Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat ja dann zum Glück im Main Event noch die Strafe bekommen ;)

      Ich stand später am Tresen und konnte beim Gespräch mit Maxi Schneider und einem "Fan" mithören, dass die Platzwunde so nicht geplant war. Den Knall habe ich allerdings nicht gehört, werde mir aber die DVD besorgen.
    • Wer wird denn alles dabei sein?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bekannte Wrestler aus den USA werden meist erst kurz vorher bekannt gegeben, wenn dieses Mal überhaupt wieder welche dabei sind.

      Am 17.12. ist Champions-Night, es wird 4 Titelmatches an einem Abend geben. Dabei ist zu sagen, dass Titelkämpfe in der EWP in Runden ausgetragen werden.

      Fest stehen folgende Matches:


      EWP Weltmeisterschaft im Schwergewicht
      Thunder (c) vs. Rambo

      EWP Intercontinental Title Match
      "Dirty" Dan Collins (c) vs. "Wildcat" Robby Brookside

      EWP Tag Team Title Match
      Ecki Eckstein & Leon Van Gasteren vs. ???

      EWP Junior Championship
      - Teilnehmer noch unbekannt


      moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=82169

      Im Moonsault Forum wird man gut auf dem laufenden gehalten, zusätzlich habe ich noch den Newsletter der EWP abonniert.

      In den letzten Jahren traten in der EWP ja schon Matt Morgan, Finlay, Gangrel, Alex Shelley, Chris Sabin, Rene Dupree, Hernandez und Raven an. Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass an diesem Abend wieder ein ziemlich bekannter Wrestler dabei sein wird.
    • Das mit Gangrel weiß ich noch. Da habe ich mich damals richtig schwar geärgert, dass ich da nicht hinkonnte. :(

      Ich werde den 17.12. mal in Beobachtung halten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • D2K schrieb:

      Ich werde mir wieder ganz entspannt Stehplätze besorgen. Wo sitzt du denn? Evtl. kann man sich ja dann mal auf ein Bierchen treffen! ;)


      Ich komm mit nem Kumpel. Wir sitzen ziemlich genau Mitte zweite Reihe (erst war ja leider schon ausverkauft :(), von dem "großen" Block, auf den man direkt zukommt, wenn man in die Halle reingeht.

      Können wir dann in der Pause gerne tun. Oder wenn ein Kampf zu langweilig wird. :D Ich werd aber glaub ich lieber bei meiner guten, alten Cola bleiben. Vielleicht trinkt mein Kumpel ja ein Bierchen mit. ;)


      @Regnat: Da hast du mit Gangrel nicht viel verpasst. Ich zitier mich mal kurz selber:

      Calaway65 schrieb:

      6. Match
      Gangrel vs. Thunder (WHC)

      Ebenfalls enttäuschendes Match. 5 Runden lang von beiden nur Schläge und Chops, dann mit dem Anfang der 6. Runde macht Thunder einen Whip In, Powerslam und pinnt Gangrel sofort für 3. Ebenfalls furchtbares Match, wenigstens nicht so lang wie das Dirty Collins.


      Die Erfahrung hat mich bisher gelehrt, von großen Namen in der EWP keine Wunder zu erwarten. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calaway65 ()

    • Warum hat mir von euch Pappnasen niemand gesagt, dass Stevie Douglas heute sein letztes Wrestling Match bestreitet^^

      War aber schön, ihn dann zum letzten mal nochmal in einem Match gesehen zu haben.
      War nen schöner Street Fight gegen Sitoci um den GSW World Title.
      Auch X-Dream mit seinem letzten Match, auch das wusst ich vorher nicht :D
      Ansonsten war GSW TEN keine Show, die durch ihre Qualität herraussticht, aber war Grundsolide und hat Spaß gemacht.

      Und was hatte denn Bad Bones an seinem Bein? Sah ziemlich fies aus... kA ob das ne NArbe war oder nen fetter Bluterguss... lecker sahs nicht aus^^

      Was ich an der Show cool fand, dass man gänzlich auf FlyIns verzichtet hat. Eine reine GSW Show und ne Überraschung gabs auch in Form von Eric Schwarz :)
      Der war ja schon ewig nicht mehr in der GSW. Hätte eigentlich nur noch Ecki Eckstein gefehlt... NOT :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Ich vermute, dass das Konzept weitergeführt wird. Das Equipment usw ist ja vorhanden. Ingo bleibt auch dabei und Tas und Jakobi werden dann wohl das Management übernehmen.

