischen Kämpfer vergessen der ihm eins mit seiner Shellaili (oder wie man das schreibt) niederschlägt. Finlay cover 1…2… Doch da ist wieder Cor Von und Unterbricht das Cover! Finlay ist wütend und zeigt den Celtic Cross gegen the Alpha Male! Doch noch bevor er covern kann wird er durch the Truth Axe niedergestreckt! R-Truth covert Finlay 1….2…3!!!! R-Truth ist der neue Hardcore Champion.

      Spoiler anzeigen
      Gewinner: R-Truth


      Das Publikum feiert ihren neuen Champion, welcher sich auch feiern lässt.

      Es wird in das Büro von Paul Heyman geschaltet welches gerade von The Big Show betreten wird. Der Riese beschwert sich bei Paul das er nicht im Titelmatch steht, worauf Paul erwidert das Big Show gerne nächste Woche beweisen kann was er drauf hat. Big Show lacht das das nicht nötig wäre er aber nächste Woche gern jemanden die Knochen brechen wird. Außerhalb des Büros sind schreie zu hören und Brian Kendrick kommt in das Büro gestolpert. Er ist kreide bleich und versucht die Tür zuzuhalten. Show und Heyman schauen ihn fragend an als jemand versuch die Tür einzutreten. Big Show unterstützt Kendrick und beide können die Tür zu halten. Doch das scheint kein Hindernis zu sein den jemand reist die Wand ein, dieser jemand stellt sich als Umaga heraus. Er schlägt alles und jeden im Büro kurz und klein selbst Show muss einiges einstecken. Als Umaga wieder verschwindet liegt das Büro in Trümmern und Heyman meint das Big Show jetzt seinen Gegner für nächste Woche kenne. Die Szene verabschiedet sich mit den Bildern wie Brian Kendrick von Big Show durch eine Wand gehämmert wird.

      Nun ist es Zeit für den Main Event das Abends, dem ECW Championtitle Match!

      Als erster betritt Sting die Arena der von dem Publikum warm empfangen wird und lässt sich auch dementsprechend feiern. Er macht eindeutige Gestiken das er sich heute das Gold sichern wird und schon betritt AJ Styles die Halle. Auch er kriegt sehr viel Jubel vom Publikum wird jedoch von der Musik von Kofi Kingston unterbrochen. Der Jamaikaner macht sich feiernd zum Ring und wird auch vom Publikum gefeiert wie ein Nationalheld. Kofi schüttelt Stings und AJ´s Hände und die 3 warten auf den letzten Mann, natürlich auf John Morrison. Dieser wird ausgebuht und beleidigt auch entsprechend das Publikum als Hinterwäldler. Morrison bekommt vom Publikum ebenfalls unschöne Worte und einen Kaffebecher an den Kopf geworfen, aber ihn scheint das nicht zu interessieren. Der Ringrichter stellt nochmal fest das es in diesen Match um den ECW Championtitle geht und ob alle kampfbereit wären. Alle 4 sind bereit und der Ringgong wird geläutet.

      Fatal 4 Way Elimination Match
      Kofi Kingston vs. Sting vs. AJ Styles vs. John Morrison
      Die 3 Faces verbünden sich gegen Morrsison und drängen ihn in die Ecke, wo sie ihn mit Schlägen und Tritten bearbeiten. AJ wirft Morrison aus dem Ring und schon zereist das kurze Bündnis den Sting verpasst AJ und Kofi einen Double Reserve DDT. Sting steigt aufs oberste Seil wird jedoch von Morrsison heruntergestoßen. Doch nun zeigt Morrison eine Body Press auf Sting und versucht ihn einzurollen doch Sting dreht das ganze wieder und rollt stattdessen Morrison ein! 1…2...Morrison kickt aus dem Cover aus. Während Morrison und Sting im Ring beschäftigt sind, haben AJ und Kofi ihren Fight nach außen verlagert. AJ dominiert klar das Gerangel und wirft Kofi gegen die Ringtreppen und springt ihn mit dem Stiefel voran ins Gesicht! AJ feiert ein wenig als auf einmal Morrison aus dem Ring geflogen kommt und beide krachen gegen die Ringabsperrung. In der Wiederholung können wir sehen das Morrison von Sting aus dem Ring geworfen wurde. Sting ist nun ebenfalls außerhalb und beschäftigt sich mit Kofi, der mittlerweile wieder steht. Doch nicht lange den Sting suplext Kingston gegen die Ringtreppe. Man Kofi hats heute echt nicht so mit den Treppen! Sting rollt Kofi in den Ring zurück und steigt aufs oberste Seil! Doch bevor er etwas zeigen kann ist Kofi wieder auf den Beinen und holt Sting mit einem Arm Drag vom Seil! Die Ikone kracht hart im Ring auf und Kofi sieht seine Chance. Er rennt ins Seil, bleibt vor Sting stehen und wir hören „BUMM BUMM“ und der Jamiacan Drop folgt! Kofi ist jetzt in Fahrt, feiert ein wenig mit dem Publikum, doch er rechnet nicht mit dem heranfliegenden AJ Styles! Dieser kam von außen über die Seile mit einem Clothsline auf den Jamaikaner geflogen! AJ will jetzt Kofi aus dem Match werfen und bringt den Styles Clash! Er will Kofi Covern doch Sting stößt ihn weg und nimmt Kofi in den Sharpshooter! Der Jamaikaner hat keine Wahl und Kofi muss tappen!!!

