Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 17.12.2011 findet im Hangar No. 5 in Hannover wieder EWP Wrestling statt, Championship Christmas nennt sich dieses Mal der Event, da alle Titel der EWP auf dem Spiel stehen werden.

      Nun wurde bereits der erste "Superstar" angekündigt:


      Fit Finlay bei CHAMPIONSHIP CHRISTMAS

      vergangenen Oktober kehrte der irische Ringfuchs Mr. Fit Finlay nach vielen Jahren nach Hannover zurück. Zuletzt hatte er 1997 beim Catch-Welt-Cup auf dem Schützenplatz gerungen, bevor er in die USA übersiedelte und dort für die großen Ligen WCW und WWE antrat.

      Viele freuten sich auf Finlays Match beim WRESTLING FESTIVAL und dachten, es wäre eine einmalige Sache, Finlay noch einmal in Hannover live sehen zu können.

      Nun aber ist die Sensation perfekt: Finlay kehrt abermals nach Hannover zurück und wird am 17. Dezember 2011 im Hangar No. 5 in den Ring steigen. Der Ire freut sich schon auf seinen Kampf, denn Hannover ist nach all den Jahren fast seine zweite Heimat geworden.

      Neben Finlay gibt es aber weitere Highlights: Bei CHAMPIONSHIP CHRISTMAS werden vier Titel ausgekämpft! Als erstes Match wurde die Intercontinental Championship zwischen "Dirty" Dan Collins und "Wildcat" Robby Brookside bestätigt.

      Darüberhinaus werden noch folgende Titel entschieden: Tag Team Championship, Junior Championship sowie die Weltmeisterschaft im Schwergewicht.


      Quelle und mehr: wrestling24.de/index.php/news-…ampionship-christmas.html

      Sehr schön, dass Finlay wieder dabei ist. Er hat im Oktober vollends überzeugt und für ne Menge Stimmung gesorgt. Werde mir den Event sicherlich nicht entgehen lassen, außer ich bin an dem Tag beim EA Kneipentour Finale in Köln :D
    • Keine Ahnung wo ich das reinpacken soll, falls es hier falsch ist verschiebt es und prangert mich an :D

      Wrestling in Sachsen: German Wrestling Federation in Dresden am 7.Juli

      Als Wrestler hat man normalerweise zum Ziel, seinen Gegner im Wrestlingring zu besiegen. Die Wrestler der German Wrestling Federation haben am 7.Juli allerdings ein ganz anderes Ziel vor Augen: den kleinen, hilfebedürftigen Patienten der Kinderstation der Uniklinik Dresden zu helfen. Auf der Benefizveranstaltung zu Gunsten der Kinderstation des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus der sächsischen Hauptstadt. Diese Benefizveranstaltung am 07.07.2012 wird auf dem Vereinsgelände der Sportfreunde 01 Dresden-Nord stattfinden....

      gwf-wrestling.de/wrestling-in-…ion-am-7-juli-in-dresden/



      Jemand anwesend ? Kostenlose Wrestling-Shows hat man ja nicht täglich und wer spenden kann tut gleich was für nen guten zweck ! :t-up:
    • Hm, am Samstag bin ich sogar in Hannover aber bin dort woanders zugegen.
      Wieso ist das EWP-Event erneut an einem WE, an dem ich etwas anderes vorhabe? :(
      Hoffentlich gibt es bald wieder eine Show, bei der Gangrel mit dabei sein wird. Dann komme ich auf jeden Fall.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • D2K schrieb:

      Ist denn am Samstag jemand bei der EWP dabei?

      Freitag werde ich wohl nicht schaffen, wenn ich noch bis 17 Uhr bei THQ bin und die EWP um 20 Uhr beginnt.


      Ich denke ich werde Samstag auch kommen. Könnte man danach ja mal :bier::saufn:.
    • CZW &amp; wXw - One weekend in Germany (02. - 04. November 2012)


      Vom 2. bis zum 4. November wird das Ruhrgebiet wieder zum Mekka des Pro Wrestlings. Westside Xtreme Wrestling und Combat Zone Wrestling veranstalten im dritten Jahr in Folge drei Events.