      Bin gespannt. Vielleicht versuchen Sie hiermit flächendeckender Ihr Produkt anzubieten, da die wXw ja sehr Ruhrgebiet-lastig ist.

      Territory Leagues like the goold old days ;)

      Bist du auch hin und wieder bei der wXw? Wollte zur 11th Anniversary aber das wird wohl leider nichts, obwohl die Card extrem gut klingt.
    • bei der wXw war ich vor 2-3 Jahren einmal. Sonst war ich eher immer bei der GSW
      wXw hat mir nicht so zugesagt, mit dem direkt am Ring stehen usw.
      Konnte da nicht so viel sehen :D Fand ich nicht so dolle.
      Hatte irgendwie nen bissl was von Backyard Wrestling :D (nicht falsch verstehen, nur im Ansatz^^)

      Wobei das 16 Carat Turnier ja mega gut sein soll. Mal sehen, ob ich beim nächsten Carat mal einen Tag da bin.
    • Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es die GSW noch gibt. Dachte Ingo hätte sich mit seinem TV-Show-Konzept derbe auf die Nase gelegt.

      Warum haben Douglas und X-Dream denn aufgehört? Beide habe ich mal bei der wXw in Oberhausen gesehen, tolle Wrestler, Douglas auch mit enormen Charisma. Ach, Douglas war ja auch mal in Berlin bei der GWF. Mann, mann, wie die Zeit rennt.
    • Bei X-Dream weiß ich nciht warum er aufgehört hat.
      Bei Douglas weiß ich auch nichts genaues, aber einer der Zuschauer meinte, von wegen das Stevie unzufrieden mitm wXw Booking ist/war und deswegen die lust am Wrestling verloren hat. Ob das stimmt, keine Ahnung. Meinte halt gestern einer
    • X-Dream trat ja sowieso jahrelang nur noch sporadisch an, da überrascht mich das nicht.

      Sofern Stevie tatsächlich unzufrieden mit dem wXw-Booking ist, könnte ihn die Nachricht der Übernahme durch Jung/Jakobi wirklich gewurmt haben. Und leider ist es ja so, dass nach wXw und GSW in Deutschland international nicht so hochgelobtes Wrestling mehr stattfindet. Nichts gegen EWP oder GWF oder DWA oder so, aber richtig hervorstechen tut man als Champion von denen nicht. ;)

      Schade eigentlich, auch wenn mir Stevie in Berlin damals mit einer Null-Bock-Einstellung rüberkam, mochte ich den wirklich gerne und hätte ihm einen größeren Run definitiv gewünscht. AbLas waren große Klasse :D

      edit: Aber ich frag mich wirklich, wie man das jetzt unter einen Hut bringen will. Besonders beispielsweise bei Jemandem wie Emil Sitoci, der in der GSW der große Star ist, in der wXw erinnere ich mich aber seit Jahren an keinen nennenswerten Erfolg mehr. Bin gespannt, wie es für ihn weitergeht.

      edit2: Ich habe nun gelesen, dass Stevie nur seine GSW-Karriere beendet hat, er also nicht mehr in einen GSW-Ring steigen wird. Macht Sinn, besonders mit der Aussage, dass ihm das wXw-Booking nicht liegt, da er dort seit Dezember 2010 ja auch nicht mehr antrat. Vielleicht macht er ja weiter, nur nicht in wXw/GSW?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Also es war die Rede von seinem letzten Wrestling Match und nicht von seinem letzten GSW Match. Und nachm Match kam auch das gesamte Roster in den Ring um sich von Stevie zu verabschieden. Selbst Steve The Chief bekam positive Reaktionen auf die Abschiedsrede, die er auf Stevie gehalten hat.
      Also ich denke schon, dass es sein letztes Wrestlingmatch im allg. war und das nicht nur auf die GSW bezogen ist

      Das mit Sitoci wird spannend zu beobachten sein. Da aber wohl Schock weiterhin das "Tagesgeschäft" in Sachen Stories usw. macht, denke ich schon, dass Emil noch einige Zeit im GSW Main Event stehen wird.