      Spoiler anzeigen
      1# Elimination : Kofi Kingston

      Kofi wird aus dem Ring gerollt, während AJ 1-2 Worte mit Sting wechselt. AJ beschwert sich über Stings verhalten und das das sein Pin gewesen wäre. Sting fordert Respekt von dem Erfinder des Styles Clash, worauf dieser ihn ins Gesicht schlägt. Diese Respektlosigkeit lässt sich Sting nicht gefallen und zeigt einen Belly to Belly Suplex gegen AJ. Er whippt AJ in die Seile und empfängt den Youngster mit einem wunderschönen Dropkick, hebt ihn auf und wirft ihn in die Ecke. Er nimmt Anlauf zum Stingers Splash welchen er auch durchbringen kann. AJ bleibt in der Ecke stehen worauf Sting seine Aktion wiederholen möchte, doch als er gerade im Flug ist werden AJ von Morisson die Beine weggezogen. Während Sting zurückfliegt, zieht John AJ breitbeinig mit den Kronjuwelen voran an den Ringpfahl. AJ hat sichtlich Schmerzen und auch Sting scheint den Aufprall nicht ganz unbeschadet verkraftet zu haben den der Ringrichter kümmert sich um den Dark Warrior. Morrision lässt sich davon nicht ablenken und steigt auf die Ringecke, gibt ein wenig an und wir dafür ausgebuht, springt ab und zeigt den Starship Pain gegen Sting!!! Cover: 1….2…3!!!!!! Sting ist raus!

      Spoiler anzeigen
      2# Elimination : Sting


      Doch bevor Morrison zum Feiern kommt, rollt ihn Styles ein 1..2...Kickout Morrison entkommt nur knapp der Niederlage. Beide haben dieselbe Idee und springen in die Seile und es setzt einen Double Clothsline. Beide liegen erschöpft am Boden und versuchen sich wieder hochzukämpfen. AJ wird hierbei vom Publikum angefeuert, doch es ist Morrison der zuerst auf den Beinen ist und einen Superkick gegen den knieenden AJ zeigt. Er covert 1…2...Kickout! Morrison diskutiert mit dem Ringrichter, doch er wird von AJ eingerollt, kann jedoch selber kontern und rollt stattdessen AJ ein! Er hat die Beine auf den Seilen, doch der Ringrichter übersieht das und zählt das Cover durch!! 1...2...3!!! JOHN MORRISON IST ECW CHAMPION!!!
      Spoiler anzeigen

      3# Elimination: AJ Styles

      New Champion: John Morrison


      Der Champion rollt sich schnell aus dem Ring und macht sich mit seinem Titel davon. Während AJ Styles es nicht fassen kann wie knapp er verloren hat, feiert Morrison auf der Rampe seinen Sieg.
      Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für diese Woche. Off Air.


      --------------------------------------------------------------------------

      Also ich dacht ich mach mal den Witz und bring die Show pünktlich um 12 online.

      Hoffe natürlich auf einige schöne Feedbacks.
      Wer nach Bildern fragt muss sich bewusst sein das er bei mir an der ganz falschen adresse ist.
    • Anfangssegment:

      Ja, das ist dir sehr gut gelungen, mal sehen wie du das mit der 24/7 Regel umsetzt.

      Bastards vs Jesse&Festus

      Gute Länge.Sind die Moves selber erfunden oder benutzen sie den auch in Echt?
      Also sehr guter Opener, indem Jesse schön vermöbelt wurde.

      Backstagesegmente:

      Gefallen hat mir Kendrick, kann mir gut vorstellen, wie er total selbstbewusst in die Kabine geht und dann schön einsteckt.Umaga halt.Sting und Kofi die Faces der ECW zollen ihren respekt.Das ist ja klasse, Sting wird Kofi hoffentlich fertig machen.

      Batze vs Jimmy

      Der arme Junge wurde ja total zerstört.Aber ein logischer und normaler Ablauf in einem Match zwischen den beiden.

      Extreme Rulez

      Was'n Match, richtig geil.Könnte genau so gut das ME sein(hab das noch nicht gelesen).Robinson hatte bestimmt wieder seinen legendären run die Rampe runter.Haha.Nur versteh ich nicht ganz wie Truth das mit dem Tisch gemacht hat.

      Main Event:

      Yeah was sag ich Sting haut gleich mal Kofi raus.Und jetzt ist auch er weg, kleinere Überraschung.Und was für ein Ende, sehr gutes ME.Wobei mir das Extreme Rulez Match noch nen ticken besser gefallen hat.

      Fazit

      ECW gefehlt mir hier deutlich besser als in Echt.Gibt nicht viel zum verbessern.Jedes Match die richtige Länge und gut geschrieben.Viele Backstagesegmente, die mir auch alle gut gefallen.Weiter so.
    • @Braham Bull: Also der Bastards Crack hab ich mir ausgedacht. Dacht das neue Tag Team brauchtnen Finisher ^^.
      Das mit dem Tisch musst du dir so vorstellen: Der Tisch ist so aufgestellt wie bei SvR in der Ecke. R-Truth ist dahinter auf der Ringecke und als Marcus aufsteht springt R-Truth mit dem Tisch auf Marcus zu. Praktisch kippt er den Tisch um und springt halt mit.

      @Rest
      Feedback :(??