      Freitag, 2.11. - 19 Uhr - Turbinenhalle, Oberhausen: wXw Fight Club 2012

      Samstag, 3.11. - 17 Uhr - Turbinenhalle, Oberhausen: Combat Zone Wrestling


      Sonntag 4.11. - CZW Tournament of Death - Europe - Location: 18+ Underground

      Tickets:
      - Webshop auf wXw-wrestling.com: wxw-wrestling.com/wXwShop/inde…n_page=index&cPath=17_100 - Tickets für ToD Europe & 3-Tages-Pässe nur hier
      - eventim.de
      - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

      Unter anderem dabei an diesem Wochenende:
      - Alex Colon (Hammonton, NJ, USA)
      - Are$ (United Banks of Switzerland, CH)
      - "The German Psycho" Bad Bones (Bitburg, D)
      - Big van Walter (Wien, A)
      - DJ Hyde (Omaha, NE, USA)
      - Drake Younger (Indianapolis, IN, USA)
      - Greg Excellent (Westminster, MA, USA)
      - the Irish Airborne, Dave & Jake Crist (New Carisle, OH, USA)
      - Jack Jester (Glasgow, SCO)
      - Jay Skillet (Solingen, D) - wXw World Tag Team Champion
      - Jimmy Havoc (Dartford, UK)
      - Jonathan Gresham (Atlanta, GA, USA) - wXw World Tag Team Champion
      - Karsten Beck (Wesel, D)
      - MASADA (Waco, TX, USA) - CZW World Heavyweight Champion
      - "The Bulldozer" Matt Tremont (Atlantic City, NJ, USA)
      - Michael Dante (Amsterdam, NL)
      - Mike Schwarz (Oberhausen, D)
      - "The Lord of the Manor" Paul Tracey (The Manor, IRL)
      - Robert Dreissker (Wien, A)
      - Tommy End (Amsterdam, NL)
      & viele weitere Wrestler

      wXw Fight Club 2012 Line-up:
      - Are$ vs. Karsten Beck
      - Big van Walter & Robert Dreissker vs. Drake Younger & MASADA
      - wXw World Tag Team Championship: RockSkillet (C) vs. The Irish Airborne
      & vieles mehr

      CZW Line-up:
      - wXw World Tag Team Championship?: Sumerian Death Squad vs. The Irish Airborne (C)
      - wXw World Tag Team Championship?: Karsten Beck & Paul Tracey vs. RockSkillet (C)
      & vieles mehr

      ToD Europe-Teilnehmer:
      (1) THE BULLDOZER MATT TREMONT - Master of Pain 2012
      (2) JIMMY HAVOC - Hardcore Lottery Winner 2006, 2007 & 2009
      (3) Der Kämpfer aus Oberhausen MIKE SCHWARZ
      (4) DJ HYDE - 3facher CZW Iron Man Champion
      (5) MASADA - King of the Death Matches 2009, ToD X & XI Winner
      (6) GREG EXCELLENT
      (7) JACK JESTER - the premier Scottish death match wrestler
      (8) DRAKE YOUNGER - King of the Death Matches 2011, ToD VI Winner


      Fabi & ich von Freaks of Wrestling werden natürlich dabei sein werden auch bisher 4 Interviews mit 5 Leuten führen. (unteranderen OI4K - Jake & Dave Christ, DJ Hyde, Greg Exelence & MASADA *____*) Die werden natülich aufgenommen und im Podcast bzw einzeln verwendet. Mehr Infos im Podcast auf Facebook oder neuerdings Youtube.

      Nach der langen Vorrede wer fährt auch hin?^^
    • deadfru5, wo bleibt dein Bericht?

      War mal wieder ziemlich lustig am Samstag bei der EWP. Schlechtestes Match des Abends war der Main Event mit Finlay vs. Cannonball Grizzly. Die sollen endlich diese Runden-Kacke bei Title Matches abschaffen. Da gab es dann pro Runde einen Haltegriff und der wurde dann 3 Min. durchgezogen bis die Ringglocke ertönte.

      Eingreifen von Brookside war sowas von klar. Nun gibt es im Dezember am 22. das angeblich LETZTE MATCH VON FINLAY in einem "Liverpool Street Fight" gegen Brookside. Gleichzeitig wird Finlays 19jähriger Sohn debütieren. Ich bin dabei :)